+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 27 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 14 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 267

Thema: Mesut Özil entscheidet sich für die deutsche Nationalmannschaft

  1. #31
    Mitglied Benutzerbild von Edmund
    Registriert seit
    22.10.2003
    Beiträge
    6.790

    Standard AW: Mesut Özil entscheidet sich für die deutsche Nationalmannschaft

    Zitat Zitat von Herr K. Beitrag anzeigen
    Ich kann mich nicht entsinnen, dass die Franzosen auf Grund fehlender Identifikation zu Hause geblieben wäre, als es '98 den WM-Triumph zu feiern galt. Auch 2000 hat sich niemand abgewendet, als mit Wiltord und Trezeguet zwei dunkelhäutige Spieler die entscheindenen Treffer zum Finalsieg beigesteuert haben.

    Besuche mal ein Spiel der Equipe in Paris. Du wirst Dich wundern, mit welch patriotischem Eifer die Fans ihre Mannschaft anfeuern.
    Wir sind aber nicht Frankreich.
    Außerdem, was haben die Fußballneger seit dem für alle überraschenden WM-Sieg 98 geleistet? Einen blamablen WM und EM Auftritt nacheinander.
    Oft schon Endstation nach der Vorrunde. :hihi:

  2. #32
    GESPERRT
    Registriert seit
    06.07.2008
    Beiträge
    9.425

    Standard AW: Nur so nebenbei

    Zitat Zitat von -25Grad Beitrag anzeigen
    Tasci sollte schon aus sportlichen Gründen entfernt werden. Sein Stellungsspiel ist oftmals eine Katastrophe; vermutlich profitiert er vom ,,Schwabenbonus". Ansonsten sind zumindest zwei der von dir aufgezählten Spieler ( Klose oder Gomez ) deutschstämmig. Insofern dürfte deine Aussage falsch sein.
    Serdar Taşçı ist schon kein schlechter Spieler und wenn er sich entsprechend weiterentwickelt sollte er eine feste Größe als Innenverteidiger werden können. Dass er sich mit 21 Jahren noch entwickeln und stabilisieren muss, dass sein Stellungsspiel verbesserungswürdig ist, dass sollte fast selbsterklärend sein.

  3. #33
    Mitglied Benutzerbild von Edmund
    Registriert seit
    22.10.2003
    Beiträge
    6.790

    Standard AW: Mesut Özil entscheidet sich für die deutsche Nationalmannschaft

    Zitat Zitat von -25Grad Beitrag anzeigen
    Damit wir uns nicht mißverstehen : ich halte die Gesamtentwicklung, hin zu einer Internationalisierung der Nationalmannschaften auch für sehr schlecht, aber an der Qualität wird es bei Özil gewiß nicht scheitern.
    Ja, das hat man bereits öfters über Paßdeutsche behauptet.
    Die Zeit wird mir Recht geben.




    ~
    Geändert von Edmund (22.10.2008 um 15:14 Uhr)

  4. #34
    Katholik Benutzerbild von -25Grad
    Registriert seit
    30.05.2008
    Beiträge
    1.706

    Standard AW: Nur so nebenbei

    Zitat Zitat von Joseph Malta Beitrag anzeigen
    Serdar Taşçı ist schon kein schlechter Spieler und wenn er sich entsprechend weiterentwickelt sollte er eine feste Größe als Innenverteidiger werden können. Dass er sich mit 21 Jahren noch entwickeln und stabilisieren muss, dass sein Stellungsspiel verbesserungswürdig ist, dass sollte fast selbsterklärend sein.
    Ja, aber er sollte es nicht in der Nationalmannschaft sondern im Verein entwickeln. Das richtet sich aber nicht allein gegen Tasci.
    ,,Glauben Sie nicht , daß ich in Tröstungen schwimme. O nein : mein Trost hienieden ist, keinen Trost auf Erden zu haben. " - Therese von Lisieux

  5. #35
    Mitglied
    Registriert seit
    07.07.2008
    Beiträge
    537

    Standard AW: Mesut Özil entscheidet sich für die deutsche Nationalmannschaft

    Zitat Zitat von Leo Navis Beitrag anzeigen
    Es ist doch ganz einfach: Wenn er tatsächlich Deutscher wäre, dann wäre es überhaupt nicht diskussionswürdig, in welche Nationalmannschaft er gehen wollte; es wäre absolut klar. Doch nein, er ist kein Deutscher, genauso wenig wie die ganzen anderen "Deutsch-Türken", er ist eine heimatlose, wurzellose Mischform. Kein Wunder, dass die ganzen 13-30 jährigen Migranten dermaßen gewalttätig sind, sie haben ja keine Ahnung, wo sie eigentlich hingehören, da können sie nur durch Abgrenzung punkten.

    Die Menschen, die diesen Migrationsunsinn gestartet haben haben Millionen von heimatlosen, gewalttätigen Jugendlichen geschaffen. Menschen, die heute keine Perspektive haben und in 20 Jahren auch keine haben werden, die ihr ganzes Leben lang Versager sein werden.

    Super, oder? Und da sagt man, Rechtsextreme seien ausländerfeindlich.



    Siehs mal so.

    Oezil ist ja erfolgreich, obwohl er "Tuerke" ist. merkwuerdig oder ?

    also passt dein Kommentar irgendwie nicht.

    mal angenommen er spielt und trifft und begeistert alle ob Deutsche oder Tuerke und alle umarmen sich und kuessen sich und feiern bis tief in die Nacht.... keine Auslaenderfeindlichkeit mehr ...

  6. #36
    GESPERRT
    Registriert seit
    06.07.2008
    Beiträge
    9.425

    Standard AW: Mesut Özil entscheidet sich für die deutsche Nationalmannschaft

    Die Entscheidung von Mesut Özil ist nur zu begrüßen, denn der Junge hat echte Spielmacherqualitäten und derartige Fähigkeiten sind zur Zeit im deutschen Fußball mehr als rar gestreut. Ein feiner Techniker. Der Bursche könnte dem deutschen Mittelfeld hervorragende Impulse geben und es bleibt zu hoffen, dass der Krach zwischen Löw und Ballack die Augen des Bundesjogi für neue Leute öffnet. Schweinsteiger, Özil, Klose, Podolski, das kann schon was werden.

  7. #37
    Katholik Benutzerbild von -25Grad
    Registriert seit
    30.05.2008
    Beiträge
    1.706

    Standard AW: Mesut Özil entscheidet sich für die deutsche Nationalmannschaft

    Zitat Zitat von Edmund Beitrag anzeigen
    Ja, das hat man bereits öfters über Paßdeutsche behauptet.
    Die Zeit wird mir Recht geben.
    Nö. Ich lege mich hier und heute fest : wenn Özil keinen totalen Quatsch macht, dann wird er ein Großer.
    ,,Glauben Sie nicht , daß ich in Tröstungen schwimme. O nein : mein Trost hienieden ist, keinen Trost auf Erden zu haben. " - Therese von Lisieux

  8. #38
    meh
    Registriert seit
    07.12.2005
    Beiträge
    12.774

    Standard AW: Mesut Özil entscheidet sich für die deutsche Nationalmannschaft

    Zitat Zitat von SpicEgirL Beitrag anzeigen
    Siehs mal so.

    Oezil ist ja erfolgreich, obwohl er "Tuerke" ist. merkwuerdig oder ?
    Im Fußball, ja. Um im Fußball erfolgreich zu sein, muss man nicht aus einer "ordentlichen" Familie stammen. ;-)

    Desweiteren: Ausnahmen bestätigen die Regel. Ich sehe gelegentlich auch erfolgreiche Türken, durchaus, aber fast alle, die ich bewundern darf, sind völlige Versager. Und dazu meistens auch noch Arschlöcher. Wir sind hier nicht in der Mathematik, ein Gegenbeispiel widerlegt keine These.

    mal angenommen er spielt und trifft und begeistert alle ob Deutsche oder Tuerke und alle umarmen sich und kuessen sich und feiern bis tief in die Nacht.... keine Auslaenderfeindlichkeit mehr ...
    Jaja. Und plötzlich gibt's keine Arbeitslosigkeit mehr und es regnet Geld.

  9. #39
    GESPERRT
    Registriert seit
    06.07.2008
    Beiträge
    9.425

    Standard AW: Nur so nebenbei

    Zitat Zitat von -25Grad Beitrag anzeigen
    Ja, aber er sollte es nicht in der Nationalmannschaft sondern im Verein entwickeln. Das richtet sich aber nicht allein gegen Tasci.
    Das habe ich auch nicht so verstanden. Ich denke, gerade in der Nationalelf wäre es möglich, dass man internationale Standards schneller annimmt als im Verein. Sieh doch mal Podolski. Der macht in und über die Nationalelf ständig einen Sprung nach vorne. Natürlich hast du in so weit nicht Unrecht, dass die Nationalelf keine Basics für Vereinsmannschaft übernehmen sollte. Trotzdem sehe ich besonders die Nationalelf als Station an, seine Fähigkeiten zu perfektionieren und zu verfeinern.

  10. #40
    GESPERRT
    Registriert seit
    06.07.2008
    Beiträge
    9.425

    Standard AW: Mesut Özil entscheidet sich für die deutsche Nationalmannschaft

    Zitat Zitat von -25Grad Beitrag anzeigen
    Nö. Ich lege mich hier und heute fest : wenn Özil keinen totalen Quatsch macht, dann wird er ein Großer.
    Aber ein ganz Großer. Ich habe den zufällig mal in seiner Zeit als Jugendlicher bei RWE gesehen. Meine Fresse, der hatte mit 14 schon eine dermaßene Spielübersicht, die Fähigkeit Spiele zu lesen und eine Technik zum Zungeschnalzen, das war wie aus einem brasilianischen Fußballlehrbuch.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Mehr Neger in die Nationalmannschaft!
    Von Leo Navis im Forum WM - Forum
    Antworten: 115
    Letzter Beitrag: 08.02.2011, 12:08
  2. Bolivien: Bevölkerung entscheidet sich gegen den Kapitalismus
    Von Frei-denker im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 130
    Letzter Beitrag: 14.08.2008, 08:22
  3. Türkei entscheidet sich klar für konservativ-islamische AKP
    Von Tonsetzer im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 25.07.2007, 08:48
  4. Nationalmannschaft - zusammengewürfelter Söldnerverein?
    Von Sterntaler im Forum Deutschland
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 09.06.2006, 12:57
  5. Schwarze in der Nationalmannschaft
    Von obwohlschon im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 366
    Letzter Beitrag: 24.06.2005, 15:32

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben