User in diesem Thread gebannt : Reichs_Adler


+ Auf Thema antworten
Seite 447 von 471 ErsteErste ... 347 397 437 443 444 445 446 447 448 449 450 451 457 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.461 bis 4.470 von 4704

Thema: Tatort Berlin - eine Stadt geht kaputt!

  1. #4461
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    27.868

    Standard AW: Tatort Berlin - eine Stadt geht kaputt!

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    läuft alles planmässig
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  2. #4462
    Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    13.230

    Standard AW: Tatort Berlin - eine Stadt geht kaputt!

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer]


    Klimavolksentscheid am 26.3., na da bin ich ja mal gespannt

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Es heißt jetzt, der "KLimavolksentscheid" sei gescheitert, wenn auch nur knapp.

    Habe heute zum ersten mal gelesen um was es genau ging und bin fast aus den Socken gekippt:

    Was war das Ziel des Klima-Volksentscheids?

    Das Bündnis "Klimaneustart" wollte erreichen, dass Berlin sich verpflichtet, bis 2030 und nicht wie bislang vorgesehen bis 2045 klimaneutral zu werden. Dafür sollte das Energiewendegesetz des Landes geändert werden. Klimaneutralität bedeutet, dass nur so viel CO2 ausgestoßen wird, wie auch wieder gebunden werden kann.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ja es sind schon echte Clowns:
    1. "Neutral" wäre es ja, wenn genau so viel Co2 gebunden wird wie ausgestoßen, aber hier geht es nur um die Hälfte.

    2.Was ist gemeint mit "Co2 gebunden werden kann"? Der sogenannte "Klimaschutz" behauptet ja immer, er sei "global" tätig und wäre so wichtig, um die Zukunft der nachfolgenden Generationen zu sichern. Wenn nach einem Tankerunfall versucht wird das Öl zu binden, ist das Öl ja nicht weggezaubert, sondern noch da. Aber nicht mehr da wo es stört, wie am Badestrand wo es die Touristen vertreibt. Die Klimaschützer behaupten nun, man könne Co2 zum Beispiel durch Anpflanzen von Bäumen "binden". Aber das Co2 wird dadurch ja nicht weniger, es ist jetzt im Baum gebunden, der verliert Blätter, verrottet irgendwann, wird zu Bremmholz usw... Wo ist da jetzt genau der Vorteil? Denn nach Meinung der Kliamschützer stört Co2 ja überall "in der Athmosphäre", wo allerdings jedes "gebundene Co2 in Pflanzen" zu einem späteren Zeitpunkt wieder hingelangt.

    Nach Logik der Klima-Idioten müssten man sofort das Neupflanzen von Bäumen einstellen, weil dadurch ja das "Klima" in Der Zukunft noch "heißer" wird, da man mit dem Binden von Co2 die Probleme von heute immer mehr in die Zukunft verlagert. Wie ein veschuldeter Mensch, der zum Bedienen seiner Kredite immer neue Schulden aufnimt.

    In den letzten Jahren habe ich immer wieder versucht, auf verschiedene Weise, mir von Politikern oder Funktionären mir mal dieses Dilemma zu erklären.
    Wie soll jetzt "Klimaschutz" bzw, "Klimaneutralität" genau funktionieren?
    Die Reaktionen, wenn sie denn kamen, gingen von erstaunt bis aggressiv: Verschwörungstheoretiker, Querdenker, Reichsbürger, Nazi usw...

  3. #4463
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    27.868

    Standard AW: Tatort Berlin - eine Stadt geht kaputt!

    Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Es heißt jetzt, der "KLimavolksentscheid" sei gescheitert, wenn auch nur knapp.

    Habe heute zum ersten mal gelesen um was es genau ging und bin fast aus den Socken gekippt:


    #gekürzt#


    .
    schade schade, es war aber nicht knapp . Ich hätte den BHSLern mehr Klimarettung zugetraut

    hier hat mal jemand gerechnet

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  4. #4464
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.109

    Standard AW: Tatort Berlin - eine Stadt geht kaputt!

    Ich habe heute früh um 8:01 Uhr mit NEIN gestimmt !

  5. #4465
    Mitglied Benutzerbild von Soraya
    Registriert seit
    09.05.2022
    Beiträge
    2.689

    Standard AW: Tatort Berlin - eine Stadt geht kaputt!

    Ulf Poschardt

    Trotz unendlich viel Geld.Trotz Unterstützung des Kulturestablishments.Trotz ÖRR-Medien als Unterstützern.Es klappt mit der Sehnsucht für ein Ökodiktat nicht einmal im supergrünen Berlin.Mal sehen, welche Lehren die Aktivist:innen ziehen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  6. #4466
    Mitglied Benutzerbild von Soraya
    Registriert seit
    09.05.2022
    Beiträge
    2.689

    Standard AW: Tatort Berlin - eine Stadt geht kaputt!

    Luisa und ihr Freund , der Hart aber Fair Moderator nach Verkündung der ersten Ergebnisse

    [Bilder nur für registrierte Nutzer]


  7. #4467
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.109

    Standard AW: Tatort Berlin - eine Stadt geht kaputt!

    Fehlten 200.000 JA Stimmen.

  8. #4468
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.109

    Standard AW: Tatort Berlin - eine Stadt geht kaputt!

    [Bilder nur für registrierte Nutzer]

    Quelle : BZ Berlin

  9. #4469
    Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    13.230

    Standard AW: Tatort Berlin - eine Stadt geht kaputt!

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    schade schade, es war aber nicht knapp . Ich hätte den BHSLern mehr Klimarettung zugetraut

    hier hat mal jemand gerechnet

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich mag solche Rechnungen nicht, weil durch so etwas das Grundproblem geleugnet wird:
    So etwas wie "Klimaneutralität" kann es per se nichrt geben, außer wir streben ein "zurück in die Steinzeit", als es keine Metalle und auch keine Nutzung von Bodenschätzen gab sondern nur Holz verbrannt wurde.
    Ein Windrad ist nicht "Co2 - Neutral", weil dessen Bau, Betrieb, Entsorgung große Mengen an "Co2" - Freisetzung verlangt.

    Der ganze Klimaschutz ist eine üble Pseudo - Wissenschaft die jeder menschlichen Logik widerspricht.
    Es nimmt die Stellung einer Ersatzreligion ein, und wie jede Religion scheitert auch dieser Klima-Schwachsinn sofort an den eigenen Ansprüchen.
    Du kannst die Hohepriester dieser Religion extrem leicht aus dem Konzept bringen, zum Beispiel in dem Du sie aufforderst auf die Gender-Sprache zu verzichten aber auch auf Formulierungen wie "Bürger und Bürgerinnen":
    Denn jeder Buchstabe zusätzlich "verbraucht" zusätzliches Co2 (Druckerschwärze, Datenvolumen) , warum betreibt man also diese Sprachverhunzung wo doch genau die gleiche Klientel die sich an dem Schwachsinn beteiligt beim sog. "Klimaschutz" ganz vorne mit dabei ist?

    Oder nehme die Flüchtlingspolitik. Ein Afrikaner verbraucht weniger Co2 als ein Deutscher. Müsste man dann nicht im Rahmen des "Klimaschutzes" ALLES menschenmögliche Unternehmen, um die Afrikaner in Afrika zu lassen, wo sie kein Auto, keine Waschmaschine und keinen Jahresurlaub auf Malle haben?

    Merkst Du etwas?

  10. #4470
    Mitglied Benutzerbild von Soraya
    Registriert seit
    09.05.2022
    Beiträge
    2.689

    Standard AW: Tatort Berlin - eine Stadt geht kaputt!

    Luisa Neubauer leidet unter Realitätsverlust

    Eine Mehrheit für #Berlin2030 & trotzdem reicht es nicht. Das ist nicht nur hart für den Volksentscheid, sondern für alle, die sich darauf verlassen können sollten, dass im Klimaschutz endlich losgelegt wird.Wir kämpfen bergauf. Aber auch nach heute ist klar: Wir kämpfen weiter.
    Hohn und Spott von Reichelt

    Wenn nicht mal ein Quorum erreicht wurde, hat man keine Mehrheit, sondern das Gegenteil: Eine Minderheit, die so winzig ist, dass sie nicht mal gewertet wird. Die grüne Flüstertüte Luisa Neubauer spricht für niemanden, schon gar nicht für eine Generation.
    und Frauke Petry

    Liebe [Links nur für registrierte Nutzer]
    , kannst Du Dir vorstellen, dass es Millionen von vernünftigen Bürgern gibt, die einfach ihre Ruhe vor Dir und Deiner Klimaneurose haben wollen? Naturschutz statt [Links nur für registrierte Nutzer]
    und der Ronzheimer jammert

    Die kübelweise Häme darüber, dass der Klimaentscheid NICHT nach dem Willen der Klimaaktivisten ausgegangen ist, ist genauso flach und billig wie die öffentliche Wut mancher Klimaaktivisten auf diejenigen, die anders denken. Hoffentlich ist das ja einfach nur: Twitter.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 02.05.2008, 17:12
  2. "Die Endlösung der Menschheitsfrage" - geht die Welt am Liberalismus kaputt?
    Von Beverly im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 22.10.2007, 12:11
  3. Stuttgart - eine Stadt im Wandel
    Von Pandulf im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 31.07.2007, 19:56
  4. Antworten: 126
    Letzter Beitrag: 21.10.2006, 21:35
  5. Alles geht bergab und kaputt
    Von Kenshin-Himura im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 04.06.2006, 16:03

Nutzer die den Thread gelesen haben : 121

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

berliner miliö

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

modernes berlin

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben