Umfrageergebnis anzeigen: Wie blöd sind die Wähler der CDU?

Teilnehmer
59. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Äußerst blöd.

    13 22,03%
  • Umwerfend blöd.

    4 6,78%
  • Unglaublich blöd.

    14 23,73%
  • Wahnsinnig blöd.

    22 37,29%
  • Was anderes / habe kein Hirn

    6 10,17%
+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 10 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 97

Thema: Wie blöd sind die Wähler der CDU?

  1. #21
    GESPERRT
    Registriert seit
    11.06.2006
    Ort
    Schatzhöhle in den Blauen Bergen
    Beiträge
    9.766

    Standard AW: Wie blöd sind die Wähler der CDU?

    Zitat Zitat von Vril Beitrag anzeigen
    Könnte aber auch in die Hose gehen und um ganz Deutschland wird ein Antifaschistischer Schutzwall errichtet samt Wachtürmen, Stacheldraht und Selbstschußanlagen. Zum Jahrestag der Oktoberrevolution marschieren die neugegründete bzw. umbenannte Bundeswehr die dann Nationale Volks Armee heisst am Leninplatz in Berlin an der Tribüne des großen Parteivorsitzenden und des Zentralkomitees vorbei. Und bei VW und Opel wird als neuer/alter Volkswagen der Trabant produziert auf den der normale Genosse mind. 10-12 Jahre warten muss ....
    Hmmm....ja könnte passieren.

    Ist aber kostengünstig - die Denkmale müssen wir nur aus den Depots holen und
    neu aufstellen.
    Entwicklungshilfe stellen wir auf Hardware ( Leo II , HK 36 usw.) gegen cash um
    und jeder Muslim muss erstmal einen Eid aufs Kommunistische Manifest
    ablegen.
    Zentralräte haben die Schnauze zu halten - reden tut die Partei.......

    Unschön - aber man kann leben und Kinder aufziehen - die werden da
    garantiert nicht zusammengeschlagen oder um Handys beraubt ......

  2. #22
    GESPERRT
    Registriert seit
    13.02.2008
    Ort
    Irrsistan
    Beiträge
    2.831

    Standard AW: Wie blöd sind die Wähler der CDU?

    Zitat Zitat von Leo Navis Beitrag anzeigen
    Die Renten sind sicher.
    blühende Landschaften
    Einwanderung ist prinzipiell gut
    Amerika ist unser Freund
    Israel ist unser Freund

    Noch mehr?
    Nu mal langsam mit die jungen Pferde, Herr Navis! ;-)))

    1. Der Blüm war und ist ein Herz-Jesu-Kommunist und außerdem ein bauernschlauer Prolet.
    Es bleibt aber nun leider als Tatsache, dass die staatlichen Umlagerenten ausgezahlt werden, während bei den "Produkten" des freien Kapitalmarktes" eine spontane Ebbe eingetreten ist. Wer sich also darauf verlassen hat, schaut jetzt in die Röhre!
    Beispiele aus meiner nächsten Umgebung:
    Die Pension meines Vaters fließt und auch die Renten an meine Eltern, aber seine Investmentfonds sind jetzt bei 10% des Kaufpreises.
    Meine Kapital-LV hat mir gerade mitgeteilt, dass sie zum Ende der Laufzeit wohl das prognostizierte Ziel von 1990 um sportliche 30.000€ verfehlen werden. Ups!

    2. Gegenüber der grauen Ruinenlandschaft mit stinkenden Abgasen und qualmenden Braunkohleöfen in der ehemaligen Täterä sind jetzt blühende Landschaften entstanden! Keine Frage!

    3. Einwanderung hat die CDU nie als gut bezeichnet. Sie hat sich immer gegen den Begriff verwahrt, was am langen Ende albern war, da über das Asylrecht und den "Familiennachzug" Massen von Menschen direkt in die Sozialsysteme "einwanderten".

    4. Lieber Amerika als Freund als so manch anderen. Der "auf ewig und unverbrüchlich geschlossene Bruderbund mit der Sowjetunion" war da schon noch etwas stressiger und nerviger.

    5. Israel zum Freund zu haben, ist auch nicht wirklich schlecht. Die israelischen Juden sind wesentlich realitätsnäher und 1000x konservativer als die "Ostküste" und auch als der ZDJ. Mit den israelischen Juden gibt es keinen Stress, jedenfalls nicht für Deutsche.

    Insgesamt ist exakt nachweisbar, dass in den Bundesländern und Freistaaten, wo die CDU/CSU länger regiert, es nachweislich in jeder Beziehung besser läuft als wo die SPD am Ruder war oder ist.
    Beispiele gefällig???
    Bayern führt in JEDER Beziehung!
    NRW ist ein abgefuckter Müllhaufen, der jetzt erst langsam wieder zum Leben erweckt wird.
    Bremen ist total überschuldet und einfach nur ein Dreckloch mit riesiger Arbeitslosigkeit und roten Zecken allerorten.
    Sachsen ist ein Muster der neuen Bundesländer und auf der Überholspur in JEDER Beziehung. Ingenieursschmiede Deutschlands, wunderschön restaurierte Städte mit viel Flair, ein internationaler Flughafen in Rekordzeit, Industrieansiedlungen, Silikon-Valley in Saxonia, ...
    Noch Fragen ???
    Einfach Johnny fragen.
    Natürlich würde ich auch eine FPÖ für Absurdistan toll finden und morgen eintreten und loslegen.
    Aber solange es die nicht gibt, muss man das nehmen, was auf dem Markt ist.
    Rumnörgeln und schmollen bringt doch nur den roten Zecken ihre entscheidenden Prozente!!!
    Aber ich warte immer noch auf den Sponsor einer deutschen FPÖ. So einen Typen wie den Dietmar Hopp von SAP bei Hoffenheim.
    Einfach mal von vorhandenen 15 Milliarden 500 Millionen an den Start geben und schon sieht Absurdistan wieder wie Deutschland aus.
    Such bitte mit und sage mir Bescheid.
    Geändert von Marine Corps (12.11.2008 um 04:37 Uhr)

  3. #23
    endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    Rückseite Pluto
    Beiträge
    50.456

    Standard AW: Wie blöd sind die Wähler der CDU?

    Har Har gute Umfrage. Das Paradebesipiel eines dämlichen Dauer-CDU-Wählers der über Linkruck und Islamisierung rumjammert und diese Partei trotzdem immer wieder wählt ist unsere allseits bekannter Forumteilnehmer klartext.

  4. #24
    endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    Rückseite Pluto
    Beiträge
    50.456

    Standard AW: Wie blöd sind die Wähler der CDU?

    Zitat Zitat von Leo Navis Beitrag anzeigen
    Die Renten sind sicher.
    blühende Landschaften
    Einwanderung ist prinzipiell gut
    Amerika ist unser Freund
    Israel ist unser Freund

    Noch mehr?
    Der Islam ist ein Teil von Deutschland (Schäuble)
    Wir brauchen mehr Moscheen in Deutschland (Laschet)
    Islamgegner sind Nazis (Schramma)

  5. #25
    endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    Rückseite Pluto
    Beiträge
    50.456

    Standard AW: Wie blöd sind die Wähler der CDU?

    Zitat Zitat von Kenshin-Himura Beitrag anzeigen
    Und welche Alternative hast du? Ich ahne schon Grausiges.

    Die von dir zitierte Umfrage bezieht sich im Übrigen auf Hessen, was schon ein wichtiger Punkt ist angesichts der Umstände. Im Bund wähle ich nicht CDU.
    Was denn? Vermutlich FDP :rolleyes:

  6. #26
    endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    Rückseite Pluto
    Beiträge
    50.456

    Standard AW: Wie blöd sind die Wähler der CDU?

    Zitat Zitat von GnomInc Beitrag anzeigen
    ZB. erstmal konsequent Die Linke wählen - wenn die die absolute Mehrheit
    haben , wirtschaften die schnell ab, denn die Kasse ist ja leer.
    .
    Keine gute Idee da die Linke in nur einem Jahr Herrschaft 10 Millionen Türken ins Land holen und politische Gegner erschießen lassen wird. Da nützt es auch nichts mehr wenn die nach 12 Monaten zum Teufel gejagt werden, der Schaden den die anrichten wird irreparabel sein.

  7. #27
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.100

    Standard AW: Wie blöd sind die Wähler der CDU?

    Zitat Zitat von Leo Navis Beitrag anzeigen
    Seit Jahrzehnten verarscht uns diese Partei, tischt eine Lüge nach der nächsten auf und hat mit seinen christlichen Wurzeln schon seit Ewigkeiten nichts mehr zu tun. Nach jeder Wahl regen sich alle über sie auf und es gibt scheinbar außer böswilligen Rentnern niemanden, der sie noch wählt, und trotzdem haben sie bei jeder Wahl mehr als 30 Prozent. Also: Wie blöd sind die Wähler dieser Partei?
    Nicht dümmer als die der FDP! Ist es doch die FDP die seit Jahr und Tag den Markt predigt, den Segnungen des Kapitals Vertrauen schenkt und ihr liberales Fähnchen immer nur in der Opposition schwenken kann!
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  8. #28
    Mitglied Benutzerbild von henriof9
    Registriert seit
    01.06.2008
    Ort
    im ehem. amerikanischen Sektor von Berlin
    Beiträge
    20.767

    Standard AW: Wie blöd sind die Wähler der CDU?

    Zitat Zitat von Leo Navis Beitrag anzeigen
    Die Renten sind sicher.
    blühende Landschaften
    Einwanderung ist prinzipiell gut
    Amerika ist unser Freund
    Israel ist unser Freund

    Noch mehr?
    Nun behalte mal die Kirche im Dorf.

    Die Renten sind sicher, lediglich über deren Höhe hat Blüm keine Aussage getätigt.
    Und wenn man sich die Ergebnisse der Finanzkrise anschaut, kommt man zu dem Schluß, das es bei einer rein kapitalfinanzierten Rente auch nicht besser ausgesehen hätte.

    Die Einwanderung wurde zu Zeiten beschlossen, wo sie notwendig war. Das sie nicht neu geregelt wird bzw. gestoppt, liegt nicht allein an der CDU. Die Vorstöße die da mal gemacht wurden dies zu erschweren, wurden von den anderen Parteien niedergeschrien.

    Amerika ist unser Freund.
    Das Schröder das Verhältnis zu Amerika zu Gunsten der Russen ( welche ja nun auch nicht gerade das sind, was man unter Freunden versteht ) und vor allen ohne Not so versaubüdelt hat, lag nicht nur am Thema Irak.

    Bei Israel scheiden sich die Geister, allerdings glaube ich, daß die Israelis selbst weniger Probleme mit uns sehen, wie wir mit ihnen, woran allerdings der ZDJ nicht ganz unschuldig ist.

    Unabhängig davon, wir haben nun einmal kein Mehrheitswahlrecht und Sumasumarum nur wenige wirklich wählbare Parteien, will man seine Stimme nicht verschenken. Da ist die einzige Alternative von Rot/Dunkelrot nicht wirklich erprickelnd und wünschenswert.
    Eine Frau macht niemals einen Mann zum Narren;
    sie sitzt bloß dabei und sieht zu, wie er sich selbst dazu macht.


    Leb in der Vergangenheit, wenn du traurig sein willst. Leb in der Zukunft, wenn du ängstlich sein willst.
    Und wenn du glücklich sein willst, dann genieß den Moment.


  9. #29
    OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    23.606

    Standard AW: Wie blöd sind die Wähler der CDU?

    Zitat Zitat von Johnny Good Beitrag anzeigen
    Nu mal langsam mit die jungen Pferde, Herr Navis! ;-)))

    1. Der Blüm war und ist ein Herz-Jesu-Kommunist und außerdem ein bauernschlauer Prolet.
    Es bleibt aber nun leider als Tatsache, dass die staatlichen Umlagerenten ausgezahlt werden, während bei den "Produkten" des freien Kapitalmarktes" eine spontane Ebbe eingetreten ist. Wer sich also darauf verlassen hat, schaut jetzt in die Röhre!
    Beispiele aus meiner nächsten Umgebung:
    Die Pension meines Vaters fließt und auch die Renten an meine Eltern, aber seine Investmentfonds sind jetzt bei 10% des Kaufpreises.
    Meine Kapital-LV hat mir gerade mitgeteilt, dass sie zum Ende der Laufzeit wohl das prognostizierte Ziel von 1990 um sportliche 30.000€ verfehlen werden. Ups!

    2. Gegenüber der grauen Ruinenlandschaft mit stinkenden Abgasen und qualmenden Braunkohleöfen in der ehemaligen Täterä sind jetzt blühende Landschaften entstanden! Keine Frage!

    3. Einwanderung hat die CDU nie als gut bezeichnet. Sie hat sich immer gegen den Begriff verwahrt, was am langen Ende albern war, da über das Asylrecht und den "Familiennachzug" Massen von Menschen direkt in die Sozialsysteme "einwanderten".

    4. Lieber Amerika als Freund als so manch anderen. Der "auf ewig und unverbrüchlich geschlossene Bruderbund mit der Sowjetunion" war da schon noch etwas stressiger und nerviger.

    5. Israel zum Freund zu haben, ist auch nicht wirklich schlecht. Die israelischen Juden sind wesentlich realitätsnäher und 1000x konservativer als die "Ostküste" und auch als der ZDJ. Mit den israelischen Juden gibt es keinen Stress, jedenfalls nicht für Deutsche.

    Insgesamt ist exakt nachweisbar, dass in den Bundesländern und Freistaaten, wo die CDU/CSU länger regiert, es nachweislich in jeder Beziehung besser läuft als wo die SPD am Ruder war oder ist.
    Beispiele gefällig???
    Bayern führt in JEDER Beziehung!
    NRW ist ein abgefuckter Müllhaufen, der jetzt erst langsam wieder zum Leben erweckt wird.
    Bremen ist total überschuldet und einfach nur ein Dreckloch mit riesiger Arbeitslosigkeit und roten Zecken allerorten.
    Sachsen ist ein Muster der neuen Bundesländer und auf der Überholspur in JEDER Beziehung. Ingenieursschmiede Deutschlands, wunderschön restaurierte Städte mit viel Flair, ein internationaler Flughafen in Rekordzeit, Industrieansiedlungen, Silikon-Valley in Saxonia, ...
    Noch Fragen ???
    Einfach Johnny fragen.
    Natürlich würde ich auch eine FPÖ für Absurdistan toll finden und morgen eintreten und loslegen.
    Aber solange es die nicht gibt, muss man das nehmen, was auf dem Markt ist.
    Rumnörgeln und schmollen bringt doch nur den roten Zecken ihre entscheidenden Prozente!!!
    Aber ich warte immer noch auf den Sponsor einer deutschen FPÖ. So einen Typen wie den Dietmar Hopp von SAP bei Hoffenheim.
    Einfach mal von vorhandenen 15 Milliarden 500 Millionen an den Start geben und schon sieht Absurdistan wieder wie Deutschland aus.
    Such bitte mit und sage mir Bescheid.
    jawoll, genau so ist das! wenn du den sponsor gefunden hast, komme ich gleich mit!
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

  10. #30
    Spekulatcius-Spekulant Benutzerbild von Subcomandante Erhard
    Registriert seit
    03.05.2008
    Beiträge
    1.314

    Standard AW: Wie blöd sind die Wähler der CDU?

    Zitat Zitat von Vril Beitrag anzeigen
    Hier ein Teil der hiesigen verblödeten User die immer noch CDU Wählen würden ...

    CDU: Akra, Deutschmann, Erich von Stahlhelm, Eridani, Gabriel, GmbH, Jasminblüte, JPK, Kenshin-Himura, klartext, laurin, Pandulf, Punkt, Salazar, Trashcansinatra, Wahabiten Fan, willy

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Bei Systembüttel klartext war mir das eh klar, das aber Eridani die CDU wählen würde hat mich schon überrascht (und schwer enttäuscht).
    Meinen Name bitte zuhinfügen!
    OBNOXIOUSLY LARGE BRIGHTLY COLOURED TEXT IS HARD TO IGNORE.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wie blöde sind die Wähler der SPD?
    Von Sui im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 165
    Letzter Beitrag: 11.11.2008, 21:18
  2. sind die freien wähler gemeinschaften--
    Von detti im Forum Deutschland
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 30.09.2008, 22:27
  3. Spiegel: Das sind die Linkspartei-Wähler
    Von -SG- im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 17.03.2008, 22:27
  4. Frauen sind zu blöd zum verhüten!
    Von Dampflok im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 20.11.2006, 21:28

Nutzer die den Thread gelesen haben : 33

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben