+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 40

Thema: Das Misstrauen in Polen gegenüber Russland wächst

  1. #1
    Mitglied Benutzerbild von Candymaker
    Registriert seit
    28.06.2008
    Ort
    Bielsko-Biała
    Beiträge
    17.585

    Standard Das Misstrauen in Polen gegenüber Russland wächst

    Warschau - In Polen wächst die Furcht vor Russland, während sie gegenüber dem Nachbarn Deutschland abgenommen hat. (...)

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Russland verspielt sich den letzten Rest an Sympathie in Osteuropa.

  2. #2
    Feind von Besatzern+Islam Benutzerbild von Pascal_1984
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    Lichtenfels
    Beiträge
    7.334

    Standard AW: Das Misstrauen in Polen gegenüber Russland wächst

    Hmm mal überlegen, die amis stationieren bei euch raketenabwehrstationen und ihr wundert euch darüber, das die russen das nicht so wahnsinnig toll finden... Wo ist nur der Denkfehler in der ganzen Sache *Ironie off*
    Die Straße zur Hölle ist mit guten Absichten gepflastert!

    Wer Freiheiten aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren!

    http://infowars.wordpress.com/2009/0...ama-tauschung/

    Willkommen in Tätervolk City, willkommen in Absurdistan, willkommen in Multi-Kultopia, sie rutschen auf knien im Dauerbetroffenheitswahn!!!

    Kalt duschen ist doch ohnehin viel gesünder - ein Warmduscher ist noch nie weit gekommen im Leben!
    --Thilo Sarrazin--

  3. #3
    Mitglied Benutzerbild von Candymaker
    Registriert seit
    28.06.2008
    Ort
    Bielsko-Biała
    Beiträge
    17.585

    Standard AW: Das Misstrauen in Polen gegenüber Russland wächst

    Zitat Zitat von Pascal_1984 Beitrag anzeigen
    Hmm mal überlegen, die amis stationieren bei euch raketenabwehrstationen und ihr wundert euch darüber, das die russen das nicht so wahnsinnig toll finden... Wo ist nur der Denkfehler in der ganzen Sache *Ironie off*
    Hier gehts nicht um das NMD, sondern um den Georgien-Krieg.

  4. #4
    O Tempora O Mores
    Registriert seit
    19.04.2007
    Beiträge
    4.067

    Standard AW: Das Misstrauen in Polen gegenüber Russland wächst

    Dementsprechend gibt fast die Hälfte der Polen "vor allem Russland" die Verantwortung. Nur sechs Prozent sehen vor allem in Georgien den Schuldigen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Eine Erklärung dafür könnte sein, dass die Polen in Bezug auf Russland mehr historische Erfahrung haben als die Westeuropäer.

  5. #5
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.06.2007
    Ort
    BerlinDieRattenvorderTür
    Beiträge
    2.923

    Standard AW: Das Misstrauen in Polen gegenüber Russland wächst

    Zitat Zitat von Candymaker Beitrag anzeigen
    Warschau - In Polen wächst die Furcht vor Russland, während sie gegenüber dem Nachbarn Deutschland abgenommen hat. (...)

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Russland verspielt sich den letzten Rest an Sympathie in Osteuropa.

    Bereit für die Wahrheit ? Mit was für Nachrichten werden die Polen gefüttert ? Sind es , genauso wie bei uns , Nachrichten die LENKEN sollen und USA Freundlich oder sind es DEMOKRATISCHE Medien wo ich ALLE SEITEN hören kann ? Ich weiss es NICHT und du ?
    Bist voreingenommen und willst nur hören und verstehen was du willst oder verstehst nur was du hören und verstehen gelernt hast ? Auf dieses WISSEN bauen „ SIE ihre „ Nachrichten auf und hoffen deine , dir Angeschulte , VORURTEILE zu bestätigen und dich nicht zum NACHDENKEN aufzufordern .
    In den Medien regiert nicht die Demokratie sondern das durchdachte ZIEL .
    MUSS ALSO selber DENKEN .

  6. #6
    GESPERRT
    Registriert seit
    29.03.2007
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    9.823

    Standard AW: Das Misstrauen in Polen gegenüber Russland wächst

    Zitat Zitat von Candymaker Beitrag anzeigen
    Hier gehts nicht um das NMD, sondern um den Georgien-Krieg.
    Wer hat mit dem Krieg angefangen in Georgien?
    Wer hat mit der Raketenstationierung angefangen?
    Ihr gießt Öl ins Feuer und beschwert euch, wenn es so hoch auflodert.
    Oder wollt ihr wieder wie in der Zwischenkriegszeit gegen Deutschland nun gegen Russland stänkern bis ein Krieg ausbricht?
    Denkt daran: 1919 hat ein Lord Curzon, britischer Außenminister, mit polnischem Einverständnis die heutige Ostgrenze Polens vorgegeben. Und für den tapferen Kampf auf Britannias Seite am Montecassino bekamt ihr dann diese Ostgrenze. Der Verlust der polnischen Ostgebiete jenseits der Curzon-Line geht ganz auf das Konto eurer besten Freunde. Schon bemerkt?
    Das Sterben für Britannias Ruhm, Ehre und Sieg hat euch nichts gebracht außer einem verkleinerten Polen. Wann lernt ihr daraus?

  7. #7
    Feind von Besatzern+Islam Benutzerbild von Pascal_1984
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    Lichtenfels
    Beiträge
    7.334

    Standard AW: Das Misstrauen in Polen gegenüber Russland wächst

    Zitat Zitat von Candymaker Beitrag anzeigen
    Hier gehts nicht um das NMD, sondern um den Georgien-Krieg.
    Es geht um Misstrauen der Polen ggü. Russland, und in der bez. zw. Polen und Russland lastet nunmal das raketensystem deutlich mehr als georgien!
    Die Straße zur Hölle ist mit guten Absichten gepflastert!

    Wer Freiheiten aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren!

    http://infowars.wordpress.com/2009/0...ama-tauschung/

    Willkommen in Tätervolk City, willkommen in Absurdistan, willkommen in Multi-Kultopia, sie rutschen auf knien im Dauerbetroffenheitswahn!!!

    Kalt duschen ist doch ohnehin viel gesünder - ein Warmduscher ist noch nie weit gekommen im Leben!
    --Thilo Sarrazin--

  8. #8
    GESPERRT
    Registriert seit
    29.03.2007
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    9.823

    Standard AW: Das Misstrauen in Polen gegenüber Russland wächst

    Zitat Zitat von Cicero1 Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Eine Erklärung dafür könnte sein, dass die Polen in Bezug auf Russland mehr historische Erfahrung haben als die Westeuropäer.
    Dass es so mit Russland und Deutschland kam, daran sind sie nicht unschuldig. Statt mit ihren Nachbarn Friden zu halten, dienen sie sich lieber möglichst den mächtigsten Staaten des Planeten an und kriechen denen soweit in'n Arsch, dass sie dabei übersehen, dass sie trotzdem weiterhin mit ihren Nachbarn auskommen müssen.
    Und solange polnische Politik das nicht beherzigen will, liegt Krieg in der Luft.

    Polens Einmischung in den russ. Bürgerkrieg ist ja nicht ganz ohne!! Erst danach erschienen die Roten in Polen und Polen konnte gerade noch mit den vereinten Kräften von Frankreich und Britannien gerettet werden. Ein ähnlich übles Spielchen trieben sie mit der Weimarer Rep. Und erkannten die Völkerbundsabstimmungen nicht an, weil sie von GB darin bestärkt wurden. Was GB Polen wohl versprochen hatte? Etwa alle deutschen Gebiete östlich der Oder?

  9. #9
    Monarchistin + Patriotin Benutzerbild von Prokne
    Registriert seit
    19.06.2007
    Ort
    Hansestadt Hamburg Süd
    Beiträge
    1.232

    Standard AW: Das Misstrauen in Polen gegenüber Russland wächst

    Zitat Zitat von Candymaker Beitrag anzeigen
    Warschau - In Polen wächst die Furcht vor Russland, während sie gegenüber dem Nachbarn Deutschland abgenommen hat. (...)

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Russland verspielt sich den letzten Rest an Sympathie in Osteuropa.

    Och, Mensch!!! Arme, arme Polen!

    :heulsuse: :heulsuse: :heulsuse:

    Böhse Russen!



    Ich würde euch noch ein paar Jahrzehnte unter Russlands Knute gönnen, vielleicht bessert sich dann mal Polens Benehmen gegenüber Deutschen.

    Bedenke: Die Franzosen und Engländer mögen Polen nur, weil sie zu weit weg wohnen um von denen terrorisiert zu werden.
    Wenn die neben euch leben würden, währt ihr schon wieder x-mal aufgeteilt worden..
    Ich kann es nicht lassen, ich muß mich sorgen um das arme, elende, verlassene, verachtete, verratene und verkaufte Deutschland, dem ich ja kein Arges, sondern alles Gute wünsche, als ich schuldig bin meinem lieben Vaterland. -Martin Luther

  10. #10
    Mitglied Benutzerbild von Candymaker
    Registriert seit
    28.06.2008
    Ort
    Bielsko-Biała
    Beiträge
    17.585

    Standard AW: Das Misstrauen in Polen gegenüber Russland wächst

    Zitat Zitat von Frank3 Beitrag anzeigen
    Bereit für die Wahrheit ? Mit was für Nachrichten werden die Polen gefüttert ? Sind es , genauso wie bei uns , Nachrichten die LENKEN sollen und USA Freundlich oder sind es DEMOKRATISCHE Medien wo ich ALLE SEITEN hören kann ? Ich weiss es NICHT und du ?
    Bist voreingenommen und willst nur hören und verstehen was du willst oder verstehst nur was du hören und verstehen gelernt hast ? Auf dieses WISSEN bauen „ SIE ihre „ Nachrichten auf und hoffen deine , dir Angeschulte , VORURTEILE zu bestätigen und dich nicht zum NACHDENKEN aufzufordern .
    In den Medien regiert nicht die Demokratie sondern das durchdachte ZIEL .
    MUSS ALSO selber DENKEN .

    Keine Sorge, ich habe nichts gegen die Russen, solange sie keine großrussischen Imperialisten sind. Bescheidene Russen mag ich dagegen sehr.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Merkel verspricht härtere Gangart gegenüber Russland!
    Von sporting im Forum Außenpolitik
    Antworten: 251
    Letzter Beitrag: 28.03.2011, 21:35
  2. Israels High-Tech Industrie wächst und wächst!
    Von Dayan im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 127
    Letzter Beitrag: 03.06.2008, 13:50
  3. Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 29.08.2007, 11:25
  4. Deutsche Arroganz gegenüber Polen
    Von papageno im Forum Deutschland
    Antworten: 177
    Letzter Beitrag: 11.11.2006, 14:47

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben