Umfrageergebnis anzeigen: Hat die SPD bei der letzten Wahl vorsätzlich Ostdeutschland geflutet?

Teilnehmer
11. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • ja

    5 45,45%
  • nein

    4 36,36%
  • weiß nicht

    2 18,18%
+ Auf Thema antworten
Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Hat die SPD bei der letzten Wahl vorsätzlich Ostdeutschland geflutet?

  1. #1
    GESPERRT
    Registriert seit
    05.11.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.056

    Augenzwinkern Hat die SPD bei der letzten Wahl vorsätzlich Ostdeutschland geflutet?

    Diese Frage beschäftigt mich schon länger, denn ohne diesen geschickten genau geplanten Schachzug wäre Ede Stoiber sicher Bundeskanzler geworden.

    Gruß
    Roberto

    danke liebe Mods...
    Geändert von Roberto Blanko (24.12.2004 um 10:22 Uhr)

  2. #2
    Überzeugungstäter Benutzerbild von prinzregent
    Registriert seit
    20.08.2004
    Ort
    Republik der Lumpen und Strolche
    Beiträge
    2.730

    Standard

    Welch Gedankensprung ...

    Aber ich gebe dir Recht, das diese Katastrophe dazu beitrug, Schröders Wahl zu retten.
    Wir sind nicht die Letzten von gestern, sondern die Ersten von morgen.

  3. #3
    Lutz
    Gast

    Standard

    Erstaunlich, was für bekloppte (sorry) Fragen dich seit Jahren beschäftigen! Diese in der Frage enthaltene Unterstellung ist eine bodenlose Frechheit. Vielmehr hat das erlich-aufrichtige "Nein" zum Irak-Krieg zum Wahlerfolg beigetragen, die durch die Flut gewonnenen Stimmen sind meines Erachtens nach marginal klein.

  4. #4
    GESPERRT
    Registriert seit
    06.01.2004
    Ort
    Kein Kreuz für's Hakenkreuz
    Beiträge
    3.342

    Standard

    das fällt eher unter "die absonderlichsten Verschwörungstheorien" oder wie der Thread da heißt

    Aber eine interssante Frage. Werde sie dort beantworten, denn mir liegen neue Erkenntnisse von verschiedenen Regierungsorganisationen vor! Lasst euch überraschen!
    Jetzt umschalten! Bleiben sie dran - denn nur hier ist die wahre wahrste Wahrheit zu lesen - bleiben Sie dran - wir zählen auf Sie!!

  5. #5
    *~°°°~* Benutzerbild von Ramses
    Registriert seit
    21.12.2004
    Beiträge
    142

    Standard Man munkelt dass vor der Flut

    geheimnisvolle Wetterballons zu sehen waren, im Stern gab es einen Titelbericht darüber, wurde aber die komplette Auflage vom BND gestoppt und eingestampft.

  6. #6
    l_osservatore_uno
    Gast

    Standard Ach ...

    Zitat Zitat von Lutz
    Vielmehr hat das erlich-aufrichtige "Nein" zum Irak-Krieg zum Wahlerfolg beigetragen [...]
    ...was?!

    Das ehrlich-aufrichtige Nein?



    Ne, Lutz, Schröder war 'n anderer Job zujewiesen worden - und zwar in NY, Anfang des Jahres 2000, als Henry Kissinger die Laudatio auf den frischgebackenen "Weltstatsmann des Jahres" hielt!

    Die Jobs?

    AGENDA 2010

    Aufnahme der Verhandlungen mit der Türkei betreffs EU-Mitgliedschaft derselben.


    Diese Ziele hätte Schröder nicht weiterverfolgen können, hätt' Deutschland sich am IRAK-Krieg beteiligt.

  7. #7
    A.D. Benutzerbild von Siran
    Registriert seit
    19.04.2003
    Ort
    BW
    Beiträge
    4.765

    Standard

    So lange sie keine Möglichkeit gefunden haben, das Wetter so stark zu beeinflussen, halte ich das doch für extrem unwahrscheinlich. Davon profitiert hat die SPD aber sicherlich.
    Demokratie ist ein Verfahren, das garantiert, daß wir nicht besser regiert werden, als wir es verdienen.
    (George Bernard Shaw)

    Die Demokratie setzt die Vernunft des Volkes voraus, die sie erst hervorbringen soll.
    (Karl Jaspers)

    Wenn es morgens um sechs Uhr an meiner Tür läutet und ich kann sicher sein, daß es der Milchmann ist, dann weiß ich, daß ich in einer Demokratie lebe.
    (Winston Churchill)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben