User in diesem Thread gebannt : Reichs_Adler


+ Auf Thema antworten
Seite 452 von 473 ErsteErste ... 352 402 442 448 449 450 451 452 453 454 455 456 462 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.511 bis 4.520 von 4724

Thema: Tatort Berlin - eine Stadt geht kaputt!

  1. #4511
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.562

    Standard AW: Tatort Berlin - eine Stadt geht kaputt!

    Teilzitat

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    p.s.
    Und ja, der Widerstand ist alt und grau dort. Ü50.

    ---
    Wenn der in einer Generation, oder etwas mehr weg ist, dann Gute Nacht Mitteldeutschland !

  2. #4512
    Händler der Realität Benutzerbild von Morrison
    Registriert seit
    13.09.2022
    Beiträge
    3.435

    Standard AW: Tatort Berlin - eine Stadt geht kaputt!

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Das System siedelt im Osten, gerade auch auf dem Land, massiv Migranten an.
    Dort werden jährlich Hunderttausende angesiedelt, und die bestimmen zunehmend das Straßenbild.

    Den Osten kannst du abhaken, der ist keine Alternative mehr.

    p.s.
    Und ja, der Widerstand ist alt und grau dort. Ü50.

    ---
    Ich sehe es noch etwas optimistischer als Du.
    Es ist hier einfach nicht der verfi**** Westen. Es ist was eigenes hier.
    Ich betrachte ihn noch als echte Alternative.
    Aber - geht es so weiter, wird er es in den nächsten Jahren nicht mehr sein.
    Ich glaube felsenfest, die Westdeutschen nehmen es den Mitteldeutschen übel, dass sie sich relativ lange der Umvolkung widersetzen und lassen jetzt erst recht Moslems hier ansiedeln anhand ihrer politischen Übermacht.

    Ja. Am Montag in Weimar war es zwar recht voll, aber U30 habe ich nicht viele gesehen.
    Ob der Deutsche gut oder schlecht ist, hängt von den Befehlen ab, die er bekommt".

  3. #4513
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.641

    Standard AW: Tatort Berlin - eine Stadt geht kaputt!

    Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Teilzitat



    Wenn der in einer Generation, oder etwas mehr weg ist, dann Gute Nacht Mitteldeutschland !
    Die niedrige Geburtenrate zwischen 1990 und ca. 2010, sowie die hohe Abwanderung junger Deutscher, haben dort Lücken gerissen,
    die das System nun mit Migranten auffüllt. Der Osten ist erledigt, meine Meinung.

    Aber das betrifft ganz Deutschland und ganz Westeuropa.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  4. #4514
    Händler der Realität Benutzerbild von Morrison
    Registriert seit
    13.09.2022
    Beiträge
    3.435

    Standard AW: Tatort Berlin - eine Stadt geht kaputt!

    Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Teilzitat



    Wenn der in einer Generation, oder etwas mehr weg ist, dann Gute Nacht Mitteldeutschland !
    Steht zu befürchten.
    Mein wunderbares Mitteldeutschland.
    Eine Schande, was westdeutsche Mentalität und westdeutsche Politik damit macht. Natürlich mit Hilfe von Kollaborateuren, die hier auch rumlaufen.

    Wenn man hier nicht endlich aufwacht und einen Schlussstrich unter die vergiftete "Einheit" zieht- wirklich: Gute Nacht.
    Ob der Deutsche gut oder schlecht ist, hängt von den Befehlen ab, die er bekommt".

  5. #4515
    Händler der Realität Benutzerbild von Morrison
    Registriert seit
    13.09.2022
    Beiträge
    3.435

    Standard AW: Tatort Berlin - eine Stadt geht kaputt!

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Die niedrige Geburtenrate zwischen 1990 und ca. 2010, sowie die hohe Abwanderung junger Deutscher, haben dort Lücken gerissen,
    die das System nun mit Migranten auffüllt. Der Osten ist erledigt, meine Meinung.

    Aber das betrifft ganz Deutschland und ganz Westeuropa.

    ---
    Ich hoffe zumindest, dass sich mitteldeutscher Kampfgeist und mitteldeutscher Patriotismus doch noch irgendwie durchsetzen.
    Auch wenn die Chance gering ist.
    Hoffnung geben mir Langzeitbeobachtungen, dass Nordthüringer und Südniedersachsen ziemlich konträr gegenüberstehen.
    Ob der Deutsche gut oder schlecht ist, hängt von den Befehlen ab, die er bekommt".

  6. #4516
    Antinationalist Anarchist Benutzerbild von konrad
    Registriert seit
    20.12.2016
    Ort
    Erich-Mühsam-Stadt
    Beiträge
    883

    Standard AW: Tatort Berlin - eine Stadt geht kaputt!

    Zitat Zitat von Morrison Beitrag anzeigen
    Steht zu befürchten.
    Mein wunderbares Mitteldeutschland.
    Eine Schande, was westdeutsche Mentalität und westdeutsche Politik damit macht. Natürlich mit Hilfe von Kollaborateuren, die hier auch rumlaufen.

    Wenn man hier nicht endlich aufwacht und einen Schlussstrich unter die vergiftete "Einheit" zieht- wirklich: Gute Nacht.
    Seid dem Fall des antifaschistischen Schutzwalls sage ich als "Wessi" immer wieder zu den "Ossis": "Werdet bloß nicht so wie wir."
    Damit meine ich die verabscheuungswürdige westdeutsche Mentalität und keineswegs irgendwelche Geburtenraten.
    Die toxische "Einheit" hat aber in den meisten Fällen genau diese fatale Entwicklung genommen.

    Immer wieder höre ich den Begriff "Mitteldeutschland".
    Welche Gebiete sind damit gemeint?
    Wenn es ein "Mitteldeutschland" gibt, dann muß es ja auch real oder theoretisch ein "Ostdeutschland" geben.
    Welche Gebiete gehören zu "Ostdeutschland". Vielleicht Teile des heutigen Polens?
    Geändert von konrad (29.03.2023 um 11:32 Uhr)
    aus Rede für den Frieden (B. Brecht): ... Lasst uns die Warnungen erneuern, und wenn sie schon wie Asche in unserem Mund sind! Denn der Menschheit drohen Kriege, gegen welche die vergangenen wie armselige Versuche sind und sie werden kommen ohne jeden Zweifel, wenn denen, die sie in aller Öffentlichkeit vorbereiten, nicht die Hände zerschlagen werden.

  7. #4517
    endlich trocken Benutzerbild von Minimalphilosoph
    Registriert seit
    16.10.2019
    Ort
    Test
    Beiträge
    15.546

    Standard AW: Tatort Berlin - eine Stadt geht kaputt!

    Zitat Zitat von konrad Beitrag anzeigen
    Seid dem Fall des antifaschistischen Schutzwalls sage ich als "Wessi" immer wieder zu den "Ossis": "Werdet bloß nicht so wie wir."
    Damit meine ich die verabscheuungswürdige westdeutsche Mentalität und keineswegs irgendwelche Geburtenraten.
    Die toxische "Einheit" hat aber in den meisten Fällen genau diese fatale Entwicklung genommen.

    Immer wieder höre ich den Begriff "Mitteldeutschland".
    Welche Gebiete sind damit gemeint?
    Wenn es ein "Mitteldeutschland" gibt, dann muß es ja auch real oder theoretisch ein "Ostdeutschland" geben.
    Welche Gebiete gehören zu "Ostdeutschland". Vielleicht Teile des heutigen Polens?
    Dafuer gibt es ein Nazigruen.
    Die Übel, die der Klimwandel über die Menschheit bringt, werden geringfügig sein im Vergleich zu den Verheerungen, die seine angeblichen Bekämpfer auslösen werden.

    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

  8. #4518
    Händler der Realität Benutzerbild von Morrison
    Registriert seit
    13.09.2022
    Beiträge
    3.435

    Standard AW: Tatort Berlin - eine Stadt geht kaputt!

    Zitat Zitat von konrad Beitrag anzeigen
    Seid dem Fall des antifaschistischen Schutzwalls sage ich als "Wessi" immer wieder zu den "Ossis": "Werdet bloß nicht so wie wir."
    Damit meine ich die verabscheuungswürdige westdeutsche Mentalität und keineswegs irgendwelche Geburtenraten.
    Die toxische "Einheit" hat aber in den meisten Fällen genau diese fatale Entwicklung genommen.
    Bis hierhin Zustimmung.

    Immer wieder höre ich den Begriff "Mitteldeutschland".
    Welche Gebiete sind damit gemeint?
    Wenn es ein "Mitteldeutschland" gibt, dann muß es ja auch real oder theoretisch ein "Ostdeutschland" geben.
    Welche Gebiete gehören zu "Ostdeutschland". Vielleicht Teile des heutigen Polens?
    Weisst Du, was ich seltsam finde?
    Linke und Autonome streiten wie verrückt für die Kurden, bemängeln ihre Vertreibung durch die Türken.
    Das gleiche tun patriotische Deutsche, wenn sie an die Ostgebiete erinnern.
    Warum diese Doppelmoral?
    Ob der Deutsche gut oder schlecht ist, hängt von den Befehlen ab, die er bekommt".

  9. #4519
    Antinationalist Anarchist Benutzerbild von konrad
    Registriert seit
    20.12.2016
    Ort
    Erich-Mühsam-Stadt
    Beiträge
    883

    Standard AW: Tatort Berlin - eine Stadt geht kaputt!

    Zitat Zitat von Morrison Beitrag anzeigen
    Bis hierhin Zustimmung.

    Weisst Du, was ich seltsam finde?
    Linke und Autonome streiten wie verrückt für die Kurden, bemängeln ihre Vertreibung durch die Türken.
    Das gleiche tun patriotische Deutsche, wenn sie an die Ostgebiete erinnern.
    Warum diese Doppelmoral?
    Indem für die Ex-DDR der Begriff "Mitteldeutschland" verwendet wird, wollen patriotische Deutsche an die "verlorenen Ostgebiete" erinnern?

    Ach herrjemine!

    Vielleicht sollten sich diese Patrioten einmal mit der Geschichtsschreibung bzgl. der Nazi-Terror-Herrschaft und deren Überfall auf die halbe Welt näher befassen. Sowas kommt von sowas!

    Ich kann mich nicht erinnern, dass die von der türkischen klerikalen Verbrecher-Diktatur terrorisierten Kurden irgendwelche Länder überfallen haben, um Lebensraum im Osten oder sonst irgendwo einzukassieren.

    Das strebt derzeit lediglich die Verbrecherorganisation namens NATO seit 1999 an - genannt "NATO-Osterweiterung"!
    aus Rede für den Frieden (B. Brecht): ... Lasst uns die Warnungen erneuern, und wenn sie schon wie Asche in unserem Mund sind! Denn der Menschheit drohen Kriege, gegen welche die vergangenen wie armselige Versuche sind und sie werden kommen ohne jeden Zweifel, wenn denen, die sie in aller Öffentlichkeit vorbereiten, nicht die Hände zerschlagen werden.

  10. #4520
    Händler der Realität Benutzerbild von Morrison
    Registriert seit
    13.09.2022
    Beiträge
    3.435

    Standard AW: Tatort Berlin - eine Stadt geht kaputt!

    Zitat Zitat von konrad Beitrag anzeigen
    Indem für die Ex-DDR der Begriff "Mitteldeutschland" verwendet wird, wollen patriotische Deutsche an die "verlorenen Ostgebiete" erinnern?

    Ach herrjemine!

    Vielleicht sollten sich diese Patrioten einmal mit der Geschichtsschreibung bzgl. der Nazi-Terror-Herrschaft und deren Überfall auf die halbe Welt näher befassen. Sowas kommt von sowas!

    Ich kann mich nicht erinnern, dass die von der türkischen klerikalen Verbrecher-Diktatur terrorisierten Kurden irgendwelche Länder überfallen haben, um Lebensraum im Osten oder sonst irgendwo einzukassieren.

    Das strebt derzeit lediglich die Verbrecherorganisation namens NATO seit 1999 an - genannt "NATO-Osterweiterung"!
    1. Was spricht dagegen? Nichts.
    2. Bei Linken lese ich immer, man solle und dürfen ein Verbrechen nicht gegen ein anderes aufrechnen.
    3. Siehe 2.( Die Kurden hätten nicht..)

    Das stimmt außerdem nicht, was du schreibst:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ob der Deutsche gut oder schlecht ist, hängt von den Befehlen ab, die er bekommt".

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 02.05.2008, 16:12
  2. "Die Endlösung der Menschheitsfrage" - geht die Welt am Liberalismus kaputt?
    Von Beverly im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 22.10.2007, 11:11
  3. Stuttgart - eine Stadt im Wandel
    Von Pandulf im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 31.07.2007, 18:56
  4. Antworten: 126
    Letzter Beitrag: 21.10.2006, 20:35
  5. Alles geht bergab und kaputt
    Von Kenshin-Himura im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 04.06.2006, 15:03

Nutzer die den Thread gelesen haben : 108

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

berliner miliö

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

modernes berlin

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben