+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 17 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 168

Thema: Kosovo: Für Serbien und den Westen verloren

  1. #11
    Des Flügels Geflügel Benutzerbild von Sathington Willoughby
    Registriert seit
    18.02.2008
    Ort
    Carcosa
    Beiträge
    16.804

    Standard AW: Kosovo: Für Serbien und den Westen verloren

    Zitat Zitat von Ante P. Beitrag anzeigen
    Junge,junge was fürn nazi....:rolleyes:

    1. Serben werden provoziert weil Albanerinnen gebärfreudiger sind?????
    Dies soll Massenvertreibung und Massenmord rechtfertigen.Du hast gewaltig einen an der Klatsche.

    2. Die Albaner waren deshalb arbeitslos,weil man ihnen keine Arbeit gegeben hat.
    Die Albaner waren deshalb unqualifiziert,weil man ihnen kaum Möglichkeiten gegeben hat sich zu bilden.
    Stichwort Bildung,das wäre doch was für dich.

    3. Denn mit deiner Milosevic-Huldigung hast du den Vogel endgültig abgeschossen.
    Dann könnte man ja auch behaupten:
    " Der gute alte Adolf hat, zwar mit brutalen Mitteln, den Konflikt zu entschärfen versucht. hätte man ihn gewähren lassen, bräuchten wir jetzt keine EU etc."
    Geht´s noch?
    1. 1990 war bereits im linksextremen Stern ein Bericht über den Kosovo, in dem die ALbaner meinten, "die Serben mit ihren Schwänzen fertigzumachen". Es waren, neben der extrem hohen Fertilität, gezielte Provokatione, Einbrüche, Beleidigungen etc., die den Christen das Leben dort verhagelten.
    2. Nein, Serbien bzw. Jugoslawien hat dieses Volk ja immer mitalimentiert und wäre froh gewesen, wenn sie, anstatt nur Geldmitel zu verbrauchen, was dafür geleistet hätten. Wir sehen auch heute, im freine Kosovo bzw. ALbanien, das man einem gewissen Menschenschlag keine Bildung beibringen kann (Ausnahmen gibts natürlich).
    3. Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende. In den nächsten 30 Jahren wird dort mehr Blut fließen als in einem Krieg oder einer Vertreibung.
    Mein Geschlecht : Kämpfer
    Meine Pronomen : Blut, Schweiß und Tränen

  2. #12
    Mitglied Benutzerbild von Ante P.
    Registriert seit
    07.02.2008
    Beiträge
    348

    Standard AW: Kosovo: Für Serbien und den Westen verloren

    Zitat Zitat von Zaphod Beeblebrox Beitrag anzeigen
    1. 1990 war bereits im linksextremen Stern ein Bericht über den Kosovo, in dem die ALbaner meinten, "die Serben mit ihren Schwänzen fertigzumachen". Es waren, neben der extrem hohen Fertilität, gezielte Provokatione, Einbrüche, Beleidigungen etc., die den Christen das Leben dort verhagelten.
    2. Nein, Serbien bzw. Jugoslawien hat dieses Volk ja immer mitalimentiert und wäre froh gewesen, wenn sie, anstatt nur Geldmitel zu verbrauchen, was dafür geleistet hätten. Wir sehen auch heute, im freine Kosovo bzw. ALbanien, das man einem gewissen Menschenschlag keine Bildung beibringen kann (Ausnahmen gibts natürlich).
    3. Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende. In den nächsten 30 Jahren wird dort mehr Blut fließen als in einem Krieg oder einer Vertreibung.
    1. 1990 war die "Kacke" schon am dampfen. Der Terrorstaat unter Milosevic arbeitete da schon auf vollen Touren. Neben Provokationen,Einbrüchen, Beleidigungen gab es zudem physische Gewalt für die Albaner. Sei nicht so einseitig.

    2. Serbien wurde selber mitalimentiert Slowenien und Kroatien gehörten zu den Geberländern, Serbien samt Kosovo zu den Nehmerländern.
    Denjenigen Albanern denen man eine Chance gegeben hat,haben sie auch genutzt. Deine Behauptungen sind purer Unsinn.

    3.Weiß jetzt nicht welche Gebiete du mit "dort" meinst,aber der Balkan wird solange in Frieden leben können,solange die Serben ihre Füße stillhalten.
    Ich glaube, daß der Tabellenerste jederzeit den Spitzenreiter schlagen kann.

    Berti Vogts, 30.12.1946 -
    deutscher Fußballspieler und Trainer

  3. #13
    Preuße aus Vernunft Benutzerbild von Stechlin
    Registriert seit
    16.03.2006
    Ort
    Mark Brandenburg
    Beiträge
    27.351

    Standard AW: Kosovo: Für Serbien und den Westen verloren

    Legija, mein serbischer Bruder, ich mache mir ernsthaft Sorgen um Euch. Das, was sich da zur Zeit in Serbien abspielt, die Annäherung an den Westen auch und gerade durch die SPS, macht mir Angst. Man hätte sich die Mahnung Sergej Lawrows zu Herzen nehmen sollen: "Wir können nicht serbischer als die Serben sein." Anscheinend doch!

    In großer Sorge und dennoch mit solidarischen Grüßen,
    NITUP.
    "Wir sind nicht in die Welt gekommen, um glücklich zu sein,
    sondern um unsere Pflicht zu tun."

    Otto von Bismarck. Schmied des Deutschen Reiches

  4. #14
    עם ישראל חי Benutzerbild von uzi
    Registriert seit
    19.05.2008
    Beiträge
    3.968

    Standard AW: Kosovo: Für Serbien und den Westen verloren

    Zitat Zitat von NITUP Beitrag anzeigen
    Legija, mein serbischer Bruder, ich mache mir ernsthaft Sorgen um Euch. Das, was sich da zur Zeit in Serbien abspielt, die Annäherung an den Westen auch und gerade durch die SPS, macht mir Angst. Man hätte sich die Mahnung Sergej Lawrows zu Herzen nehmen sollen: "Wir können nicht serbischer als die Serben sein." Anscheinend doch!
    In großer Sorge und dennoch mit solidarischen Grüßen,
    NITUP.
    Oweia, heuchlerischer und perfider geht's ja nimma!

    Russen haben die Serben verkauft. Um einen Präzedenzfall zu schaffen und freie Hand z. B. für Georgien zu haben...

    Hätte Russland damals 'Njet' gesagt, hätte die Nato gekuscht.

    Aber es fehlte an der eindeutigen Loyalität zu Serbien, ggfs. auch einen Konflikt zu riskieren. Dafür war's den Russen nicht wichtig genug...

    Eine Schande für die Russen. So geht ihr mit Brüdervolkern um!
    עין תּחת עין Auge für Auge (Ex 21,23–25)

  5. #15
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.032

    Standard AW: Kosovo: Für Serbien und den Westen verloren

    :hihi:
    Zitat Zitat von NITUP Beitrag anzeigen
    Legija, mein serbischer Bruder, ich mache mir ernsthaft Sorgen um Euch. Das, was sich da zur Zeit in Serbien abspielt, die Annäherung an den Westen auch und gerade durch die SPS, macht mir Angst. Man hätte sich die Mahnung Sergej Lawrows zu Herzen nehmen sollen: "Wir können nicht serbischer als die Serben sein." Anscheinend doch!

    In großer Sorge und dennoch mit solidarischen Grüßen,
    NITUP.
    Du hast doch mehrfach erklärt,das du Deutscher Präziser Preusse bist und jetzt hältst du dich für ein Russen.Gespaltene Persönlichkeitsstörung?
    :hihi:
    ***

    Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

  6. #16
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.942

    Standard AW: Kosovo: Für Serbien und den Westen verloren

    Zitat Zitat von Ante P. Beitrag anzeigen
    1. 1990 war die "Kacke" schon am dampfen. Der Terrorstaat unter Milosevic arbeitete da schon auf vollen Touren. Neben Provokationen,Einbrüchen, Beleidigungen gab es zudem physische Gewalt für die Albaner. Sei nicht so einseitig.
    .
    Da ich schon zuvor da unten war, kann ich Dir nur Sagen, das Deine Angaben vollkommen falsch sind. Als ich 1985 dann wieder 1989 durch den Kosovo fuhr, wurde schon vor Ausschreitungen etc. gewarnt und damals gab es eine überwiegende Albaner Polizei ! die weigerten sich in ihrem arachischen Nazi Gedanken Gut gegen Albaner zu ermitteln, was zum Zusammenbruch eines Rechts Systemes führt. mir ist ein Fall bekannt aus 1984, wo eine Ehefrau ermordet wurde von einem Autfahrer, der in einem Dorf ein Kind zusammen gefahren hatte.

    Als er die Polizei holte, war seine Frau auf einem Baum aufgeknüpft und kein Polizist wagte zu ermitteln in diesem Kuhdorf.

    Eulex wird der UN Resolution 1244 unterstellt und damit ist deren Staat entgültig in einer Luft Blase entwichen. heute wurde nur die Sicherheits Rats Sitzung verschoben. Und der Kaspar Sejdiu ist natürlich gegen so einen Plan des Welt Sicherheits Rates.

    EU: Kosovo Must Accept UN Plan

    10 November 2008 Brussels_ French foreign minister Bernard Kouchner called on Kosovo’s leaders to accept a six point plan that will regulate the United Nation’s future work in Kosovo and pave the way for the deployment of the EU’s Rule of Law Mission, EULEX.

    “The UN system has been more or less accepted by the Serbs. It must be now accepted by Kosovars,” Kouchner said on Monday after a meeting of the EU’s foreign ministers. “We need this document to send EULEX,” he added.

    The UN secretary general is due to make a statement on Kosovo and EULEX’s deployment on Tuesday. While the Serbian side has agreed on the proposed six points, Kosovo’s leaders are not ready to do the same because they argue the proposed points go against the Ahtisaari plan (for Kosovo's independence) and Kosovo’s constitution.

    But the French foreign minister argues that Kosovo’s leaders must accept the document in order to allow a reconfigured UN to operate in Kosovo, and hence pave the way for EULEX’s deployment in the whole of the country.

    “They (Kosovo’s leaders) believe we must respect the national integrity of Kosovo and that is why we need EULEX,” said Kouchner.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  7. #17
    Preuße aus Vernunft Benutzerbild von Stechlin
    Registriert seit
    16.03.2006
    Ort
    Mark Brandenburg
    Beiträge
    27.351

    Standard AW: Kosovo: Für Serbien und den Westen verloren

    Zitat Zitat von uzi Beitrag anzeigen
    Oweia, heuchlerischer und perfider geht's ja nimma!

    Russen haben die Serben verkauft. Um einen Präzedenzfall zu schaffen und freie Hand z. B. für Georgien zu haben...

    Hätte Russland damals 'Njet' gesagt, hätte die Nato gekuscht.

    Aber es fehlte an der eindeutigen Loyalität zu Serbien, ggfs. auch einen Konflikt zu riskieren. Dafür war's den Russen nicht wichtig genug...

    Eine Schande für die Russen. So geht ihr mit Brüdervolkern um!
    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    :hihi: Du hast doch mehrfach erklärt,das du Deutscher Präziser Preusse bist und jetzt hältst du dich für ein Russen.Gespaltene Persönlichkeitsstörung?
    :hihi:
    Die mosaische Plage hierzuforum zeigt vor allem eines, dass ihrer zu begegnen eine Frage des sittlichen Anstandes ist und somit oberste Pflicht!
    "Wir sind nicht in die Welt gekommen, um glücklich zu sein,
    sondern um unsere Pflicht zu tun."

    Otto von Bismarck. Schmied des Deutschen Reiches

  8. #18
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.032

    Standard AW: Kosovo: Für Serbien und den Westen verloren

    Zitat Zitat von NITUP Beitrag anzeigen
    Die mosaische Plage hierzuforum zeigt vor allem eines, dass ihrer zu begegnen eine Frage des sittlichen Anstandes ist und somit oberste Pflicht!
    Nitup.Dir Passiert das was Allen Antisemiten passiert.Du verlierst.Weisst warum?Ich sags dir :Weil dein Weltbild auf Lügen und Trug aufgebaut ist.Hat kein Realen Hintergrund!Du bist kein Russe sondern nur ein geistige Mitflieger.Sozusagen du hast ein Scheinwelt die ich die nun präsentiere!
    ***

    Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

  9. #19
    Preuße aus Vernunft Benutzerbild von Stechlin
    Registriert seit
    16.03.2006
    Ort
    Mark Brandenburg
    Beiträge
    27.351

    Standard AW: Kosovo: Für Serbien und den Westen verloren

    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Nitup.Dir Passiert das was Allen Antisemiten passiert.Du verlierst.Weisst warum?Ich sags dir :Weil dein Weltbild auf Lügen und Trug aufgebaut ist.Hat kein Realen Hintergrund!Du bist kein Russe sondern nur ein geistige Mitflieger.Sozusagen du hast ein Scheinwelt die ich die nun präsentiere!
    Ein Schwanengesang? Kauf Dir einen Lutschbonbon.
    "Wir sind nicht in die Welt gekommen, um glücklich zu sein,
    sondern um unsere Pflicht zu tun."

    Otto von Bismarck. Schmied des Deutschen Reiches

  10. #20
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.032

    Standard AW: Kosovo: Für Serbien und den Westen verloren

    Zitat Zitat von NITUP Beitrag anzeigen
    Ein Schwanengesang? Kauf Dir einen Lutschbonbon.
    Brauche ich nicht.Ich kann mir an deinem Hilfslosigkeit ergötzen.Hör zu Preusse.Ich kenne vielen Russen .Juden nichtjuden Halbjuden.Keine denkt so wie du.Der Russische Antisemit beschränkt sich auf religiöse Antisemitismus.Auf deutsch:Sobald ein Jude an Jesus glaubt ist für ihn der hass vorbei.Bei dir ist der Hass gegen die Juden die du garnicht kennst abnormal weil du kommst aus der >Ostzone die praktisch Judenfrei war und ist Heutzutage auch fast Judenfrei.Folglich benutzt du Nazi Klisches.Also du kannst uns mal.Gruss aus Zion nach "preussen".
    ***

    Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Türkei verloren!
    Von Misteredd im Forum Europa
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 13.08.2008, 10:17
  2. Antworten: 156
    Letzter Beitrag: 20.02.2008, 13:21
  3. Serbien droht mit Gewalt im Kosovo
    Von Legija im Forum Krisengebiete
    Antworten: 177
    Letzter Beitrag: 18.02.2008, 16:32
  4. Was hat so ein Land in der EU verloren?
    Von Peter van der Türk im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 10.07.2006, 23:36
  5. Hat die EU den Verstand verloren?
    Von Zaitsev im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 11.11.2005, 13:50

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben