User in diesem Thread gebannt : Reichs_Adler


+ Auf Thema antworten
Seite 408 von 474 ErsteErste ... 308 358 398 404 405 406 407 408 409 410 411 412 418 458 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.071 bis 4.080 von 4736

Thema: Tatort Berlin - eine Stadt geht kaputt!

  1. #4071
    Klimaschurke Benutzerbild von mabac
    Registriert seit
    04.10.2007
    Beiträge
    12.020

    Standard AW: Tatort Berlin - eine Stadt geht kaputt!

    Der Polizeiliche Staatsschutz des Landeskriminalamtes des Landes Berlin ermittelt nun wegen §130 gegen den Kartonwerfer, weil ihm das Wort „Negerküsse“ herausgerutscht ist.
    Früher waren Dick und Doof zwei Personen.
    Till Backhaus

  2. #4072
    Mitglied Benutzerbild von Dirty Fischer
    Registriert seit
    11.08.2017
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    2.882

    Standard AW: Tatort Berlin - eine Stadt geht kaputt!

    Zitat Zitat von mabac Beitrag anzeigen
    Der Polizeiliche Staatsschutz des Landeskriminalamtes des Landes Berlin ermittelt nun wegen §130 gegen den Kartonwerfer, weil ihm das Wort „Negerküsse“ herausgerutscht ist.
    Wie war das mit dem sozialistischen Regime: Wenn man die Kriminellen in Ruhe lässt und die Opposition kriminalisiert, dann hat man 100% Sozialismus... Bravo.
    In Berlin ist er erreicht.

    Und die Unbildung mal wieder belegt: Denn negro kommt aus dem Lateinischen und meint nichts Anderes als "schwarz". Wenn ich also einen Menschen als Neger bezeichne, dann bezeichne ich ihn nur als Schwarzen ohne jede Diskriminierung und Herabsetzung.
    Das aus den Südstaaten stammende "NIGGER" ist dagegen die negative Konnotation des "Neger". Aber mittlerweile nutzen viele "Afro-Americans" das Wort ganz bewusst als Provokation, wie vor Jahrzehnten die männlichen Homosexuellen auch den "Schwulen" einfach übernahmen und als ihre stolze Bezeichnung verwendeten. Heute regt sich niemand auf, wenn man einen Mann als "Schwulen" bezeichnet. Das wäre in den den roaring sixties noch anders gewesen. Da war das eine Beleidigung.

    Aber times are changing. Und auch DIESE Zeit der absoluten Beklopptheit und des offenen Irrsinns wird vorbeigehen. Und dann wird man nur noch lachen über soviel Schwachsinn...

    Aber ich freue mich ja, dass der STAATSSCHUTZ keinerlei Personalnot kennt und keine Überlastung mit islamistischen Terroristen oder den permanenten Straftaten der ANTIFA. Sie können auch Nicht-Straftaten verfolgen, denn mir ist nicht bekannt, dass "Negerkuss" eine strafbewehrte Äußerung sein sollte. Sie wird heute moralisch abgewertet, da sie angeblich diskriminierend sein soll, aber eine Straftat wäre ja der Witz des Jahres.

  3. #4073
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.062

    Standard AW: Tatort Berlin - eine Stadt geht kaputt!

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Du bist wohl kein Mieter sondern Hausbesitzer? Ich empfand die Idee mit dem Mietpreisdeckel als eine der ganz wenigen sinnvollen Ideen dieser Landesregierung. Aber gegen die jüdische Immobilienlobby ist kein Kraut gewachsen. Das freut mich überhaupt nicht.
    du solltest mal darüber nachdenken, warum die Mieten ins unermessliche steigen . Ein Kostendeckel wäre viel sinnvoller, angefangen beim irrwitzigen energetischen Sanierungsunsinn etc.
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  4. #4074
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Tatort Berlin - eine Stadt geht kaputt!

    Rassismus oh je, da wird wohl noch einiges auf uns zukommen. Diese Hetze ist in erster Linie strategischer Art, man will Menschen das Maul stopfen, die sich gegen Massenmigration und die Migrantenkriminalität aussprechen. Schlimmer ist ein Besatzungsrecht im Krieg auch nicht.

    Die Rotgrünen Khmer verbreiten unter kulturfremde Migranten Hass und Hetze gegen Deutsche. Diese rotgrünen Hetzer wollen die Deutschen am lebendigen Körper ausweiden, wer die wählt ist Komplize eines Verbrechens.


    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  5. #4075
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.062

    Standard AW: Tatort Berlin - eine Stadt geht kaputt!

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Rassismus oh je, da wird wohl noch einiges auf uns zukommen. Diese Hetze ist in erster Linie strategischer Art, man will Menschen das Maul stopfen, die sich gegen Massenmigration und die Migrantenkriminalität aussprechen. Schlimmer ist ein Besatzungsrecht im Krieg auch nicht.

    Die Rotgrünen Khmer verbreiten unter kulturfremde Migranten Hass und Hetze gegen Deutsche. Diese rotgrünen Hetzer wollen die Deutschen am lebendigen Körper ausweiden, wer die wählt ist Komplize eines Verbrechens.


    der arme Neger
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  6. #4076
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Tatort Berlin - eine Stadt geht kaputt!

    Der Neger hat gar nichts zu verbieten, er hat die Möglichkeit die Polizei zu rufen und eine Strafanzeige zu stellen. Das ist eine einzige Anmaßung des Negers, wenn der Neger Kunden belästigt dann kann man ihn natürlich des Ladens verweisen. Der einzige der eine strafbare Handlung begangen hat war der Neger. Weiß jemand wo dieser Kerl herkommt, und wie er hier her gekommen ist und von was lebt dieser aufgehetzte schwarze Krieger?
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  7. #4077
    Klimaschurke Benutzerbild von mabac
    Registriert seit
    04.10.2007
    Beiträge
    12.020

    Standard AW: Tatort Berlin - eine Stadt geht kaputt!

    The Ghanaian born defender began his senior career with Liberty Professionals in the Ghanaian Premier League at age seventeen.[1] He signed for Slovakian club MŠK Žilina in July 2006. He made his Corgoň Liga debut in the 3–0 away win against Spartak Trnava on 3 October 2006. Then he was injured at winter training camp. Prince broke the cruciate ligament on knee and had to undergo three surgeries. He returned against Tatran Prešov on 5 December 2009. He joined FC Petržalka 1898 on loan for first half of the 2010–11 season and overall played 15 games. In January 2011, he came back to Žilina.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Der Prinz ist über die Slowakei eingesickert. Dort war er als Fussballer weniger erfolgreich. Jetzt ist er Medienstar und demnächst in diversen Talkshows Dauergast.
    Früher waren Dick und Doof zwei Personen.
    Till Backhaus

  8. #4078
    Klimaschurke Benutzerbild von mabac
    Registriert seit
    04.10.2007
    Beiträge
    12.020

    Standard AW: Tatort Berlin - eine Stadt geht kaputt!

    Rassismus-Vorwürfe gegen Besitzer
    Darum will die Berliner Eisdiele „Eiskimo“ einen neuen Namen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    In Berlin gilt mittlerweile schon Eskimo als rassistisch, also bin ich mit sicher, dass der Negerkuss-Rentner eine fette Anzeige wegen Volksverhetzung bekommen wird. Die Staatsanwalschaft wird demnächst Zeugen präsentieren, die angeblich den Rentner mit erhobenen rechten Arm gesehen haben wollen. Ich schätze mal, die Sache wird für den 71 jährigen übel ausgehen.
    Früher waren Dick und Doof zwei Personen.
    Till Backhaus

  9. #4079
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Tatort Berlin - eine Stadt geht kaputt!

    Zitat Zitat von mabac Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    In Berlin gilt mittlerweile schon Eskimo als rassistisch, also bin ich mit sicher, dass der Negerkuss-Rentner eine fette Anzeige wegen Volksverhetzung bekommen wird. Die Staatsanwalschaft wird demnächst Zeugen präsentieren, die angeblich den Rentner mit erhobenen rechten Arm gesehen haben wollen. Ich schätze mal, die Sache wird für den 71 jährigen übel ausgehen.
    Klar das geht ja hier auch zu wie in einem mittelalterlichen Kirchenstaat.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  10. #4080
    Der Richtige Benutzerbild von Sven71
    Registriert seit
    18.09.2006
    Ort
    Main-Tauber-Kreis
    Beiträge
    10.698

    Standard AW: Tatort Berlin - eine Stadt geht kaputt!

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Rassismus oh je, da wird wohl noch einiges auf uns zukommen. Diese Hetze ist in erster Linie strategischer Art, man will Menschen das Maul stopfen, die sich gegen Massenmigration und die Migrantenkriminalität aussprechen. Schlimmer ist ein Besatzungsrecht im Krieg auch nicht.

    Die Rotgrünen Khmer verbreiten unter kulturfremde Migranten Hass und Hetze gegen Deutsche. Diese rotgrünen Hetzer wollen die Deutschen am lebendigen Körper ausweiden, wer die wählt ist Komplize eines Verbrechens.



    Ja meine Gott, dann soll er seinen Kram packen und zurück nach Afrika oder auf die US-amerikanischen Baumwollplantagen gehen. Uns doch egal. Fremde haben uns nicht über unsere Sprache zu belehren. Und solange diese zwei Länder in Afrika "Niger" und "Nigeria" heißen, kann ich auch "Neger" sagen. Das ist VÖLLIG harmlos. Auch dann, wenn es dem schwarzen Sozen nicht gefällt.
    "200 goals isn't a plan. It's a wishlist!"
    Dr. Jordan Peterson zu den Zielen des Pariser Klimaabkommens



+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 02.05.2008, 16:12
  2. "Die Endlösung der Menschheitsfrage" - geht die Welt am Liberalismus kaputt?
    Von Beverly im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 22.10.2007, 11:11
  3. Stuttgart - eine Stadt im Wandel
    Von Pandulf im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 31.07.2007, 18:56
  4. Antworten: 126
    Letzter Beitrag: 21.10.2006, 20:35
  5. Alles geht bergab und kaputt
    Von Kenshin-Himura im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 04.06.2006, 15:03

Nutzer die den Thread gelesen haben : 109

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

berliner miliö

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

modernes berlin

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben