User in diesem Thread gebannt : Reichs_Adler


+ Auf Thema antworten
Seite 451 von 473 ErsteErste ... 351 401 441 447 448 449 450 451 452 453 454 455 461 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.501 bis 4.510 von 4724

Thema: Tatort Berlin - eine Stadt geht kaputt!

  1. #4501
    Mitglied
    Registriert seit
    04.10.2015
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    10.616

    Standard AW: Tatort Berlin - eine Stadt geht kaputt!

    Wohnungsnot in Berlin, gibt da einen interessanten Artikel im Focus:

    Illegaler Trailerpark

    Verurteilter Betrüger macht Berliner Wohnungsnot zu Geschäftsmodell

    , 27.03.2023 | 11:36

    In Berlin hat ein verurteilter Betrüger die Wohnungsnot zum Geschäftsmodell gemacht und Container und alte Wohnwagen an Wohnungssuchende vermietet. Was er macht, ist illegal. Doch bislang konnte ihn niemand stoppen.

    Berlin habe den Kampf gegen die Wohnungsnot verloren. Auch gegen Ulrich Ziegler? Selbst wenn er die drei Trailerparks räumen muss, geht er als Gewinner vom Platz.

    Schließlich hat er Millionen mit der Wohnungsnot verdient. Mit freundlicher Unterstützung der Steuerzahler, auf Kosten der Ärmsten der Armen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Unter dem Artikel im Focus sind eine Menge lesenswerter Kommentare.

  2. #4502
    Händler der Realität Benutzerbild von Morrison
    Registriert seit
    13.09.2022
    Beiträge
    3.435

    Standard AW: Tatort Berlin - eine Stadt geht kaputt!

    " Wir wollen keine westdeutschen Verhältnisse"-
    Kein normal denkender Mensch mit funktionierender Hirnverdrahtung will westdeutsche Verhältnisse.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ob der Deutsche gut oder schlecht ist, hängt von den Befehlen ab, die er bekommt".

  3. #4503
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.641

    Standard AW: Tatort Berlin - eine Stadt geht kaputt!

    Zitat Zitat von Morrison Beitrag anzeigen
    " Wir wollen keine westdeutschen Verhältnisse"-
    Kein normal denkender Mensch mit funktionierender Hirnverdrahtung will westdeutsche Verhältnisse.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Seit ca. 2015 herrschen aber auch im Osten "westdeutsche Verhältnisse".
    Mit ihren Demos gegen "Asylwahn" werden sie folgendes erreichen: Nichts

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  4. #4504
    Händler der Realität Benutzerbild von Morrison
    Registriert seit
    13.09.2022
    Beiträge
    3.435

    Standard AW: Tatort Berlin - eine Stadt geht kaputt!

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Seit ca. 2015 herrschen aber auch im Osten "westdeutsche Verhältnisse".

    ---
    In Leipzig vielleicht.
    Aber im großen und ganzen nicht.
    Ich war gestern in Genthin, Weimar und Jena.
    Am Montag Abend bei der Demo in Weimar.
    Natürlich weit mehr als früher.
    Aber mit nrw oder Hessen noch(!) nicht vergleichbar.

    Halle und Leipzig ist im Osten aber wirklich schlimm.
    Vor allem Halle. Da fühlt man sich wie in nrw.
    Allerdings findet man in Halle in erster Linie Tschetschenen vor Arabern. Türken kaum .
    Ob der Deutsche gut oder schlecht ist, hängt von den Befehlen ab, die er bekommt".

  5. #4505
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.641

    Standard AW: Tatort Berlin - eine Stadt geht kaputt!

    Zitat Zitat von Morrison Beitrag anzeigen
    In Leipzig vielleicht.
    Aber im großen und ganzen nicht.
    Ich war gestern in Genthin, Weimar und Jena.
    Natürlich weit mehr als früher.
    Aber mit nrw oder Hessen noch(!) nicht vergleichbar.
    In den Regionalzügen, an den Provinzbahnhöfen springen auch im Osten mittlerweile massenhaft junge Syrer, Afghanen usw. herum.
    Sehe ich ja selbst, in den Regionalzügen sind dort 50% Kanacken. Das kannst du nicht abstreiten.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  6. #4506
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Tatort Berlin - eine Stadt geht kaputt!

    Zitat Zitat von goldi Beitrag anzeigen
    Wohnungsnot in Berlin, gibt da einen interessanten Artikel im Focus:

    Illegaler Trailerpark

    Verurteilter Betrüger macht Berliner Wohnungsnot zu Geschäftsmodell

    , 27.03.2023 | 11:36

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Unter dem Artikel im Focus sind eine Menge lesenswerter Kommentare.
    Ähnliche Wagen habe ich schon vor Jahren gesehen, als wir zu dem Springbrunnen gingen, ich glaube, es war in Kreuzberg - da gab es die ersten solcher Autos, die wahrscheinlich die Illegalen rein holten.

    Ich war froh, daß ich nicht in solchen Ecken wohnen mußte - da würde ich mich nicht nach Hause getrauen nach einem Kulturbesuch.

    Aber die Grünen und Roten lassen ja alles rein - auch deshalb findet man oft die Täter nicht, weil sie alle illegal hier sind - nicht kontrolliert - außerhalb der Erfassungskriterien, wenn sie Jemanden umbringen.

    Aber es wird ja nur von umgebrachten Afrikaner oder Muslimen berichtet - wer berichtet über junge Deutsche - männlich oder weiblich, die von Messerstechern massakriert werden - bis zum Tode.

    Und die Verfälschung, daß man von Deutschen spricht, wenn sie arabische Namen haben - nur, weil sie den Paß einfach so bekommen haben - deshalb wird der Verbot, die Namen zu nennen, bei den Grünen und Roten so wichtig sein - man verbucht dann alles unter deutsche Kriminalität.

    40 min
    Verfassungsrichter mahnt: "Dem Rechtsstaat droht der Herzinfarkt" - Prof. Peter M. Huber (2023)
    Inzwischen steht fest, daß der Hauptbahnhof eine Ruine ist - so viele Fehler -

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Man baut so nah an der Friedrichwerderschen Kirche - ich habe mir das angesehen - kanpp 2 m der Klotz daneben - Wowereits Erbe.

    Dazu kommt der BER - eine Lächerlichkeit an sich - und wo gibt es noch Bauten, über die man schreien und weinen könnte ?
    Geändert von Tutsi (29.03.2023 um 11:00 Uhr)

  7. #4507
    Händler der Realität Benutzerbild von Morrison
    Registriert seit
    13.09.2022
    Beiträge
    3.435

    Standard AW: Tatort Berlin - eine Stadt geht kaputt!

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    In den Regionalzügen, an den Provinzbahnhöfen springen auch im Osten mittlerweile massenhaft junge Syrer, Afghanen usw. herum.

    ---
    Im Regionalexpress Kassel --> Halle ist es ganz übel.
    Viele Tschetschenen. Und in diesen Zügen nach Berlin, der RE von Uelzen im Westen ist wirklich überlaufen.
    Ansonsten habe ich Deine Erfahrung nicht so gemacht, außer am Erfurter Hauptbahnhof.

    Wenn ich das damit vergleiche, was im letzten Jahr in den Regionalzügen in nrw los war, ist es anteilsmäßig damit sehr viel weniger.
    Einmal eine Grenze zwischen West und Ost und die Moslems hätten nur noch die Ihnen mehrheitlich ablehnenden Mitteldeutschen vor sich - die gingen alle in den Westen.
    Schon jetzt will ein beträchtlicher Teil lieber zu den Westdeutschen. Da passen sie auch hin, mal zynisch ausgedrückt.
    Nur die Tschetschenen gehen nicht, weil es im Westen kaum welche gibt. Die sind ein echtes Problem hier.
    Ob der Deutsche gut oder schlecht ist, hängt von den Befehlen ab, die er bekommt".

  8. #4508
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.641

    Standard AW: Tatort Berlin - eine Stadt geht kaputt!

    Zitat Zitat von Morrison Beitrag anzeigen
    Im Regionalexpress Kassel --> Halle ist es ganz übel.
    Viele Tschetschenen.
    Ansonsten habe ich Deine Erfahrung nicht so gemacht, außer am Erfurter Hauptbahnhof.

    Wenn ich das damit vergleiche, was im letzten Jahr in den Regionalzügen in nrw los war, ist es verglichen damit sehr viel weniger.
    Einmal eine Grenze zwischen West und Ost und die Moslems hätten nur noch die Ihnen mehrheitlich ablehnenden Mitteldeutschen vor sich - die gingen alle in den Westen.
    Schon jetzt will ein beträchtlicher Teil lieber zu den Westdeutschen. Da passen sie auch hin, mal zynisch ausgedrückt.
    Nur die Tschetschenen gehen nicht, weil es im Westen kaum welche gibt. Die sind ein echtes Problem hier.
    Fahr den Regionalzug von Hof nach Dresden, Stationen Plauen, Zwickau usw.

    Dort springen, und ich übertreibe hier nicht, 50-80% Kanacken an den Bahnhöfen herum, und der Zug ist prall gefüllt mit Migranten aller Sorten.

    Diesen Zug fahre ich oft, daher verstehe ich nicht, wie man den Osten noch als "deutsch" bezeichnen kann.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  9. #4509
    Händler der Realität Benutzerbild von Morrison
    Registriert seit
    13.09.2022
    Beiträge
    3.435

    Standard AW: Tatort Berlin - eine Stadt geht kaputt!

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Fahr den Regionalzug von Hof nach Dresden, Stationen Plauen, Zwickau usw.

    Dort springen, und ich übertreibe hier nicht, 50-80% Kanacken an den Bahnhöfen herum, und der Zug ist prall gefüllt mit Migranten aller Sorten.

    Diesen Zug fahre ich oft, daher verstehe ich nicht, wie man den Osten noch als "deutsch" bezeichnen kann.

    ---
    Da bin ich noch nicht mit gefahren , hört sich aber grauslich an.
    Der Osten hat spätestens ab 2015 verpasst, den Westen wieder zum Ausland zu deklarieren. Das war und ist der große Fehler der Mitteldeutschen verursacht durch das Trauma der alten harten Grenze.
    Gäbe es dieses Trauma nicht, ich bin mir sehr sicher, das Thema der Abspaltung vom Westen wäre hier sehr populär.

    Im Gegensatz zum Westen gibt es hier zwar Widerstand gegen die Umvolkung , der ist aber zu "alt" und zu wenig aggressiv, sondern artig .

    Ich meine, verglichen mit dem Westen ist der Osten gewissermaßen noch " deutsch".
    Aber das soll jetzt nicht als generelle Entlastung des Ostens angeführt werden.
    Das ist nur noch die Zehre der Vergangenheit.
    Man hätte viel mehr gegen westdeutsche Politik ankämpfen müssen. Früher schon.
    Ob der Deutsche gut oder schlecht ist, hängt von den Befehlen ab, die er bekommt".

  10. #4510
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.641

    Standard AW: Tatort Berlin - eine Stadt geht kaputt!

    Zitat Zitat von Morrison Beitrag anzeigen
    Da bin ich noch nicht mit gefahren , hört sich aber grauslich an.
    Der Osten hat spätestens ab 2015 verpasst, den Westen wieder zum Ausland zu deklarieren. Das war und ist der große Fehler der Mitteldeutschen verursacht durch das Trauma der alten harten Grenze.
    Gäbe es dieses Trauma nicht, ich bin mir sehr sicher, das Thema der Abspaltung vom Westen wäre hier sehr populär.

    Im Gegensatz zum Westen gibt es hier zwar Widerstand gegen die Umvolkung , der ist aber zu "alt" und zu wenig aggressiv, sondern artig .
    Das System siedelt im Osten, gerade auch auf dem Land, massiv Migranten an.
    Dort werden jährlich Hunderttausende angesiedelt, und die bestimmen zunehmend das Straßenbild.

    Den Osten kannst du abhaken, der ist keine Alternative mehr.

    p.s.
    Und ja, der Widerstand ist alt und grau dort. Ü50.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 02.05.2008, 16:12
  2. "Die Endlösung der Menschheitsfrage" - geht die Welt am Liberalismus kaputt?
    Von Beverly im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 22.10.2007, 11:11
  3. Stuttgart - eine Stadt im Wandel
    Von Pandulf im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 31.07.2007, 18:56
  4. Antworten: 126
    Letzter Beitrag: 21.10.2006, 20:35
  5. Alles geht bergab und kaputt
    Von Kenshin-Himura im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 04.06.2006, 15:03

Nutzer die den Thread gelesen haben : 108

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

berliner miliö

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

modernes berlin

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben