User in diesem Thread gebannt : Reichs_Adler


+ Auf Thema antworten
Seite 469 von 473 ErsteErste ... 369 419 459 465 466 467 468 469 470 471 472 473 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.681 bis 4.690 von 4724

Thema: Tatort Berlin - eine Stadt geht kaputt!

  1. #4681
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.542

    Standard AW: Tatort Berlin - eine Stadt geht kaputt!

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Der würde jetzt wahrscheinlich noch mehr saufen.
    Intravenöse Standleitung würde der sich legen lassen.

  2. #4682
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.542

    Standard AW: Tatort Berlin - eine Stadt geht kaputt!

    Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Das ist nicht witzig. Fahrerflucht auf Gleisen ist schwer zu ermitteln.
    Hast Recht, nicht lustig. Ich habe jetzt betreffende S Bahn S 47 zur Fahndung ausgeschrieben. Wenn ich die Sau kriege, dann bekommt die S Bahn 20 Jahre Lokschuppen.

    Gesucht wird :


  3. #4683
    endlich trocken Benutzerbild von Minimalphilosoph
    Registriert seit
    16.10.2019
    Ort
    Test
    Beiträge
    15.544

    Standard AW: Tatort Berlin - eine Stadt geht kaputt!

    Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Hast Recht, nicht lustig. Ich habe jetzt betreffende S Bahn S 47 zur Fahndung ausgeschrieben. Wenn ich die Sau kriege, dann bekommt die S Bahn 20 Jahre Lokschuppen.

    Gesucht wird :

    Der Fahrer hat sich auch noch maskiert um einer Fahrerermittlung mindestens bei einer Radarkontrolle zu entgehen. Sein Beifahrer lacht darüber, was eine Mittäterschaft indiziert. Ausserdem drücken sie beide den "Tür zu-Knopf" obwohl noch ein muslimisches, junges Mädchen zusteigen will. Das ist eindeutig rassistisch. Berlin eben.
    Die Übel, die der Klimwandel über die Menschheit bringt, werden geringfügig sein im Vergleich zu den Verheerungen, die seine angeblichen Bekämpfer auslösen werden.

    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

  4. #4684
    0000 Benutzerbild von Ruprecht
    Registriert seit
    19.01.2022
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    9.844

    Standard AW: Tatort Berlin - eine Stadt geht kaputt!

    Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Hach die juten alten Berliner Zeiten. Allet vorbei !
    1980 als Aufbauhilfe Hauptstadt im Hans-Loch-Viertel am Tierpark gewohnt für ein Jahr, geile Zeit, die Disko im Bärenschaufenster, im Berliner Ballhaus mit Tischtelefon hat mich so eine alte (40?) im engen Panterkleid vernascht, ich war erst zu Mittag auf der Baustelle in Marzahn unter Gejohle der älteren Kollegen.
    Nach der Wende war ich auch gerne in Berlin, war wie Aufbruch, auch geil.
    So 2000 bis 2013 dann mit ordentlich Geld in der Tasche schön Damen ausgeführt in Berlin, Adlon, Ritz Charlton, egal, drauf geschissen.
    Mit meiner neuen richtigen Frau gerne noch Events und Konzerte in Berlin.
    Seit 5 Jahren meiden wir allerdings konsequent dieses Drecksloch als Stadt, nur noch irre unterwegs, geht gar nicht mehr.
    "Alles Käse Genossen"

    Erich Mielke


  5. #4685
    Mitglied Benutzerbild von ich58
    Registriert seit
    08.09.2014
    Ort
    Unterwegs
    Beiträge
    9.787

    Standard AW: Tatort Berlin - eine Stadt geht kaputt!

    Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Das ist nicht witzig. Fahrerflucht auf Gleisen ist schwer zu ermitteln.
    Gut, S- Bahn ist etwas anders, aber ich habe in meiner Zeit als Lokführer so manches Gerümpel, Wild und auch 4 Zweibeiner überfahren. Neuerdings sollst du schon bei einem Hasen die Unfallbereitschaft, DB Notdienst rufen, damit der ganze Verkehr steht. Irrsinn, mir tut nur das Wild leid, der idiotische Rest hat eben Zug bekommen.

  6. #4686
    Mitglied Benutzerbild von ich58
    Registriert seit
    08.09.2014
    Ort
    Unterwegs
    Beiträge
    9.787

    Standard AW: Tatort Berlin - eine Stadt geht kaputt!

    Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Der Fahrer hat sich auch noch maskiert um einer Fahrerermittlung mindestens bei einer Radarkontrolle zu entgehen. Sein Beifahrer lacht darüber, was eine Mittäterschaft indiziert. Ausserdem drücken sie beide den "Tür zu-Knopf" obwohl noch ein muslimisches, junges Mädchen zusteigen will. Das ist eindeutig rassistisch. Berlin eben.
    Radarkontrolle ist ein Lachbeitrag, in verschiedenen Ländern, nicht nur in D, werden Züge geblitzt, die Aufstellung der Blitzer erfasst sowohl Strasse als auch Schiene. Die Blödheit der Behörden ist nicht zu übertreffen.

  7. #4687
    Querschläger Benutzerbild von Peter Lustig
    Registriert seit
    26.08.2022
    Beiträge
    2.461

    Standard AW: Tatort Berlin - eine Stadt geht kaputt!

    Zitat Zitat von ich58 Beitrag anzeigen
    Gut, S- Bahn ist etwas anders, aber ich habe in meiner Zeit als Lokführer so manches Gerümpel, Wild und auch 4 Zweibeiner überfahren. Neuerdings sollst du schon bei einem Hasen die Unfallbereitschaft, DB Notdienst rufen, damit der ganze Verkehr steht. Irrsinn, mir tut nur das Wild leid, der idiotische Rest hat eben Zug bekommen.
    Ich war auch mal vor Jahren auf der Fahrt kurz hinter Hannover , richtung Berlin mit dem doppelten ICE da hat einer sein leben beendet , der zug vollbremse und stand dann da , irgendwann musste der letzte Wagen geräumt werden , weil da das gemetzel drunter lag und man nicht wollte das das Leute mitbekamen , anstatt den zug 30 meter vorzuziehen haben die das gematsche lieber drunter weggezogen .
    Der Lokführer wurde vom seelsorger betreut und bis der ersatz kam und alles geborgen war waren 2 stunden rum und es ging weiter.

    Das der lokführer sich ablösen lässt verstehe ich noch , aber das der zug nicht weiter fahren kann bis die alles drunter weggezogen haben ist doch so ein schwachsinn .zumal die doch ohne zug viel besser arbeiten können
    Denn da ist eh nichts mehr zu retten .
    Wer nur in den Spuren anderer läuft , hinterlässt keine eigene Spur

  8. #4688
    Mitglied Benutzerbild von ich58
    Registriert seit
    08.09.2014
    Ort
    Unterwegs
    Beiträge
    9.787

    Standard AW: Tatort Berlin - eine Stadt geht kaputt!

    Zitat Zitat von Peter Lustig Beitrag anzeigen
    Ich war auch mal vor Jahren auf der Fahrt kurz hinter Hannover , richtung Berlin mit dem doppelten ICE da hat einer sein leben beendet , der zug vollbremse und stand dann da , irgendwann musste der letzte Wagen geräumt werden , weil da das gemetzel drunter lag und man nicht wollte das das Leute mitbekamen , anstatt den zug 30 meter vorzuziehen haben die das gematsche lieber drunter weggezogen .
    Der Lokführer wurde vom seelsorger betreut und bis der ersatz kam und alles geborgen war waren 2 stunden rum und es ging weiter.

    Das der lokführer sich ablösen lässt verstehe ich noch , aber das der zug nicht weiter fahren kann bis die alles drunter weggezogen haben ist doch so ein schwachsinn .zumal die doch ohne zug viel besser arbeiten können
    Denn da ist eh nichts mehr zu retten .
    Zu DDR, Reichsbahnzeiten, gab es einen Vorsichtsbefehl, Leiche im Gleis. Mit max. 30 darüber, und dann weiter. Jetzt kommt ja erst die Staatsanwaltschaft und Kripo, man könnte ihn ja mutwillig überfahren haben. Da gibt es einen DDR Witz. Ein Zug von Dresden nach Berlin fährt vom Bahndamm herunter und nach mehreren Kilometern durch das Maisfeld wieder auf den Bahndamm. In Berlin fragt der Schaffner den Lokführer was da los war. Der Lokführer, da war ein Russe auf dem Gleis, Schaffner, hättest ihn doch überfahren. Lokführer, ich habe ihn aber erst im Maisfeld erwischt! Gut, das Nervenkostüm des Lokführers ist unterschiedlich. Ich habe noch Dampflokführer gelernt, mein Meister sagte immer, das ist unter Fußbodenniveau, geht uns nichts an.

  9. #4689
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.542

    Standard AW: Tatort Berlin - eine Stadt geht kaputt!

    26-Jähriger illegal in Deutschland
    Sechs Verkehrsverstöße! Doch Polizei muss Fahrer laufen lassen
    Außerdem hält er sich illegal in Deutschland auf, wie die Beamten bei der Überprüfung feststellten.

    Konsequenzen? Fehlanzeige!

    Denn keiner der Verkehrsverstöße ist eine Straftat, auch die fehlende Aufenthaltserlaubnis nicht.


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Irrenhaus BRD !

  10. #4690
    Mitglied Benutzerbild von der Karl
    Registriert seit
    20.12.2016
    Ort
    HD
    Beiträge
    9.330

    Standard AW: Tatort Berlin - eine Stadt geht kaputt!

    Geflüchtete Jugendliche vorsätzlich nicht eingeschult?: Strafanzeige gegen Berliner Bildungssenatorin Günther-Wünsch


    Am vergangenen Dienstag soll aus der Bildungsverwaltung eine E-Mail an Geflüchteteneinrichtungen gegangen sein – darin die Anweisung, Kinder über 15 Jahren nicht einzuschulen.
    ..................
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Dazu fällt einem nichts mehr ein - Berlin halt!!
    Einst Anführer einer Moped-Gang!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 02.05.2008, 16:12
  2. "Die Endlösung der Menschheitsfrage" - geht die Welt am Liberalismus kaputt?
    Von Beverly im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 22.10.2007, 11:11
  3. Stuttgart - eine Stadt im Wandel
    Von Pandulf im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 31.07.2007, 18:56
  4. Antworten: 126
    Letzter Beitrag: 21.10.2006, 20:35
  5. Alles geht bergab und kaputt
    Von Kenshin-Himura im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 04.06.2006, 15:03

Nutzer die den Thread gelesen haben : 108

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

berliner miliö

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

modernes berlin

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben