+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 5 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 41

Thema: Bild bildet: Rommel, der "Größenwahnsinnige"

  1. #1
    nie wieder "Reich"! Benutzerbild von Rechtsaussen
    Registriert seit
    06.05.2004
    Beiträge
    448

    Standard Bild bildet: Rommel, der "Größenwahnsinnige"

    Das antideutsche Hetz-Klopapier "Bild" (Genau! Das sind die vom Springer-Verlag, die Journalisten, die vor Beginn ihrer Tätigkeit schwören müssen, niemals schlecht über Israel zu berichten ) lässt mal wieder besonders intelligente Passagen vom Stapel:


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    "Denn der Name des deutschen „Wüstenfuchses“ Erwin Rommel, der in seinem Größenwahn seine Panzer sogar in der Sahara auffahren ließ, weckt bei den Briten schlimmste Kriegs-Erinnerungen. Die sorgen bei vielen auch heute noch für heftige anti-deutsche Gefühle."

    Boaaaah, ischt der bekloppt, ey! Lässt der seine Panscher in die Wüste tun, waaaaaahnsinn! Da krisch Plack!




    Allerdings muss ich sagen:


    "Der schlimme Fauxpas passierte schon vergangenen Samstag: Harry und sein großer Bruder, Prinz William, waren auf die Party eingeladen, die unter dem Motto „Kolonialzeit“ stand."

    Bei diesem sicherlich geschichtsklitternden Heile-Welt-Abend, unter Ignorierung der unzähligen Verbrechen der britischen Gewaltherrscher während der Kolonialzeit, ist eine britische Binde sogar fast noch geschmackloser.
    Geändert von Rechtsaussen (13.01.2005 um 17:33 Uhr)
    "ich war immer ein Anhänger der Kollektivschuldthese"

    Ralph Giordano

  2. #2

    Daumen runter! "Anti-Anti-Deutsches" Gesuddele

    Zitat Zitat von Rechtsaussen
    Das antideutsche Hetz-Klopapier "Bild" (Genau! Das sind die vom Springer-Verlag, die Journalisten, die vor Beginn ihrer Tätigkeit schwören müssen, niemals schlecht über Israel zu berichten ) lässt mal wieder besonders intelligente Passagen vom Stapel:


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    "Denn der Name des deutschen „Wüstenfuchses“ Erwin Rommel, der in seinem Größenwahn seine Panzer sogar in der Sahara auffahren ließ, weckt bei den Briten schlimmste Kriegs-Erinnerungen. Die sorgen bei vielen auch heute noch für heftige anti-deutsche Gefühle."

    Boaaaah, ischt der bekloppt, ey! Lässt der seine Panscher in die Wüste tun, waaaaaahnsinn! Da krisch Plack!




    Allerdings muss ich sagen:


    "Der schlimme Fauxpas passierte schon vergangenen Samstag: Harry und sein großer Bruder, Prinz William, waren auf die Party eingeladen, die unter dem Motto „Kolonialzeit“ stand."

    Bei diesem sicherlich geschichtsklitternden Heile-Welt-Abend, unter Ignorierung der unzähligen Verbrechen der britischen Gewaltherrscher während der Kolonialzeit, ist eine britische Binde sogar fast noch geschmackloser.
    Willst du etwa das Hitler-Regime und all ihre Unterstützer, Förderer und Funktionäre als total unschuldig bezeichnen, kleiner kaisertreuer Hofnarr?
    Das Deutsche Reich war keinen Deut besser gewesen, genau so wie Grossbritannien oder Frankreich. Es hatte auch Kolonien in Afrika und Asien und trieb ebenso ne menschenverachtende Politik in deren Kolonien und Heimat.
    Die herrschende Politik ist nicht Sachzwang-geleitet, sondern Interessen-diktiert. Sie hat Profiteure. Deren Einfluss allerdings begründet sich nicht in Wählerstimmen, sondern in wirtschaftlicher Macht.

  3. #3
    A.D. Benutzerbild von Siran
    Registriert seit
    19.04.2003
    Ort
    BW
    Beiträge
    4.765

    Standard

    Es geht wohl eher darum, dass Rommel, weil er seine Panzer in der Wüste auffahren ließ, noch lange nicht größenwahnsinnig ist. Mit Schuld oder Unschuld hat das nun wenig zu tun.
    Demokratie ist ein Verfahren, das garantiert, daß wir nicht besser regiert werden, als wir es verdienen.
    (George Bernard Shaw)

    Die Demokratie setzt die Vernunft des Volkes voraus, die sie erst hervorbringen soll.
    (Karl Jaspers)

    Wenn es morgens um sechs Uhr an meiner Tür läutet und ich kann sicher sein, daß es der Milchmann ist, dann weiß ich, daß ich in einer Demokratie lebe.
    (Winston Churchill)

  4. #4
    Bereut nichts Benutzerbild von Kaiser
    Registriert seit
    20.05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.499

    Standard

    Zitat Zitat von Rechtsaussen
    Das antideutsche Hetz-Klopapier "Bild" (Genau! Das sind die vom Springer-Verlag, die Journalisten, die vor Beginn ihrer Tätigkeit schwören müssen, niemals schlecht über Israel zu berichten ) lässt mal wieder besonders intelligente Passagen vom Stapel:


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    "Denn der Name des deutschen „Wüstenfuchses“ Erwin Rommel, der in seinem Größenwahn seine Panzer sogar in der Sahara auffahren ließ, weckt bei den Briten schlimmste Kriegs-Erinnerungen. Die sorgen bei vielen auch heute noch für heftige anti-deutsche Gefühle."

    Boaaaah, ischt der bekloppt, ey! Lässt der seine Panscher in die Wüste tun, waaaaaahnsinn! Da krisch Plack!




    Allerdings muss ich sagen:


    "Der schlimme Fauxpas passierte schon vergangenen Samstag: Harry und sein großer Bruder, Prinz William, waren auf die Party eingeladen, die unter dem Motto „Kolonialzeit“ stand."

    Bei diesem sicherlich geschichtsklitternden Heile-Welt-Abend, unter Ignorierung der unzähligen Verbrechen der britischen Gewaltherrscher während der Kolonialzeit, ist eine britische Binde sogar fast noch geschmackloser.
    Da merkt man mal das Bild keine Ahnung hat. Weder vom militärischen Genie Rommels noch von dessen Bild in England. Rommel galt und gilt in England als geachteter und ritterlicher Gegner.
    Siegen heißt Leben

  5. #5
    Überzeugungstäter Benutzerbild von prinzregent
    Registriert seit
    20.08.2004
    Ort
    Republik der Lumpen und Strolche
    Beiträge
    2.730

    Standard

    Wenn schon Rommel als größtenwannsinig abgehandelt wird, frage ich mich wo die Grenzen des guten Geschmacks liegen. Das ist kein Journalismus, sondern antideutsche Hetze. Abgesehen davon, war und ist Rommel der geachteste Gegner der Briten gewesen ... Man redet hierbei, das der Wüstenkrieg ein Gentlemanduell war!
    Wir sind nicht die Letzten von gestern, sondern die Ersten von morgen.

  6. #6

    Standard

    Wie sich manche immer noch an einem sechzig Jahre toten General aufgeilen können...

    Naja, wer's braucht.

    MfG P.



    Macht korrumpiert, absolute Macht korrumpiert absolut
    (Lord Acton)

  7. #7
    Leyla
    Gast

    Standard Image-Beratung (kostenlos)

    Zitat Zitat von prinzregent
    Wenn schon Rommel als größtenwannsinig abgehandelt wird, frage ich mich wo die Grenzen des guten Geschmacks liegen. Das ist kein Journalismus, sondern antideutsche Hetze. Abgesehen davon, war und ist Rommel der geachteste Gegner der Briten gewesen ... Man redet hierbei, das der Wüstenkrieg ein Gentlemanduell war!
    Prinzerl, willst Du dich nicht lieber "Verteidiger des Vaterlandes" nennen als "Verteidiger vom Vaterland"?

    Das klingt irgendwie deutscher, wenn Du verstehst was ich meine. Außerdem bin ich zwar keine Anhängerin der schwarz-weiß-roten Fahne, aber dein jetziges Avatar ist nun wirklich nicht altersgemäß. Wie kann man sich in der Blüte seiner Jugend schon mit so einem toupierten Tattergreis schmücken?

  8. #8
    Überzeugungstäter Benutzerbild von prinzregent
    Registriert seit
    20.08.2004
    Ort
    Republik der Lumpen und Strolche
    Beiträge
    2.730

    Daumen runter!

    Zitat Zitat von Pluralissimus
    Wie sich manche immer noch an einem sechzig Jahre toten General aufgeilen können...

    Naja, wer's braucht.

    MfG P.
    Wirklich wiederlich, diese toten Nazis, gel ...
    Wir sind nicht die Letzten von gestern, sondern die Ersten von morgen.

  9. #9

    Standard

    Nö, aber egal.

    Außerdem, du Retter der Deutschen, es heißt:

    - widerlich

    und

    - Verteidiger des Vaterlandes (Rettet den Genitiv !)

    MfG P.



    Macht korrumpiert, absolute Macht korrumpiert absolut
    (Lord Acton)

  10. #10
    Überzeugungstäter Benutzerbild von prinzregent
    Registriert seit
    20.08.2004
    Ort
    Republik der Lumpen und Strolche
    Beiträge
    2.730

    Standard

    Zitat Zitat von Leyla
    Prinzerl, willst Du dich nicht lieber "Verteidiger des Vaterlandes" nennen als "Verteidiger vom Vaterland"?

    Das klingt irgendwie deutscher, wenn Du verstehst was ich meine. Außerdem bin ich zwar keine Anhängerin der schwarz-weiß-roten Fahne, aber dein jetziges Avatar ist nun wirklich nicht altersgemäß. Wie kann man sich in der Blüte seiner Jugend schon mit so einem toupierten Tattergreis schmücken?
    Es besteht ein guter Glaube an alte Werte! Friedrich der Große König von Preußen ist einer der größten Deutschen Volkshelden! Aber das dürfte Vaterlandslose nicht interessieren ... egal. Ich wüsste nicht, was an meinem Titel grammatikalisch falsch wäre.

    Thema!
    Wir sind nicht die Letzten von gestern, sondern die Ersten von morgen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben