+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1 2 3 4
Zeige Ergebnis 31 bis 37 von 37

Thema: "Süddeutsche Zeitung" hetzt gegen jungen Österreicher

  1. #31
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.07.2007
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    15.039

    Standard AW: "Süddeutsche Zeitung" hetzt gegen jungen Österreicher

    Zitat Zitat von Tosca Beitrag anzeigen
    Ich fasse jetzt mal deine Aussage zusammen:

    Alles erstunken und erlogen. Weil Don ein Grünenfresser ist (Danke Don, dass ich dir in meiner Grünen-Zeit nicht zum Opfer fiel) Und Jaenicke ein bekennender Grüner, ist das niemals wahr. Der Jaenicke behauptet das nur um dich zu ärgern und der Don auch. Und überhaupt sind Affenmädchen in Käfigen einfach nur niedlich.

    Danke für die Erklärung der Weltlage.

    Ich bin dafür, dass Don beide Hände abgehackt werden, der Winter die Zunge rausgerissen, Winters Rotzlöffel kräftig eines hinter die selbigen geknallt wird.

    (Don wir tun nur so als ob, dann freut der berty sich, seine kleine Tellerwelt ist wieder im grünen Bereich und wir gehen gemütlich essen. Aber verrate es berty nicht, der weint sonst.)
    Meine Beiträge findest du in Nr. 10 (Falter-Link mit der Äußerung der Frau Winter: „Es gibt in muslimischen Ländern Tierbordelle, und wir bringen den Beweis“), in 17, 20, 25 und 27.

    Nicht, dass du wieder ein wenig durcheinander kommst.

    Ist doch eigentlich nicht so schwer, hat auch nix mit Weltlage zu tun.

  2. #32
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.05.2008
    Beiträge
    204

    Standard AW: "Süddeutsche Zeitung" hetzt gegen jungen Österreicher

    Zitat Zitat von Dragon1974 Beitrag anzeigen
    Ziegen! Ich plädiere für Ziegenhaltung in dunklen Parks!
    Passen auch vom Geruch und der Körperbehaarung ganz gut zu Türken :hihi:

  3. #33
    Mitglied Benutzerbild von Kilgore
    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    5.298

    Standard AW: "Süddeutsche Zeitung" hetzt gegen jungen Österreicher

    Da fragt sich wohl so mancher stramme Linke, warum er den bösen Nazi Roland Koch im Januar so fertig gemacht hat, weil dieser für Boot-Camps für Jugendliche eingetreten ist.
    Wäre dieser "Jungrechte" nicht die Idealbesetzung für einen Insassen derartiger Camps?
    Ein paar Camps hätten sicher den gesamten rechten Rand, von den neoliberal-faschistoiden "JuLis" über die erzkonservative "Junge Union" bis hin zu den Jungen Nationaldemokraten und Michel Winter abdecken können.
    "I've notices that everyone who is for abortion has already been born."

    Ronald Reagan

  4. #34
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.07.2007
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    15.039

    Standard AW: "Süddeutsche Zeitung" hetzt gegen jungen Österreicher

    Zitat Zitat von Kilgore Beitrag anzeigen
    Da fragt sich wohl so mancher stramme Linke, warum er den bösen Nazi Roland Koch im Januar so fertig gemacht hat, weil dieser für Boot-Camps für Jugendliche eingetreten ist.
    Wäre dieser "Jungrechte" nicht die Idealbesetzung für einen Insassen derartiger Camps?
    Ein paar Camps hätten sicher den gesamten rechten Rand, von den neoliberal-faschistoiden "JuLis" über die erzkonservative "Junge Union" bis hin zu den Jungen Nationaldemokraten und Michel Winter abdecken können.
    Roland Koch ein Nazi? Nein, das ist er bestimmt nicht. Nur einer der vielen Berufspolitiker, die, weil sie sonst nichts beherrschen, sich vor dem Verlust eines Amtes immer wieder an Strohhalmen hochziehen müssen. Koch an jüdischen Vermächtnissen, doppelte Staatsbürgerschaft und zuletzt halt an der Jugendkriminalität.

    Roland Koch hatte ja auch eine gute Erziehung. Sein Papa war selbst mal Minister in Hessen. Das war bei den Winters bisher nicht so. Die Mama schon jahrelang auf der Suche nach Beweisen für Tierbordellen und der Sohn hängt offenbar mehr an ihren Lippen als es seinem Verstand gut tut. Jugendlicher Eifer. Die Alte sollte man wegen Vernachlässigung ihrer Erziehungspflichten überprüfen. Aber mehr Aktivitäten sind sicher nicht notwendig. Außer natürlich... bei der nächsten Gelegenheit, sprich Wahl, das Kreuzchen wo anders einstellen.

  5. #35
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.03.2007
    Beiträge
    13.885

    Standard AW: "Süddeutsche Zeitung" hetzt gegen jungen Österreicher

    Zitat Zitat von berty Beitrag anzeigen
    Ich wollte dich eigentlich nur darauf aufmerksam machen, dass dein Beitrag 14 nix mit meinem Beitrag 10 zu tun hat und dass es hier um die Familie Winter und ihre konkreten Absonderungen – z. Bsp. Beweise über ganz konkret existierende Länder - geht. Nicht darum, was irgendein Ayatollah von sich gibt. Was solche Kerle sagen oder nicht sagen, geht mir aller Regel nach am Arsch vorbei. Hat doch auch nur wenig mit dem Leben in den westlichen Demokratien zu tun. Du bist zu fixiert auf den Islam.
    Das glaube ich nicht. Ich bin Christin und ich stehe dazu.

  6. #36
    Österreich zuerst Benutzerbild von WIENER
    Registriert seit
    28.08.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    13.458

    Standard AW: "Süddeutsche Zeitung" hetzt gegen jungen Österreicher

    Die Kommentare die dieses Journalistenpack nach dem Tod Haiders in dem Schmierblatt Süddeutsche Zeitung losließ disqualifiziert sich selbst. Solch moralischer Abschaum gehört mit einem Berufsverbot belegt. Das ist wirklich minderwertigstes Pack.
    „ Wer in einem gewissen Alter nicht merkt , daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist , merkt es aus einem "gewissen" Grunde nicht .“

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Türkische Zeitung beleidigt uns schon wieder als "Nazi-Deutschland"
    Von Buella im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 235
    Letzter Beitrag: 06.01.2008, 01:29
  2. Islamische Zeitung hetzt gegen Ayaan Hirsi Ali
    Von Anti-Zionist im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 30.05.2006, 16:12
  3. Türkische Zeitung hetzt gegen Juden
    Von ortensia blu im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 13.05.2005, 19:00
  4. Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 03.12.2004, 12:31

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben