+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 102 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 14 54 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 1019

Thema: SCHWULE stören nicht

  1. #31
    mitscharfenaugen Benutzerbild von ursula
    Registriert seit
    21.05.2007
    Beiträge
    8.296

    Standard AW: SCHWULE stören nicht

    Zitat Zitat von Rowlf Beitrag anzeigen
    Warum selbstgerecht? Sie fordern bloß, die sie akzeptiert werden. Das ist nicht zuviel verlangt.
    das fordern nun ja auch pädos.

    und dann, dann fordere ich mal gleiches gehalt wie mein männlicher kollege!! das wird zeit nach 59 jahren.

    das der hans schwul ist, hätte ich nicht gedacht. siehe poster

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    leider ist es oft so, dass die sexuelle neigung oder irgendein anderer privat scheiss benutzt wird, wenn die populatitätskurve sich neigt.

    ich denke da zum bleistift auch an diesen brosis sänger mit seiner ganz eigenen brasilianischen cora schumacher....

    oder meine lieblingstürkin mit dem reichen bäckermeister....

    oder diese blonde sängerin mit diesem zwergen-mark
    hallöchen

  2. #32
    Freidenker Benutzerbild von Landogar
    Registriert seit
    30.01.2004
    Beiträge
    6.809

    Standard AW: SCHWULE stören nicht

    Zitat Zitat von Moloch Beitrag anzeigen

    Verantwortungsvoll mit seiner Sexualität umgehen, kann man übrigens auch, wenn man homosexuell veranlagt ist. Thomas Mann hat es vorgemacht: Er war schwul, hat sich aber entschieden, seine Homosexualität nicht auszuleben und sechs (!) Kinder gezeugt und diese so erzogen, daß drei von ihnen sogar ebenfalls als Schriftsteller berühmt wurden. Aus meiner Sicht ist Thomas Mann ein leuchtendes Vorbild für den richtigen Umgang mit der Homosexualität.

    Ob Selbstverleumdung der richtige Weg ist, darf angezweifelt werden.

    Lascia Amor, e segui Marte,
    Va! Combatti, combatti per la gloria.


    Slawa Ukrajini!

  3. #33
    ... Benutzerbild von George Rico
    Registriert seit
    23.03.2006
    Ort
    Irrelevant
    Beiträge
    8.263

    Augenzwinkern AW: SCHWULE stören nicht

    Zitat Zitat von ursula Beitrag anzeigen
    das fordern nun ja auch pädos.

    und dann, dann fordere ich mal gleiches gehalt wie mein männlicher kollege!! das wird zeit nach 59 jahren.

    das der hans schwul ist, hätte ich nicht gedacht. siehe poster

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    leider ist es oft so, dass die sexuelle neigung oder irgendein anderer privat scheiss benutzt wird, wenn die populatitätskurve sich neigt.

    ich denke da zum bleistift auch an diesen brosis sänger mit seiner ganz eigenen brasilianischen cora schumacher....

    oder meine lieblingstürkin mit dem reichen bäckermeister....

    oder diese blonde sängerin mit diesem zwergen-mark
    Ich denke nicht, dass man Homosexuelle mit Pädophilen vergleichen kann, da letztere, sobald sie ihre Neigung ausleben, eine Straftat begehen. Man muss Homosexuelle nicht mögen, doch im Gegensatz zu Pädophilen schaden sie niemandem und stellen demzufolge auch keine Gefahr dar.



    ---

  4. #34
    mitscharfenaugen Benutzerbild von ursula
    Registriert seit
    21.05.2007
    Beiträge
    8.296

    Standard AW: SCHWULE stören nicht

    Zitat Zitat von George Rico Beitrag anzeigen
    Ich denke nicht, dass man Homosexuelle mit Pädophilen vergleichen kann, da letztere, sobald sie ihre Neigung ausleben, eine Straftat begehen. Man muss Homosexuelle nicht mögen, doch im Gegensatz zu Pädophilen schaden sie niemandem und stellen demzufolge auch keine Gefahr dar.



    ---
    sie schaden insofern, wenn sie hetero stricher zahlen, damit die ihre drogen finanzieren können.

    statt sich in die eigenen hände zu arbeiten. ferner gibt es im erotikhandel sehr schöne elektronische notlösungen.

    sie fliegen nach asien, um knaben zu vögeln, insofern ist die linie zu den pädos kurz.
    Geändert von ursula (07.09.2008 um 13:56 Uhr)
    hallöchen

  5. #35
    Mitglied Benutzerbild von Rowlf
    Registriert seit
    04.02.2007
    Beiträge
    7.368

    Standard AW: SCHWULE stören nicht

    Zitat Zitat von ursula Beitrag anzeigen
    sie schaden insofern, wenn sie hetero stricher zahlen, damit die ihre drogen finanzieren können.

    sollten sich in die eigenen hände zu arbeiten. ferner gibt es im erotikhandel sehr schöne elektronische notlösungen.

    sie fliegen nach asien, um knaben zu vögeln, insofern ist die linie zu den pädos kurz.
    Was für ein Blödsinn. Nüchtere erstmal aus.
    ...Hast du Ideen, oder haben Ideen dich?...

    Linksfraktion und Feminist


  6. #36
    Mitglied
    Registriert seit
    19.06.2007
    Beiträge
    6.529

    Standard AW: SCHWULE stören nicht

    Ich bin kein riesengroßer Freund von Schwulen. Aber es sind Menschen und gehören damit weder eingelagert, noch geschlagen.

  7. #37
    ... Benutzerbild von George Rico
    Registriert seit
    23.03.2006
    Ort
    Irrelevant
    Beiträge
    8.263

    Augenzwinkern AW: SCHWULE stören nicht

    Zitat Zitat von ursula Beitrag anzeigen
    sie schaden insofern, wenn sie hetero stricher zahlen, damit die ihre drogen finanzieren können.

    sollten sich in die eigenen hände zu arbeiten. ferner gibt es im erotikhandel sehr schöne elektronische notlösungen.

    sie fliegen nach asien, um knaben zu vögeln, insofern ist die linie zu den pädos kurz.
    Mit Verlaub, aber so handelt nur ein recht geringer Teil der Homosexuellen. Und es gibt leider auch genug heterosexuelle Menschen, die ihren Urlaub in Asien verbringen und sich dabei ebenfalls an nicht immer volljährigen Opfern vergreifen.



    ---

  8. #38
    mitscharfenaugen Benutzerbild von ursula
    Registriert seit
    21.05.2007
    Beiträge
    8.296

    Standard AW: SCHWULE stören nicht

    ich trinke keinen alkohol ich höre nur männliche musik:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    und: jedem seine meinung.:]
    hallöchen

  9. #39
    Mitglied Benutzerbild von Cash!
    Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    8.638

    Standard AW: SCHWULE stören nicht

    Zitat Zitat von ursula Beitrag anzeigen
    sie schaden insofern, wenn sie hetero stricher zahlen, damit die ihre drogen finanzieren können.
    Ein Glück, das die Nutten der Heterosexuellen ja nie und zu keiner Zeit mit Drogen zu tun haben.....

    statt sich in die eigenen hände zu arbeiten. ferner gibt es im erotikhandel sehr schöne elektronische notlösungen.
    Ja, die gibt es auch für Heterosexuelle!

    sie fliegen nach asien, um knaben zu vögeln, insofern ist die linie zu den pädos kurz.
    80% der verhafteten Kinderschänder in Thailand und Kambodscha sind heterosexuell verheiratet!

    Abgesehen davon sind in deutschland 96% der Kindervergewaltiger Männer. Und fast 70% der Opfer sind Mädchen.....die Linie zwischen Pädos und Heterosexuellen scheint auch nicht kürzer zu sein....



    Meine Persönliche Meinung ist übrigens, dass es weder Heterosexuelle noch Homosexuelle Kinderschänder gibt.

    Hetero wie Homosexuellen ist Gemeinsam, dass sie auf die Schlüsselreize erwachsener menschen stehen (Po, Brust, Gesicht....etc.)

    Da aber Erwachsene Männer und Frauen sich grundsätzlich von, sagen wir 6-7 Jährigen Jungen und Mädchen unterscheiden, sehe ich was die sexualreize angeht keine Verbindung zwischen Pädophilie und Hetero-Homosexualität.

    Vor allem, weil vorpubertäre Jungen und Mädchen sich in ihren Körperbau kaum unterscheiden.....
    Geändert von Cash! (07.09.2008 um 18:22 Uhr)

  10. #40
    FREIGEIST Benutzerbild von Ingeborg
    Registriert seit
    15.07.2007
    Beiträge
    31.256

    Standard AW: SCHWULE stören nicht

    Die Kirche, der Palin angehört, verdammt Schwule und Lesben und gehört zu den Unheil stiftenden Organisationen, die Homosexuelle durch Beten in Heteros verwandeln will.Und wenn Beten nich hilft, dann...




    3,269.00 Dollar erhält jeder Einwohner Alaskas in diesen Jahr aus dem Alaska Permanent Fund ohne irgendwelche Vorbedingungen. Eine Rekordsumme. Gouverneur Sarah Palin hat kürzlich die Genehmigung für die Auszahlung unterzeichnet.


    ++++

    McCains Sohn hat wohl auch Dreck am Stecken.

    Am Freitag ist in den USA bereits die elfte Bank in diesem Jahr aufgrund der anhaltenden Finanzkrise pleite gegangen. Die Behörden schlossen am Freitag die Silver State Bank mit Einlagen in Höhe von fast 2 Mrd. US$. Die Bank hat 17 Filialen in Arizona und Nevada betrieben.

    An sich ist die Pleite eine eher kleinere Pleite, allerdings gibt es dabei ein pikantes Detail. Denn bis vor kurzem saß im Verwaltungsrat der Bank noch ein Sohn des Präsidentschaftskandidaten der Republikanischen Partei, John McCain. Und war dabei u.a. für die Aufsicht über die Finanzen der Bank zuständig, schreibt das "Wall Street Journal" am heutigen Samstag.


    [Links nur für registrierte Nutzer]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 10.08.2008, 23:03
  2. Wenn Tote stören
    Von John Donne im Forum Medien
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.08.2007, 20:51
  3. CDU umwirbt Schwule und Nicht-Christen.
    Von Madday im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 08.11.2006, 07:22

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben