+ Auf Thema antworten
Seite 70 von 80 ErsteErste ... 20 60 66 67 68 69 70 71 72 73 74 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 691 bis 700 von 797

Thema: Türkei in die EU ?

  1. #691
    Mitglied Benutzerbild von kangal
    Registriert seit
    13.02.2004
    Ort
    nrw
    Beiträge
    364

    Standard

    Zitat Zitat von Der Gelehrte
    Mein Patriotismus lebt vom Bekenntnis zu den positiven Seiten meiner Heimat, von deren Bedeutung ich auch trotz dunkler Zeiten überzeugt bin.
    schön gesagt gelehrter, aber was heisst das, sich zu den positiven seiten seiner heimat zu bekennen?

    da es nicht direkt was mit der türkei zu tun hat, vielleicht besser hier antworten:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  2. #692
    D'Oi!'tschland-Kritiker Benutzerbild von Der Skinhead
    Registriert seit
    05.08.2004
    Beiträge
    77

    Standard

    Um mal wieder auf das eigentliche Thema zu lenken:

    Die Türkei versucht sich schon seit mehreren Jahren zu integrieren. Ich finde es mittlerweile klasse wieviele Türken sich tatsächlich den europäischen Gepflogenheiten unterwerfen, um "dabei" sein zu können. Mittlerweile hat die Türkei Respekt und Anerkennungverdient. Sicherlich gibt es noch einige "Unklarheiten" zwischen den Ländern. Aber überlegt auch, das es eine vollkommen andere Kultur und Lebensweise ist. Ich denke, wir sollten endlich mal einen Schritt zur "Weltoffenheit" wagen als immer wieder nur auf "Kopftuchträgern" rumzuhacken. Kompromisse sind der Weg zur Gleichheit und des gemeinsamen Lebens.

  3. #693
    Scharfschütze Benutzerbild von Der Schakal
    Registriert seit
    29.09.2003
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.964

    Standard

    Zitat Zitat von Der Skinhead
    Um mal wieder auf das eigentliche Thema zu lenken:

    Die Türkei versucht sich schon seit mehreren Jahren zu integrieren. Ich finde es mittlerweile klasse wieviele Türken sich tatsächlich den europäischen Gepflogenheiten unterwerfen, um "dabei" sein zu können. Mittlerweile hat die Türkei Respekt und Anerkennungverdient. Sicherlich gibt es noch einige "Unklarheiten" zwischen den Ländern. Aber überlegt auch, das es eine vollkommen andere Kultur und Lebensweise ist. Ich denke, wir sollten endlich mal einen Schritt zur "Weltoffenheit" wagen als immer wieder nur auf "Kopftuchträgern" rumzuhacken. Kompromisse sind der Weg zur Gleichheit und des gemeinsamen Lebens.
    Interessanter Beitrag..

    Ich bin der Wahrheit verpflichtet, wie ich sie jeden Tag erkenne, und nicht der Beständigkeit. (Mahatma Gandhi):

    Ganz Meine Meinung !

  4. #694
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.07.2004
    Beiträge
    1.146

    Standard

    Ja, es wäre verdammt schön wenn die Türken die nach Deutschland kommen so drauf wären wie die Türken die in der Türkei bleiben. Ähm.. also nicht weil sie dann nicht kommen würden, was auch nicht schlecht wäre, sondern weil sich die Türken in der Türkei durch die Bank besser benehmen als die Türken hier.

  5. #695
    Scharfschütze Benutzerbild von Der Schakal
    Registriert seit
    29.09.2003
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.964

    Standard

    Joa...allerdings sollte man nicht so verallgemeinern. Den es gibt auch reichlich Türken in Deutschland die sich gut benehmen u.s.w...

    Ich bin der Wahrheit verpflichtet, wie ich sie jeden Tag erkenne, und nicht der Beständigkeit. (Mahatma Gandhi):

    Ganz Meine Meinung !

  6. #696
    D'Oi!'tschland-Kritiker Benutzerbild von Der Skinhead
    Registriert seit
    05.08.2004
    Beiträge
    77

    Standard

    Zitat Zitat von Der Schakal
    Joa...allerdings sollte man nicht so verallgemeinern. Den es gibt auch reichlich Türken in Deutschland die sich gut benehmen u.s.w...
    Und es gibt reichlich Deutsche die sich im Ausland mies verhalten. Weltweit liegt es in der Waage.

  7. #697
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.07.2004
    Beiträge
    1.146

    Standard

    Skinheas: Aber die bekommen kein geld dafür, dass sie das amchen sondern bezahlen welches als Touristen. Wir bezahlen die Türken schließlich dafür, dasas sie sich scheiße benehmen. Ich finde das macht einen ganz schönen unterschied.

  8. #698
    D'Oi!'tschland-Kritiker Benutzerbild von Der Skinhead
    Registriert seit
    05.08.2004
    Beiträge
    77

    Standard

    Zitat Zitat von walfiler
    Skinheas: Aber die bekommen kein geld dafür, dass sie das amchen sondern bezahlen welches als Touristen. Wir bezahlen die Türken schließlich dafür, dasas sie sich scheiße benehmen. Ich finde das macht einen ganz schönen unterschied.
    Von dem Aspekt her ist das sicherlich ein grober Unterschied. Menschlich jedoch auf dem gleichen Level. Sicher könnte ich auch manchmal kotzen, wenn ich mitbekomme wie Bosnier auf dieses Land scheissen und manche Menschen hier behandeln während unsere deutsche Bundeswehr deren Häuser wieder aufbaut. Aber vergiss nicht "wer" Deutschland mitaufgebaut hat? Ich denke das waren unsere Nachbarn aus dem "Zwiebelturmland", oder? .. daher schreibe ich, ... es findet Alles sein "Gleichgewicht".

  9. #699
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.07.2004
    Beiträge
    1.146

    Standard

    Menschlich... schön. Wenn du von Menschlichkeit im Kapitalismus ein schönes Leben führen kannst dann kläre uns darüber auf wie das geht. Beachte dabei, dass unsere Sozialleistungen immer weiter runtergeschraubt werden weil das Geld nicht zuletzt für die ausgegeben wird.

  10. #700
    D'Oi!'tschland-Kritiker Benutzerbild von Der Skinhead
    Registriert seit
    05.08.2004
    Beiträge
    77

    Standard

    Zitat Zitat von walfiler
    Menschlich... schön. Wenn du von Menschlichkeit im Kapitalismus ein schönes Leben führen kannst dann kläre uns darüber auf wie das geht. Beachte dabei, dass unsere Sozialleistungen immer weiter runtergeschraubt werden weil das Geld nicht zuletzt für die ausgegeben wird.

    Vergiss auch nicht, wieviele Türken hier arbeiten und genauso viele Steuern zahlen wie wir. Im Schnitt gesehen hat ein Türke noch mindestens einen Nebenjob im Gegensatz zum Deutschen. Vergiss auch nicht, das türkische Familien an Kindern reich sind. Kinder die in Zukunft ebenfalls arbeiten gehen werden und Steuern für den deutschen Haushalt abgeben (Wie die Familien der Deutschen). Warum also sollten wir "Rechtschaffende" des Landes verweisen und in Schubladne schieben wo sie nichts zu suchen haben?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben