+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 37

Thema: "Süddeutsche Zeitung" hetzt gegen jungen Österreicher

  1. #21
    From Hell Benutzerbild von Drache
    Registriert seit
    11.07.2007
    Ort
    Am Fuße des Rothaargebirges
    Beiträge
    7.885

    Standard AW: "Süddeutsche Zeitung" hetzt gegen jungen Österreicher

    Ziegen! Ich plädiere für Ziegenhaltung in dunklen Parks!

    Ich stelle mir gerade bildlich vor, wie ein Musel eine junge blonde Frau sieht, daran denkt sie zu vergewaltigen und dann hört er das meckern der Ziegen. Er macht auf dem Absatz kehrt und....

    Die Frau ist gerettet! Zusätzlich muss der öffentliche Rasen nicht mehr gemäht werden, was ebenfalls Steuern spart!
    "Wo Not du findest, deren nimm dich an; Doch gib dem Feind nicht Frieden." Loddfafnir's-Lied
    „Europa ist heute ein Pulverfass, und seine Regenten agieren wie Männer, die in einer Munitionsfabrik rauchen.” Otto von Bismarck
    ###

  2. #22
    Mitglied Benutzerbild von Eloy
    Registriert seit
    13.12.2007
    Beiträge
    8.803

    Standard AW: "Süddeutsche Zeitung" hetzt gegen jungen Österreicher

    Zitat Zitat von berty Beitrag anzeigen
    Originalton aus: [Links nur für registrierte Nutzer]


    >>Winter: Es gibt in muslimischen Ländern Tierbordelle, und wir bringen den Beweis. Die Aussendung war als Anregung gedacht, und es haben sehr viele darüber gelacht und das als witzig empfunden. Die Aussage meines Sohnes kommentiere ich sonst nicht weiter.

    Wo genau soll es Tierbordelle geben?

    Winter: Ich kann ad hoc keine Beispiele nennen.<<

    Blöde Kuh, diese Winter. Will wissen, dass es in muslimischen Ländern Tierbordelle gibt, sogar den Nachweis dazu liefern und dann übersieht sie, dass sich diese Befriedigungsanstalten in christlich geprägten Ländern wie in Hessen befinden und dort diese Bordelle „Schafställe“ genannt werden.
    In Hessen bevorzugen die, von Winter genannten Kreise, den "Straßenstrich"!
    Guckst du hier:


    A MAN has been charged with breaking German animal protection laws after he was caught on camera having sex with sheep.

    The sheep's owner became suspicious last year and installed video surveillance equipment which filmed the 44-year-old in the act, police in the western region of Suedhessen said.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Der dazu gehörige Polizeibericht:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  3. #23
    Entarthet Benutzerbild von EinDachs
    Registriert seit
    12.06.2006
    Ort
    Neuschwabenland, Eishöhle Ost, Hitlerallee 23
    Beiträge
    12.975

    Standard AW: "Süddeutsche Zeitung" hetzt gegen jungen Österreicher

    Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    Du hast leider vergessen, den Beleg für deine Behauptung zu erbringen.
    Reicht das Interview in dem sie sich zu dem Thema wiedermal verbreitert?
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Es kennzeichnet die Deutschen, dass bei ihnen die Frage »was ist deutsch?« niemals ausstirbt.
    Friedrich Nietzsche

  4. #24
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: "Süddeutsche Zeitung" hetzt gegen jungen Österreicher

    Zitat Zitat von berty Beitrag anzeigen

    Niedlich, wirklich niedlich das Affenmädchen im Käfig.
    Warum soll ich dir nicht auch mal eine Freude machen.

    Zitat Zitat von berty Beitrag anzeigen
    Also mit deinem Link tust du der Winter bestimmt keinen Gefallen. Klassisches Eigentor.
    Aha? Hände abhacken ist ja auch eine zutieft "asiatische" Eigenart?

    Die Frau hat schon recht. Nur etwas unbedarft. Sowas posaunt man nicht rum ohne hieb und stichfeste Dokumentation.

  5. #25
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.07.2007
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    15.039

    Standard AW: "Süddeutsche Zeitung" hetzt gegen jungen Österreicher

    Zitat Zitat von Eloy Beitrag anzeigen
    In Hessen bevorzugen die, von Winter genannten Kreise, den "Straßenstrich"!
    Guckst du hier:



    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Der dazu gehörige Polizeibericht:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Hessen ist kein islamisches Land. Hier regieren - noch - die Christdemokraten. Kann also nicht von Winter gemeint gewesen sein.

  6. #26
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.03.2007
    Beiträge
    13.885

    Standard AW: "Süddeutsche Zeitung" hetzt gegen jungen Österreicher

    Zitat Zitat von berty Beitrag anzeigen
    Originalton aus: [Links nur für registrierte Nutzer]


    >>Winter: Es gibt in muslimischen Ländern Tierbordelle, und wir bringen den Beweis. Die Aussendung war als Anregung gedacht, und es haben sehr viele darüber gelacht und das als witzig empfunden. Die Aussage meines Sohnes kommentiere ich sonst nicht weiter.

    Wo genau soll es Tierbordelle geben?

    Winter: Ich kann ad hoc keine Beispiele nennen.<<

    Blöde Kuh, diese Winter. Will wissen, dass es in muslimischen Ländern Tierbordelle gibt, sogar den Nachweis dazu liefern und dann übersieht sie, dass sich diese Befriedigungsanstalten in christlich geprägten Ländern wie in Hessen befinden und dort diese Bordelle „Schafställe“ genannt werden.
    Was möchtest du mir jetzt damit sagen?

    Inwiefern bezieht sich deine Aussage auf den von mir geposteten Text? Ich kann keinen Zusammenhang erkennen.

    Äpfe immer schön in den Korb mit den rundlichen Teilen, Birnen dagegen sind länglich.

  7. #27
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.07.2007
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    15.039

    Standard AW: "Süddeutsche Zeitung" hetzt gegen jungen Österreicher

    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Warum soll ich dir nicht auch mal eine Freude machen.



    Aha? Hände abhacken ist ja auch eine zutieft "asiatische" Eigenart?

    Die Frau hat schon recht. Nur etwas unbedarft. Sowas posaunt man nicht rum ohne hieb und stichfeste Dokumentation.
    Von der abgehackten Hand hatte ich geschrieben. Du allerdings von Affen, die in muslimischen Bordellen der Befreiung harren. Schon vergessen?

  8. #28
    in memoriam Benutzerbild von meckerle
    Registriert seit
    18.03.2006
    Ort
    am Bodensee
    Beiträge
    34.360

    Standard AW: "Süddeutsche Zeitung" hetzt gegen jungen Österreicher

    Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    das liegt vermutlich daran, daß esel und schaf so blöcken wie die türkische frau......und die ziege hat noch den vorteil, wenn ali sich verausgabt hat und zu boden fällt, kann er gleich am euter sich wieder stärken....manchmal wird dann auch eine 69er stellung daraus und es geht gleich munter weiter.....da kann man für ali nur hoffen, daß die ziege einen überlastschalter hat, wenn die über nen liter absaugen will...weil sonst alis eier impoldieren!
    Kein Witz: habe heute irgendwo gelesen dass die Musel ihren Ziegen "Kondome" verpassen in Form von "Lendenschurz" damit sie über die Dürreperioden nicht so viele Junge werfen.
    Wenn sich also Ali nicht beherrschen kann, muss er erst den "Lendenschurz" wegräumen.

    Manches, was endlich vom Tisch ist, findet sich unter dem Teppich wieder.

  9. #29
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.03.2007
    Beiträge
    13.885

    Standard AW: "Süddeutsche Zeitung" hetzt gegen jungen Österreicher

    Zitat Zitat von berty Beitrag anzeigen
    Das wird ja immer grotesker. Jaenicke, bekennender Grüner, Mitglied von Greenpeace als Kronzeuge für die Winter und ihre bisher unbewiesenen Behauptungen. Und das alles in Medien, die ansonsten immer angeklagt werden, unkritisch die Verbreitung des Islams zu fördern.

    Dieser Jaenicke wird sogar auch noch von Don, einem Grünenfresser, als Beleg genannt. Mit der Doku sollte wohl weniger die Haltung von Orang Utans in „muslimischen“-Thai-Bordellen angeprangert werden als vielmehr die Missachtung von Tieren - auch Affen – in allen Kulturen. Auch weil in Indonesien diebischen Affen die Hand abgehackt wird.

    Niedlich, wirklich niedlich das Affenmädchen im Käfig.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Also mit deinem Link tust du der Winter bestimmt keinen Gefallen. Klassisches Eigentor.
    Ich fasse jetzt mal deine Aussage zusammen:

    Alles erstunken und erlogen. Weil Don ein Grünenfresser ist (Danke Don, dass ich dir in meiner Grünen-Zeit nicht zum Opfer fiel) Und Jaenicke ein bekennender Grüner, ist das niemals wahr. Der Jaenicke behauptet das nur um dich zu ärgern und der Don auch. Und überhaupt sind Affenmädchen in Käfigen einfach nur niedlich.

    Danke für die Erklärung der Weltlage.

    Ich bin dafür, dass Don beide Hände abgehackt werden, der Winter die Zunge rausgerissen, Winters Rotzlöffel kräftig eines hinter die selbigen geknallt wird.

    (Don wir tun nur so als ob, dann freut der berty sich, seine kleine Tellerwelt ist wieder im grünen Bereich und wir gehen gemütlich essen. Aber verrate es berty nicht, der weint sonst.)

  10. #30
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.07.2007
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    15.039

    Standard AW: "Süddeutsche Zeitung" hetzt gegen jungen Österreicher

    Zitat Zitat von Tosca Beitrag anzeigen
    Was möchtest du mir jetzt damit sagen?

    Inwiefern bezieht sich deine Aussage auf den von mir geposteten Text? Ich kann keinen Zusammenhang erkennen.

    Äpfe immer schön in den Korb mit den rundlichen Teilen, Birnen dagegen sind länglich.
    Ich wollte dich eigentlich nur darauf aufmerksam machen, dass dein Beitrag 14 nix mit meinem Beitrag 10 zu tun hat und dass es hier um die Familie Winter und ihre konkreten Absonderungen – z. Bsp. Beweise über ganz konkret existierende Länder - geht. Nicht darum, was irgendein Ayatollah von sich gibt. Was solche Kerle sagen oder nicht sagen, geht mir aller Regel nach am Arsch vorbei. Hat doch auch nur wenig mit dem Leben in den westlichen Demokratien zu tun. Du bist zu fixiert auf den Islam.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Türkische Zeitung beleidigt uns schon wieder als "Nazi-Deutschland"
    Von Buella im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 235
    Letzter Beitrag: 06.01.2008, 01:29
  2. Islamische Zeitung hetzt gegen Ayaan Hirsi Ali
    Von Anti-Zionist im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 30.05.2006, 16:12
  3. Türkische Zeitung hetzt gegen Juden
    Von ortensia blu im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 13.05.2005, 19:00
  4. Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 03.12.2004, 12:31

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben