User in diesem Thread gebannt : Reichs_Adler


+ Auf Thema antworten
Seite 445 von 473 ErsteErste ... 345 395 435 441 442 443 444 445 446 447 448 449 455 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.441 bis 4.450 von 4724

Thema: Tatort Berlin - eine Stadt geht kaputt!

  1. #4441
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    36.058

    Standard AW: Tatort Berlin - eine Stadt geht kaputt!

    Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Du hast doch angefangen, die ganze Stadt schlecht zu machen, also beschwere dich nicht du geistiger Krüppel ! Ihr seht immer nur den Dreck und die Graffiti. Dabei hat Berlin Wälder, da kannste stundenlang laufen und siehst keinen anderen Menschen. Berlin hat viele Seen, die sind so klar, da kannste tauchen drin.
    Geh in den Görli, dort kannste schön wandern, Spritzen aufsammeln und Exoten beobachten.

  2. #4442
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.463

    Standard AW: Tatort Berlin - eine Stadt geht kaputt!

    Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Sie hat sich schon entschuldigt. Sie meinte allein den Täter als Missgeburt. Das kleine tote Mädchen ist für gar nichts schuld.
    a wengerl mißverständlich geschrieben, purple mag manchmal so richtig stinkig sein, aber das habe ich ihr auch nicht zugatraut.

    mir tut das kind so leid, und ich schreibe es noch einmal, ein spielball der politik, wie blöd kann man sein.

    aber wir stellen mal wieder fest, wieviel wert hat ein menschlein, nix, man kann ja immer wieder neue erzeugen, näch?

    so traurig, das.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  3. #4443
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.141

    Standard AW: Tatort Berlin - eine Stadt geht kaputt!

    Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Das unschuldige Opfer hat deutsch, polnisch, türkische Wurzeln, aber der Täter ist Türke mit BRD Pass !
    Der Taeter ist Kurde mit tuerkischer Staatsangehoerigkeit, weil es kein " Kurdistan " und daher auch keine kurdische Staatsangehoerigkeit und keinen kurdischen Pass gibt. Die von Kurden mit tuerkischer, syrischer, iranischer oder irakischer Staatsbuergerschaft begangen Gewaltverbrechen und sonstigen Straftaten, gehen daher in deutsche Kriminalitaetsstatistik als von " Tuerken ", " Syrern ", " Iranern, " oder " Irakern " begangene Straftaten ein.

    Es gibt nur eine Ausnahme wo das asoziale, organisiert kriminelle, militante, gewaltbereite Kurdenpack nicht unter tuerkischer, syrischer, iranischer oder irakischer Staatsbuergerschaft " segeln " koennen. Das sind die kurdisch-arabischen Libanesen (Mhallamiye-Kurden) als sie noch im Libanon ihr Unwesen treiben konnten. Die Regierung des Libanon war allerdings so klug und weitsichtig dem umtriebigen Kurdenpack die libanesische Staatsbuergerschaft nicht zu verleihen. Baelger der kurdisch-arabischen Libanesen wurden im Libanon bereits in die Staatenlosigkeit hingeboren.

    Das arabische Kurdenpack der Mhallamiye-Kurden im Libanon, stammt urspruenglich aus den Kurdenregionen
    des Osmanischen Reiches und war dort von den ethnischen Tuerken besonders ungelitten.

    Alle kurdisch-arabischen Libanesen haben seit den 80er Jahren unter dem Vorwand der " politischer Verfolgung " als Staatenlose nach Deutschland ruebergemacht, um hier als kurdisch-arabisch-libenesische Familienklans der organisiert kriminellen Hauptbetaetigung nachzugehen wie z.B. Bandendiebstahl, Drogenhandel, Erpressung, Erschleichung von Sozialleistungen, Geldwaesche, Waffenhandel und Zwangsprostition.

    Ethnische Tuerken (Osmanen) waren in Deutschland nie das Problem und werden uns Deutschen auch keine Probleme bereiten, sondern sind sogar Freunde des Deutschen Volkes, was sie besonders im 2. Weltkrieg bewiesen haben, als die Osmanen gemeinsam mit dem Deutschen Kaiserreich als Mittelmaechte gegen die Agressoren der schaebigen Entente gekaempft haben.

    Ethnische Tuerken haben im uebrigen mit Persern (Iranern) die Gemeinsamkeit das sie Araber und das Kurdenpack einschliesslich Jesiden in etwa so " sympathisch " finden wie Pest und Cholera.

    Berliner Zeitung | 05.03.2016 | 13:38 Uhr

    Clanstrukturen kamen mit Flüchtlingswelle in den Achtzigerjahren

    Das Problem mit den Parallelgesellschaften begann in den 80er-Jahren. Damals wanderten knapp 20.000 „libanesische Kurden“ in die Bundesrepublik ein. Die meisten von ihnen waren sogenannte Mhallamiye-Kurden, eine arabisch sprechende Minderheit, die ursprünglich aus der Provinz Mardin in Südost-Anatolien stammte.

    In den 20er-, 30er- und 40er- Jahren des vorigen Jahrhunderts flohen viele Familien vor der kemalistischen Verfolgung in den Libanon. Die meisten erhielten keine libanesische Staatsangehörigkeit. In den 60er- und 70er- Jahren kamen noch einmal Kurden aus dem Norden Syriens in den Libanon. All diese Gruppen bekamen Fremdenpässe, in denen unter Staatsangehörigkeit „ungeklärt“ vermerkt war. Mit ihnen konnte aus-, aber nicht mehr eingereist werden.

    Abschiebungen nicht möglich

    Diesen Status übernahmen die deutschen Behörden, die die libanesisch-kurdische wie auch die palästinensische auch heute noch als „ungeklärte Staatsangehörigkeit“ beziehungsweise als „staatenlos“ behandeln.

    Abschiebungen waren nicht möglich. Denn die noch zur Ausreise benutzten Papiere waren ungültig geworden. Andere hatten ihre Dokumente vernichtet, und die libanesischen Behörden stellten ihnen keine neuen aus. Und so fanden auch Mhallamiye-Kurden direkt den Weg von Ostanatolien nach Deutschland, die ihre Papiere wegwarfen und sich als Bürgerkriegsflüchtlinge aus dem Libanon ausgaben.

    Polizisten fanden an den Flughäfen Frankfurt/Main und zu DDR-Zeiten in Schönefeld in den Papierkörben Zehntausende türkische Pässe, die von den Inhabern weggeworfen wurden. Weil sie arabisch sprachen, fiel deutschen Behörden der Schwindel nicht auf. Auch damals schon hatte der damalige Bundesgrenzschutz Hinweise darauf, dass die Eingereisten ihre Anweisungen, wie sie sich zu verhalten hatten, von Schleusern bekamen, die von ihnen bezahlt wurden. Im Rahmen der sogenannten Altfallregelungen erhielten einige inzwischen die deutsche Staatsbürgerschaft. Andere leben hier seit vielen Jahren nur mit Duldung und dürfen nur mit Ausnahmeregelungen arbeiten.

    „Ihre patriarchalischen Familienstrukturen behielten viele Kurden aus dem Libanon bei“, sagt der Berliner Islamwissenschaftler Ralph Ghadban über Mhallamiye-Kurden. Tief verwurzelt sei ein Stammesdenken, nach dem alles außerhalb der Sippe Feindesland sei. Die Clans lebten häufig in geschlossenen Strukturen.

    Die deutsche Gesellschaft blieb ihnen fremd. Kriminalität ermögliche es, Reichtümer auch ohne Ausbildung anzusammeln.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von ABAS (22.02.2023 um 16:37 Uhr)
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  4. #4444
    Katastrophentouristin Benutzerbild von purple
    Registriert seit
    10.08.2013
    Ort
    Bayrisch-Kongo, DGF
    Beiträge
    3.546

    Standard AW: Tatort Berlin - eine Stadt geht kaputt!

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    aber purple

    da kann doch das kind nix dafür, daß die eltern polen und türken sind, es aber auf deutschem boden geboren wurde, ein spielball der politik.

    mir tut es echt leid, ganz ehrlich, so klein und dann ......

    das hat die kleene echt nicht verdient, so etwas ist eine sauerei.
    Ich hab den Täter gemeint

  5. #4445
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.463

    Mad AW: Tatort Berlin - eine Stadt geht kaputt!

    Zitat Zitat von purple Beitrag anzeigen
    Ich hab den Täter gemeint
    ich weiß es, würfel hat mich schon aufgeklärt und ich hätte dir das auch nicht zugetraut, daß du das kind meinst.

    du kannst ja manchmal schon schießen, ich auch, wenn mir der kragen platzt, aber wenns um die kleinen unschuldigen opfer geht, die gar nix dafür können, aber im sinne der verqueren politik benutzt und regelrecht nicht nur ermordet, sondern auch dann noch zusätzlich wirklich ver-ge-wal-tigt werden, da hörts bei mir absolut auf.

    aber änder was daran? ich kanns nicht.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  6. #4446
    Katastrophentouristin Benutzerbild von purple
    Registriert seit
    10.08.2013
    Ort
    Bayrisch-Kongo, DGF
    Beiträge
    3.546

    Standard AW: Tatort Berlin - eine Stadt geht kaputt!

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    ich weiß es, würfel hat mich schon aufgeklärt und ich hätte dir das auch nicht zugetraut, daß du das kind meinst.

    du kannst ja manchmal schon schießen, ich auch, wenn mir der kragen platzt, aber wenns um die kleinen unschuldigen opfer geht, die gar nix dafür können, aber im sinne der verqueren politik benutzt und regelrecht nicht nur ermordet, sondern auch dann noch zusätzlich wirklich ver-ge-wal-tigt werden, da hörts bei mir absolut auf.

    aber änder was daran? ich kanns nicht.
    Als damals der 8 oder 9 jährige Bub und seine Mutter in Frankfurt von einem Neger vor den Zug geschubst worden, dachte ich:
    nu isses genug, jetzt wacht der Gutmensch auf.
    Nix, gar nichts.
    Immer weiter den NegerkanackenZigeunerDreck hier reinschaufeln.

  7. #4447
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.141

    Standard AW: Tatort Berlin - eine Stadt geht kaputt!

    Zitat Zitat von purple Beitrag anzeigen
    Als damals der 8 oder 9 jährige Bub und seine Mutter in Frankfurt von einem Neger vor den Zug geschubst worden, dachte ich:
    nu isses genug, jetzt wacht der Gutmensch auf.
    Nix, gar nichts.
    Immer weiter den NegerkanackenZigeunerDreck hier reinschaufeln.
    Immerhin traegt das asoziale, geistesgestoerte und kriminelle Asylantenpack durch Flucht aus ihren Herkunftslaendern passiv zur Sicherheit der dort zurueckgelassenen Voelker und Regierungen bei, die darueber ausserordentlich gluecklich sind und selbstverstaendlich den menschlichen Abschaum niemals wieder zuruecknehmen werden.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  8. #4448
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.463

    Standard AW: Tatort Berlin - eine Stadt geht kaputt!

    Zitat Zitat von purple Beitrag anzeigen
    Als damals der 8 oder 9 jährige Bub und seine Mutter in Frankfurt von einem Neger vor den Zug geschubst worden, dachte ich:
    nu isses genug, jetzt wacht der Gutmensch auf.
    Nix, gar nichts.
    Immer weiter den NegerkanackenZigeunerDreck hier reinschaufeln.
    du kannst nix! aber auch gar nix!!! dagegen tun. es ist so gewollt, wird nix dagegen gemacht, dagegen kannst du schreien wie nix.

    ich habe diesbezüglich aufgegeben und schaue nur noch meinem eigenen mist, daran habe ich gerade genug zu knabbern.

    egal, ich gehe jetzt, guats nächtle, ich habe hunger.

    bis morscha.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  9. #4449
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.013

    Standard AW: Tatort Berlin - eine Stadt geht kaputt!

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    du kannst nix! aber auch gar nix!!! dagegen tun. es ist so gewollt, wird nix dagegen gemacht, dagegen kannst du schreien wie nix.

    ich habe diesbezüglich aufgegeben und schaue nur noch meinem eigenen mist, daran habe ich gerade genug zu knabbern.

    egal, ich gehe jetzt, guats nächtle, ich habe hunger.

    bis morscha.
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  10. #4450
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Tatort Berlin - eine Stadt geht kaputt!

    Kam gestern auch im Fernsehen - so viele Straftäter und dann, wenn was passiert, dann ist das Gejammer groß und die Politiker, da kann man sagen: Schweigen im Wald.....als wenn nichts passiert wäre.


    Warum unter den Flüchtlingen aus Afghanistan Straftäter sind
    Es werden die Falschen weggeschoben und die Falschen geholt - wer sich integriert hat, muß weg, die Anderen, die unsere Demokratie nicht anerkennen, dürfen bleiben.

    Selbst Mörder könnten ja in der Heimat bestraft werden - was ist da das Geschrei groß - man sollte bald am Verstand der Politiker zweifeln.

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Immerhin traegt das asoziale, geistesgestoerte und kriminelle Asylantenpack durch Flucht aus ihren Herkunftslaendern passiv zur Sicherheit der dort zurueckgelassenen Voelker und Regierungen bei, die darueber ausserordentlich gluecklich sind und selbstverstaendlich den menschlichen Abschaum niemals wieder zuruecknehmen werden.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 02.05.2008, 16:12
  2. "Die Endlösung der Menschheitsfrage" - geht die Welt am Liberalismus kaputt?
    Von Beverly im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 22.10.2007, 11:11
  3. Stuttgart - eine Stadt im Wandel
    Von Pandulf im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 31.07.2007, 18:56
  4. Antworten: 126
    Letzter Beitrag: 21.10.2006, 20:35
  5. Alles geht bergab und kaputt
    Von Kenshin-Himura im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 04.06.2006, 15:03

Nutzer die den Thread gelesen haben : 108

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

berliner miliö

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

modernes berlin

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben