+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 36

Thema: Verharmloser Spiegel

  1. #21
    Bereut nichts Benutzerbild von Kaiser
    Registriert seit
    20.05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.499

    Augenzwinkern

    Zitat Zitat von Der Gelehrte
    Darauf läuft´s hinaus - übrigens nicht nur bei Gutmenschen.
    Ja, nur bei den Nicht-Gutmenschen läuft es schneller vonstatten.
    Siegen heißt Leben

  2. #22
    Mitglied Benutzerbild von Helmuth
    Registriert seit
    17.06.2004
    Ort
    Zwischen München und Salzburg
    Beiträge
    1.159

    Standard

    An Moxx
    1.Den Tatbestand der Volksverhetzung gegen Deutsche gibt es nicht.
    2.Wer nicht hinter Gittern landen will diskutiert nicht über Zahlen.Ich habe schon wiederholt gelesen,dass die Zahlen nicht mehr stimmen.Ob Du mir das glaubst ,bzw ob das stimmt ist mir völlig gleichgültig.Mich interessiert nur was mir nicht logisch erscheint.
    3.Was für Quellen reklamierst Du?Gestern um ca 0730 Uhr UTC in Bayern 2 Radio war ein Interview in dem er de facto den NS verharmloste.
    4.Meinst Du wirklich Spiegel verdient wniger Beachtung weil er nur 100000Menschen vertritt?
    5.Das Thema lautet was Spiegel gestern gesagt hat ,und nicht NPD!Mit der NPD hat diese Sache überhaupt nichts zu tun!Eine Diskussion bei er man nicht beim Thema bleibt führt ins Uferlose und ist deshalb sinnlos.

    An Der Gelehrte

    Ich habe von Spiegel gesprochen,nicht von Deinem Bekannten!Dein Einwand ist deshalb unangebracht.

  3. #23
    GESPERRT
    Registriert seit
    05.11.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.056

    Standard

    Aber trotzdem hat Herr Spiegel in der Sache sehr recht, es gibt zu viel Antisemiten in Deutschland. In diesem Forum, so auch in der realen Welt.

    Gruß
    Roberto

  4. #24
    Bereut nichts Benutzerbild von Kaiser
    Registriert seit
    20.05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.499

    Standard

    Zitat Zitat von Roberto Blanko
    Aber trotzdem hat Herr Spiegel in der Sache sehr recht, es gibt zu viel Antisemiten in Deutschland. In diesem Forum, so auch in der realen Welt.

    Gruß
    Roberto
    Er hat die Situation von heute mit der NS-Zeit verglichen. Selbst dir sollte doch wohl der Unterschied klar sein.
    Siegen heißt Leben

  5. #25
    GESPERRT
    Registriert seit
    05.11.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.056

    Standard

    Zitat Zitat von Kaiser
    Er hat die Situation von heute mit der NS-Zeit verglichen. Selbst dir sollte doch wohl der Unterschied klar sein.
    Wehret den Anfängen...

    Gruß
    Roberto

  6. #26
    GESPERRT
    Registriert seit
    06.01.2004
    Ort
    Kein Kreuz für's Hakenkreuz
    Beiträge
    3.342

    Standard

    Zitat Zitat von Der Gelehrte
    Man könnte angesichts der Einlassungen aus gewissen Kreisen den Eindruck gewinnen, die jüdische Gemeinschaft in Deutschland bestünde nur aus den Herren Friedmann und Spiegel, über die sie sich dann trefflich empören.

    Naja...
    Du schreibts "man könnte", wie meinst du das, auf dich bezogen?
    Du schreibst "gewisse Kreise", welche Kreise meinst du?
    Wer empört sich über wen/wem?

  7. #27
    a.D. Benutzerbild von Gärtner
    Registriert seit
    13.11.2003
    Ort
    Im Gartenhaus
    Beiträge
    10.720

    Standard

    Zitat Zitat von Benny
    Du schreibts "man könnte", wie meinst du das, auf dich bezogen?
    Du schreibst "gewisse Kreise", welche Kreise meinst du?
    Wer empört sich über wen/wem?
    ch bezog mich auf die heftigen Reaktionen, die in altbekannter hysterischer Manier aus der völkischen Ecke kommen, sobald der Herr Spiegel den Mund aufmacht.

    Zugegeben, der Mann erzählt viel Unsinn, wenn der Tag lang ist, aber die Rechten blasen ihn zueinem Popanz auf, der mit den Verhältnissen nicht mehr viel zu tun hat.
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte
    lang über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

    Umberto Eco

  8. #28
    GESPERRT
    Registriert seit
    06.01.2004
    Ort
    Kein Kreuz für's Hakenkreuz
    Beiträge
    3.342

    Standard

    Zitat Zitat von Der Gelehrte
    ch bezog mich auf die heftigen Reaktionen, die in altbekannter hysterischer Manier aus der völkischen Ecke kommen, sobald der Herr Spiegel den Mund aufmacht.

    Zugegeben, der Mann erzählt viel Unsinn, wenn der Tag lang ist, aber die Rechten blasen ihn zueinem Popanz auf, der mit den Verhältnissen nicht mehr viel zu tun hat.
    Ich denke die Reaktionen bzw. das Verhalten der Rechten(extremen) ist unabhängig von der Person zu beurteilen. Es sind Juden und damit pro forma schon mal Ziele für Hohn und Spott. Ob das Ziel Spiegel, Friedmann, Bubis oder sonstwie heißt, ist dabei nebensächlich.

  9. #29
    Bereut nichts Benutzerbild von Kaiser
    Registriert seit
    20.05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.499

    Standard

    Zitat Zitat von Der Gelehrte
    Zugegeben, der Mann erzählt viel Unsinn, wenn der Tag lang ist, aber die Rechten blasen ihn zueinem Popanz auf, der mit den Verhältnissen nicht mehr viel zu tun hat.
    Nichts für ungut, aber du unterschätzt den Einfluß dieses Mannes und des ZdJ in der BRD. Ihn zu einem dummschwätzenden Popanz zu erklären, wird dem wohl kaum gerecht.
    Siegen heißt Leben

  10. #30
    GESPERRT
    Registriert seit
    05.11.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.056

    Standard

    Ich bin meist seiner Meinung, ich finde nichts dummschwätzerisches an Herrn Spiegel. Friedmann halte ich allerdings auch für so ziemlcih das letzte, aber das hat nichts mit seinem jüdischen Glauben zu tun. Er ist einfach ein Arsch.

    Gruß
    Roberto

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben