+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 65

Thema: Was haltet Ihr von Deutschland?

  1. #11
    A.D. Benutzerbild von Siran
    Registriert seit
    19.04.2003
    Ort
    BW
    Beiträge
    4.765

    Standard

    Für ein Studium? Aber sicher musst du da zahlen.

    Und was regst du dich eigentlich auf? Du hast doch nicht etwa ein schlechtes Gewissen, dass man dich so leicht aus der Reserve locken kann?
    Demokratie ist ein Verfahren, das garantiert, daß wir nicht besser regiert werden, als wir es verdienen.
    (George Bernard Shaw)

    Die Demokratie setzt die Vernunft des Volkes voraus, die sie erst hervorbringen soll.
    (Karl Jaspers)

    Wenn es morgens um sechs Uhr an meiner Tür läutet und ich kann sicher sein, daß es der Milchmann ist, dann weiß ich, daß ich in einer Demokratie lebe.
    (Winston Churchill)

  2. #12
    in memoriam Benutzerbild von Klaus E. Daniel
    Registriert seit
    17.05.2003
    Ort
    Deutschland: Breslau -Wiesbaden-Freudenstadt,Tel. 07441-83945,
    Beiträge
    1.897

    Standard

    Sagen Sie mal. Subba, sinind Sie verrückt geworden?

    Wenn nicht, erläutern Sie Ihre menschenverachtenden Gründe.

    Klaus E. Daniel

  3. #13
    Göttlicher User Benutzerbild von subba
    Registriert seit
    20.04.2003
    Beiträge
    1.962

    Standard

    Ich reg mich doch nicht auf. Du weißt doch dass ich immer recht deutlich antworte. Deshalb interpretierst du meine Antwort wohl falsch. Ich bin ja hier nicht derjenige der hier Vorwürfe verteilt.
    Und ein schlechtes Gewissen gegenüber diesem Dreckspack hätte ich nichtmal wenn ich sie umbringen würde.
    I am unable to accept the idea that I should be an obedient subject of a gang of corrupt, unprincipled thugs who pontificate about freedom while enslaving the population.
    --John Pugsley, JPJ Nov 96

    Big government is cancerous. Like a cancer, it hurts the body and tends to spread, doing more and more harm as it grows. It is time for some radical surgery.
    --George C. Leef, director of FEE’s Freeman Society Discussion Clubs

  4. #14
    Göttlicher User Benutzerbild von subba
    Registriert seit
    20.04.2003
    Beiträge
    1.962

    Standard

    Original von Klaus E. Daniel
    Sagen Sie mal. Subba, sinind Sie verrückt geworden?

    Wenn nicht, erläutern Sie Ihre menschenverachtenten Gründe.

    Klaus E. Daniel

    Ich sehe wie sehr sich andere für mich einsetzen wenn es mir schlecht geht und gebe selbiges nur zurück. Für mich gilt: Ich reagiere, ich agiere nicht. Wenn Sie jetzt Krebs oder sowas bekämen, glauben sie da würde auch nur ein Hahn danach krähen (abgesehen von engen Verwandten). Wenn ich abkratze interessiert das keinen, wenn Sie abkratzen interessiert das Keinen. Wenn ein Anderer abklratzt interessiert das folglich auch mich nicht. Die Leute machen aber trotzdem immer ein auf Solidarität usw. und das finde ich schlimm, denn es ist falsch. Was ist mit den ganzen Pennern die man unter Brücken erfrieren läst ? Oder mit den Leuten die man aus Kostengründen und als Organspender verrecken läst ?? Ich sehe dass wenn ich in eine solche Situation käme niemand auch nur Notiz von mir nehmen würde und deshalb sind mir Andere so gleichgültig wie ich ihnen gleichgültig bin und deshalb denke ich nur an mich und engste Verwandte wie es jeder tut. Auch weil ich in dieser oberflächlichen dummen Gesellschaft keinen Sinn und keine Hoffnung auf einen Sinn sehe während Andere mit dieser Situation zufrieden zu sein scheinen, was das Ganze nur noch schlimmer macht.
    I am unable to accept the idea that I should be an obedient subject of a gang of corrupt, unprincipled thugs who pontificate about freedom while enslaving the population.
    --John Pugsley, JPJ Nov 96

    Big government is cancerous. Like a cancer, it hurts the body and tends to spread, doing more and more harm as it grows. It is time for some radical surgery.
    --George C. Leef, director of FEE’s Freeman Society Discussion Clubs

  5. #15
    A.D. Benutzerbild von Siran
    Registriert seit
    19.04.2003
    Ort
    BW
    Beiträge
    4.765

    Standard

    Original von subba
    Ich sehe wie sehr sich andere für mich einsetzen wenn es mir schlecht geht und gebe selbiges nur zurück. Für mich gilt: Ich reagiere, ich agiere nicht.
    Das stimmt aber so nicht. Schließlich zahlen andere Menschen für deine Bildung, für dein Bafög, für dein Kindergeld und für die ganze Infrastruktur, die du benutzt. Also nimmst du jede Menge.
    Demokratie ist ein Verfahren, das garantiert, daß wir nicht besser regiert werden, als wir es verdienen.
    (George Bernard Shaw)

    Die Demokratie setzt die Vernunft des Volkes voraus, die sie erst hervorbringen soll.
    (Karl Jaspers)

    Wenn es morgens um sechs Uhr an meiner Tür läutet und ich kann sicher sein, daß es der Milchmann ist, dann weiß ich, daß ich in einer Demokratie lebe.
    (Winston Churchill)

  6. #16
    Göttlicher User Benutzerbild von subba
    Registriert seit
    20.04.2003
    Beiträge
    1.962

    Standard

    Original von Siran
    Original von subba
    Ich sehe wie sehr sich andere für mich einsetzen wenn es mir schlecht geht und gebe selbiges nur zurück. Für mich gilt: Ich reagiere, ich agiere nicht.
    Das stimmt aber so nicht. Schließlich zahlen andere Menschen für deine Bildung, für dein Bafög, für dein Kindergeld und für die ganze Infrastruktur, die du benutzt. Also nimmst du jede Menge.
    Siehst du !! Genau das ist das Problem ! Es geht mir nicht um das beschissene Geld irgendwelcher Leute. Ich will es nichtmal. Es geht darum dass sie so scheiß oberflächlich sind zu glauben mit Geld wäre es getan. Wäre diese Gesellschaft nicht so wie sie ist dann bräuchte ich vermutlich weniger Geld zum Leben als jeder andere. Aber weil sie so ist wie sie ist und damit meine ich dass 99,999% der Menschen geistig nicht bis 3 zählen können muss ich sie aussaugen und mich auf ihre Kosten bereichern um wenigstens das Gefühl zu haben mich rächen zu können. Ich fühle mich als wäre ich Schauspieler in einem guten, tiefgängigen Film wie etwa Cube den aber niemand ansieht und die wenigen die ihn sehen verstehen ihn nicht.
    I am unable to accept the idea that I should be an obedient subject of a gang of corrupt, unprincipled thugs who pontificate about freedom while enslaving the population.
    --John Pugsley, JPJ Nov 96

    Big government is cancerous. Like a cancer, it hurts the body and tends to spread, doing more and more harm as it grows. It is time for some radical surgery.
    --George C. Leef, director of FEE’s Freeman Society Discussion Clubs

  7. #17
    A.D. Benutzerbild von Siran
    Registriert seit
    19.04.2003
    Ort
    BW
    Beiträge
    4.765

    Standard

    Warum nimmst du es dann? Warum beantragst du z.B. Bafög, wenn du es nicht willst? Zwingt dir ja kein Mensch auf. Warum studierst du ausgerechnet in Deutschland? Geh in ein anderes Land, da musst du für dein Studium selber zahlen und bist nicht abhängig davon.

    Denkst du ernsthaft, in Neuseeland oder in irgendeinem anderen Land scheren sich die Menschen mehr darum, ob jemand stirbt, der ihnen nichts bedeutet und den sie nicht kennen? Wenn du willst, das jemand deinen Tod betrauert, dann musst du was dafür tuen, setzt dich für andere Menschen ein, hilf Leuten, etc.
    Demokratie ist ein Verfahren, das garantiert, daß wir nicht besser regiert werden, als wir es verdienen.
    (George Bernard Shaw)

    Die Demokratie setzt die Vernunft des Volkes voraus, die sie erst hervorbringen soll.
    (Karl Jaspers)

    Wenn es morgens um sechs Uhr an meiner Tür läutet und ich kann sicher sein, daß es der Milchmann ist, dann weiß ich, daß ich in einer Demokratie lebe.
    (Winston Churchill)

  8. #18
    Göttlicher User Benutzerbild von subba
    Registriert seit
    20.04.2003
    Beiträge
    1.962

    Standard

    Warum liest du denn nicht was ich schreibe ?? Ich bin es leid mich dauernd wiederholen zu müssen. Das zählt auch zu den Dingen die ich an den Leuten hasse. Also nochmal zum Mitschreiben:


    >Warum nimmst du es dann? Warum beantragst du z.B. Bafög, wenn
    >du es nicht willst? Zwingt dir ja kein Mensch auf.

    Weil mir das das Gefühl gibt mich rächen zu können und das Gefühl, dass ich wenigstens oberflächlich entschädigt werde.

    >Warum studierst du ausgerechnet in Deutschland?

    Weil ich in D gebroen wurde und keinen Bock habe im Ausland zu studieren. Ich habe überhaupt keinen Bock zu studieren. Ich mach das nur weil mich jeder dazu drängt und es von mir erwartet und weil ich wie gesagt entschädigt werden will. Warum sollte ich bitte im Ausland studieren wenn es dort anstrengender ist ??

    >Denkst du ernsthaft, in Neuseeland oder in irgendeinem anderen Land
    >scheren sich die Menschen mehr darum, ob jemand stirbt, der ihnen
    >nichts bedeutet und den sie nicht kennen?

    Nein, aber wie ich ja bereits schrieb gibt es dort weniger Menschen (etwa 20 mal weniger als hier), so dass man sich dort problemlos zurück ziehen kann was hier nahezu nicht möglich ist, jedenfalls wenn man nicht seine gesamte Lebensqualität aufgeben will (das wenige was sie noch ausmacht) oder unheimlich reich ist so dass man sich ein Haus auf den Bergen bauen kann. Außerdem will ich lieber an irgend nem See wohnen oder so. Deshalb studiere ich hier, arbeite hier und wandere dann aus wenn ich einfach nur meine Ruhe haben kann. Wieso um alles in der Welt passt dir das nicht (mal abgesehen davon dass es dich einen scheiß angeht !!) ???

    >Wenn du willst, das jemand deinen Tod betrauert, dann musst du
    >was dafür tuen, setzt dich für andere Menschen ein, hilf Leuten, etc.

    Dann werden sie betrauern dass die Hilfe ausbleibt... Darauf kann ich verzichten.
    I am unable to accept the idea that I should be an obedient subject of a gang of corrupt, unprincipled thugs who pontificate about freedom while enslaving the population.
    --John Pugsley, JPJ Nov 96

    Big government is cancerous. Like a cancer, it hurts the body and tends to spread, doing more and more harm as it grows. It is time for some radical surgery.
    --George C. Leef, director of FEE’s Freeman Society Discussion Clubs

  9. #19
    Mitglied Benutzerbild von Diogenes
    Registriert seit
    14.05.2003
    Ort
    Weltbürger
    Beiträge
    26

    Standard

    Original von Banned
    Mich würd mal interessieren, was ihr vom Land Deutschland haltet.

    Landschaft, Leute, Regierung, etc. Was euch in den Sinn kommt.

    Lebt Ihr hier gerne, oder wo würdet Ihr lieber leben?

    etc.
    ich werde deutschland voraussichtlich ende des jahres verlassen.

  10. #20
    Banned
    Gast

    Standard

    Original von Diogenes
    Original von Banned
    Mich würd mal interessieren, was ihr vom Land Deutschland haltet.

    Landschaft, Leute, Regierung, etc. Was euch in den Sinn kommt.

    Lebt Ihr hier gerne, oder wo würdet Ihr lieber leben?

    etc.
    ich werde deutschland voraussichtlich ende des jahres verlassen.
    Das hattets du woanders aucch schon mal geschrieben, oder?

    Wohin denn und warum, wenn man fargen darf?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben