Umfrageergebnis anzeigen: Wie blöd sind die Wähler der CDU?

Teilnehmer
59. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Äußerst blöd.

    13 22,03%
  • Umwerfend blöd.

    4 6,78%
  • Unglaublich blöd.

    14 23,73%
  • Wahnsinnig blöd.

    22 37,29%
  • Was anderes / habe kein Hirn

    6 10,17%
+ Auf Thema antworten
Seite 7 von 10 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 10 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 70 von 97

Thema: Wie blöd sind die Wähler der CDU?

  1. #61
    CDU nur ohne Merkel! Benutzerbild von haihunter
    Registriert seit
    09.08.2005
    Ort
    In der Pfalz
    Beiträge
    21.641

    Standard AW: Wie blöd sind die Wähler der CDU?

    Zitat Zitat von Ajax Beitrag anzeigen
    Ich denke eben nicht, dass die NPD einen Wandel in Deutschland vollbringen könnte. Zumindest nicht im Moment. Jedoch gebe ich meine Stimme lieber der NPD als einer von den etbalierten Parteien. Schlimmer kann es nicht mehr werden. Ein Rechtsruck kann nur gut sein für dieses Land.
    Deine Schlußfolgerung ist unlogisch, wie die Hälfte Deiner Beiträge. Wie sollen denn braune Sozialisten einen Rechtsruck in Deutschland erzeugen? Die NPD will nur einen totalitären Staat, ein 4. Reich, und so was kann ein intelligenter deutscher Patriot einfach nicht unterstützen. Schön zu wissen, daß diese Deppen in Deutschland nie wieder was zu sagen haben werden.

    Zitat Zitat von Ajax Beitrag anzeigen
    Vor 100 Jahren galt eine Partei wie die Republikaner als mittig. Selbst die Revolutionäre von 1848 waren weiter rechts als du. Deine Sicht ist von BRD-Propaganda gefärbt, d.h. weichgespült. Immer schön konform gehen mit den Etablierten, nicht?:]
    Es interessiert mich absolut nicht, wie man eine Partei vor 100 Jahren eingestuft hätte. Wir leben hier und jetzt und durch dieses ewig-gestrige Gequatsche verändert man absolut nichts zum Besseren bei uns.
    "Was wir hier in diesem Land brauchen sind mutige Bürger, die die roten Ratten dorthin jagen, wo sie hingehören - in ihre Löcher"


    FJS in der "Welt" vom 23.09.1974

  2. #62
    Mitglied Benutzerbild von Ajax
    Registriert seit
    09.09.2008
    Ort
    Lüneburg
    Beiträge
    8.380

    Standard AW: Wie blöd sind die Wähler der CDU?

    Zitat Zitat von haihunter Beitrag anzeigen
    Schön zu wissen, daß diese Deppen in Deutschland nie wieder was zu sagen haben werden.
    Geht dir der Spruch nicht langsam selbst auf die Nerven?

  3. #63
    CDU nur ohne Merkel! Benutzerbild von haihunter
    Registriert seit
    09.08.2005
    Ort
    In der Pfalz
    Beiträge
    21.641

    Standard AW: Wie blöd sind die Wähler der CDU?

    Zitat Zitat von Ajax Beitrag anzeigen
    Geht dir der Spruch nicht langsam selbst auf die Nerven?
    Nö, wieso denn? Ist doch wirklich schön, daß es so ist!
    "Was wir hier in diesem Land brauchen sind mutige Bürger, die die roten Ratten dorthin jagen, wo sie hingehören - in ihre Löcher"


    FJS in der "Welt" vom 23.09.1974

  4. #64
    GESPERRT
    Registriert seit
    13.02.2008
    Ort
    Irrsistan
    Beiträge
    2.831

    Standard AW: Wie blöd sind die Wähler der CDU?

    Zitat Zitat von haihunter Beitrag anzeigen
    Innerhalb einer großen Koalition ist es halt immer schwer, sich zu profilieren. Das ist logisch und sollte sogar von Dir verstanden werden.

    Echte Patrioten sind nun mal keine antideutschen Braunbatzen und daß FDP und Union für massive Einwanderung stehen, ist einfach dummes Zeug. Diese beiden Parteien sind die einzigen, die Einwanderung für uns Deutsche erträglich gestalten wollen, im Gegenteil zu rot-rot-grün. Deshalb bleibt einem als denkender deutscher Patriot keine ander Wahl als entweder FDP oder Union zu wählen nächstes Jahr.
    Ich stimme nur sehr ungerne zu und würde auch 10000x lieber eine deutsche FPÖ unterstützen, aber solange die nicht da ist, würde ich es auch so handhaben.
    Leider!!!!!

    Die NPD ist sozialistisch und teilweise offen nazistisch, die DVU ein Verfassungsschutz-Projekt vom Immobilien-Tycoon Dr.Frey und die REP sind zwar nett und alles, aber leider als Marke von den linken Medien komplett verbrannt worden. Das ist nur noch Asche. Auch leider.
    Alles andere ist auch nicht im Bereich des Seriösen oder Aussichtsreichen. Alles viel zu dilettantisch und mit Psychopathen, Einfluss-Agenten und Spitzeln durchsetzt.

  5. #65
    Selberdenker Benutzerbild von Cleopatra
    Registriert seit
    11.10.2006
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    5.624

    Standard AW: Wie blöd sind die Wähler der CDU?

    Nennt mir doch einmal Gründe, warum man die CDU wählen soll. Ein Beust, der mit den Grünen paktiert, eine FDJ Merkel an der Spitze unseres Landes. Alle Volksparteien sind für die Einwanderung, also wähle ich das, was bis jetzt vorhanden ist und für meine Interessen als Deutsche eintritt. Dieser Fakt hat äußerste Priorität, weil es um die Zukunft meiner Kinder geht.
    “Soziale Gerechtigkeit” ist die Maske des Neids.
    “Teamfähigkeit” ist die Maske des Hasses auf die Ehrgeizigen und Erfolgreichen,
    “Dialog der Kulturen” ist die Maske der geistigen Kapitulation.
    Norbert Bolz

  6. #66
    Mitglied Benutzerbild von Stadtknecht
    Registriert seit
    22.02.2008
    Beiträge
    21.190

    Standard AW: Wie blöd sind die Wähler der CDU?

    Zitat Zitat von Leo Navis Beitrag anzeigen
    Seit Jahrzehnten verarscht uns diese Partei, tischt eine Lüge nach der nächsten auf und hat mit seinen christlichen Wurzeln schon seit Ewigkeiten nichts mehr zu tun. Nach jeder Wahl regen sich alle über sie auf und es gibt scheinbar außer böswilligen Rentnern niemanden, der sie noch wählt, und trotzdem haben sie bei jeder Wahl mehr als 30 Prozent. Also: Wie blöd sind die Wähler dieser Partei?
    Die Frage ist doch eher:

    Was außer CDU soll der eher konservative Wähler wählen, wenn er rechtsradikale Parteien ablehnt?

  7. #67
    Mitglied
    Registriert seit
    17.03.2006
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.593

    Standard AW: Wie blöd sind die Wähler der CDU?

    Hallo zusammen
    auch ich bin derzeit noch ein Blöder CDU Wähler, allerdings ausschließlich die Hessen CDU. Zur Bundes CDU habe ich auch schon vor Merkel ein absolut gestörtes Verhältnis. zum Parteienskandal, kann ich nur soviel sagen:; durch diese lt. Medienschmiere Gelder veruntreut wurden, war purer Populismus und Volksverdummung. Diesem roten Mediensumpf ging es nicht um diese Gelder, die ohnehin dem Pöbel in keiner weise entwendet (dem blöden Pöbel aber als solches einsuggeriert wurde) wurden, den linken ging es ausschließlich um Spendernamen, da die roten glaubten, daß da von den roten abhängige Spender zu finden wären und diese dann umgehend auszuschalten wären.
    Daß einzige was ich an Roland Koch zu kritisieren hätte war seine "Brutalstmögliche Aufklärung" warum er diesen Ausspruch tat bleibt mir ein Rätsel. Ansonsten macht er eine so gut er denn kann, mit seiner Truppe, gute Politik für Hessen.
    Zur Bundes Regierungswahl werde ich rechts wählen, da ist noch alles offen, seit ein gewisser linker Stinkstiefel nicht mehr bei den Reps agiert, scheint mir auch diese Partei wieder wählbar geworden zu sein, aber abwarten und Tee trinken wer sich am besten entwickelt.
    Derzeit tendiere ich immer noch für die NPD, da diese Partei die derzeit gefürchteste und am meisten Diffamierte Partei ist. Jeder mehr oder weniger große Klugscheißer weis Negatives auszublöken ohne sich explizit mit deren Aussagen zu befassen.


    Gruß franz
    Der Kluge lernt aus allem und von jedem
    Der Normale aus seinen Erfahrungen
    und der Dumme weiß alles besser

    (Sokrates)

  8. #68
    Preuße aus Vernunft Benutzerbild von Stechlin
    Registriert seit
    16.03.2006
    Ort
    Mark Brandenburg
    Beiträge
    27.351

    Standard AW: Wie blöd sind die Wähler der CDU?

    Zitat Zitat von franz Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen
    auch ich bin derzeit noch ein Blöder CDU Wähler, allerdings ausschließlich die Hessen CDU. Zur Bundes CDU habe ich auch schon vor Merkel ein absolut gestörtes Verhältnis. zum Parteienskandal, kann ich nur soviel sagen:; durch diese lt. Medienschmiere Gelder veruntreut wurden, war purer Populismus und Volksverdummung. Diesem roten Mediensumpf ging es nicht um diese Gelder, die ohnehin dem Pöbel in keiner weise entwendet (dem blöden Pöbel aber als solches einsuggeriert wurde) wurden, den linken ging es ausschließlich um Spendernamen, da die roten glaubten, daß da von den roten abhängige Spender zu finden wären und diese dann umgehend auszuschalten wären.
    Daß einzige was ich an Roland Koch zu kritisieren hätte war seine "Brutalstmögliche Aufklärung" warum er diesen Ausspruch tat bleibt mir ein Rätsel. Ansonsten macht er eine so gut er denn kann, mit seiner Truppe, gute Politik für Hessen.
    Zur Bundes Regierungswahl werde ich rechts wählen, da ist noch alles offen, seit ein gewisser linker Stinkstiefel nicht mehr bei den Reps agiert, scheint mir auch diese Partei wieder wählbar geworden zu sein, aber abwarten und Tee trinken wer sich am besten entwickelt.
    Derzeit tendiere ich immer noch für die NPD, da diese Partei die derzeit gefürchteste und am meisten Diffamierte Partei ist. Jeder mehr oder weniger große Klugscheißer weis Negatives auszublöken ohne sich explizit mit deren Aussagen zu befassen.


    Gruß franz
    Weiß Dein Therapeut, was Du hier tust?
    "Wir sind nicht in die Welt gekommen, um glücklich zu sein,
    sondern um unsere Pflicht zu tun."

    Otto von Bismarck. Schmied des Deutschen Reiches

  9. #69

    Standard AW: Wie blöd sind die Wähler der CDU?

    Zitat Zitat von Ajax Beitrag anzeigen
    Vor 100 Jahren galt eine Partei wie die Republikaner als mittig. Selbst die Revolutionäre von 1848 waren weiter rechts als du. Deine Sicht ist von BRD-Propaganda gefärbt, d.h. weichgespült. Immer schön konform gehen mit den Etablierten, nicht?:]
    Nimmst du das als Maßstab für heute? Dass das volllkommener Blödsinn ist, musst du ja wohl selber zugeben. Die Umstände haben sich doch komplett geändert. Du mißt den Patriotismus einer Partei doch auch größteneils an ihrer Einwanderungspolitik, eine Masseneinwanderung gab es zu dem genannten Zeitpunkt gar nicht. Du kannst doch überhaupt gar nicht wissen, wie die Parteien damals zu heutigen Problemen gestanden hätten.

  10. #70
    Mitglied
    Registriert seit
    17.03.2006
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.593

    Standard AW: Wie blöd sind die Wähler der CDU?

    Zitat Zitat von NITUP Beitrag anzeigen
    Weiß Dein Therapeut, was Du hier tust?
    :isok:

    franz :moon:
    Der Kluge lernt aus allem und von jedem
    Der Normale aus seinen Erfahrungen
    und der Dumme weiß alles besser

    (Sokrates)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wie blöde sind die Wähler der SPD?
    Von Sui im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 165
    Letzter Beitrag: 11.11.2008, 20:18
  2. sind die freien wähler gemeinschaften--
    Von detti im Forum Deutschland
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 30.09.2008, 21:27
  3. Spiegel: Das sind die Linkspartei-Wähler
    Von -SG- im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 17.03.2008, 21:27
  4. Frauen sind zu blöd zum verhüten!
    Von Dampflok im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 20.11.2006, 20:28

Nutzer die den Thread gelesen haben : 30

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben