+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 26

Thema: Volkswagen - Preise in den USA

  1. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    15.08.2005
    Beiträge
    38.121

    Standard AW: Volkswagen - Preise in den USA

    Wann gibts endlich geistigen Diebstahl aus China in Audiqualität? Muß ja nicht gleich ein chin. Porsche sein.
    Viell. paßt dann auch gleich alles in die Zulieferungen freier Reparaturwerkstätten - kompatible Komponenten für den Bedarfsfall.
    "Die Erde ist ein Irrenhaus. Dabei könnte das bis heute erreichte Wissen der Menschheit aus ihr ein Paradies machen. Dafür müsste die weltweite Gesellschaft allerdings zur Vernunft kommen." Joseph Weizenbaum
    GmbHler sind RufmordGift, Arbeitsverträge sind Pest, Arbeitsrichter verhöhnen SozialstaatsOpfer.

  2. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    08.05.2005
    Ort
    Berlin-Lichtenberg
    Beiträge
    8.276

    Standard AW: Volkswagen - Preise in den USA

    Zitat Zitat von sporting Beitrag anzeigen
    hallo leute,

    was mich gerade wirklich empört hat, ist dieser artikel aus dem stern:

    [Links nur für registrierte Nutzer]



    die globalisierung lebt!





    ist doch eine sauerei ... ich fahre zwar selber audi, aber ich werde mir sehr gut überlegen ob ich jemals wieder ein auto von diesem antideutschen konzern kaufe.
    VW do Brasil verkauft auch diesen Wagen für umgerechnet 30.000 Euro Vollversion.

    "A Volkswagen lançou na Argentina o utilitário esportivo Tiguan. Por lá, o modelo chega com motorizações 2.0 TSi turbo de 200 Cv à gasolina e 2.0 TDi turbo de 140 cv. O preço inicial do modelo no mercado argentino é de 139.500 Pesos, o que equivale a R$ 82.930.

    O Tiguan equipado com motor 2.0 TSi turbo de 200 cv a gasolina, alcança a velocidade máxima 210 km/h com câmbio manual enquanto o equipado com transmissão automática Tiptronic de seis velocidades chega a 207 km/h. Já a versão equipada com motor a diesel 2.0 TDi turbo de 140 cv atinge velocidade máxima de 182 km/h e será vendida somente com o câmbio automático Tiptronic de 6 velocidades."
    Geändert von Alfredos (10.11.2008 um 13:05 Uhr)

  3. #13
    White Charger Benutzerbild von Bergischer Löwe
    Registriert seit
    15.09.2006
    Ort
    In der Grafschaft / Rhld.
    Beiträge
    13.423

    Standard AW: Volkswagen - Preise in den USA

    Ich hatte mal an VW geschrieben, bevor ich mir meinen Avensis 2,2 D-Cat gekauft habe (war ne sehr gute Wahl übrigens). Auf den Hinweis, daß im Verhältnis zur den Preisen, die sie auf ihrer US website veröffentlichen, die dt. Listenpreise reinster Wucher sind, antwortete man mir lapidar, daß ich doch gerne importieren könne aber VW es ablehne für solche Grauimporte hierzulande Garantieleistungen zu übernehmen. Also hab ich mir einen vollausgestatteten 177 PS Toyota Diesel Kombi für den Preis eines mittelmäßig ausgestatteten 140 PS Diesel Golfs gekauft. Und fahre seit 2 Jahren bestens damit....

  4. #14
    Österreich Benutzerbild von sporting
    Registriert seit
    15.08.2006
    Beiträge
    3.474

    Standard AW: Volkswagen - Preise in den USA

    Zitat Zitat von Bergischer Löwe Beitrag anzeigen
    Ich hatte mal an VW geschrieben, bevor ich mir meinen Avensis 2,2 D-Cat gekauft habe (war ne sehr gute Wahl übrigens). Auf den Hinweis, daß im Verhältnis zur den Preisen, die sie auf ihrer US website veröffentlichen, die dt. Listenpreise reinster Wucher sind, antwortete man mir lapidar, daß ich doch gerne importieren könne aber VW es ablehne für solche Grauimporte hierzulande Garantieleistungen zu übernehmen. Also hab ich mir einen vollausgestatteten 177 PS Toyota Diesel Kombi für den Preis eines mittelmäßig ausgestatteten 140 PS Diesel Golfs gekauft. Und fahre seit 2 Jahren bestens damit....
    ich hatte mir das bis heute garnicht vorstellen können, das ist an betrug kaum mehr zu überbieten!

    da werd ich mich beim nächsten mal beim lexus händler umsehen.
    Der Krieg ist ein Massaker von Leuten, die sich nicht kennen, zum Nutzen von Leuten, die sich kennen, aber nicht massakrieren.
    (Paul Valéry)

  5. #15
    Freedom will prevail!
    Registriert seit
    03.06.2008
    Beiträge
    237

    Daumen hoch! AW: Volkswagen - Preise in den USA

    Zitat Zitat von sporting Beitrag anzeigen
    ich hatte mir das bis heute garnicht vorstellen können, das ist an betrug kaum mehr zu überbieten!

    da werd ich mich beim nächsten mal beim lexus händler umsehen.
    Kenne 2 Leute, die Lexus fahren und die sind absolut zufrieden mit ihren Autos. Lexus ist nicht umsonst Marktführer bei den Oberklassewagen in Amerika.

    Sehen meiner Meinung sogar teilweise besser aus als vergleichbare Mercedes

  6. #16
    Antichrist Benutzerbild von Ruepel
    Registriert seit
    07.01.2007
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    12.080

    Standard AW: Volkswagen - Preise in den USA

    Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    Ich habe als Student Cabrios aus California importiert und kenne die Prozedur.
    Mein Nachbar importiert nur Cabrios und Coupe,s.
    Derzeitig scheint das Geschäft mehr als nur gut zu laufen.
    Irgendwie scheint den Amis das Geld aus zu gehen.
    So billig wie seit einigen Monaten sind die Kaleschen noch nie gewesen.
    Warum soll ich ehrlich sein,wenn ich von Banditen regiert werde?!

  7. #17
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    17.174

    Standard AW: Volkswagen - Preise in den USA

    Der Wettbewerb auf dem US-Automarkt ist derzeit extrem hart. Nachdem die Nachfrage, mit der Ausnahme von Honda, weitgehend eingebrochen ist, ist VW beileibe nicht der einzige Hersteller, der seine Produkte auf die eine oder andere Art subventioniert.

  8. #18
    ehem. Paul Felz Benutzerbild von Paul Felz
    Registriert seit
    30.05.2008
    Beiträge
    51.379

    Standard AW: Volkswagen - Preise in den USA

    Zitat Zitat von sporting Beitrag anzeigen
    ich hatte mir das bis heute garnicht vorstellen können, das ist an betrug kaum mehr zu überbieten!

    da werd ich mich beim nächsten mal beim lexus händler umsehen.
    Kann ich Dir nur wärmstens empfehlen.

  9. #19
    White Charger Benutzerbild von Bergischer Löwe
    Registriert seit
    15.09.2006
    Ort
    In der Grafschaft / Rhld.
    Beiträge
    13.423

    Standard AW: Volkswagen - Preise in den USA

    Zitat Zitat von sporting Beitrag anzeigen
    ich hatte mir das bis heute garnicht vorstellen können, das ist an betrug kaum mehr zu überbieten!

    da werd ich mich beim nächsten mal beim lexus händler umsehen.

    Empfehle ich auch. Fahre zwar nur den "armen Bruder" vom Lexus aber immerhin wird die Maschine auch im IS 220d eingebaut.

  10. #20
    Mitglied
    Registriert seit
    15.08.2005
    Beiträge
    38.121

    Standard AW: Volkswagen - Preise in den USA

    "Legobaukastensysteme für unerschöpfliche Variantenvielfalt" (so ein VW Manager) könnten längst hochwertige Unikate ermöglichen.
    Keine Affenschieber bräuchten mehr als Kanonenfutter gegeneinander gehetzt werden.
    Dasselbe mit Villen und generell dem gesamten lifestyle für z.B. Fam. und Nachwuchs.
    Goldene Netzwerke für immer hochwertigere high tech Produkte, für vollwertige Marktteilnahme der damit anbietenden Betriebslosen.
    Wann bauen uns endlich Roboter dafür Roboter?
    Wo gibts dazu die Wissenschaften?
    "Die Erde ist ein Irrenhaus. Dabei könnte das bis heute erreichte Wissen der Menschheit aus ihr ein Paradies machen. Dafür müsste die weltweite Gesellschaft allerdings zur Vernunft kommen." Joseph Weizenbaum
    GmbHler sind RufmordGift, Arbeitsverträge sind Pest, Arbeitsrichter verhöhnen SozialstaatsOpfer.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Gazprom erhöht Preise
    Von basti im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 29.11.2006, 00:24
  2. Papst fährt Volkswagen.
    Von Madday im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 23.10.2006, 08:46
  3. Bahn erhöht Preise
    Von papageno im Forum Verkehr / Luft-und Raumfahrt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.10.2006, 13:18
  4. T-Com erzwingt höhere Preise
    Von ichbindrin im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 15.05.2004, 04:47

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben