+ Auf Thema antworten
Seite 137 von 187 ErsteErste ... 37 87 127 133 134 135 136 137 138 139 140 141 147 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.361 bis 1.370 von 1864

Thema: Köln - Die Newsticker laufen auf vollen Touren...

  1. #1361
    Mitglied
    Registriert seit
    17.09.2008
    Beiträge
    164

    Standard AW: Köln - Die Newsticker laufen auf vollen Touren...

    Zitat Zitat von Kenshin-Himura Beitrag anzeigen
    Wir sind das Volk!

    Nein. Ebend nicht.

    Das haben die kölner Bürger heutzutage deutlich demonstriert, also einpacken , wundenlecken.

  2. #1362
    Mitglied Benutzerbild von Rowlf
    Registriert seit
    04.02.2007
    Beiträge
    7.368

    Standard AW: Köln - Die Newsticker laufen auf vollen Touren...

    Zitat Zitat von Thauris Beitrag anzeigen
    Da - Du tust es schon wieder!
    Blödsinn. Zur Antifa hab ich mich klar geäußert und das ich autonome Nationalisten nicht als die armen Opfer sehen will, macht mich zu einem Verharmloser der Antifa? Sehr interessant. Für mich war's das erstmal an dieser Stelle. Ich hab besseres zu tun, als an einem Samstag den ganzen Tag vorm Laptop zu sitzen.
    ...Hast du Ideen, oder haben Ideen dich?...

    Linksfraktion und Feminist


  3. #1363
    Nur zwei Dinge Benutzerbild von Herr K.
    Registriert seit
    04.10.2007
    Beiträge
    1.592

    Standard AW: Köln - Die Newsticker kommen langsam auf Touren...

    Zitat Zitat von Götz Beitrag anzeigen
    Im Moment leisten die Gegner der "Biedermannis" die effizienteste Sensibiliserungsarbeit am "unbeteiligten Beobachter". Dem dürfte klarer geworden
    sein, was unserem Rechtsstaat blüht, wenn der Islamisierung und ihren Unterstützern nicht Einhalt geboten wird.
    Was sich heute in Köln abgespielt hat, ist eine Schande für die Demokratie. Das gibt es kein Vertun. Mache ich keine Hehl daraus, was ich von den Inszenierungsversuchen und impliziten Absichten Pro Kölns halte, kann es nicht angehen, dass die Anhänger dieser Organisation in der Wahrnehmung ihrer verfassungsmäßig zugesicherten Rechte mittels dumpfer Gewalt gehindert werden. Mit welchen Mittel hier gegen Andersdenkende vorgegangen wird, ist eine Selbstdemaskierung erster Güte. Selbsternannte Antifaschisten gerieren sich faschistisch, versuchen den politischen Gegner durch Einschüchterung mundtot zu machen. Ein Hohn auf die angeblich wacker verteidigten bürgerlichen Grundrechte.

    Man sollte bitteschön aber nicht den Fehler begehen, die unentschuldbare Übergriffe autonomer Krawallmacher mit dem auf Argumentation und inhaltlicher Auseinandersetzung gründende Verhalten des Gros der Konferenzkritiker zu verwechseln. Von einer Signalwirkung in Richtung unbeteiligter Beobachter kann also keine Rede sein. Wird dieser wohl in der Lage sein, zwischen asozialen Schwarzblöcklern und demokratischen Mahnern zu unterscheiden.

    Dass es der Antifa in ihrem Verhalten an einer Beförderung der nur als Angstkonstrukt existierenden Islamisierung gelegen ist, halte ich für ein Gerücht. Diese Kreis spielen seit Jahren ihr eigenes unseliges Spiel.

  4. #1364
    Mitglied
    Registriert seit
    17.11.2007
    Beiträge
    13.069

    Standard AW: Köln - Die Newsticker laufen auf vollen Touren...

    Ich sag mal so, der Bundestagswahlkampf hat ab dem Zeitpunkt begonnen als die
    Systempresse den Schäuble nicht mehr aufs Korn genommen hat.
    Glaubt hier eigentlich noch jemand das Deutschland eine Rolle spielt.

    Es muss noch 2009 gewählt werden und Deutschland ist Geschichte.
    Ab 2009 werden wir noch mehr europäische Nachrichten hören als jetzt schon.
    Ein schleichender Prozesse, als die """Menschen"""" kein Gedächtnis über 2 Monate
    besitzen. Solange der Begriff """Menschen""" nicht wieder aus den Köpfen verschwindet wähle ich "RECHTS".
    Ich möchte nicht als Mensch bezeichnet werden, sondern als Deutscher.
    Und ein international-sozialist bin ich ganz bestimmt nicht sondern ein Deutscher nazional Sozialist, ein Deutscher Mensch so zu sagen.
    Ich hab mit keinem Dahergelaufenen einen stillschweigenden Vertrag geschloßen, sondern nur den Deutschen.
    Hallo LEUTE
    Hiermit möchte ich klarstellen das ich ein Hauptschüler bin, und in Fächer wo Einstein vorkam nie bestanden hab.

  5. #1365
    Mitglied Benutzerbild von Thüringer
    Registriert seit
    13.05.2008
    Ort
    Im Paradies
    Beiträge
    758

    Standard AW: Köln - Die Newsticker laufen auf vollen Touren...

    (...)Mehrere hundert Islamkritiker saßen gleichzeitig am Flughafen Köln/Bonn fest. Die von dort geplante Anreise mit der Bahn scheiterte, nachdem Gegendemonstranten die Gleise blockiert hatten und die Polizei auch hier nicht mehr für die Sicherheit garantieren wollte. Am frühen Morgen hatten zudem Unbekannte einen Brandanschlag auf eine Signalanlage der Bahn verübt.
    (...)
    Die Polizei erweckte bei dieser und bei anderen Gelegenheiten bei den Islamkritikern mehrfach den Eindruck, als arbeite sie mit den Kongreßgegnern zusammen, um die Veranstaltung zu behindern beziehungsweise zu verhindern. Auch gibt es Hinweise darauf, daß Journalisten, die über den Kongreß berichteten, ihre Informationen direkt an Gewalttäter weitergegeben haben.(...)
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    "Kein Ort in Deutschland würde mir das sein, was Jena und seine Nachbarschaft mir ist, denn ich bin überzeugt, dass man nirgends eine so wahre und vernünftige Freiheit genießt und in so kleinem Umfang so viele vorzügliche Menschen findet" Friedrich Schiller

  6. #1366
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.03.2006
    Ort
    On the edge
    Beiträge
    30.573

    Standard AW: Köln - Die Newsticker laufen auf vollen Touren...

    Zitat Zitat von haihunter Beitrag anzeigen
    Ja, deshalb muß man seine Meinung und seine Unterstützung auch offen kund tun. Ich jedenfalls werde ganz sicher schramma und auch die CDu in NRW anschreiben.

    Die werden sich damit den Hintern abputzen - oder glaubst Du, dass Schramma das auch nur im mindesten interessiert? Für den bist Du nur ein weiterer "Irrer", der ihm bei der Verfolgung seiner Ziele in die Quere kommt!

  7. #1367
    bernhard44
    Gast

    Standard AW: Köln - Die Newsticker laufen auf vollen Touren...

    Zitat Zitat von Genius Pro Beitrag anzeigen
    Nein. Ebend nicht.

    Das haben die kölner Bürger heutzutage deutlich demonstriert, also einpacken , wundenlecken.
    du meinst die zusammengekarrten linken Chaoten?

  8. #1368
    ehem. Paul Felz Benutzerbild von Paul Felz
    Registriert seit
    30.05.2008
    Beiträge
    51.379

    Standard AW: Köln - Die Newsticker laufen auf vollen Touren...

    Zitat Zitat von Thauris Beitrag anzeigen
    Die werden sich damit den Hintern abputzen - oder glaubst Du, dass Schramma das auch nur im mindesten interessiert? Für den bist Du nur ein weiterer "Irrer", der ihm bei der Verfolgung seiner Ziele in die Quere kommt!
    Wenn es das nur wäre.

  9. #1369
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.03.2006
    Ort
    On the edge
    Beiträge
    30.573

    Standard AW: Köln - Die Newsticker laufen auf vollen Touren...

    Zitat Zitat von Thauris Beitrag anzeigen
    Inzwischen gibt's in Themen des Tages 4 Stränge zu dem Thema. Kann man die vielleicht mal zusammenfassen? Is ja anstrengend.
    Jetzt sind es 6 :rolleyes:

  10. #1370
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.03.2006
    Ort
    On the edge
    Beiträge
    30.573

    Standard AW: Köln - Die Newsticker laufen auf vollen Touren...

    Zitat Zitat von Paul Felz Beitrag anzeigen
    Wenn es das nur wäre.
    Hast Recht - kann auch sein, dass er netten Besuch bekommt!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Die Gutmenschen laufen Amok
    Von Zersetzer im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 06.01.2008, 16:22
  2. CDU-Mitglieder laufen Sturm
    Von kritiker_34 im Forum Deutschland
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 11.04.2006, 22:56

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

köln

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

rechtsextreme

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben