+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 30

Thema: KARSTADT geht pleite - hoffententlich,

  1. #1
    Mitglied Benutzerbild von ahaha
    Registriert seit
    09.06.2004
    Beiträge
    256

    Standard KARSTADT geht pleite - hoffentlich,

    KARSTADT geht pleite - hoffentlich,
    Ich wollte eben vor der Arbeit einen DVD Brenner von IOMAGE kaufen. Gestern habe ich bei IOMEGA angerufen, die sagten, KARSTADT sei ihr offizieller Vertrieb in meiner Stadt. Ich fahre zu KARSTADT: Der Verkäufer: "Wissen Sie das ist Streß. IOMEGA muß ich erst bestellen und den Katalog müßte ich aus dem Büro holen. Kaufen Sie es doch bitte woansders." Zum Geschäftsführer gehe ich nicht mehr mit so etwas. Als ich mich bei KARSTADT beschwerte, daß eine Verkäuferin 15 Minuten privat telefonierte als sie allein an der Kasse stand, sagte mir die Abteilungsleiterin nur kalt in das Gesicht:" Woher wissen Sie, wer hier wen anruft. Das geht Sie nichts an. Gehen Sie doch woanders hin, wenn es Ihnen nicht passt. " Sollte ich das tun? Als ich damals den Fernseher woanders kaufte fühlte ich mich schlecht dabei. Soll ich den DVD Brenner nun auch woanders kaufen? Ich kann verstehen, daß immer mehr Menschen Online kaufen gehen.


    EDIT.
    Die bewusste Verkäuferin war allein. 20 bis 30 Kunden warteten an der Kasse auf das Ende des Telefonates.Damit war die Verkäuferin nicht allein,aber sie war die einzige Mitarbeiterin am Ort.Entschuldigung für die unexakte Formulierung. AHAHA
    Geändert von ahaha (20.12.2004 um 15:20 Uhr) Grund: Tipfehler und Ergänzung
    Ich bin dumm-deutsch, und Du? Kommunikation ist: Interpunktion ( Umlaute, Punkt mit Leerzeichen ) löst mehr Aggression in einem faschistischen Staat aus als Molotowcocktails. Daraus ziehen wir Folgerungen. Ich bin manipulierbar. Und wir haben gelernt, das Schlaege gegen Kinder unseren Nachwuchs zum Heroin fuehren. Und das wollen wir verhindern: Mit ue, oe , ae und ss zum Verstaendnis.

  2. #2
    GESPERRT
    Registriert seit
    05.11.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.056

    Standard

    Also ich kaufe meinen Opel weiterhin bei Karstadt...

    Gruß
    Roberto

  3. #3
    Mitglied Benutzerbild von hbss
    Registriert seit
    23.06.2003
    Beiträge
    487

    Standard

    Gerade OPEL ist noch schlimmer.Fahr Rad!
    Manila.
    You are never alone.
    but:
    You are never alone.

  4. #4
    A.D. Benutzerbild von Siran
    Registriert seit
    19.04.2003
    Ort
    BW
    Beiträge
    4.765

    Standard

    Aha und weil du dich schlecht behandelt fühlst, hoffst du sofort, dass der komplett Betrieb pleite geht und tausende von Leuten auf der Straße sitzen...
    Demokratie ist ein Verfahren, das garantiert, daß wir nicht besser regiert werden, als wir es verdienen.
    (George Bernard Shaw)

    Die Demokratie setzt die Vernunft des Volkes voraus, die sie erst hervorbringen soll.
    (Karl Jaspers)

    Wenn es morgens um sechs Uhr an meiner Tür läutet und ich kann sicher sein, daß es der Milchmann ist, dann weiß ich, daß ich in einer Demokratie lebe.
    (Winston Churchill)

  5. #5

    Standard

    Mir ist es egal was eine Verkäuferin macht wenn sie allein an der Kasse steht.
    Sind doch auch nur Menschen.
    Warum deshalb sich beschweren ?

  6. #6
    Mitglied Benutzerbild von hbss
    Registriert seit
    23.06.2003
    Beiträge
    487

    Standard

    Zitat Zitat von trib996
    Mir ist es egal was eine Verkäuferin macht wenn sie allein an der Kasse steht.
    Sind doch auch nur Menschen.
    Warum deshalb sich beschweren ?
    Bitte richtig lesen.Wenn die an der Kasse 20 Minuten telefoniert und du wartest.egal.was machst du dann?auch handy nehmen?
    Manila.
    You are never alone.
    but:
    You are never alone.

  7. #7

    Standard

    " ..als sie allein an der Kasse stand ..." lese ich immer noch.
    Kein Wort darüber das jmd. vor ihr stand und wartete .

    Ich mußte noch nie warten und sollte das doch einmal passieren , dann sag ich ihr Meinung .

  8. #8
    Mitglied Benutzerbild von hbss
    Registriert seit
    23.06.2003
    Beiträge
    487

    Standard

    Zitat Zitat von trib996
    " ..als sie allein an der Kasse stand ..." lese ich immer noch.
    Kein Wort darüber das jmd. vor ihr stand und wartete .

    Ich mußte noch nie warten und sollte das doch einmal passieren , dann sag ich ihr Meinung .
    Wie ist deine meinungßich schreibe es auf und sage es in der naechsten schlange.
    Manila.
    You are never alone.
    but:
    You are never alone.

  9. #9

    Standard

    Du stellst dich gern an ?

  10. #10
    GESPERRT
    Registriert seit
    20.09.2004
    Beiträge
    442

    Standard

    Zitat Zitat von ahaha
    Als ich mich bei KARSTADT beschwerte, daß eine Verkläuferin 15 Minuten privat telefonierte als sie allein an der Kasse stand........
    Wenn ich das gehalt einer Karstadt Verkäuferin bekommen würde, wäre ich wahrscheinlich noch weitaus lahmarschiger als die besagte Dame.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben