+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 7 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 65

Thema: Was haltet Ihr von Deutschland?

  1. #1
    Banned
    Gast

    Fragezeichen

    Mich würd mal interessieren, was ihr vom Land Deutschland haltet.

    Landschaft, Leute, Regierung, etc. Was euch in den Sinn kommt.

    Lebt Ihr hier gerne, oder wo würdet Ihr lieber leben?

    etc.

  2. #2
    in memoriam Benutzerbild von Klaus E. Daniel
    Registriert seit
    17.05.2003
    Ort
    Deutschland: Breslau -Wiesbaden-Freudenstadt,Tel. 07441-83945,
    Beiträge
    1.897

    Standard

    Denk ich an Deutschland in der Nacht....
    (Den Rest mag jeder ergänzen.)

    Heirich Heine

  3. #3
    partei- und fraktionslos Benutzerbild von O.v.Bismarck
    Registriert seit
    13.05.2003
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.447

    Standard

    Original von Klaus E. Daniel
    Denk ich an Deutschland in der Nacht....
    (Den Rest mag jeder ergänzen.)

    Heirich Heine
    ...verlieren die Schlaftabletten ihre Macht.

    Nichts für Ungut.

    O.v.B.
    Ich bin dankbar für schärfste Kritik, wenn sie nur sachlich bleibt.

    Otto von Bismarck (1815-98), preuß.-dt. Staatsmann, Gründer d. Dt. Reiches u. 1871-90 dessen erster Kanzler

  4. #4
    partei- und fraktionslos Benutzerbild von O.v.Bismarck
    Registriert seit
    13.05.2003
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.447

    Daumen hoch!

    Deutschland ist meine Heimat. Ich liebe das Land, die Menschen und (den größten Teil) unserer großen Geschichte.

    Es gibt kein Land, in dem ich lieber leben würde.

    Die schönen Landschaften, die wunderbaren Bauten, die stärke des deutschen Volkes, unsere Wiederstandsfähigkeit, unserer Traditionen...

    Kurz gesagt: ICH HABE EIN HERZ FÜR DEUTSCHLAND.

    O.v.B.
    Ich bin dankbar für schärfste Kritik, wenn sie nur sachlich bleibt.

    Otto von Bismarck (1815-98), preuß.-dt. Staatsmann, Gründer d. Dt. Reiches u. 1871-90 dessen erster Kanzler

  5. #5
    Mitglied Benutzerbild von rpf_el_anarchico
    Registriert seit
    13.06.2003
    Ort
    Saargebeat
    Beiträge
    18

    Daumen runter!

    Naja, also ehrlich gesagt...

    Von der Politik her bin ich unzufrieden. alle Bremsen damit der Politische gegner blos nicht zum Erfolg kommt.

    Die Gesellschaft unterdrückt das individuum, versuch mal mit Blau/grunem Iro auf die Strasse zu gehen ohne dumm angemacht zu werden.

    Die Medien werden von ner Rechtspopulistischen Zeitung und Sensationsfernsehn geprägt.

    Die Kultur gleicht bestzewahn.

    Es giebt tausend gute gründe
    auf diese Land stolz zu sein,
    warum fällt uns jetzt auf einmal
    kein einziger mehr ein?

    - Campino, Die Toten Hosen

  6. #6
    partei- und fraktionslos Benutzerbild von O.v.Bismarck
    Registriert seit
    13.05.2003
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.447

    Standard

    Original von rpf_el_anarchico

    Die Medien werden von ner Rechtspopulistischen Zeitung und Sensationsfernsehn geprägt.
    [/quote]


    Sehe ich anders. Die Mendien in Deutschland sind stark linkslastik.

    O.v.B.
    Ich bin dankbar für schärfste Kritik, wenn sie nur sachlich bleibt.

    Otto von Bismarck (1815-98), preuß.-dt. Staatsmann, Gründer d. Dt. Reiches u. 1871-90 dessen erster Kanzler

  7. #7

    Standard

    Es tut unendlich weh , das dieses Land bewußt zu Grunde gerichtet wird.

    Die eigene Machtlosigkeit macht einen verrückt . ;(

  8. #8
    Göttlicher User Benutzerbild von subba
    Registriert seit
    20.04.2003
    Beiträge
    1.962

    Standard

    Auf einer Skala von 1 bis 10 gebe ich (1 ist schlecht und 10 ist perfekt):

    - Der Landschaft eine 8
    - Den Leuten eine 2
    - Der Regierung eine 4
    - Der Kultur eine 7
    - Dem Bildungssystem eine 8 (kann mich mit 500 Euro Bafög + KiGeld und einem Studienplatz trotz schlechten Abi nicht beschweren !!)
    - Den Medien eine 2
    - Den Frauen eine 8 (REIN VOM AUSSEHEN HER... Ein paar hübsche gibts besonders auch in Italien und den Nordländern Europas). Leider sind viele allerdings so komisch emanzipiert und so...damit kann ich wenig anfangen.
    - Dem Straßenverkehrsnetz eine 5
    - Den Gesetzen eine 8 (sind eigentlich ganz gut)
    - Den Beamten eine 6 (sind zwar unfreundlich aber immerhin funktioniert doch alles...jedenfalls für mich)

    Das heißt an sich läst es sich in D ganz gut leben. Insgesamt sind die Leute und die Medien die leider eine große Bedeutung haben wirklich ätzend hier !! Deshalb würde ich gerne nach Neuseeland auswandern (weil es da kaum Leute gibt und weil die Landschaft da eine glatte 10 verdient). Das käme aber erst in betracht wenn ich genug Kohle geschöffelt hätte um dort leben zu können ohne zu arbeiten. Auf letzteres hab ich im Ausland nämlich keinen Bock !
    I am unable to accept the idea that I should be an obedient subject of a gang of corrupt, unprincipled thugs who pontificate about freedom while enslaving the population.
    --John Pugsley, JPJ Nov 96

    Big government is cancerous. Like a cancer, it hurts the body and tends to spread, doing more and more harm as it grows. It is time for some radical surgery.
    --George C. Leef, director of FEE’s Freeman Society Discussion Clubs

  9. #9
    A.D. Benutzerbild von Siran
    Registriert seit
    19.04.2003
    Ort
    BW
    Beiträge
    4.765

    Standard

    Original von subba
    Deshalb würde ich gerne nach Neuseeland auswandern (weil es da kaum Leute gibt und weil die Landschaft da eine glatte 10 verdient). Das käme aber erst in betracht wenn ich genug Kohle geschöffelt hätte um dort leben zu können ohne zu arbeiten. Auf letzteres hab ich im Ausland nämlich keinen Bock !
    Und natürlich, nachdem du die ganzen Wohltaten des deutschen Bildungssystems eingesteckt hast, denn da drüben müsstest du dafür zahlen.
    Demokratie ist ein Verfahren, das garantiert, daß wir nicht besser regiert werden, als wir es verdienen.
    (George Bernard Shaw)

    Die Demokratie setzt die Vernunft des Volkes voraus, die sie erst hervorbringen soll.
    (Karl Jaspers)

    Wenn es morgens um sechs Uhr an meiner Tür läutet und ich kann sicher sein, daß es der Milchmann ist, dann weiß ich, daß ich in einer Demokratie lebe.
    (Winston Churchill)

  10. #10
    Göttlicher User Benutzerbild von subba
    Registriert seit
    20.04.2003
    Beiträge
    1.962

    Achtung

    Original von Siran
    Original von subba
    Deshalb würde ich gerne nach Neuseeland auswandern (weil es da kaum Leute gibt und weil die Landschaft da eine glatte 10 verdient). Das käme aber erst in betracht wenn ich genug Kohle geschöffelt hätte um dort leben zu können ohne zu arbeiten. Auf letzteres hab ich im Ausland nämlich keinen Bock !
    Und natürlich, nachdem du die ganzen Wohltaten des deutschen Bildungssystems eingesteckt hast, denn da drüben müsstest du dafür zahlen.
    In Neuseeland muss man dafür zahlen ?? Glaub ich kaum....Aber wenn lautet die Antwort natürlich: "Ja !" !! Ich würde sogar das gesamte Deutsche Volk außer mir und allen die ich mag vernichten lassen, wenn ich dafür meine Lebensqualität steigern könnte. Sehe daran auch nichts verwerfliches ! Macht doch schließlich jeder so !!! Ich habe keine Verantwortung gegenüber diesen Nieten die mit mir dieses Land teilen und ich sauge sie aus bis sie tot umfallen wenns sein muss. Deshalb schalt mal ganz schnell den Vorwurfsmodus aus !!
    I am unable to accept the idea that I should be an obedient subject of a gang of corrupt, unprincipled thugs who pontificate about freedom while enslaving the population.
    --John Pugsley, JPJ Nov 96

    Big government is cancerous. Like a cancer, it hurts the body and tends to spread, doing more and more harm as it grows. It is time for some radical surgery.
    --George C. Leef, director of FEE’s Freeman Society Discussion Clubs

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben