+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 23

Thema: Israel zur Räumung von Siedlungen bereit (?)

  1. #1
    Mitglied Benutzerbild von Drakon
    Registriert seit
    13.04.2003
    Ort
    Altes Europa
    Beiträge
    47
    Sollte Israel wirklich zur Räumung von Siedlungen bereit sein, wäre dies ein potenzieller großer Schritt in Richtung Frieden im Nahen Osten... endlich mal ne gute Nachricht, ich beginne zu hoffen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    mfg,
    Drakon

  2. #2

    Standard

    Naja was verstehen die unter "räumen"?
    Ich denke nicht, dass die ihre heilige Stadt Betlehem hergeben werden

  3. #3
    Banned
    Gast

    Standard

    Es wird trotzdem noch zu mehreren (kleineren) Kämpfen kommen glaube ich,da es kleinere Völkergruppen gibt/geben wird, die damit nicht einverstanden sind.

  4. #4
    Mitglied Benutzerbild von Drakon
    Registriert seit
    13.04.2003
    Ort
    Altes Europa
    Beiträge
    47

    Standard

    @codemonkey:
    Er sei zu Schritten bereit, "die für jeden Juden und für mich persönlich schmerzhaft sind", sagte Scharon der Zeitung. "Unsere gesamte Geschichte ist an Plätze wie diese gebunden: Betlehem, Schilo, Beit El. Ich weiß, dass wir uns von einigen dieser Plätze werden trennen müssen."
    Quelle: s. Link im 1. post
    mfg,
    Drakon

  5. #5

    Standard

    ja. Er sagt, dass wie uns von einigen dieser Plätze trennen müssen. Aber ob er das im Endeffekt auch tun wird, ist für mich fraglich.

  6. #6
    Mitglied Benutzerbild von Drakon
    Registriert seit
    13.04.2003
    Ort
    Altes Europa
    Beiträge
    47

    Standard

    Also ich hoffe es zumindest...und bisher gibt es nichts, was wirklich dagegen spricht.

    mfg,
    Drakon

  7. #7
    Banned
    Gast

    Standard

    Mal wieder neues zu diesem Thema. Sie werden es wohl räumen müssen!

    USA geben Israel drei Jahre, sich aus besetzten Zonen zurückzuziehen:

    Gemäß der US-Friedenspläne im Nahen Osten könnte es bereits im Jahre 2005 ein freies und unabhängiges Palästina geben. Die arabische Welt soll damit praktisch belohnt werden, wenn sie vom Terrorismus ablässt.

    Israel soll bei diesem Plan dazu gezwungen werden, alle Gebiete, die es seit 1967 besetzt hält, bis zum Jahr 2005 zurückzugeben. Das Konzept wurde von den USA, Russland, der EU und den UN erarbeitet.

    Gleichzeitig soll gegen Staaten, die dennoch den Terrorismus unterstützen dann militärisch vorgegangen werden. Gerade gegen Syrien waren in den letzten Wochen einige Warnungen seitens der USA ausgesprochen worden.

  8. #8
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.120

    Standard AW: Israel zur Räumung von Siedlungen bereit (?)

    Zitat Zitat von Drakon Beitrag anzeigen
    Sollte Israel wirklich zur Räumung von Siedlungen bereit sein, wäre dies ein potenzieller großer Schritt in Richtung Frieden im Nahen Osten... endlich mal ne gute Nachricht, ich beginne zu hoffen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    mfg,
    Drakon

    Das übliche Show Theater der Israelis, was sich jedes Jahr fast wiederholt.

    Nichts geschieht, so ist es. Im Gegenteil, die Lebensraum Gewinnung der Israelis hat dramatische Ausmasse erreicht.
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  9. #9
    Selbstdenker Benutzerbild von Widder58
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    43.708

    Standard AW: Israel zur Räumung von Siedlungen bereit (?)

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Das übliche Show Theater der Israelis, was sich jedes Jahr fast wiederholt.

    Nichts geschieht, so ist es. Im Gegenteil, die Lebensraum Gewinnung der Israelis hat dramatische Ausmasse erreicht.
    Wie man am Thread von 2003 in eindrucksvoller Weise sehen kann :] - die Sprüche waren immer die gleichen. Seidem hat man Angriffskriege gegen den Libanon und Gaza geführt und Tausende tote Zivilisten hinterlassen.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

  10. #10
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.032

    Standard AW: Israel zur Räumung von Siedlungen bereit (?)

    Zitat Zitat von Drakon Beitrag anzeigen
    Sollte Israel wirklich zur Räumung von Siedlungen bereit sein, wäre dies ein potenzieller großer Schritt in Richtung Frieden im Nahen Osten... endlich mal ne gute Nachricht, ich beginne zu hoffen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    mfg,
    Drakon
    Nein.Das wäre ein Auftakt zu mehr Forderungen!
    ***

    Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben