+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 65

Thema: Was haltet Ihr von Deutschland?

  1. #21
    Mitglied Benutzerbild von Diogenes
    Registriert seit
    14.05.2003
    Ort
    Weltbürger
    Beiträge
    26

    Standard

    Original von Banned
    Original von Diogenes
    Original von Banned
    Mich würd mal interessieren, was ihr vom Land Deutschland haltet.

    Landschaft, Leute, Regierung, etc. Was euch in den Sinn kommt.

    Lebt Ihr hier gerne, oder wo würdet Ihr lieber leben?

    etc.
    ich werde deutschland voraussichtlich ende des jahres verlassen.
    Das hattets du woanders aucch schon mal geschrieben, oder?

    Wohin denn und warum, wenn man fargen darf?
    ja, hatte ich, auch wenn damals das ziel noch nicht eindeutig feststand.

    dazu äußere ich mich dann von dort aus.

  2. #22
    A.D. Benutzerbild von Siran
    Registriert seit
    19.04.2003
    Ort
    BW
    Beiträge
    4.765

    Standard

    Original von subba
    Weil mir das das Gefühl gibt mich rächen zu können und das Gefühl, dass ich wenigstens oberflächlich entschädigt werde.
    Entschädigt wofür denn?

    Weil ich in D gebroen wurde und keinen Bock habe im Ausland zu studieren. Ich habe überhaupt keinen Bock zu studieren. Ich mach das nur weil mich jeder dazu drängt und es von mir erwartet und weil ich wie gesagt entschädigt werden will. Warum sollte ich bitte im Ausland studieren wenn es dort anstrengender ist ??
    Warum tust du es dann überhaupt? Du bist erwachsen, kannst tun und lassen, was du willst, auch eine Lehre anfangen, ein eigenes Unternehmen gründen, im absoluten Krisenfall hast du dann halt mal Streit mit deiner Familie. Und? Wenn ihnen was an dir liegt, verträgt man sich auch wieder.

    Nein, aber wie ich ja bereits schrieb gibt es dort weniger Menschen (etwa 20 mal weniger als hier), so dass man sich dort problemlos zurück ziehen kann was hier nahezu nicht möglich ist, jedenfalls wenn man nicht seine gesamte Lebensqualität aufgeben will (das wenige was sie noch ausmacht) oder unheimlich reich ist so dass man sich ein Haus auf den Bergen bauen kann. Außerdem will ich lieber an irgend nem See wohnen oder so. Deshalb studiere ich hier, arbeite hier und wandere dann aus wenn ich einfach nur meine Ruhe haben kann. Wieso um alles in der Welt passt dir das nicht (mal abgesehen davon dass es dich einen scheiß angeht !!) ???
    Dann hast du aber auch keine bessere Beziehung zu Menschen, du hast dann überhaupt keine. Obwohl, irgendwie habe ich das Gefühl, dass du sowieso keine Beziehung zu anderen Menschen aufbaust.

    Du kannst von mir aus machen was du willst, aber du hast eine menschenverachtende Grundhaltung, die mir extrem gegen den Strich geht.

    Dann werden sie betrauern dass die Hilfe ausbleibt... Darauf kann ich verzichten.
    Würdest um deine Eltern trauen, weil die Hilfe ausbleibt? Um deinen Freund, weil er dir nicht mehr hilft? Du hast da irgendwie sehr einseitige Vorstellungen.
    Demokratie ist ein Verfahren, das garantiert, daß wir nicht besser regiert werden, als wir es verdienen.
    (George Bernard Shaw)

    Die Demokratie setzt die Vernunft des Volkes voraus, die sie erst hervorbringen soll.
    (Karl Jaspers)

    Wenn es morgens um sechs Uhr an meiner Tür läutet und ich kann sicher sein, daß es der Milchmann ist, dann weiß ich, daß ich in einer Demokratie lebe.
    (Winston Churchill)

  3. #23
    Göttlicher User Benutzerbild von subba
    Registriert seit
    20.04.2003
    Beiträge
    1.962

    Standard

    >Entschädigt wofür denn?

    Für die Dummheit anderer Leute die ich ertragen musste.

    >Warum tust du es dann überhaupt?

    Schrieb ich doch bereits

    >Du bist erwachsen, kannst tun und lassen, was du willst, auch eine
    >Lehre anfangen, ein eigenes Unternehmen gründen, im absoluten
    >Krisenfall hast du dann halt mal Streit mit deiner Familie. Und? Wenn
    >ihnen was an dir liegt, verträgt man sich auch wieder.

    Nein, so oder so ist es scheiße... Also mach ich es wenigstens meinem Umfeld recht damit ich wenigstens meine Ruhe habe.

    >Dann hast du aber auch keine bessere Beziehung zu Menschen, du
    >hast dann überhaupt keine.

    Genau das will ich ja !

    >Du kannst von mir aus machen was du willst, aber du hast eine
    >menschenverachtende Grundhaltung, die mir extrem gegen den
    >Strich geht.

    Ich bin definitiv weniger menschenverachtend als die meisten nur gebe ich das Stück das ich menschenverachtend bin voll zu.

    >Würdest um deine Eltern trauen, weil die Hilfe ausbleibt? Um deinen
    >Freund, weil er dir nicht mehr hilft? Du hast da irgendwie sehr
    >einseitige Vorstellungen.

    Meine Eltern haben mich zur Welt gebracht weil sie es nicht ertragen konnten keinen Sinn zu haben. So hat man das Problem auf mich übergeschoben. Freunde helfen dir solange wie du auch nur Spaß mit ihnen hast und wenn ich mit jemandem keinen Spass mehr habe und an einem Beisammensein keine Freude dann werde ich mich von ihm distanzieren. Das ist bei jedem Anderen auch so.
    I am unable to accept the idea that I should be an obedient subject of a gang of corrupt, unprincipled thugs who pontificate about freedom while enslaving the population.
    --John Pugsley, JPJ Nov 96

    Big government is cancerous. Like a cancer, it hurts the body and tends to spread, doing more and more harm as it grows. It is time for some radical surgery.
    --George C. Leef, director of FEE’s Freeman Society Discussion Clubs

  4. #24
    partei- und fraktionslos Benutzerbild von O.v.Bismarck
    Registriert seit
    13.05.2003
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.447

    Standard

    Original von trip996
    Es tut unendlich weh , das dieses Land bewußt zu Grunde gerichtet wird.

    Die eigene Machtlosigkeit macht einen verrückt . ;(
    Da stimme ich zu. -Leider. ;( ;(

    O.v.B.
    Ich bin dankbar für schärfste Kritik, wenn sie nur sachlich bleibt.

    Otto von Bismarck (1815-98), preuß.-dt. Staatsmann, Gründer d. Dt. Reiches u. 1871-90 dessen erster Kanzler

  5. #25
    Mitglied Benutzerbild von Diogenes
    Registriert seit
    14.05.2003
    Ort
    Weltbürger
    Beiträge
    26

    Standard

    Original von Banned
    Original von Diogenes

    ich werde deutschland voraussichtlich ende des jahres verlassen.
    Das hattets du woanders aucch schon mal geschrieben, oder?

    Wohin denn und warum, wenn man fargen darf?
    im moment moskau

    weil deutschland einfach nur spiessig, verkalkt und unfaehig zu veraenderungen ist.

  6. #26
    Göttlicher User Benutzerbild von subba
    Registriert seit
    20.04.2003
    Beiträge
    1.962

    Standard

    Ich drück dir die Daumen dass du mal in ein Land kommst wo so richtig viele Veränderungen möglich sind. So ein richtig soziales Land dass genau nach deiner Ideologie regiert wird. Wir helfen dir dann auch nach 30 Jahren bei der Flucht aus diesem Land...
    I am unable to accept the idea that I should be an obedient subject of a gang of corrupt, unprincipled thugs who pontificate about freedom while enslaving the population.
    --John Pugsley, JPJ Nov 96

    Big government is cancerous. Like a cancer, it hurts the body and tends to spread, doing more and more harm as it grows. It is time for some radical surgery.
    --George C. Leef, director of FEE’s Freeman Society Discussion Clubs

  7. #27
    Rosenpflücker
    Registriert seit
    17.07.2003
    Ort
    Alpenfestung
    Beiträge
    2.033

    Standard

    Original von Banned
    Mich würd mal interessieren, was ihr vom Land Deutschland haltet.

    Landschaft, Leute, Regierung, etc. Was euch in den Sinn kommt.

    Lebt Ihr hier gerne, oder wo würdet Ihr lieber leben?

    etc.
    für mich ist deutschland 1945 untergegangen.

    auf einem teil des deutschen bodens entstanden zwei staaten; die brd und die ddr. mittlerweile existiert ja nur noch diese brd. so kann ich also nur sagen, was ich von dieser republik halte:
    rein gar nichts !
    mir fällt nichts ein, was explizit dieser staat geschaffen hat, worauf man denn stolz sein könnte. diese republik ist in jeder beziehung armselig. ebenso wie die meisten ihrer einwohner.
    man muss sich nur umschauen, und wenn man nicht soviel über dieses pack hier lachen müsste, wäre einem zum weinen zumute.

    wenn alles klappt, verlasse ich diesen staat nächstes jahr. hoffentlich...

    --
    .

    der gott der eisen wachsen ließ, der wollte keine knechte.
    Der Gott, der Eisen wachsen ließ,
    der wollte keine Knechte,
    drum gab er Säbel, Schwert und Spieß
    dem Mann in seine Rechte,
    drum gab er ihm den kühnen Mut,
    den Zorn der freien Rede,
    dass er bestände bis aufs Blut,
    bis in den Tod die Fehde.


    e.-m. arndt, deutscher national-dichter


  8. #28
    :-) Benutzerbild von fryfan
    Registriert seit
    01.08.2003
    Ort
    Deutschland, Baden Württemberg
    Beiträge
    2.508

    Standard

    deutsche frauen, deutsches bier, schwarz, rot, gold wir stehn zu dir!

    so ähnlich sehe ich das...

    zu der politik braucht man ja nichts mehr sagen...
    Smashing your face
    Crushing your race
    Christraping black metal to Satan gives praise

    Spilling your blood
    Killing your god
    The ripped and torn angels will bleed like a flood

  9. #29
    Mitglied
    Registriert seit
    09.08.2003
    Ort
    nrw
    Beiträge
    11

    Standard

    Krankes Gehirn ...
    es sind immer die anderen Schuld ... alles und alle sind scheiße und dämlich, nur ICH bin der Größte, der Beste, der Klügste, der Geilste überhaupt ...
    Klar gibt es "Freunde", die wenn's brenzlig wird, abhauen, natürlich gibt's Eltern, die ihre Kinder für irgendwelche eigenen Interessen benutzen oder diese unter Druck setzen, natürlich gibt's Leute, die bescheissen, natürlich gibt's Idioten, natürlich gibt's die Oberflächlichen und und und ... Doch gleich alles auf die anderen schieben und zu sagen "ich bin ein gutes Arschloch, weil die anderen alles böse Arschlöcher sind" - ein wenig zu billig.
    Und ich bezweifel, dass es in NZL anders sein soll. Oder meinst Du, Du wirst mit Deiner asozialen Einstellung irgendwo "richtige" Freunde finden und glücklich werden. Und ich gehe ganz stark davon aus, dass Du genau das gerne hättest ...

  10. #30
    :-) Benutzerbild von fryfan
    Registriert seit
    01.08.2003
    Ort
    Deutschland, Baden Württemberg
    Beiträge
    2.508

    Standard

    Original von sibbe
    Krankes Gehirn ...
    es sind immer die anderen Schuld ... alles und alle sind scheiße und dämlich, nur ICH bin der Größte, der Beste, der Klügste, der Geilste überhaupt ...
    Klar gibt es "Freunde", die wenn's brenzlig wird, abhauen, natürlich gibt's Eltern, die ihre Kinder für irgendwelche eigenen Interessen benutzen oder diese unter Druck setzen, natürlich gibt's Leute, die bescheissen, natürlich gibt's Idioten, natürlich gibt's die Oberflächlichen und und und ... Doch gleich alles auf die anderen schieben und zu sagen "ich bin ein gutes Arschloch, weil die anderen alles böse Arschlöcher sind" - ein wenig zu billig.
    Und ich bezweifel, dass es in NZL anders sein soll. Oder meinst Du, Du wirst mit Deiner asozialen Einstellung irgendwo "richtige" Freunde finden und glücklich werden. Und ich gehe ganz stark davon aus, dass Du genau das gerne hättest ...
    ähh...meinst du damit jemanden bestimmten?

    oder ist das einfach deine einstellung?
    Smashing your face
    Crushing your race
    Christraping black metal to Satan gives praise

    Spilling your blood
    Killing your god
    The ripped and torn angels will bleed like a flood

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben