User in diesem Thread gebannt : Reichs_Adler


+ Auf Thema antworten
Seite 8 von 474 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 9 10 11 12 18 58 108 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 71 bis 80 von 4736

Thema: Tatort Berlin - eine Stadt geht kaputt!

  1. #71
    Mitglied Benutzerbild von GmbH
    Registriert seit
    11.05.2005
    Ort
    noch - im schönen deutschen Süden
    Beiträge
    2.692

    Standard AW: Polizisten erschießen Räuber in Neukölln

    Zitat Zitat von Mauser98K Beitrag anzeigen
    Realitätsfern!

    1. Wenn jemand eine Waffe auf mich richtet, gehe ich davon aus, daß diese echt ist und er mich damit erschießen will. Also erschieße ich eher ihn, als er mich.

    Stellt sich die Waffe als nicht echt heraus, ist der Schußwaffengebrauch rechtlich auch in Ordnung, nämlich sog. Putativnotwehr ( irrtümlich angenommene Notwehr ).

    2. Ein Schuß ins Bein eines sich bewegenden Menschen bei Dunkelheit kann vielleicht auf maximal fünf Meter platziert werden.
    Zieht mein gegenüber eine Waffe, nehme ich die größte Trefferfläche, nämlich den Rumpf um einen Wirkungstreffer zu erzielen.




    Wieso treffen die Westernhelden eigentlich immer 3 in die Luft geworfene Coint's auf 20 Meter ...

    u. die deutsche Polizei noch nicht einmal 'nen dicken Araber auf 10
    Meter Entfernung in's Auge ?

    :rolleyes:
    Geändert von GmbH (09.08.2007 um 17:03 Uhr)

  2. #72
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Polizisten erschießen Räuber in Neukölln

    Zitat Zitat von cimbom75 Beitrag anzeigen
    Nein Lieber Bernhard,

    Wer das Opfer und wer der Taeter ist, ist noch nicht erwiesen.

    Aber den Begriff "Mordtaeter" benutzt man glaube ich nicht so oft oder ???

    Deshalb "Opfer" -- "Mordopfer" weil dieser Mensch tot ist.

    Die Schuld ist noch nicht bewiesen, oder ???
    Mordopfer ist jemand, der ermordet wurde.
    Jemand, der wegen gezogener Waffe von Polizisten erschossen wurde, ist kein Mordopfer. Sondern ein Anwärter auf den Darwin Award.

    Immerhin scheinen deutsche Polizisten seit Neuestem etwas zügiger von der Waffe Gebrauch zu machen.
    Eine begrüßenswerte Entwicklung.

  3. #73
    Sehender Benutzerbild von senchi
    Registriert seit
    03.04.2007
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    3.171

    Kool AW: Polizisten erschießen Räuber in Neukölln

    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Jemand, der wegen gezogener Waffe von Polizisten erschossen wurde, ist kein Mordopfer. Sondern ein Anwärter auf den Darwin Award.
    Don in Hochform.
    Ignore roxelena

    Gib mir die Kontrolle über das Geld einer Nation, und es interessiert mich nicht mehr, wer deren Gesetze macht.
    (Albert Salomon Anselm von Rothschild)

  4. #74
    in memoriam Benutzerbild von lupus_maximus
    Registriert seit
    01.02.2005
    Ort
    Homburg/Saar
    Beiträge
    27.616

    Standard AW: Polizisten erschießen Räuber in Neukölln

    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Mordopfer ist jemand, der ermordet wurde.
    Jemand, der wegen gezogener Waffe von Polizisten erschossen wurde, ist kein Mordopfer. Sondern ein Anwärter auf den Darwin Award.

    Immerhin scheinen deutsche Polizisten seit Neuestem etwas zügiger von der Waffe Gebrauch zu machen.
    Eine begrüßenswerte Entwicklung.
    Dies habe ich auch schon festgestellt, jetzt müssen sie sich allerdings den Respekt erst wieder zurückholen. Hoffentlich ist es nicht zu spät dafür!
    Die Me 262, war die letzte reindeutsche Technik-Meisterleistung! Unsere befreundeten Feinde haben uns 1945 von jeder Zukunft befreit! Ich bin gegen das GE in Germany, sondern mehr für das IR in Irrmany! Letzter Akt in der Trilogie: Planet der Affen! Der letzte Deutsche zündet die Kobaltbombe und es gab keine Affen und keine Menschen mehr. Lupus-Clan Projekt Neugermanien

  5. #75
    Kreuzritter Benutzerbild von Heiliger
    Registriert seit
    04.06.2007
    Ort
    auf deutschen Boden...
    Beiträge
    4.128

    Standard AW: Polizisten erschießen Räuber in Neukölln

    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Mordopfer ist jemand, der ermordet wurde.
    Jemand, der wegen gezogener Waffe von Polizisten erschossen wurde, ist kein Mordopfer. Sondern ein Anwärter auf den Darwin Award.

    Immerhin scheinen deutsche Polizisten seit Neuestem etwas zügiger von der Waffe Gebrauch zu machen.
    Eine begrüßenswerte Entwicklung.
    Dies ist allen Anschein ja auch von Nöten. wenn man sich die kriminelle Entwicklung in den Großstädten ansieht!

    Es rücken immer mehr Amerikanische Verhältnisse ins Licht. Kenne Verkehrsüberprüfungen, die nur mit gezogener Waffe in Berlin durchgeführt werden! Trotz Sicherungsposten mit MP!
    Zeigt mir doch was Mohammed Neues gebracht hat und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten

  6. #76
    Mitglied Benutzerbild von Krabat
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    31.675

    Standard AW: Polizisten erschießen Räuber in Neukölln

    Hätten die Polizisten Uniform getragen, wäre das alles nicht passiert. Die Sache hat einen sehr faden Beigeschmack.

    Ich verstehe auch nicht, daß man für die Suche nach einem bewaffneten Täter ausgerechnet eine Zivilstreife anforderte.

    Ich nehme an, daß der Mann dachte, die Polizisten seien Kumpels des Beraubten, zumal der Beraubte ja mit im Zivil-PKW der Beamten saß.

    Und "Halt Polizei" schreien kann jeder.

  7. #77
    geradlinig Benutzerbild von ortensia blu
    Registriert seit
    14.11.2003
    Beiträge
    6.060

    Standard AW: Polizisten erschießen Räuber in Neukölln

    Zitat Zitat von cimbom75 Beitrag anzeigen
    Der junge Mann ist tot. Seine Schuld sicherlich noch nicht bewiesen.

    Daher kann man auch nicht Taeter sagen.

    Weil der Bernhard meinte, man koenne ihn nicht als Opfer bezeichnen.

    Ok dann halt nicht Mordopfer, dann halt Todesopfer.
    "Sven H. hatte den Mann, einen deutschen Touristen, mit einer Waffe bedroht und ihm sein Portemonnaie, einen Schlüsselbund und Zigaretten abgenommen.

    Daraufhin drehte sich der Täter plötzlich um, ließ die Beute auf den Gehweg fallen und richtete eine Waffe auf die beiden Polizisten."

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Sven H. ist ein Straßenräuber und derTäter. Erst hat er das Opfer mit der Waffe bedroht und ausgeraubt, dann wollte er sich der Festnahme durch die Polizei durch Flucht entziehen. Hätte er die Waffe nicht auf die Polizisten gerichtet, wäre er noch am Leben. Die Polizisten können nicht wissen, ob es sich um eine echte oder echt wirkende Waffe handelt. Sollen sie darauf hoffen, daß es sich um keine echte Waffe handelt und abwarten, was passiert, oder den Räuber einfach laufen lassen?

    In Deutschland kommen Täter, nach elf Überfällen auf Tankstellen, wo sie insgesamt 15000 Euro erbeutet haben und u.a. einen Tankstellenangestellten verletzt haben mit Bewährungsstrafen davon.

    Verbrechen lohnt sich in Deutschland!

    Diesmal hat der Täter Pech gehabt.
    Geändert von ortensia blu (09.08.2007 um 19:44 Uhr)

  8. #78
    Mitglied
    Registriert seit
    09.04.2007
    Beiträge
    3.454

    Standard AW: Polizisten erschießen Räuber in Neukölln

    @ cimbom75

    Was willst Du denn noch für Beweise? Auf einen Polizisten mit einer Waffe zu zielen ist doch Beweis genug, oder wäre für Dich erst ein Schuß auf einen Polizisten ein Beweis? *Kopfschüttle*

  9. #79
    blickdicht Benutzerbild von Brimborium
    Registriert seit
    17.06.2007
    Beiträge
    2.368

    Standard AW: Polizisten erschießen Räuber in Neukölln

    Zitat Zitat von lupus_maximus Beitrag anzeigen
    Wenn mich damals die RAF bepflastert hätte, wäre es auch sehr ungut für diese ausgegangen. Hinterher hätte ich sie dann gefragt was sie eigentlich wollten!

    Wenn die RAF dich bepflastert hätte, würdest du uns heute nicht erheitern können.
    „Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“ Kurt Marti

    „Einige Heilmittel sind gefährlicher als das Übel.“
    Marcus Lucius Annaeus Seneca

  10. #80
    blickdicht Benutzerbild von Brimborium
    Registriert seit
    17.06.2007
    Beiträge
    2.368

    Standard AW: Polizisten erschießen Räuber in Neukölln

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    ------------------------------------------
    Polizei hat richtig gehandelt.
    Kein Polizist darf sich von jemanden mit einer Schuß- Waffe bedrohen lassen.
    Der Fall ist eindeutig.

    Nur härter müssen die Beamten noch werden. Es kann nicht sein, dass jedesmal für solche Belanglosigkeiten ein "Betreuer" auf den Plan treten muß.

    Das Gesindel in West-Berlin muß jetzt lernen unsere Polizei ernst zu nehmen!

    E:

    ich möchte keinesfalls Polizisten haben , die nach einer Tötung KEINE Betreuung benötigen.
    Geändert von Brimborium (09.08.2007 um 19:45 Uhr)
    „Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“ Kurt Marti

    „Einige Heilmittel sind gefährlicher als das Übel.“
    Marcus Lucius Annaeus Seneca

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 02.05.2008, 16:12
  2. "Die Endlösung der Menschheitsfrage" - geht die Welt am Liberalismus kaputt?
    Von Beverly im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 22.10.2007, 11:11
  3. Stuttgart - eine Stadt im Wandel
    Von Pandulf im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 31.07.2007, 18:56
  4. Antworten: 126
    Letzter Beitrag: 21.10.2006, 20:35
  5. Alles geht bergab und kaputt
    Von Kenshin-Himura im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 04.06.2006, 15:03

Nutzer die den Thread gelesen haben : 109

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

berliner miliö

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

modernes berlin

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben