+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: Hat Deutschland Angst vor Hampelmännern, wie Putin, Kim Jong u.a.?

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    10.11.2006
    Beiträge
    6.902

    Standard Hat Deutschland Angst vor Hampelmännern, wie Putin, Kim Jong u.a.?

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Könnte doch sein, daß diese Länder mit ihren Herrschern durch unsere Medien nur aufgewertet werden.
    Kein größerer Schaden kann einer Nation zugefügt werden, als wenn man ihr den Nationalcharakter, die Eigenart ihres Geistes und ihrer Sprache nimmt.” - Immanuel Kant (1724 - 1804)

    DR-Mitglied

  2. #2
    Root hog, or die Benutzerbild von Guilelmus
    Registriert seit
    13.10.2006
    Ort
    .de
    Beiträge
    3.285

    Standard AW: Hat Deutschland Angst vor Hampelmännern, wie Putin, Kim Jong u.a.?

    Zitat Zitat von Tratschtante Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Könnte doch sein, daß diese Länder mit ihren Herrschern durch unsere Medien nur aufgewertet werden.

    Ist ja auch so. Es ist eine alte Masche aussenpolitische Theme aufzubauschen um von innenpolitischen Themen abzulenken.
    "Places on earth where people are most diligently killing each other are those of ethnic, religious and racial diversity, which we whites are supposed to celebrate!" Jared Taylor
    "Democracy is two wolves and a lamb voting on what to have for lunch. Liberty is a well-armed lamb contesting the vote." Benjamin Franklin

  3. #3
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.03.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    46.709

    Standard AW: Hat Deutschland Angst vor Hampelmännern, wie Putin, Kim Jong u.a.?

    Der Artikel dekct sich weitgehend mit dem, was ich immer schreibe.
    Gegen Europa ist selbst Russland nur ein kleines Würstchen, das wir mit wengien Aktionen zu Fall bringen könnten.
    70% des russischen Gasexports gehen nach Deutschland. Mit einigen AKW können wir das ersetzen und in Moskau gehen die Lichter aus mangels Geld.
    Warum wir uns vor diesen Zwergen ducken, ist nur auf Dekadenz zurückzuführen.
    Anstatt unsere Stärken auszuspielen, haben wir einen Endlosschwafler wie Steinmeier.

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    14.11.2006
    Ort
    Im Wald
    Beiträge
    2.591

    Standard AW: Hat Deutschland Angst vor Hampelmännern, wie Putin, Kim Jong u.a.?

    Zitat Zitat von klartext Beitrag anzeigen
    Der Artikel dekct sich weitgehend mit dem, was ich immer schreibe.
    Gegen Europa ist selbst Russland nur ein kleines Würstchen, das wir mit wengien Aktionen zu Fall bringen könnten.
    70% des russischen Gasexports gehen nach Deutschland. Mit einigen AKW können wir das ersetzen und in Moskau gehen die Lichter aus mangels Geld.
    Warum wir uns vor diesen Zwergen ducken, ist nur auf Dekadenz zurückzuführen.
    Anstatt unsere Stärken auszuspielen, haben wir einen Endlosschwafler wie Steinmeier.


    und Bundeskanzleranwärter...
    Wir zeigen uns von der besten personellen Seite.
    Luft, Feuer, Wasser und Erde bleiben die Elemente Deines Lebens.
    Alles Geld auf dieser Welt wird das nicht ändern können!

  5. #5
    Mitglied Benutzerbild von henriof9
    Registriert seit
    01.06.2008
    Ort
    im ehem. amerikanischen Sektor von Berlin
    Beiträge
    20.767

    Standard AW: Hat Deutschland Angst vor Hampelmännern, wie Putin, Kim Jong u.a.?

    Zitat Zitat von Tratschtante Beitrag anzeigen
    Könnte doch sein, daß diese Länder mit ihren Herrschern durch unsere Medien nur aufgewertet werden.
    Also Putin würde ich, als einzigen von den genannten, nicht als Hampelmann bezeichnen. ( auch wenn ich nicht sympathisiere mit ihm )
    Der Mann ist klug, hoch-intelligent, hat eine Ausbildung genossen, die nicht jedem zu Teil wird und, was viel wichtiger ist, ich bin überzeugt, daß Putin sein Land liebt, auch wenn er dabei Eiskalt die Bedürfnisse seines Volkes übergeht.
    Das in ihm der KGB- Mann immer bleiben wird und er evtl. auf Grund dessen unfähig ist, Vertrauen in andere zu haben, steht dabei auf einem anderen Blatt.
    Man sollte ihn nur nicht unterschätzen, denn sein Machtbedürfniss ist zu stark ausgeprägt, also Vorsicht mit diesem Mann.

    Bei den anderen sehe ich auch eher das Muskelspiel der Profilierungssucht und die Habgier, immer mit dem Hinweis aus das Wohlbefinden des eigenen Volkes.

    Das mit der Aufwertung sehe ich ansonsten ähnlich, aber besser einmal mehr aufgepaßt, als, weil nicht ernst genommen, später das bittere Erwachen.
    Eine Frau macht niemals einen Mann zum Narren;
    sie sitzt bloß dabei und sieht zu, wie er sich selbst dazu macht.


    Leb in der Vergangenheit, wenn du traurig sein willst. Leb in der Zukunft, wenn du ängstlich sein willst.
    Und wenn du glücklich sein willst, dann genieß den Moment.


  6. #6
    Menschenfeind Benutzerbild von Orakel
    Registriert seit
    02.12.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.157

    Standard AW: Hat Deutschland Angst vor Hampelmännern, wie Putin, Kim Jong u.a.?

    Zitat Zitat von Zarah Beitrag anzeigen
    [/B]

    und Bundeskanzleranwärter...
    Wir zeigen uns von der besten personellen Seite.
    Jetzt habe ich vor lachen fast in die Bierflasche gebissen. Beim nächsten mal bitte ankündigen.
    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz! (Klaus Kinski)

    Der_Muselmann.

  7. #7
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    AW: Hat Deutschland Angst vor Hampelmännern, wie Putin, Kim Jong u.a.?

    Zitat Zitat von Guilelmus Beitrag anzeigen
    Ist ja auch so. Es ist eine alte Masche, aussenpolitische Themen aufzubauschen, um von innenpolitischen Themen abzulenken.
    ---------------------

    Genau so ist es. Problem erkannt. :clp:

    Niemand will einen Krieg! Niemand will sich wirtschaftlich verschlechtern oder pleite gehn. Einen "großen" Krieg kann niemand mehr gewinnen!
    Langsam entwickelt sich der Mensch weiter.....zu langsam!

    E:


  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    10.11.2006
    Beiträge
    6.902

    Standard AW: Hat Deutschland Angst vor Hampelmännern, wie Putin, Kim Jong u.a.?

    Zitat Zitat von henriof9 Beitrag anzeigen
    Also Putin würde ich, als einzigen von den genannten, nicht als Hampelmann bezeichnen. ( auch wenn ich nicht sympathisiere mit ihm )
    Der Mann ist klug, hoch-intelligent, hat eine Ausbildung genossen, die nicht jedem zu Teil wird und, was viel wichtiger ist, ich bin überzeugt, daß Putin sein Land liebt, auch wenn er dabei Eiskalt die Bedürfnisse seines Volkes übergeht.
    Das in ihm der KGB- Mann immer bleiben wird und er evtl. auf Grund dessen unfähig ist, Vertrauen in andere zu haben, steht dabei auf einem anderen Blatt.
    Man sollte ihn nur nicht unterschätzen, denn sein Machtbedürfniss ist zu stark ausgeprägt, also Vorsicht mit diesem Mann.

    Bei den anderen sehe ich auch eher das Muskelspiel der Profilierungssucht und die Habgier, immer mit dem Hinweis aus das Wohlbefinden des eigenen Volkes.

    Das mit der Aufwertung sehe ich ansonsten ähnlich, aber besser einmal mehr aufgepaßt, als, weil nicht ernst genommen, später das bittere Erwachen.
    Mit Putin magst du eventuell Recht haben. Aber auch er läßt in letzter Zeit schwer seine Muskeln spielen uns gegenüber. Und ein "lupenreiner Demokrat" ist er sicher nicht. Aber daß er sein Land liebt, und nur das Beste will, auch wenn die Bürger übergangen werden, ist unbestritten. Das hat er unseren Politikern voraus.
    Kein größerer Schaden kann einer Nation zugefügt werden, als wenn man ihr den Nationalcharakter, die Eigenart ihres Geistes und ihrer Sprache nimmt.” - Immanuel Kant (1724 - 1804)

    DR-Mitglied

  9. #9
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.258

    Standard AW: Hat Deutschland Angst vor Hampelmännern, wie Putin, Kim Jong u.a.?

    Zitat Zitat von klartext Beitrag anzeigen
    Der Artikel dekct sich weitgehend mit dem, was ich immer schreibe.
    Gegen Europa ist selbst Russland nur ein kleines Würstchen, das wir mit wengien Aktionen zu Fall bringen könnten.
    70% des russischen Gasexports gehen nach Deutschland. Mit einigen AKW können wir das ersetzen und in Moskau gehen die Lichter aus mangels Geld.
    Warum wir uns vor diesen Zwergen ducken, ist nur auf Dekadenz zurückzuführen.
    Anstatt unsere Stärken auszuspielen, haben wir einen Endlosschwafler wie Steinmeier.
    Klar, daß Du den nun wirklich dümmlichen Stein-Artikel goutierst Über 66% der Leser des USraelischen Springer-Sprachrohres haben sich jedoch für "ein anderer" entschieden. Ich nehme mal an, daß damit die Israel-Lobby-Marionette Bush gemeint ist Und das "kleine Würstchen" zeigt selbstbewußt der weltplündernden Israel-Lobby den Mittelfinger. Daran ändern auch nichts die mit Schaum vorm Mund eingesetzten zionistischen Kampfblätter

    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

  10. #10
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.03.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    46.709

    Standard AW: Hat Deutschland Angst vor Hampelmännern, wie Putin, Kim Jong u.a.?

    Zitat Zitat von Kaltduscher Beitrag anzeigen
    Klar, daß Du den nun wirklich dümmlichen Stein-Artikel goutierst Über 66% der Leser des USraelischen Springer-Sprachrohres haben sich jedoch für "ein anderer" entschieden. Ich nehme mal an, daß damit die Israel-Lobby-Marionette Bush gemeint ist Und das "kleine Würstchen" zeigt selbstbewußt der weltplündernden Israel-Lobby den Mittelfinger. Daran ändern auch nichts die mit Schaum vorm Mund eingesetzten zionistischen Kampfblätter

    kd
    Dich kann man wirklich nicht ernst nehemn. Du bist für mich ein Fall für die Medizin, Abteilung Psychiatrie.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Gerüchte um Attentat auf Kim Jong Il
    Von Freikorps im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 03.06.2008, 04:28
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.07.2007, 12:21
  3. Kim Jong Il ist weg!
    Von politi_m im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 22.01.2006, 14:48
  4. Keine Angst Türkei - Maso-Deutschland macht das schon
    Von Rechtsaussen im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.03.2005, 15:27
  5. Genosse Kim Jong Il hat Geburtstag
    Von Genosse Ulbricht im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 19.02.2004, 13:42

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben