User in diesem Thread gebannt : Reichs_Adler


+ Auf Thema antworten
Seite 422 von 474 ErsteErste ... 322 372 412 418 419 420 421 422 423 424 425 426 432 472 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.211 bis 4.220 von 4737

Thema: Tatort Berlin - eine Stadt geht kaputt!

  1. #4211
    Selbstdenker Benutzerbild von Widder58
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    43.709

    Standard AW: Tatort Berlin - eine Stadt geht kaputt!

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Das Wichtigste in Berlin ist, dass man nachts allein keine Kanackengebiete frequentiert.

    Tagsüber ist die Gefahr in islamischen Gegenden aufgeschlitzt zu werden, recht gering.
    Ich lebe seit 60 Jahren in Berlin, hatte in Neukölln Cafe und Spielhalle, jede Menge Bekannte etc.
    Das Bild was gezeichnet wird, ist verzerrt. Im Grunde passiert so gut wie nichts.
    Wenn sich 5 oder 10 Idioten gleich welcher Gattung auf den Weg machen hat das nichts mit der Struktur an sich zu tun.
    Ich habe in den 30 Jahren meiner Tätigkeiten in Neukölln keine Schwierigkeiten gehabt. Ich habe mit Kroaten, Türken Arabern,
    Libanesen, Iranern und sonstwas zu tun gehabt, in der Grundschule- wo ich mal ein Jahr einen Compiraum eingerichtet habe -
    waren in einer Klasse 16 versch. Nationen. Ich Schöneberg, wo ich seit 60 meine Wohnung habe- 500 Meter vom Rotlicht
    und Babystrich entfernt, mitten im Schwulenkiez. ich weiß wovon ich rede...
    Im Gegensatz zu vielen Landeiern, die nur die Fenster klappern hören.
    Was mir auf die Eier geht sind erzkonservativen Grünlinken Klugscheißer und Besserwisser und Hardcoreschwulen, die im Sommer
    teilweise nackt durch die Gegend rennen. Dieses ganze Drecksvolk, was sich für unterdrückt hält und hier einen Affen macht.
    Das Autonomengesockse - Typen, die meinen, sie hätten die Weisheit mit Löffeln gefressen. Dazu gehören zum Beispiel auch
    grüne Stadträte, welche die Straßen verbauen, zu dämlich sind, bis 3 zu zählen.
    Nachts am Schlesischen Tor oder in der Sonnenallee sich bei einem Türken, Araber oder sonstwo reinzusetzen ist überhaupt kein
    Problem. Sicher gibts punktuell mal Krach - aber ich lebe in einer Großstadt.
    Irgendwelche Dorfneurotiker in Penzlin oder Neubrandenburg sind auch nicht besser - und das sind oft verkiffte Deutsche.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

  2. #4212
    Selbstdenker Benutzerbild von Widder58
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    43.709

    Standard AW: Tatort Berlin - eine Stadt geht kaputt!

    Zitat Zitat von Rolf1973 Beitrag anzeigen
    Wenn ich 1999 gewusst hätte, was ich heute weiß, hätte ich auch keine Kinder. Oder ich hätte es gemacht wie mein Bruder-erst raus aus diesem Irrenhaus BRD, dann Nachwuchs.
    Hätte ich Kinder, wäre mein Leben anders verlaufen. So hab ich in Berlin bisher 60 Jahre verbracht. Da schockt einen nichts mehr.
    Wenn ich an die "sauberen 70er Jahre" denke, ist das in der Tat heute vor allem durch die Grünen ruiniert.
    Hier laufen einfach zuviele grüne Lutscher und Spinner rum, zuviele Lesben, Schwule, Bunte. Das hat die Stadt runtergezogen.
    Die sehen das natürlich ganz anders.
    Das Problem sind nicht die Ausländer, sondern das vollverblödete alternative Gesockse und Diejenigen, die sich permanent
    als benachteiligt fühlen. Diese Spinner, die nichts besseres zu tun haben als Straßen umzubenennen, weil das mal ein 1848
    ein General war. Inzwischen geht man schon auf den "großen Antisemiten" Martin Luther los.
    Findlinge mitten auf der Straße, 3 spurige Straßen auf einen Fahrstreifen eingeengt, 30 kmh wegen "Luftreinerhaltung" und
    völlig verbaute "Begegnungszonen" - grünalternativer Schwachsinn an allen Ecken und Enden.
    Hätte ich Kinder wäre ich vermutlich nach Wessiland gezogen, nach 1990 Brandenburg, Thüringen oder zurück in die Heimat,
    Erzgebirge. Aber das Leben ist von vorherein vorgezeichnet. Einfach mal umbauen ist nicht. Also nimmt mans, wie es kommt.

    Ich weiß nur, dass ich auf dem Lande oder in einer kleineren Stadt mehr Beziehungen gehabt hätte, vielleicht auch Familie mit
    Kindern. Aber in Berlin haben die jungschen Mädels alle einen an der Klatsche, so bin ich Einzelkämpfer geblieben. Hat alles seine
    Vor- und Nachteile. Die nettesten und besten Mädels habe ich in der DDR und Ost-Berlin kennengelernt - ein ganz anderer Schlag.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

  3. #4213
    0000 Benutzerbild von Ruprecht
    Registriert seit
    19.01.2022
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    10.007

    Standard AW: Tatort Berlin - eine Stadt geht kaputt!

    Was bin ich froh immer irgendwie auf eigenem Grund gewohnt zu haben, erst der von der Familie und dann mein eigener.
    Bei nackig rumrennenden Schwulis auf meinem Grund, würde ich wohl zur Bockflinte greifen
    "Alles Käse Genossen"

    Erich Mielke


  4. #4214
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Tatort Berlin - eine Stadt geht kaputt!

    Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Was bin ich froh immer irgendwie auf eigenem Grund gewohnt zu haben, erst der von der Familie und dann mein eigener.
    Bei nackig rumrennenden Schwulis auf meinem Grund, würde ich wohl zur Bockflinte greifen
    War Nacktheit in eurer Familie etwas unnatürliches??
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  5. #4215
    Dipl.-Optimist Benutzerbild von Pythia
    Registriert seit
    08.06.2008
    Ort
    Feldberg
    Beiträge
    14.874

    Standard AW: Tatort Berlin - eine Stadt geht kaputt!

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    War Nacktheit in eurer Familie etwas unnatürliches??
    Bei Erklärungsbedarf solltest Du mich fragen, denn Nacktheit, begatten, verlustieren, urinieren, fäkalieren, flatulieren, vomieren und Einiges mehr ist absolut unnatürlich in unserer Familie, wenn wir Besuch haben oder auch in unserem Garten, auf unseren Balkonen, auf unserem Dach oder in öffentlichen Bereichen. Ich gehe davon aus, daß es in Deiner Familie nicht wesentlich anders ist.

    Kacken Malefikant*innen in unseren Garten, verlustieren sich in unserem Garten mit Kindern oder rennen dort einfach nur nackt umher, kann ich das nicht verhindern mit Bockflinte, Panzerfaust, Granatwerfer oder ICBM, da ich nix dergleichen habe. Ich kann solche Malefikant*innen nur höflich bitten ihre Untaten mindestens 500 m weiter tief im Wald zu begehen, wo ich es nicht sehen muß.


  6. #4216
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    72.059

    Standard AW: Tatort Berlin - eine Stadt geht kaputt!

    Zitat Zitat von Pythia Beitrag anzeigen
    Bei Erklärungsbedarf solltest Du mich fragen, denn Nacktheit, begatten, verlustieren, urinieren, fäkalieren, flatulieren, vomieren und Einiges mehr ist absolut unnatürlich in unserer Familie, wenn wir Besuch haben oder auch in unserem Garten, auf unseren Balkonen, auf unserem Dach oder in öffentlichen Bereichen. Ich gehe davon aus, daß es in Deiner Familie nicht wesentlich anders ist.

    Kacken Malefikant*innen in unseren Garten, verlustieren sich in unserem Garten mit Kindern oder rennen dort einfach nur nackt umher, kann ich das nicht verhindern mit Bockflinte, Panzerfaust, Granatwerfer oder ICBM, da ich nix dergleichen habe. Ich kann solche Malefikant*innen nur höflich bitten ihre Untaten mindestens 500 m weiter tief im Wald zu begehen, wo ich es nicht sehen muß.[COLOR=#000000][FONT=arial]
    ....
    Manchmal laufen die Kanacken der Grünen und Roten und meucheln, Schwangere, Kinder und Frauen. Enthauptungen gab es auch schon auch von Tschetschen, usw.. Ehrenmorde sind normal

  7. #4217
    0000 Benutzerbild von Ruprecht
    Registriert seit
    19.01.2022
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    10.007

    Standard AW: Tatort Berlin - eine Stadt geht kaputt!

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    War Nacktheit in eurer Familie etwas unnatürliches??
    Nö, wir fanden es aber unangebracht nackig bei den Nachbarn herumzurennen, war damals im Erzgebirge nicht so angesagt
    "Alles Käse Genossen"

    Erich Mielke


  8. #4218
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Tatort Berlin - eine Stadt geht kaputt!

    Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Nö, wir fanden es aber unangebracht nackig bei den Nachbarn herumzurennen, war damals im Erzgebirge nicht so angesagt
    Ihr hattet doch aber diese ausgeprägte FKK-Kultur?
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  9. #4219
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.909

    Standard AW: Tatort Berlin - eine Stadt geht kaputt!

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Ihr hattet doch aber diese ausgeprägte FKK-Kultur?
    Widerliche Zeiten !

  10. #4220
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Tatort Berlin - eine Stadt geht kaputt!

    Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Widerliche Zeiten !
    wieso widerlich?
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 02.05.2008, 16:12
  2. "Die Endlösung der Menschheitsfrage" - geht die Welt am Liberalismus kaputt?
    Von Beverly im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 22.10.2007, 11:11
  3. Stuttgart - eine Stadt im Wandel
    Von Pandulf im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 31.07.2007, 18:56
  4. Antworten: 126
    Letzter Beitrag: 21.10.2006, 20:35
  5. Alles geht bergab und kaputt
    Von Kenshin-Himura im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 04.06.2006, 15:03

Nutzer die den Thread gelesen haben : 110

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

berliner miliö

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

modernes berlin

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben