+ Auf Thema antworten
Seite 52 von 102 ErsteErste ... 2 42 48 49 50 51 52 53 54 55 56 62 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 511 bis 520 von 1019

Thema: SCHWULE stören nicht

  1. #511
    FREIGEIST Benutzerbild von Ingeborg
    Registriert seit
    15.07.2007
    Beiträge
    31.256

    Standard AW: SCHWULE stören nicht

    Zitat Zitat von Lobo Beitrag anzeigen
    Dieses Argument ist einfach dämlich, ich könnte genauso behaupten, dass Leute, die keine Leute mögen, die Schokolade essen, selber gerne Schokolade essen würden.

    .
    Genau das gleiche. Wen das stört - würde gerne selber.

  2. #512
    Ausgeschwitzt Benutzerbild von Lobo
    Registriert seit
    01.10.2008
    Ort
    Salzkammergut
    Beiträge
    11.849

    Standard AW: SCHWULE stören nicht

    Zitat Zitat von Ingeborg Beitrag anzeigen
    Genau das gleiche. Wen das stört - würde gerne selber.
    Also die Möglichkeit, Schokolade ekelhaft zu finden existiert quasi nicht?
    "Die Demokratie ist die politische Waffe des Großkapitals" (Oswald Spengler)

    Protest ist, wenn ich sage, das und das paßt mir nicht. Widerstand ist,wenn ich dafür sorge, daß das, was mir nicht paßt, nicht länger geschieht.

  3. #513
    FREIGEIST Benutzerbild von Ingeborg
    Registriert seit
    15.07.2007
    Beiträge
    31.256

    Standard AW: SCHWULE stören nicht

    Zitat Zitat von Lobo Beitrag anzeigen
    Also die Möglichkeit, Schokolade ekelhaft zu finden existiert quasi nicht?
    dann störts mich doch nicht, wenn andere die essen

  4. #514
    Ausgeschwitzt Benutzerbild von Lobo
    Registriert seit
    01.10.2008
    Ort
    Salzkammergut
    Beiträge
    11.849

    Standard AW: SCHWULE stören nicht

    Zitat Zitat von Ingeborg Beitrag anzeigen
    dann störts mich doch nicht, wenn andere die essen
    Wenn ich ein Nahrungsmittel ekelhaft finde, graust mir auch vor dem Verzehr, insofern sind dann auch Leute die das tun ungustiös. Insbesondere wenn sie das in meiner Gegenwart vollziehen, oder mir davon berichten.

    Nehmen wir ein krasseres Beispiel, Hundekot.
    Ich würde mich auch vor Menschen ekeln die sich mit Hundekot, das Zimmer streichen. Möchte ich jetzt selber Hundekot auf meine Zimmerwände streichen?
    "Die Demokratie ist die politische Waffe des Großkapitals" (Oswald Spengler)

    Protest ist, wenn ich sage, das und das paßt mir nicht. Widerstand ist,wenn ich dafür sorge, daß das, was mir nicht paßt, nicht länger geschieht.

  5. #515
    geradlinig Benutzerbild von ortensia blu
    Registriert seit
    14.11.2003
    Beiträge
    6.060

    Standard AW: SCHWULE stören nicht

    Zitat Zitat von Der Gelehrte Beitrag anzeigen
    as trifft aber vor allem auf dich selbst zu. Nur wenige widmen sich hierzuforum mit solcher Leidenschaft & Einsatzfreude dem Unterfangen, Schwulität als perverse, gesellschaftszersetzende Geisteskrankheit zu entlarven wie du, die in ihrer zerstörerischen Wirkung nur noch der Menschenfresserei gleichzusetzen ist.

    ...


    Das ist außerordentlich unterhaltsam zu betrachten. Bitte weiter so!
    Wen wundert's daß du auftauchst, habe dich schon vermißt.

    Sind jetzt alle Hinterlader vollzählig - oder fehlt noch einer?

    Falls ein Schwulengen gefunden wird, laß es mich wissen.
    Bis dahin glaube ich, daß das Schwulsein eine Persönlichkeitsstörung ist, ählich der Pädophilie.

  6. #516
    Ausgeschwitzt Benutzerbild von Lobo
    Registriert seit
    01.10.2008
    Ort
    Salzkammergut
    Beiträge
    11.849

    Standard AW: SCHWULE stören nicht

    Zitat Zitat von ortensia blu Beitrag anzeigen
    Wen wundert's daß du auftauchst, habe dich schon vermißt.

    Sind jetzt alle Hinterlader vollzählig - oder fehlt noch einer?

    Falls ein Schwulengen gefunden wird, laß es mich wissen.
    Bis dahin glaube ich, daß das Schwulsein eine Persönlichkeitsstörung ist, ählich der Pädophilie.
    Falls ein Christengen gefunden wird, laß es mich wissen.
    Bis dahin glaube ich, daß das Christsein eine Persönlichkeitsstörung ist, ählich des Kannibalismus.
    "Die Demokratie ist die politische Waffe des Großkapitals" (Oswald Spengler)

    Protest ist, wenn ich sage, das und das paßt mir nicht. Widerstand ist,wenn ich dafür sorge, daß das, was mir nicht paßt, nicht länger geschieht.

  7. #517
    in memoriam Benutzerbild von Zimbelstern
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    3.553

    Standard AW: SCHWULE stören nicht

    Zitat Zitat von Stadtknecht Beitrag anzeigen
    So lange ich nicht durch solche Sachen wie Christopher-Street-Day-Paraden angeekelt werde, teile ich diese Meinung.
    Meine Unterschrift. Was mich wirklich ankotzt, ist das affige Gehabe, das "ich bin ja so wichtig, weil ich schwul bin" und die mediale Bühne die ihnen untertänigst "vonstaazwegen" geboten wird. Sie können im gegenseitigen Einverständnis in ihren darkrooms machen, was sie wollen. Und wenn sie als Rentner dann einen Anus Praeter brauchen, weil der Ringmuskel im Eimer ist - who cares?

    Mich ganz bestimmt nicht.
    sapere aude!

    Die "EU" steht nicht für Europa!
    Die "UN" steht nicht für die Welt!

  8. #518
    Mitglied Benutzerbild von GmbH
    Registriert seit
    11.05.2005
    Ort
    noch - im schönen deutschen Süden
    Beiträge
    2.692

    Standard AW: SCHWULE stören nicht

    Zitat Zitat von Ingeborg Beitrag anzeigen
    Na, die Idee scheint dich ja ziemlich auf zu wühlen? Bist du sicher, dass du hetero bist?

    Einen Hetero lässt das Thema kalt.



    ... komme mir gar nicht aufgewühlt vor

    versuche sie nur vor Schlimmerem zu bewahren, denn wenn ich sehe /höre was den armen Hinterladern in arabischen Ländern so passieren kann ...

    die Luft in D. könnte dann auch sehr dünn werden, schließlich machen sich Großbacken wie Schröder, Ströbele, Lala Akgün, Otto Kentzler (ZDH) sowie so Schwätzer wie Der Geleerte dafür stark, daß Minister oder gar 'n Bundeskanzler mit vorderasiatisch/arabischen Wurzeln den Retter der BRD stellen sollte ?

    Na ja, das Baugewerbe mit ihren Kränen wird dann wohl booomen , traurig , traurig ...

    Geändert von GmbH (02.02.2009 um 23:31 Uhr)

  9. #519
    a.D. Benutzerbild von Gärtner
    Registriert seit
    13.11.2003
    Ort
    Im Gartenhaus
    Beiträge
    10.720

    Standard AW: SCHWULE stören nicht

    Zitat Zitat von ortensia blu Beitrag anzeigen
    Falls ein Schwulengen gefunden wird, laß es mich wissen.
    timmt ja, ich vergaß, deinesgleichen glaubt ans Blut und ans kulturtragende Hämoglobin. Ja, so kann man sich rechtsunten die Welt selbst komplexester Zusammenhänge monokausal zusammenfaseln...

    Wie schon gesagt, sehr unterhaltsam, dir bei deiner Zwangsfixierung zuzusehen!

    Bis dahin glaube ich, daß das Schwulsein eine Persönlichkeitsstörung ist, ählich der Pädophilie.
    Sehr schön. Auch du gehörst also zu den Schwachen im Geiste, die Kinder nicht von Erwachsenen unterscheiden können.

    Hast du Kinder? Wenn ja, dann haben sie mein lebendiges Mitleid. Man sollte das Jugendamt verständigen.
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte
    lang über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

    Umberto Eco

  10. #520
    in memoriam Benutzerbild von Zimbelstern
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    3.553

    Standard AW: SCHWULE stören nicht

    Zitat Zitat von Der Gelehrte Beitrag anzeigen
    timmt ja, ich vergaß, deinesgleichen glaubt ans Blut und ans kulturtragende Hämoglobin. Ja, so kann man sich rechtsunten die Welt selbst komplexester Zusammenhänge monokausal zusammenfaseln...

    Wie schon gesagt, sehr unterhaltsam, dir bei deiner Zwangsfixierung zuzusehen!


    Sehr schön. Auch du gehörst also zu den Schwachen im Geiste, die Kinder nicht von Erwachsenen unterscheiden können.

    Hast du Kinder? Wenn ja, dann haben sie mein lebendiges Mitleid. Man sollte das Jugendamt verständigen.
    Schon komisch, wenn DU in dieser Hinsicht meinst, beurteilen zu können, wer schwach im Geiste ist.

    Das Jugendamt sollte meiner Auffassung nach viel eher verständigt werden, wenn ein Bub oder ein Mädchen zwei Väter oder zwei Mütter hat. Aber das ist ja inzwischen legitim... Was die Homoszene mit ihren Rechten den Lütten damit zumutet, ist ja scheißegal. Mit diesem Manko täglich in die Schule gehen zu müssen, ist eine Herausforderung für den "Nachwuchs".
    sapere aude!

    Die "EU" steht nicht für Europa!
    Die "UN" steht nicht für die Welt!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 10.08.2008, 23:03
  2. Wenn Tote stören
    Von John Donne im Forum Medien
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.08.2007, 20:51
  3. CDU umwirbt Schwule und Nicht-Christen.
    Von Madday im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 08.11.2006, 07:22

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben