+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Ehrenmord und Zeugenschutz. So geht unser Staat mit den Opfern dieser Morde um.

  1. #1
    GESPERRT
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Winsen / Luhe
    Beiträge
    40.694

    Standard Ehrenmord und Zeugenschutz. So geht unser Staat mit den Opfern dieser Morde um.

    Nourig braucht ein neues Leben

    Vater und Cousin erdrosselten ihre Schwester und machten sie zur Zeugin. Zur Abschreckung. Seit Jahren kämpft Nourig um die Aufnahme im Zeugenschutzprogramm.....

    Zum Artikel : [Links nur für registrierte Nutzer]

    So verarscht unser System Junge Muslimas die Opfer von Ehrenmorden werden.
    Es ist eine Schande für unser Land. Aber, Politisch Korrekt.

  2. #2
    Mitglied Benutzerbild von romeo1
    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    28.209

    Standard AW: Ehrenmord und Zeugenschutz. So geht unser Staat mit den Opfern dieser Morde um.

    Fazit: Wenn man Opfer oder Zeuge einer Straftat wirst hast man schlechte Karten, während den Tätern oftmals der Arsch gepudert wird. Wie will man in Zukunft ähnliche Taten aufklären, wenn man so mit den Zeugen umspringt?

  3. #3
    Darth Helmchen Benutzerbild von Sirius
    Registriert seit
    26.09.2008
    Beiträge
    833

    Standard AW: Ehrenmord und Zeugenschutz. So geht unser Staat mit den Opfern dieser Morde um.

    Zitat Zitat von Alfred Beitrag anzeigen
    Nourig braucht ein neues Leben

    Vater und Cousin erdrosselten ihre Schwester und machten sie zur Zeugin. Zur Abschreckung. Seit Jahren kämpft Nourig um die Aufnahme im Zeugenschutzprogramm.....

    Zum Artikel : [Links nur für registrierte Nutzer]

    So verarscht unser System Junge Muslimas die Opfer von Ehrenmorden werden.
    Es ist eine Schande für unser Land. Aber, Politisch Korrekt.
    Die reinste Schweinerei, auch dass die Täter mit so milden bzw. gar keiner Strafe davonkamen. Wenn da nicht die anderen Kinder wären, würde ich sagen, schiebt den Typen einfach ab und die Frau ist sicher, so ist das schwieriger.

  4. #4
    Genießer&Nachdenker Benutzerbild von Ragtimer
    Registriert seit
    17.06.2006
    Ort
    Idyllisches Dörfchen ohne Minarett
    Beiträge
    3.354

    Standard AW: Ehrenmord und Zeugenschutz. So geht unser Staat mit den Opfern dieser Morde um.

    Wie die Behörden integrationswillige Musliminnen im Stich lassen, ist einfach zum Heulen! ;(

    Wirksamer Schutz für aussteigewillige Musliminnen (und Muslime) ist wichtig. Gerade dieser vorliegende Fall belegt doch wieder aufs Neue, dass der Islam eben nicht nur eine Religion im Sinne einer spirituellen Lehre ist, sondern eine totalitäre Idelogie und Gesellschaftsordnung:

    >>>
    Hinter dem Sofa, auf dem Waffa liegt, stehen zwei Cousins, der eine, Ramadan, befiehlt ihr, an der Schlinge zu ziehen, "damit du weißt, was mit dir geschieht, wenn du nicht nach unseren islamischen Regeln lebst".
    <<<

    Offiziell wird doch immer gewünscht, dass Ausländer sich integrieren. Ich glaub das nicht mehr so recht. Denn sonst würde Integrationsbereitschaft (was bei Musliminnen lebensgefährlich ist) nicht so schlecht belohnt.
    Geändert von Ragtimer (12.10.2008 um 09:28 Uhr) Grund: Grammatikfehler
    Wer Islamisierungsgegner Rassisten nennt, der verfolgt auch Kräuterfrauen als Hexen.

    HIER könnt ihr euch gegen die Islamisierung Europas engagieren!

  5. #5
    Mitglied Benutzerbild von henriof9
    Registriert seit
    01.06.2008
    Ort
    im ehem. amerikanischen Sektor von Berlin
    Beiträge
    20.767

    Standard AW: Ehrenmord und Zeugenschutz. So geht unser Staat mit den Opfern dieser Morde um.

    Zitat Zitat von Alfred Beitrag anzeigen
    So verarscht unser System Junge Muslimas die Opfer von Ehrenmorden werden.
    Es ist eine Schande für unser Land. Aber, Politisch Korrekt.
    Das hat aber nichts mit PolCor zu tun.
    In Deutschland gilt der Täterschutz vor dem Opferschutz, egal ob Muslim oder deutsch, das ist das Traurige daran.
    Da braucht es auch nicht zu wundern, wenn die Menschen nach dem Motte der drei Affen handeln.
    Letztendlich bleibt diesen Leuten höchstens noch der " weiße Ring ", wobei der auch keine neue Identität geben kann.

    Und so lange in Deutschland Kuscheljustiz betrieben wird, wo jeder Täter schon deswegen unschuldig ist, weil er als Kind keinen bunten Baller besaß, solange wird sich in Deutschland auch nichts ändern.
    Eine Frau macht niemals einen Mann zum Narren;
    sie sitzt bloß dabei und sieht zu, wie er sich selbst dazu macht.


    Leb in der Vergangenheit, wenn du traurig sein willst. Leb in der Zukunft, wenn du ängstlich sein willst.
    Und wenn du glücklich sein willst, dann genieß den Moment.


  6. #6
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.03.2007
    Beiträge
    13.885

    Standard AW: Ehrenmord und Zeugenschutz. So geht unser Staat mit den Opfern dieser Morde um.

    Zitat Zitat von henriof9 Beitrag anzeigen
    Das hat aber nichts mit PolCor zu tun.
    In Deutschland gilt der Täterschutz vor dem Opferschutz, egal ob Muslim oder deutsch, das ist das Traurige daran.
    Da braucht es auch nicht zu wundern, wenn die Menschen nach dem Motte der drei Affen handeln.
    Letztendlich bleibt diesen Leuten höchstens noch der " weiße Ring ", wobei der auch keine neue Identität geben kann.

    Und so lange in Deutschland Kuscheljustiz betrieben wird, wo jeder Täter schon deswegen unschuldig ist, weil er als Kind keinen bunten Baller besaß, solange wird sich in Deutschland auch nichts ändern.
    Ich denke, das Verfahren ist nun abgeschlossen. Der Vater wurde verurteilt, na ja, acht Jahre ist kein gerechtes Urteil, wirklich nicht. Es ist natürlich tragisch, was die Frau derzeit mitmacht, keine Frage. Die Urheber des Ganzen sind aber ihre Familienmitglieder. Und der Vater, den sie so sehr in Schutz nimmt, ist ein eiskalter Killer. Was sie sagt klingt so: "Aber mein lieber guter Vater hat sehr geweint, als er meiner Schwester die Luft abdrückte, es tat ihm ja so weh." An den Verhalten merkt man die Strukturen. Warum sie nciht ins Zeugenschutzprogramm aufgenommen wrude, darüber kann ich nichts sagen, ich kenne die Fakten nicht.

    Sie hat Medizin studiert und sit verheiratet. Ich gehe jetz mal davon aus, dass der Mann ebenfalls aus ber gebildeten Schicht ist, also kein HartzIV-ler. Warum bekommt sie dann HartzIV? Das ist eine Ungereimtheit, die mir gleich ins Auge fiel.

    Der Fall ist ein bisschen drucheinander.

    Meine Position zu Ehrenmorden muss ich wohl nciht mehr erklären. Ich bin ganz klar dafür, dass in einem solchen Falle, die gesammte männliche Sippe abgeschoben wird. Und zwar inklusive Onkel Großonkel, Opa und Cousin.

  7. #7
    Ex-Kirchenbankpolierer
    Registriert seit
    25.03.2006
    Ort
    Lebe in dieser realen wunderschönen Welt ohne religiöse Fanatiker
    Beiträge
    29.595

    Standard AW: Ehrenmord und Zeugenschutz. So geht unser Staat mit den Opfern dieser Morde um.

    So ist das nun mal wenn man eine in einem von dekadenten linksorientierten Gutmenschen gesteuerten "Sozialstaat" ( ) Recht nach dem Gesetz gesprochen wird ........
    Glaube nichts; egal wo Du es gelesen hast oder wer es gesagt hat; nicht einmal wenn ich es gesagt habe; es sei denn, es entspricht deiner eigenen Überzeugung oder deinem eigenen Menschenverstand. Der Fuchs ist Schlau und stellt sich dumm; bei den Gläubigen ist es genau andersrum!

  8. #8
    guter Jahrgang
    Registriert seit
    19.04.2006
    Ort
    Krefeld
    Beiträge
    6.224

    Standard AW: Ehrenmord und Zeugenschutz. So geht unser Staat mit den Opfern dieser Morde um.

    ich habe über solche Fälle mal eine Doku im TV gesehen und war entsetzt.
    Hier müßte mit aller Gewalt und allem was machbar ist, geholfen werden.
    Aber Mulit-Kulti und die große Moslemliebe gilt offenbar nur für Kriminelle
    Unsere Politiker sind feige und Heuchler

  9. #9
    GESPERRT
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Winsen / Luhe
    Beiträge
    40.694

    Standard AW: Ehrenmord und Zeugenschutz. So geht unser Staat mit den Opfern dieser Morde um.

    Zitat Zitat von Margrit Beitrag anzeigen
    ich habe über solche Fälle mal eine Doku im TV gesehen und war entsetzt.
    Hier müßte mit aller Gewalt und allem was machbar ist, geholfen werden.
    Aber Mulit-Kulti und die große Moslemliebe gilt offenbar nur für Kriminelle
    Unsere Politiker sind feige und Heuchler
    Ja, warum dies Thema ein Tabuthema ist verstehe ich auch nicht.

  10. #10
    GESPERRT
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Winsen / Luhe
    Beiträge
    40.694

    Standard AW: Ehrenmord und Zeugenschutz. So geht unser Staat mit den Opfern dieser Morde um.

    Zitat Zitat von romeo1 Beitrag anzeigen
    Fazit: Wenn man Opfer oder Zeuge einer Straftat wirst hast man schlechte Karten, während den Tätern oftmals der Arsch gepudert wird. Wie will man in Zukunft ähnliche Taten aufklären, wenn man so mit den Zeugen umspringt?
    Eine gute Frage, ich weiss leider keine Antwort darauf.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wo geht es hin, unser Geld ?
    Von Misteredd im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 10.03.2008, 09:42
  2. NEUGERMANIEN - Was braucht dieser Staat?
    Von Schwarzer Rabe im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 29.10.2007, 17:23
  3. Der Fall Ulfkotte - Unser Staat jagt seine Helden
    Von frundsberg im Forum Deutschland
    Antworten: 104
    Letzter Beitrag: 29.01.2007, 16:07
  4. Dieser Staat ist ...
    Von Lucky punch im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 31.10.2006, 11:29
  5. das vorsätzliche opfern deutscher soldaten in afghanistan geht weiter!
    Von sporting im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 04.09.2006, 20:33

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben