+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 10 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 96

Thema: Putin: „Ich hänge diesen Saakaschwili an seinen Eiern auf“.

  1. #1
    Aufseherin Benutzerbild von Springpfuhl
    Registriert seit
    02.06.2008
    Ort
    ❤ BERLIN- Zehlendorf
    Beiträge
    5.716

    Daumen runter! Putin wollte Saakaschwili "an den Eiern aufhängen"

    Oh weia,ist Putin pervers?!




    Putin wollte Saakaschwili "an den Eiern aufhängen"


    Als im Sommer der Georgien-Krieg tobte, soll Wladimir Putin zu Nicolas Sarkozy gesagt haben: "Ich werde den georgischen Präsidenten Michail Saakaschwili an den Eiern aufhängen." Das hätten die USA mit Saddam Hussein auch gemacht. Nicolas Sarkozy war erst verblüfft. Doch dann konterte er.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von Springpfuhl (14.11.2008 um 15:04 Uhr)
    Mehr sein als scheinen.

  2. #2
    endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    Rückseite Pluto
    Beiträge
    50.456

    Standard AW: Putin wollte Saakaschwili "an den Eiern aufhängen"

    Zitat Zitat von Springpfuhl Beitrag anzeigen
    Oh weia,ist Putin pervers?!






    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wenn Putin gewollt hätte hätte er den Sackarsch_Willy nicht nur an den Eiern sondern am Genick aufhängen können wie es die USA durch ihre Vasallenregierung im Irak mit Saddam Hussein gemacht hat.

  3. #3
    GESPERRT
    Registriert seit
    16.04.2007
    Beiträge
    5.055

    Standard AW: Putin wollte Saakaschwili "an den Eiern aufhängen"

    Zitat Zitat von Springpfuhl Beitrag anzeigen
    Oh weia,ist Putin pervers?!
    SackArschWilli gehört nach Sibirien, in die berühmt berüchtigten Bleibergwerke, in denen Deutsche Kriegsgefangene sich zu Tode schuften mussten.

    Aber auch hier ist der ferngesteuerte Schwachmat Bush mit seiner Politik, bzw. der Politik der evangelikalen Faschos, voll und ganz gescheitert.
    Geändert von RDX (14.11.2008 um 15:50 Uhr)

  4. #4
    Entarthet Benutzerbild von EinDachs
    Registriert seit
    12.06.2006
    Ort
    Neuschwabenland, Eishöhle Ost, Hitlerallee 23
    Beiträge
    12.975

    Standard AW: Putin wollte Saakaschwili "an den Eiern aufhängen"

    Zitat Zitat von RDX Beitrag anzeigen
    SackArschWilli gehört nach Sibirien, in die berühmt berüchtigten Bleibergwerke, in denen Deutsche Kriegsgefangene sich zu Tode schuften mussten.

    Aber auch hier ist der ferngesteuerte Schwachmat Bush mit seiner Politik, bzw. der Politik der evangelikalen Faschos, voll und ganz gescheitert.
    Huch?
    Anti-Bush-Beißreflex?
    Ist Bush echt daran gescheitert Saakaschwili nach Sibirien zu verfrachten?

    Darüber hinaus, weiß man was Putin von Saakaschwili hält. Die Tatsache, dass dieser Moskau nicht genehm ist, ist ja bereits seit längerem bekannt. Was Moskau nicht versteht, ist dass er den Georgien lieber sein dürfte, als eine nette Marionette die alles abwinkt was Russland so vorschwebt. Also selbst wenn sie Saakaschwili auf welchem Körperteil auch immer aufhängen, wird wohl kaum jemand nachfolgen der Putin genehmer ist.
    Es kennzeichnet die Deutschen, dass bei ihnen die Frage »was ist deutsch?« niemals ausstirbt.
    Friedrich Nietzsche

  5. #5
    Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    46.253

    Standard AW: Putin wollte Saakaschwili "an den Eiern aufhängen"

    Das Sakarschwili heute bereits über den nächsten Angriffskrieg brüten kann ist eine russische Inkonsequenz, die ich bereits im August bemängelt habe.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

  6. #6
    Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    46.253

    Standard AW: Putin wollte Saakaschwili "an den Eiern aufhängen"

    Zitat Zitat von EinDachs Beitrag anzeigen
    Was Moskau nicht versteht, ist dass er den Georgien lieber sein dürfte, als eine nette Marionette die alles abwinkt was Russland so vorschwebt. Also selbst wenn sie Saakaschwili auf welchem Körperteil auch immer aufhängen, wird wohl kaum jemand nachfolgen der Putin genehmer ist.
    Georgien ist eine Marionette.Von Soros-Banditen, israelischen Militärberatern, kalten Nato-Kriegern, Oneworlstrategen usw.
    Du Staatswili scheinst Lust auf einen Krieg Deutschlands gegen Russland zu haben, na mach dich mal schön vor in die Line of Fire, du linksliberaler Schwurbler mit Affinität zu faschistischen, kaukasischen Marionettenregimen.......
    Geändert von Quo vadis (14.11.2008 um 16:22 Uhr)
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    14.06.2005
    Beiträge
    4.339

    Standard AW: Putin wollte Saakaschwili "an den Eiern aufhängen"

    Ist doch ein brillianter Scherz des russischen Premiers . Und Sarko hat sich im übrigen auch ganz wacker geschlagen.
    "Ensinai aos vossos filhos o trabalho, ensinai às vossas filhas a modéstia, ensinai a todos a virtude da economia. E se não poderdes fazer deles santos, fazei ao menos deles cristãos"

    Salazar

  8. #8
    Entarthet Benutzerbild von EinDachs
    Registriert seit
    12.06.2006
    Ort
    Neuschwabenland, Eishöhle Ost, Hitlerallee 23
    Beiträge
    12.975

    Standard AW: Putin wollte Saakaschwili "an den Eiern aufhängen"

    Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Georgien ist eine Marionette.Von Sorros-Banditen, israelischen Militärberatern, kalten Nato-Kriegern, Oneworlstrategen usw.
    Bla bla bla.

    Seien wir mal realistisch. Wirklichen Einfluss hat der Westen auf Georgien eigentlich nur deshalb, weil dieser Staat es sich erdreisteterweise in den Kopf gesetzt hat, von Russland unabhängig zu sein. Schon 1805, 1919 und eben endgültig dann 1991.

    Aber freilich, wenn auf einer Seite wo Juden und Amerikaner stehen, müssen das die Bösen sein.
    Ein denkbar einfaches Weltbild, dass du dir da zugelegt hast.

    Du Staatswili scheinst Lust auf einen Krieg Deutschlands gegen Russland zu haben, na mach dich mal schön vor in die Line of Fire, du linksliberaler Schwurbler mit Affinität zu faschistischen, kaukasischen Marionettenregimen.......
    Nun, ehrlich gesagt seh ich nicht ganz, was an Georgien den so faschistisch sein soll, aber ich befürworte da unten überhaupt keinen Krieg. Ich befürworte aber auch nicht, dass Russland dort unten nach Gusto alles unterdrückt, was ihm nicht passt.
    Am liebsten wär mir, dass da unten alle endlich eine Ruhe gäben würden und sich mit dem Aufbau ihrer schwächlichen Wirtschaften oder anderen sinnvollen Tätigkeiten beschäftigen würden.
    Es kennzeichnet die Deutschen, dass bei ihnen die Frage »was ist deutsch?« niemals ausstirbt.
    Friedrich Nietzsche

  9. #9
    Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    46.253

    Standard AW: Putin wollte Saakaschwili "an den Eiern aufhängen"

    Zitat Zitat von EinDachs Beitrag anzeigen
    Bla bla bla.

    Seien wir mal realistisch. Wirklichen Einfluss hat der Westen auf Georgien eigentlich nur deshalb, weil dieser Staat es sich erdreisteterweise in den Kopf gesetzt hat, von Russland unabhängig zu sein. Schon 1805, 1919 und eben endgültig dann 1991.

    Aber freilich, wenn auf einer Seite wo Juden und Amerikaner stehen, müssen das die Bösen sein.
    Ein denkbar einfaches Weltbild, dass du dir da zugelegt hast.
    Der Satz verwundert mich, gerade wenn man als opportuner Linksliberaler in anbetracht von 8 Jahren Bush-Außenpolitik von "einfachen Weltbildern" gegenüber einem Realisten spricht, während der Onkel aus Amerika deiner Meinung nach über Georgien aus reiner Nächstenliebe ein Füllhorn von Versprechungen, Anbiederungen usw. ausgeschüttet hat und dies deiner Meinung nach so überhaupt nicht als Teil einer großangelegten Provokations & Aggressionsstrategie gegenüber Russland zu sehen ist.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

  10. #10
    Entarthet Benutzerbild von EinDachs
    Registriert seit
    12.06.2006
    Ort
    Neuschwabenland, Eishöhle Ost, Hitlerallee 23
    Beiträge
    12.975

    Standard AW: Putin wollte Saakaschwili "an den Eiern aufhängen"

    Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Der Satz verwundert mich, gerade wenn man als opportuner Linksliberaler in anbetracht von 8 Jahren Bush-Außenpolitik von "einfachen Weltbildern"
    Mal so ganz nebenbei ein Tipp von mir:
    Schau mal nach, was ich so von Bush halte. Ich hab sicher an die 100 Posts in diesem Forum geschrieben, in dem ich die eingeschränkte Weltsicht des scheidenden US-Präsidenten genüßlich zerlege. Das der ein Depp ist, ist nichts neues. Allein die Tatsache macht aber dein Weltbild nicht komplexer, bei dem man ja in der Tat nur den Jud und den Ami ausmachen muss, um festzustellen wer gut und wer böse ist.
    gegenüber einem Realisten spricht,
    Ich seh nur in dir keinen Realisten. Deine Verblendungen sind andere als die Bushs. Aber deshalb sind sie nicht weniger.

    während der Onkel aus Amerika deiner Meinung nach über Georgien aus reiner Nächstenliebe ein Füllhorn von Versprechungen, Anbiederungen usw. ausgeschüttet hat und dies deiner Meinung nach so überhaupt nicht als Teil einer großangelegten Provokations & Aggressionsstrategie gegenüber Russland zu sehen ist.
    Ist es ziemlich sicher nicht. Was sollte den Ziel dieser Provokationsstrategie sein?
    Will man ein grantigeres Russland? Einfach so, weils Spass macht den russischen Bären zu pieksen?
    Man will kein neues russisches Imperium entstehen haben, dass seine kleinen Nachbarn wieder schluckt und seinen Ölreichtum als Waffe gegen Europa einsetzt.
    Das sind recht defensive Ziele.
    Saakaschwili, der sich grob verkalkuliert hat, als er versuchte georgische Souveränität auf georgischem Territorium wiederherzustellen, mag andere Ziele haben. Ich seh aber nicht, wo die USA (oder die EU oder Israel, wem immer du es andichten möchtest) von diesem blöden Vorstoss profitieren hätte sollen.
    Es kennzeichnet die Deutschen, dass bei ihnen die Frage »was ist deutsch?« niemals ausstirbt.
    Friedrich Nietzsche

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Putin vergleicht Saakaschwili mit Saddam Hussein
    Von Springpfuhl im Forum Krisengebiete
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 12.08.2008, 16:37
  2. Fahren mit den Turbo-Eiern
    Von Angel of Retribution im Forum Verkehr / Luft-und Raumfahrt
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.04.2006, 17:40

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben