+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 51 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 508

Thema: Neu! "Stoppt die Großmoscheen in Deutschland!"

  1. #21
    BRDDR-AG Benutzerbild von direkt
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    Germanien
    Beiträge
    4.741

    Standard AW: Neu! "Stoppt die Großmoscheen in Deutschland!"

    Zitat Zitat von Dragon1974 Beitrag anzeigen
    Noch ist gar nichts zu spät.... der Wind wird sich drehen und dann gnade denen, an wen sie auch immer glauben mögen!
    Sollte sich diese Finanzkrise in den USA und Europa zu einer Rezession oder gar wie 1929 zu einer Depression entwickeln, werden die Karten in den USA und Europa neu gemischt.
    Verteilungskämpfe ums tägliche Brot werden den Tagesablauf bestimmen, und ich glaube,
    Wenn es um die eigene Existenz geht, oder gar ums Überleben, wird man von den Gutmenschen nichts mehr hören, die haben dann mit sich selbst genug zu tun.
    Es wird in Europa früher oder später zu Unruhen kommen, wie es auch der CIA für 2020 vorhersagte.
    Jeder wird sich der Nächste sein.
    Ich bin kein Prophet, aber nach dieser Wirtschaftskrise wir nichts mehr so sein, wie es einmal war.
    „Kein Mensch der Welt übertrifft die Germanen an Treue.“
    Publius Cornelius Tacitus

  2. #22
    Mitglied
    Registriert seit
    17.04.2007
    Ort
    drüben
    Beiträge
    1.764

    Standard AW: Neu! "Stoppt die Großmoscheen in Deutschland!"

    Zitat Zitat von Sven71 Beitrag anzeigen
    Sollen wir ab jetzt wirklich noch von "schleichender" Islamisierung sprechen? Es ist doch offensichtlich geworden.
    Zeit für milden Widerstand: Massenweiser Moscheentourismus durch Ungläubige ... und auf keinen Fall Schuhe ausziehen! Hie und da einen Haufen setzen; das können auch Vierbeiner erledigen. Ein paar tobende Kinder und Jugendliche. Etwas Graffiti.
    Medienwirksame Kundgebungen sind sinnlos, denn die Medien stehen total auf Scharia. Man muß dem Gesindel permanent auf die Senkel gehen, damit sie merken, wie solidarisch wir mit unseren "dringend benötigten Fachkräften" sind, die von unserem Geld leben und sich wie etwas vermehren, was genausowenig aussprechbar ist wie Autobahn.
    Wohl eher von "schleichender Schwindsucht", keine harmlose Krankheit.

    Konsequenter Widerstand und 0 Toleranz gegen die Hardcore-Szene, statt mildes, deren Überlegenheit förderndes Gesäusel. Wenn sich Sozialarbeiter und Polizisten mit Schweiß und Blut ohne Erfolg abrackern, um soziale Brennpunkte zu entschärfen, sehe ich keinen Grund mehr für Milde und Deeskalationsgeschwafel. Zwecklos, aufgrund deren Respektlosigkeiten. Von Bastard-Ballast-Bashing halte ich nichts da es wie leider so oft ausgerechnet Unschuldige treffen könnte.

  3. #23
    nicht ganz menschlich! Benutzerbild von Aldebaran
    Registriert seit
    19.02.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.839

    Standard AW: Neu! "Stoppt die Großmoscheen in Deutschland!"

    Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Ein Fernsehbericht heute meinte: "Die deutsche Minderheit in Marxloh hätte teilweise auch für die Moschee gespendet".Na da hat sich die deutsche Minderheit ja prima in ihrer angedachten Canossarolle eingefunden, bis sie eines Tages ganz verschwunden ist, entweder assimiliert, oder 2 Meter tiefergelegt......
    Die deutsche Minderheit in solchen Vierteln besteht aus zurückgelassener Unterschicht und - vor allem in Universitätsstädten - dem üblichen grün-linken Milieu.

    Erstere sind de facto der Orientalisierung ausgeliefert und Letztere natürlich Überzeugungstäter.

    Das ist schlimmer als ein Verbrechen, das ist ein Fehler!

    (Talleyrand)

  4. #24
    Mitglied
    Registriert seit
    17.04.2007
    Ort
    drüben
    Beiträge
    1.764

    Standard AW: Neu! "Stoppt die Großmoscheen in Deutschland!"

    Zitat Zitat von direkt Beitrag anzeigen
    Sollte sich diese Finanzkrise in den USA und Europa zu einer Rezession oder gar wie 1929 zu einer Depression entwickeln, werden die Karten in den USA und Europa neu gemischt.
    Verteilungskämpfe ums tägliche Brot werden den Tagesablauf bestimmen, und ich glaube,
    Wenn es um die eigene Existenz geht, oder gar ums Überleben, wird man von den Gutmenschen nichts mehr hören, die haben dann mit sich selbst genug zu tun.
    Es wird in Europa früher oder später zu Unruhen kommen, wie es auch der CIA für 2020 vorhersagte.
    Jeder wird sich der Nächste sein.
    Ich bin kein Prophet, aber nach dieser Wirtschaftskrise wir nichts mehr so sein, wie es einmal war.
    Die 30ger Depressionswelle ist doch schon da. Millionen kämpfen bereits von der Öffentlichkeit unbemerkt oder ignoriert ums Überleben und haben mehr als genug mit sich selbst zu tun, weil die Gutmenschen nichts mehr von sich hören lassen. Die sind sich zu gut für das "schmarotzende" Elend. Die werden zur Ablenkung Parties feiern wollen bis zum Abwinken und Gold einschmelzen, bevor auch sie von einer finsteren Depressionswelle erfaßt werden (könnten)
    .
    Wurden denn die Karten nicht schon gemischt ? Millionen haben bereits den "SCHWARZEN PETER" gezogen. Welchen Nutzen hätte denn ein neues Kartenmischen für Europa?

  5. #25
    Mitglied Benutzerbild von kadir
    Registriert seit
    18.08.2007
    Beiträge
    2.556

    Standard AW: Neu! "Stoppt die Großmoscheen in Deutschland!"

    diese moschee ist wirklich sehr gelungen.ein prachtbau eben.hoffentlich werden weiter solche schöne moscheen in deutschland gebaut.

  6. #26
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    6.284

    Standard AW: Neu! "Stoppt die Großmoscheen in Deutschland!"

    Zitat Zitat von alterschwede Beitrag anzeigen
    i
    wenn es in deutschland zur offenen auseinandersetzung mit den museltieren kommt, dann in duisburg und nicht in köln.

    Ich halte Duisburg, eine hässliche und verwahrloste Stadt auf Dritte-Welt-Niveau, für verloren, da die einheimische Jugend weitgehend aus diesem Moloch geflohen ist. Es gibt dort fast nur noch Ausländer, alte Leute und jede Menge Arbeitslose.
    Eine Stadt ohne einheimische Jugend ist wehrlos.

  7. #27
    Mitglied
    Registriert seit
    23.10.2007
    Beiträge
    6.927

    Standard AW: Neu! "Stoppt die Großmoscheen in Deutschland!"

    Zitat Zitat von kadir Beitrag anzeigen
    diese moschee ist wirklich sehr gelungen.ein prachtbau eben.hoffentlich werden weiter solche schöne moscheen in deutschland gebaut.
    Da ich in dem anderen Thread keine Antwort von euch Moslems bekommen habe:

    Es wird soviel Geld in Moscheen gesteckt. Warum baut ihr mit dem Geld keine Kindergärten, Schulen, Fabriken, ... ?

    Es ist ja nicht so als wenn alle Moslems in Deutschland sozial unabhängig wären und es ihnen wirklich gut gehen würde.
    Geändert von Akra (26.10.2008 um 00:00 Uhr)

  8. #28
    Dipl.-Optimist Benutzerbild von Pythia
    Registriert seit
    08.06.2008
    Ort
    Feldberg
    Beiträge
    14.874

    Standard AW: Neu! "Stoppt die Großmoscheen in Deutschland!"

    Zitat Zitat von Edmund Beitrag anzeigen
    Für die Deutschen die noch deutsch sein wollen, sind solche identitätslose Bastarde nichts als unnötiger Ballast.
    Wer? Unsere deutschen Deutschtumsgegner, die jeden zum Nazi deklarieren, der gegen die Islamisierung ist? Nun, ich bin auch Deutschland, sagten mir Plakate. Na-ja, wenn ich Deutschland bin, dann bin ich als Ubier erst recht Köln. Und eine Antwort des Islams auf den Dom braucht Köln nicht, außer es ist ein Schritt zur Verbrüderung der Religionen.
    .
    Dann sollten wir natürlich Geld sammeln, damit nahe der Kaaba und der Hagia Sophia 2 schöne Kathedralen gebaut werden, so wie in Abidjan, statt Schweizer Garde mit Garnisonen der Ubischen Kavallerie, zum Schutz gegen innere Feinde wie Hexenabfackler oder Ehrenmörder. Gewiß spenden auch viele Nicht-Katholen gerne für diese Zeichen der Religions-Verbrüderung.
    .
    Die Ubische Kavallerie reitet dann 2-mal täglich zur Ehrererbietung an den Islam zu Kaaba und Hagia Sophia, und ökumenische Kathedral- Glocken läuten richtig schön zur Ehre des Islams: Evangelen, Katholen, Angliken und alle anderen Christen grüßen das Land, und laufend ökumenischer Gottesdienste auch in Türkisch und Arabisch, damit sich niemand diskreminiert fühlt.
    Geändert von Pythia (26.10.2008 um 06:33 Uhr)
    Seit der Zwangs-Umstellung auf Win 10 durch Telekom klappt nix mehr mit Dateien von meiner Web-Seite:
    Muß nun Alles ändern auf Max-Breite 500 px und hier im HPF den viel zu knappen Anhangspeicher nutzen.
    Und dazu hab ich Null Bock ... obwohl ich gar nicht zu den Nullbock-Generationen gehöre.

  9. #29
    BRDDR-AG Benutzerbild von direkt
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    Germanien
    Beiträge
    4.741

    Standard AW: Neu! "Stoppt die Großmoscheen in Deutschland!"

    Die Zersetzung und Überfremdung unseres Staates schreitet seit der Wiedervereinigung mit beängstigender Geschwindigkeit voran. Die Armen werden ärmer und eine Minderheit immer Reicher.
    Die Schadenfreude über den wirtschaftlichen Niedergang Deutschlands begrüßen die Gutmenschen in der Hoffnung das sich unser Land in „diesem Europa“ total auflöst, auch das Ausland schaut mit Genugtuung zu, wie unser Land vor die Hunde geht.
    Die Forderungen des Auslands speziell der USA und der Ausländer werden immer dreister,
    Dass Schlimme, der Deutsche Bürger ist diesen „Volksvernichtern“ hilflos ausgeliefert.
    „Kein Mensch der Welt übertrifft die Germanen an Treue.“
    Publius Cornelius Tacitus

  10. #30
    Mitglied
    Registriert seit
    27.01.2008
    Beiträge
    1.279

    Standard AW: Neu! "Stoppt die Großmoscheen in Deutschland!"

    Zitat Zitat von Xenes Beitrag anzeigen
    Ich halte Duisburg, eine hässliche und verwahrloste Stadt auf Dritte-Welt-Niveau, für verloren, da die einheimische Jugend weitgehend aus diesem Moloch geflohen ist. Es gibt dort fast nur noch Ausländer, alte Leute und jede Menge Arbeitslose.
    Eine Stadt ohne einheimische Jugend ist wehrlos.
    ich komme aus duisburg. von der linken rheinseite, weshalb ich mich eher als niederrheiner denn als duisburger fühle.
    dass duisburg hässlich und verwahrlost ist, hätte ich vor einiger zeit noch zu 100 % unterschrieben. inzwischen tut man aber endlich etwas. in der city, die randbezirke sind, von einigen vorzeigebezirken abgesehen, nach wie vor verkommen. in den türkischen duisburger norden traue ich mich nach einbbruch der dunkelheit nicht mehr. jedenfalls nicht ohne durchgeladene und entsicherte maschinenpistole.

    in duisburg dürfte es trotz gegenteiligem erscheinungsbild immer noch mehr deutsche als türkische jugendliche geben. von daher ist deine aussage, jedenfalls im moment, nicht ganz richtig. für die zukunft ist dies allerdings zu befürchten.
    dass die jungen duisburger wegziehen ist richtig. hier gibt es ja auch keine perspektiven. die duisburger vorzeige objekte, Hafen logport usw, sind erfreuliche ausnahmen, bringen aber viel zu wenig neue arbeitsplätze. und die paar sind entweder so hochqualifiziert dass es schwierig ist, solche leute ausgerechnet an duisburg zu binden, oder, und das ist die überwältigende mehrheit der "neuen" arbeitsplätze, es handelt sich um 400 € jobs.

    was aber vielfach übersehen wird:
    in duisburg gibt es jede menge ehemaliger stahlarbeiter und kumpel. viele von denen sind zwar schon im ruhestand, aber durchaus noch in der lage einen vorschlaghammer kräftig zu schwingen. laß die mal von der leine und die türken kriegen prügel wie noch nie in ihrem leben( im übertragenen sinne, ich weiß natürlich auch, dass das ganz anders abläuft).
    und wenn ich mich so umhöre, ist die stimmung kurz vor der explosion.
    wenn jetzt die lage durch die kapitalverbrecher der banken noch schlimmer wird, muss es ohnehin zu einer massenabschiebung arbeitsscheuer sozialschmarotzer kommen.

    gerade weil duisburg ein sozialer brennpunkt ist, werden die nächsten monate hier interessant. noch ein paar schiessereien, ein paar morde und vergewaltigungen, den ein oder anderen ehrenmord und wir haben die türken da, wo wir sie haben wollen.
    auf dem weg in die türkei.
    und tschüss!!!
    der computer ist das genialste produkt menschlicher faulheit

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. "Der Seher", "andere Welt" oder "stille Sonne" - SF-Visionen zur Zukunft der USA
    Von Beverly im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 12.11.2017, 16:40
  2. Kann man noch auf "Deutschland" bauen! Oder sind längst alle "Terraner"?
    Von Beverly im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 27.07.2008, 04:15
  3. "Endlösung der Menschheitsfrage v 2.0 beta" - von "Geopolitik" zur "Globalisierung"
    Von Beverly im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.03.2008, 20:09
  4. "1776" und "1789" - genauso eine Katastrophe wie "1917" und "1933"?
    Von Beverly im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 31.01.2008, 15:28
  5. Strafkammer stoppt Prozeß gegen "Paten"
    Von Sterntaler im Forum Deutschland
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 01.07.2006, 11:12

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben