+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 11 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 104

Thema: Buttiglione:Der Pädophile Cohn Bendit hat mich aus Brüssel verjagt

  1. #21
    GESPERRT
    Registriert seit
    06.01.2004
    Ort
    Kein Kreuz für's Hakenkreuz
    Beiträge
    3.342

    Standard

    Sagt mal - reicht es nicht wenn ihr die Öffentlichkeit in der PA damit nervt?

    Ah ja und ich seh es jetzt erst. Quelle jungefreiheit. Natürlich sehr unparteiisch und äußerst glaubwürdig!

  2. #22
    Foren-Veteran Benutzerbild von Gothaur
    Registriert seit
    20.12.2003
    Beiträge
    7.905

    Standard Ganz schön einseitig,

    Zitat Zitat von Benny
    Sagt mal - reicht es nicht wenn ihr die Öffentlichkeit in der PA damit nervt?

    Ah ja und ich seh es jetzt erst. Quelle jungefreiheit. Natürlich sehr unparteiisch und äußerst glaubwürdig!
    hast Du das nicht mitgekriegt, daß es u.a. auch Gestern noch im ZDF zu verfolgen war? Nur, daß es dann frühzeitig aus den Medien verschwunden war?
    Es ist schon glaubwürdig, genauso wie sein Buch existiert, genauso wie es auch schon, allerdings ergebnislos Thema war.
    Aber ich vergaß, verlässliche Quellen sind sowieso eh nur Erlebnisberichte alter Juden, vom Hören und Sagen über, sagen wir mal, 13 Ecken? :rolleyes:
    Du fängst an, Dich lächerlich zu machen. Und? heißt Du die pädophile Haltung des Cohn-Bendit, die Tatsache, daß dies noch nicht geahndet wurde, für gut??? Faehrtensucher
    Islam --> Jihad --> Islamisten Terror
    Ueberzeugung --> Konzept --> Implementierung.
    Bergauf und gegen den Wind, formen den Charakter.
    Hurra, wir verblöden, für uns bezahlt der Staat!

  3. #23
    GESPERRT
    Registriert seit
    06.01.2004
    Ort
    Kein Kreuz für's Hakenkreuz
    Beiträge
    3.342

    Standard

    Zitat Zitat von Faehrtensucher
    hast Du das nicht mitgekriegt, daß es u.a. auch Gestern noch im ZDF zu verfolgen war? Nur, daß es dann frühzeitig aus den Medien verschwunden war?
    Es ist schon glaubwürdig, genauso wie sein Buch existiert, genauso wie es auch schon, allerdings ergebnislos Thema war.
    Aber ich vergaß, verlässliche Quellen sind sowieso eh nur Erlebnisberichte alter Juden, vom Hören und Sagen über, sagen wir mal, 13 Ecken? :rolleyes:
    Du fängst an, Dich lächerlich zu machen. Und? heißt Du die pädophile Haltung des Cohn-Bendit, die Tatsache, daß dies noch nicht geahndet wurde, für gut??? Faehrtensucher
    Was er in seinem Kinderladen gemacht hat, hat nur er alleine zu verantworten.

    HEY - und lass solche Sprüche wie "Du fängst an, Dich lächerlich zu machen." ja?! Denn diese ständige Wiederholung nacht DICH lächerlich.

  4. #24
    Mitglied
    Registriert seit
    10.01.2005
    Beiträge
    454

    Standard

    Zitat Zitat von Benny
    Was er in seinem Kinderladen gemacht hat, hat nur er alleine zu verantworten.

    HEY - und lass solche Sprüche wie "Du fängst an, Dich lächerlich zu machen." ja?! Denn diese ständige Wiederholung nacht DICH lächerlich.

    Was er mit seinem Hosenladen gemacht hat, hat man leider als Wähler und schon als Befürworter zu verantworten.

    Etwas lächerlich machst Du Dich übrigens ärgerlicherweise wirklich, indem Du die Diskussionsebene verlässt und stattdessen die Gegenseite attackierst:

    ("Sagt mal - reicht es nicht wenn ihr die Öffentlichkeit in der PA damit nervt?

    Ah ja und ich seh es jetzt erst. Quelle jungefreiheit. Natürlich sehr unparteiisch und äußerst glaubwürdig!").

    Und Dich dann zu allem Überfluss auch noch aufregst, wenn man Dich darauf anspricht.

    Naja, Deine Sache... ich achte jedoch ganz gerne darauf, Steine nur ausserhalb von Glashäusern zu schmeißen.

    M.f.G.,

    Frantic

  5. #25
    Foren-Veteran Benutzerbild von Gothaur
    Registriert seit
    20.12.2003
    Beiträge
    7.905

    Standard Aha, Du gehst also in Deiner Relativierung

    Zitat Zitat von Benny
    Was er in seinem Kinderladen gemacht hat, hat nur er alleine zu verantworten.

    HEY - und lass solche Sprüche wie "Du fängst an, Dich lächerlich zu machen." ja?! Denn diese ständige Wiederholung nacht DICH lächerlich.
    soweit, daß Du Pädophilie verharmlost, und Du bist der Meinung, daß er das alleine zu verantworten hat.
    Du machst Dich mit solch einer Überlegung nicht lächerlich, Benny, sondern Du deckst eindeutig eine Straftat, bist Du Dir darüber eigentlich im Klaren?
    Pädophilie steht eindeutig unter Strafe.
    Aber es ist schön, mal zu verdeutlichen, welchen Geistes Kind Du bist.
    Einerseits der geifernde Jäger, der nur darauf lauert, strafrechtliches in den Aussagen diverser zum HC ausfindig zu machen, und dieses ständig anprangert, und gleichzeitig eine klare moralische Linie zu ziehen, und zu relativieren und zu verharmlosen.
    Woran liegt das Benny?
    Faehrtensucher
    Islam --> Jihad --> Islamisten Terror
    Ueberzeugung --> Konzept --> Implementierung.
    Bergauf und gegen den Wind, formen den Charakter.
    Hurra, wir verblöden, für uns bezahlt der Staat!

  6. #26
    Foren-Veteran Benutzerbild von Gothaur
    Registriert seit
    20.12.2003
    Beiträge
    7.905

    Standard Äh, -

    Zitat Zitat von Frantic
    Was er mit seinem Hosenladen gemacht hat, hat man leider als Wähler und schon als Befürworter zu verantworten.

    Etwas lächerlich machst Du Dich übrigens ärgerlicherweise wirklich, indem Du die Diskussionsebene verlässt und stattdessen die Gegenseite attackierst:

    ("Sagt mal - reicht es nicht wenn ihr die Öffentlichkeit in der PA damit nervt?

    Ah ja und ich seh es jetzt erst. Quelle jungefreiheit. Natürlich sehr unparteiisch und äußerst glaubwürdig!").

    Und Dich dann zu allem Überfluss auch noch aufregst, wenn man Dich darauf anspricht.

    Naja, Deine Sache... ich achte jedoch ganz gerne darauf, Steine nur ausserhalb von Glashäusern zu schmeißen.

    M.f.G.,

    Frantic
    Bennies sind so! :rolleyes: :2faces:
    Faehrtensucher
    Islam --> Jihad --> Islamisten Terror
    Ueberzeugung --> Konzept --> Implementierung.
    Bergauf und gegen den Wind, formen den Charakter.
    Hurra, wir verblöden, für uns bezahlt der Staat!

  7. #27
    a.D. Benutzerbild von Gärtner
    Registriert seit
    13.11.2003
    Ort
    Im Gartenhaus
    Beiträge
    10.720

    Standard

    Zitat Zitat von Benny
    Was er in seinem Kinderladen gemacht hat, hat nur er alleine zu verantworten.
    ein!!!

    Das sieht nämlich das Strafrecht ganz anders. Der Geschlechtsverkehr einer Person, die selber über 21 Jahre alt ist, mit einer Person (Junge, Mädchen) zwischen 14 und 16 Jahren ist unter bestimmten Voraussetzungen auf Antrag nach § 182 strafbar. Unter 14 Jahren ist es nach § 176 ein Offizialdelikt und stets strafbar, da in diesen Fall das Mädchen/der Junge als Kind angesehen wird.

    Und da wundert es mich wirklich, wenn trotz schriftlicher Geständnislage gegen den Herrn C-B noch keine Ermittlungen aufgenommen wurden.
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte
    lang über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

    Umberto Eco

  8. #28
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.12.2003
    Ort
    im maosoleum
    Beiträge
    1.318

    Daumen runter!

    Zitat Zitat von Benny
    Was er in seinem Kinderladen gemacht hat, hat nur er alleine zu verantworten.
    du fängst an, dich lächerlich zu machen.

  9. #29
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2005
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    585

    Standard

    @ franatic

    ich halte die cdu für den rechten flügel der mitte/konservative. bei der csu habe ich schon so meine zweifel, ob die noch genug demokraten besitzen...
    zum thema linke werte: nein zur doppelten staatsbürgerschaft, lange zeit nein zur zuwanderung, focusierung auf die familie als priviligierter lebensgemeinschaft. der sozialstaat ist ein symbol linker werte: gleichheit, gerechtigkeit, gutes gesundheitssystem...das alles will die union noch viel massiver abbauen als die SPD. hartz IV ist ja ein wirtschaftlicher aspekt, aber die beurteilung des projektes ist eine politisch/gesellschaftliche, an der man auch die politischen lager festmachen kann. das ganze kann man in der diskussion nicht losgelöst von einander betrachten.

    ich halte die diskussion um das nationalbewusstsein nicht mal für schlecht, nur leider hat die union leichte mühe zw. leitkultur und platter rechter polemik die balance zu halten...

    welcher von den spiegeln? versteh die frage nicht. das magazin aus hamburg. meinst du den tagesspiegel mit dem plural?

    leitmedien haben eine enorme macht und die politik ist immer weniger in der lage an ihnen vorbei zu regieren. der einfluss der parteien ist meiner meinung nach beim TV wesentlich größer als bei den printmedien.

    Eine gesellschaftlich rechte Partei mit modernen, humanistischen Grundsätzen und soliden Köpfen fehlt leider in unserer Gesellschaft. Warum nur in Deutschland, nicht aber in Frankreich, Italien, Dänemark, Holland,...?
    le pen, berlusconi und Fortuyn als humanisten? da geht unser verständnis vom humanismus aber ganz schön auseinander...

    le pen wurde schon wegen volksverhetzung angeklagt..
    berlusconi macht sich mit seiner politischen und medialen macht auch zu einem kleinen diktator
    und fortuyn glänzte primär durch polemik.

  10. #30
    Mitglied
    Registriert seit
    10.01.2005
    Beiträge
    454

    Standard

    Zitat Zitat von mauerfall
    @ franatic

    ich halte die cdu für den rechten flügel der mitte/konservative. bei der csu habe ich schon so meine zweifel, ob die noch genug demokraten besitzen...
    zum thema linke werte: nein zur doppelten staatsbürgerschaft, lange zeit nein zur zuwanderung, focusierung auf die familie als priviligierter lebensgemeinschaft. der sozialstaat ist ein symbol linker werte: gleichheit, gerechtigkeit, gutes gesundheitssystem...das alles will die union noch viel massiver abbauen als die SPD. hartz IV ist ja ein wirtschaftlicher aspekt, aber die beurteilung des projektes ist eine politisch/gesellschaftliche, an der man auch die politischen lager festmachen kann. das ganze kann man in der diskussion nicht losgelöst von einander betrachten.
    Die Punkte, die Du gesondert ansprachst, schon.

    Nein zur doppelten Staatsbürgerschaft, "nein!" zur Zuwanderung, "nein!" zum Sozialstaat?

    "Die Zuwanderung fand ihren absoluten Höhepunkt unter Bundeskanzler Helmut Kohl, SPD.."

    Finde den Fehler, gewinne die Million...!

    Abgesehen davon wurden die Grundlagen des Sozialstaates unter der CDU-Fuchtel erst mit Konzepten und Inhalten gefüllt...

    Wenn für Dich eine nicht-rechte Haltung schon ein "Ja!" zur Zuwanderung, zum Doppelpass und zu allen Annehmlichkeiten des Sozialstaates bedingt, gehen unsere Ansichten allerdings auseinander...


    ich halte die diskussion um das nationalbewusstsein nicht mal für schlecht, nur leider hat die union leichte mühe zw. leitkultur und platter rechter polemik die balance zu halten...
    Wo ich Dir sogar recht geben muss. Eine CDU, die für nationale Werte und ein gesundes Nationalbewusstsein eintritt, kann nur lächerlich, heuchlerisch und polemisch wirken.

    Das gleiche "konservative" Verhalten zeigt diese feine Partei übrigens im Umgang mit Naturschutzgebieten, denkmalgeschützten Gebäuden und Erhaltung derartiger wertvoller Eigenheiten, die eine Nation erst zur solchen machen.



    leitmedien haben eine enorme macht und die politik ist immer weniger in der lage an ihnen vorbei zu regieren. der einfluss der parteien ist meiner meinung nach beim TV wesentlich größer als bei den printmedien.

    le pen, berlusconi und Fortuyn als humanisten? da geht unser verständnis vom humanismus aber ganz schön auseinander...

    le pen wurde schon wegen volksverhetzung angeklagt..
    berlusconi macht sich mit seiner politischen und medialen macht auch zu einem kleinen diktator
    und fortuyn glänzte primär durch polemik.
    Ich sprach nicht nur von Köpfen als Repräsentanten von Parteien, sondern von der Existenz dieser Parteien an sich. Daß man von den führenden Köpfen einer Partei nicht unbedingt auf die Partei als solches schließen sollte, zeigt sich bezeichnenderweise in diesem Thread an der Person Cohn-Bendit.

    Diese Parteien existieren in anderen Staaten als gemässigt rechte Parteien. Sowas gibt es in Deutschland nicht, hat hier keine Chance. Wer "rechts" wählen will, muss entweder nach Bayern ziehen und dort einen mittelrechten Kompromiss in Kauf nehmen, oder rechts-extrem wählen und sich vorwerfen lassen, mit geistigen Tieffliegern aus dem schönen Sachsenlande den Tisch zu teilen.

    Da Du in Deinem letzten Absatz offenbartest, daß Du von Polemik genau so viel hältst wie ich, kommentiere ich Deinen Unfall in Punkto CSU nicht weiter.

    Ich meine weiterhin, daß Du einen leicht verschobenen Blick auf die Realitäten hast, wenn Du Deine Positionen in unseren politischen Fragen so einschätzt wie Du es tust. Es könnte Dir in dieser Hinsicht dienlich sein, Dich mit den politischen Diskussionen im Ausland zu beschäftigen, und der Deutlichkeit, mit der diese dort geführt werden. Danach müsste es schon am bösen Willen liegen, die CDU weiterhin als *rechte* Partei zu klassifizieren...

    M.f.G.,

    Frantic

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben