User in diesem Thread gebannt : Reichs_Adler


+ Auf Thema antworten
Seite 454 von 470 ErsteErste ... 354 404 444 450 451 452 453 454 455 456 457 458 464 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.531 bis 4.540 von 4699

Thema: Tatort Berlin - eine Stadt geht kaputt!

  1. #4531
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    103.575

    Standard AW: Tatort Berlin - eine Stadt geht kaputt!

    Zitat Zitat von konrad Beitrag anzeigen
    Ich bin ein Vertreter der geschichtlichen Tatsache, dass Deutschland die alleinige Schuld am ZWK trägt, indem es die halbe Welt überfallen hat.
    Das ist keine Theorie und dafür benötige ich auch keine Alliierten.

    Für den mörderischen Terror der türkischen Regierung gegen die Kurden gibt es keine Entschuldigung.
    Und der Völkermord dieser Verbrecher an den Armeniern ist ebenso unbestreitbar und unentschuldbar.

    Was interessiert in diesem Zusammenhang das Thema Wien/Türken und Deine dzbgl. Relativierungs- und Aufrechnungsversuche?

    Nein, keine Alleinschuld. Es gibt ein interessantes Buch darüber.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  2. #4532
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.309

    Standard AW: Tatort Berlin - eine Stadt geht kaputt!

    Zitat Zitat von konrad Beitrag anzeigen
    Die Nazis errichteten 1934 für beiden von Mielke ermordeten Polizeibeamten Anlauf und Lenk ein Denkmal.
    Das NS-Organ Völkischer Beobachter kommentierte zwei Tage nach dessen Einweihung, dass die SPD-Mitglieder Anlauf und Lenck "Kameraden des nationalsozialistischen Deutschlands" gewesen seien.

    Die DDR präsentierte die Herren Neumann und Kippenberger als Täter. Das klappte ganz gut, weil die nicht widersprechen konnten. Sie wurden nämlich bereits 1937 von Stalin ermordet.

    Im Jahr 1993 verurteilte das Landgericht Berlin Erich Mielke wegen Mordes an den beiden Polizeibeamten Anlauf und Lenk (9.8.1931) zu einer Freiheitsstrafe von sechs Jahren. Ende 1995 wurde Mielke im Alter von 88 Jahren auf Bewährung entlassen.

    Dieses lächerlich milde Urteil ist eine traurige Schande.

    Die Morde von dem Dreckschwein Mielke bleiben Morde, auch wenn die verschiedenen Systeme Anlauf und Lenk in irrwitziger Weise für ihre jeweiligen politischen Zwecke instrumentalisiert hatten.
    Gut, und nun reden wir mal darüber, dass Mord nicht verjährt und ein paar Grenzer und Chris Gúeffroy. Und auch darüber, dass ein nachgewiesener und verurteilter Mörder an einem Arzt in Offenbach(2019) bereits jetzt Freigang ausm Knast bekommt. Lebenslang sollte doch auch für Neger gelten, oder?!
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  3. #4533
    Händler der Realität Benutzerbild von Morrison
    Registriert seit
    13.09.2022
    Beiträge
    3.385

    Standard AW: Tatort Berlin - eine Stadt geht kaputt!

    Zitat Zitat von konrad Beitrag anzeigen
    zu 1) was gegen die idiotische Erinnerung nationalistischer, völkisch denkender patriidiotischer Deutscher an die "verlorenen Ostgebiete" spricht hatte ich doch geschrieben. von "Nichts" kann also aus meiner Sicht keine Rede sein.

    zu 2) Von Aufrechnung kann nicht die Rede sein. Ich habe von einem Echo gesprochen und nicht von einer Aufrechnung.
    Wer Verbrecher wählt, ihrer Kriegsverbrecher-Politik zujubelt und dann auch noch "Sieg Heil" brüllt, der darf sich über das Echo nicht wundern. Im Gegenteil - der kann froh sein, wenn er das Echo überlebt hat.

    zu 3) das sehe ich anders
    1. Da Du den Begriff Heimat völlig ablehnst, klingt auch hier aus Dir heraus nur Unverständnis für Menschen, die an dem, was ihnen gewaltsam genommen wurden, noch hängen.
    Erinnerungen haben. Die geliebte Familie dort hatten.
    Du trittst denen brutal in den Hintern.
    Ich halte das für absolut verwerflich.

    2. Dein "Echo" ist nichts anderes als eine unzulässige Azfrechnung.

    3. Warum machst du Unterschiede bei Völkermorden?
    Die Kurden haben sich gegen die Armenier ( einer meiner Schwiegersöhne ist übrigens gebürtiger Armenier, aber schon seit zig Jahrzehnten Kanadier) an einem Völkermord beteiligt.
    Punkt.
    Ob der Deutsche gut oder schlecht ist, hängt von den Befehlen ab, die er bekommt".

  4. #4534
    Händler der Realität Benutzerbild von Morrison
    Registriert seit
    13.09.2022
    Beiträge
    3.385

    Standard AW: Tatort Berlin - eine Stadt geht kaputt!

    Zitat Zitat von konrad Beitrag anzeigen
    Ich bin ein Vertreter der geschichtlichen Tatsache, dass Deutschland die alleinige Schuld am ZWK trägt, indem es die halbe Welt überfallen hat.
    Das ist keine Theorie und dafür benötige ich auch keine Alliierten.

    Für den mörderischen Terror der türkischen Regierung gegen die Kurden gibt es keine Entschuldigung.
    Und der Völkermord dieser Verbrecher an den Armeniern ist ebenso unbestreitbar und unentschuldbar.

    Was interessiert in diesem Zusammenhang das Thema Wien/Türken und Deine dzbgl. Relativierungs- und Aufrechnungsversuche?
    Wer der jüdischen Propaganda glaubt, wer dem brd-Mitläufertum glaubt, wer meint, diese Mitläufer vertreten diese Meinungen, um Gerechtigkeit zu schaffen und nicht, um ihre Machtposition zu festigen - der glaubt auch an die Alleinschuld Deutschlands an beiden Weltkriegen.
    Eine Mitschuld hatte man sicher, aber keine Alleinschuld.


    Die brd heute, die ich strikt von dem Deutschland unterscheide, das ich wieder schätzen würde, betreibt aber eine Politik in fast allen möglichen Bereichen, die sie in Zukunft aber tatsächlich und objektiv als Alleinschuldiger für schlimme Verwerfungen bis hin zu Krieg im Europa dastehen lassen würde.
    Ob der Deutsche gut oder schlecht ist, hängt von den Befehlen ab, die er bekommt".

  5. #4535
    Antinationalist Anarchist Benutzerbild von konrad
    Registriert seit
    20.12.2016
    Ort
    Erich-Mühsam-Stadt
    Beiträge
    833

    Standard AW: Tatort Berlin - eine Stadt geht kaputt!

    Zitat Zitat von Morrison Beitrag anzeigen
    Wer der jüdischen Propaganda glaubt, wer dem brd-Mitläufertum glaubt, wer meint, diese Mitläufer vertreten diese Meinungen, um Gerechtigkeit zu schaffen und nicht, um ihre Machtposition zu festigen - der glaubt auch an die Alleinschuld Deutschlands an beiden Weltkriegen.
    Eine Mitschuld hatte man sicher, aber keine Alleinschuld.
    So so, "jüdische Propaganda" also?
    Höre ich da den typischen Antisemiten und Rassisten heraus?
    Solche Worte kommen übrigens ausschließlich von Rechtsradikalen!

    Zitat Zitat von Morrison Beitrag anzeigen
    Die brd heute, die ich strikt von dem Deutschland unterscheide, das ich wieder schätzen würde, betreibt aber eine Politik in fast allen möglichen Bereichen, die sie in Zukunft aber tatsächlich und objektiv als Alleinschuldiger für schlimme Verwerfungen bis hin zu Krieg im Europa dastehen lassen würde.
    Ich gebe Dir recht.
    Der Westkapitalismus bereitet mit Hilfe der verbrecherischen NATO seit vielen Jahren systematisch den 3. Weltkrieg vor. Die BRD soll das Aufmarschgebiet werden.
    aus Rede für den Frieden (B. Brecht): ... Lasst uns die Warnungen erneuern, und wenn sie schon wie Asche in unserem Mund sind! Denn der Menschheit drohen Kriege, gegen welche die vergangenen wie armselige Versuche sind und sie werden kommen ohne jeden Zweifel, wenn denen, die sie in aller Öffentlichkeit vorbereiten, nicht die Hände zerschlagen werden.

  6. #4536
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    03.07.2005
    Beiträge
    24.276

    Standard AW: Tatort Berlin - eine Stadt geht kaputt!

    Zitat Zitat von konrad Beitrag anzeigen
    So so, "jüdische Propaganda" also?
    Höre ich da den typischen Antisemiten und Rassisten heraus?
    Solche Worte kommen übrigens ausschließlich von Rechtsradikalen!



    Ich gebe Dir recht.
    Der Westkapitalismus bereitet mit Hilfe der verbrecherischen NATO seit vielen Jahren systematisch den 3. Weltkrieg vor. Die BRD soll das Aufmarschgebiet werden.
    DU bist Christ und damit nicht objektiv, denn ihr Christen redet ja auch vom "Volke Gottes" oder dem "Augapfel Gottes". Wenn also jemand deine Lieblinge für ihre Macht und Herrschaft kritisiert, dann kommen Christen und Marxisten hervor und jammern und werden persönlich.

    Ihr seid schon ulkig.

    Kein normaler Mann, kein normaler Mensch tickt so. Unmöglich. Geht nicht.

    EIn normaler Mann wird nachhaken oder eben sagen, das sei Blödsinn, weill ....

    Aber Kritik an der Macht des Judentums, was diese übrigens selbst gerne zugegeben, mit solchen "jüdischen Floskeln" zu beantworten, ist eben megakomisch.

    In Wahrheit seit ihr keine moralisch überlegenen Leute, sondern WItzbolde, die falsch spielen.

  7. #4537
    Händler der Realität Benutzerbild von Morrison
    Registriert seit
    13.09.2022
    Beiträge
    3.385

    Standard AW: Tatort Berlin - eine Stadt geht kaputt!

    Zitat Zitat von konrad Beitrag anzeigen
    So so, "jüdische Propaganda" also?
    Höre ich da den typischen Antisemiten und Rassisten heraus?
    Solche Worte kommen übrigens ausschließlich von Rechtsradikalen!
    Was Judenhass für Linke attraktiv macht

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Nein. Das ist von links derzeit mehr en vogue als von der derzeitigen Rechten, die immer öfter sinnloserweise einen Schulterschluss mit Juden wollen, den die Juden nicht wollen.
    Und ja. Und ich mag die Auserwählten nicht. So viel Hinterlistigkeit, kriminelle Energie hinter edlen Anzügen und gewählter Sprache und Falschheit liegt mir nicht.

    Willst du nicht ihr Bruder sein, Schlag ich dir den Schädel ein( Geflügeltes Wort, das du sicher kennst) - willst du mir das aufzwingen, sag mal?



    Der Westkapitalismus bereitet mit Hilfe der verbrecherischen NATO seit vielen Jahren systematisch den 3. Weltkrieg vor. Die BRD soll das Aufmarschgebiet werden.
    Hier demgegenüber sind wir uns sogar einig.
    Ob der Deutsche gut oder schlecht ist, hängt von den Befehlen ab, die er bekommt".

  8. #4538
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    03.07.2005
    Beiträge
    24.276

    Standard AW: Tatort Berlin - eine Stadt geht kaputt!

    Zitat Zitat von Morrison Beitrag anzeigen
    1. Da Du den Begriff Heimat völlig ablehnst, klingt auch hier aus Dir heraus nur Unverständnis für Menschen, die an dem, was ihnen gewaltsam genommen wurden, noch hängen.
    Erinnerungen haben. Die geliebte Familie dort hatten.
    Du trittst denen brutal in den Hintern.
    Ich halte das für absolut verwerflich.

    2. Dein "Echo" ist nichts anderes als eine unzulässige Azfrechnung.

    3. Warum machst du Unterschiede bei Völkermorden?
    Die Kurden haben sich gegen die Armenier ( einer meiner Schwiegersöhne ist übrigens gebürtiger Armenier, aber schon seit zig Jahrzehnten Kanadier) an einem Völkermord beteiligt.
    Punkt.
    Er ist Rassist und Zionist. Der Rest ist eine heuchlerische Fassade.

  9. #4539
    Antinationalist Anarchist Benutzerbild von konrad
    Registriert seit
    20.12.2016
    Ort
    Erich-Mühsam-Stadt
    Beiträge
    833

    Standard AW: Tatort Berlin - eine Stadt geht kaputt!

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    DU bist Christ und damit nicht objektiv, denn ihr Christen redet ja auch vom "Volke Gottes" oder dem "Augapfel Gottes". Wenn also jemand deine Lieblinge für ihre Macht und Herrschaft kritisiert, dann kommen Christen und Marxisten hervor und jammern und werden persönlich.

    Ihr seid schon ulkig.

    Kein normaler Mann, kein normaler Mensch tickt so. Unmöglich. Geht nicht.

    EIn normaler Mann wird nachhaken oder eben sagen, das sei Blödsinn, weill ....

    Aber Kritik an der Macht des Judentums, was diese übrigens selbst gerne zugegeben, mit solchen "jüdischen Floskeln" zu beantworten, ist eben megakomisch.

    In Wahrheit seit ihr keine moralisch überlegenen Leute, sondern WItzbolde, die falsch spielen.
    Ich bin kein Christ.

    Im Gegenteil: ich meine, dass die Religionen neben dem Nationalismus die schlimmste Heimsuchung der Menschheit sind.
    aus Rede für den Frieden (B. Brecht): ... Lasst uns die Warnungen erneuern, und wenn sie schon wie Asche in unserem Mund sind! Denn der Menschheit drohen Kriege, gegen welche die vergangenen wie armselige Versuche sind und sie werden kommen ohne jeden Zweifel, wenn denen, die sie in aller Öffentlichkeit vorbereiten, nicht die Hände zerschlagen werden.

  10. #4540
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.393

    Standard AW: Tatort Berlin - eine Stadt geht kaputt!

    Zitat Zitat von konrad Beitrag anzeigen
    Ich bin kein Christ.

    Im Gegenteil: ich meine, dass die Religionen neben dem Nationalismus die schlimmste Heimsuchung der Menschheit sind.
    Was ist schlecht an einem gesunden, nicht übersteigerten Nationalismus?

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 02.05.2008, 17:12
  2. "Die Endlösung der Menschheitsfrage" - geht die Welt am Liberalismus kaputt?
    Von Beverly im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 22.10.2007, 12:11
  3. Stuttgart - eine Stadt im Wandel
    Von Pandulf im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 31.07.2007, 19:56
  4. Antworten: 126
    Letzter Beitrag: 21.10.2006, 21:35
  5. Alles geht bergab und kaputt
    Von Kenshin-Himura im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 04.06.2006, 16:03

Nutzer die den Thread gelesen haben : 124

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

berliner miliö

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

modernes berlin

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben