+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Wer kann mir das hier erklären?

  1. #1
    SohneinesBlinden Köroglu Benutzerbild von kartal
    Registriert seit
    10.09.2004
    Ort
    BW
    Beiträge
    3.360

    Standard Wer kann mir das hier erklären?

    Villt. ex muslim user @Hülya?:rolleyes:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    http://video.google.com/videoplay?do...62681743880519

    Gute Freunde sind Menschen, die sehr weit weg wohnen.
    "Wenn ein Mensch gerecht behandelt wird, lernt er es, gerecht zu sein."

  2. #2
    marc
    Gast

    Standard AW: Wer kann mir das hier erklären?

    Zitat Zitat von kartal Beitrag anzeigen
    Villt. ex muslim user @Hülya?:rolleyes:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Was ist denn an dem Text so unverständlich?

  3. #3
    Ex-Kirchenbankpolierer
    Registriert seit
    25.03.2006
    Ort
    Lebe in dieser realen wunderschönen Welt ohne religiöse Fanatiker
    Beiträge
    29.595

    Standard AW: Wer kann mir das hier erklären?

    Zitat Zitat von kartal Beitrag anzeigen
    Villt. ex muslim user @Hülya?:rolleyes:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die in dem Link gemachten Äusserungen braucht man nicht zu erklären!
    Sie sind Unsinn! ( " Milde ausgedrückt!" )
    Glaube nichts; egal wo Du es gelesen hast oder wer es gesagt hat; nicht einmal wenn ich es gesagt habe; es sei denn, es entspricht deiner eigenen Überzeugung oder deinem eigenen Menschenverstand. Der Fuchs ist Schlau und stellt sich dumm; bei den Gläubigen ist es genau andersrum!

  4. #4
    SohneinesBlinden Köroglu Benutzerbild von kartal
    Registriert seit
    10.09.2004
    Ort
    BW
    Beiträge
    3.360

    Standard AW: Wer kann mir das hier erklären?

    Zitat Zitat von marc Beitrag anzeigen
    Was ist denn an dem Text so unverständlich?

    Kannst du nicht lesen?Oder, du hast es nicht verstanden.
    http://video.google.com/videoplay?do...62681743880519

    Gute Freunde sind Menschen, die sehr weit weg wohnen.
    "Wenn ein Mensch gerecht behandelt wird, lernt er es, gerecht zu sein."

  5. #5
    SohneinesBlinden Köroglu Benutzerbild von kartal
    Registriert seit
    10.09.2004
    Ort
    BW
    Beiträge
    3.360

    Standard AW: Wer kann mir das hier erklären?

    Zitat Zitat von Brotzeit Beitrag anzeigen
    Die in dem Link gemachten Äusserungen braucht man nicht zu erklären!
    Sie sind Unsinn! ( " Milde ausgedrückt!" )
    http://video.google.com/videoplay?do...62681743880519

    Gute Freunde sind Menschen, die sehr weit weg wohnen.
    "Wenn ein Mensch gerecht behandelt wird, lernt er es, gerecht zu sein."

  6. #6
    Islam ist mega-out Benutzerbild von Hülya
    Registriert seit
    06.06.2008
    Beiträge
    200

    Standard AW: Wer kann mir das hier erklären?

    Zitat Zitat von kartal Beitrag anzeigen
    Villt. ex muslim user @Hülya?
    Tut mir leid, ich lehne es ab, die Albernheiten dieser Idiotenreligion aus der Wüste "erklären" zu wollen - das überlass ich den frommen Schrumpfhirnen von Imamen und anderen Geleh(ee)rten der "Friedensreligion".
    Zitat Zitat von Brotzeit Beitrag anzeigen
    Die in dem Link gemachten Äusserungen braucht man nicht zu erklären!
    Sie sind Unsinn! ( " Milde ausgedrückt!" )
    Unsinn scheint im Islam Methode zu haben: Ein ganzes "heiliges" Buch wurde damit gefüllt. Mohammed der pädophile Karawanenräuber wusste schon, worauf seine unterbelichteten Zeitgenossen abfahren.
    Geändert von Hülya (20.08.2008 um 21:33 Uhr)
    *** Widerstand gegen die antidemokratischen Gifte des Islams ist genauso wichtig wie Widerstand gegen rechtsaußen - besuchen Sie deshalb auch www.buergerbewegungen.de

  7. #7
    Antichrist Benutzerbild von Ruepel
    Registriert seit
    07.01.2007
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    12.080

    Standard AW: Wer kann mir das hier erklären?

    Zitat Zitat von marc Beitrag anzeigen
    Was ist denn an dem Text so unverständlich?
    Deren Existenz!
    Warum soll ich ehrlich sein,wenn ich von Banditen regiert werde?!

  8. #8
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Wer kann mir das hier erklären?

    mann o meter, was müssen diese idioten für sexualneurosen haben wenn sogar das harmlose freudige begrüßen von bekannten oder freunden derart sexualisiert wird.
    wenn ich mir anschaue was der katholizismus und seine rigide sexualmoral da an perversion im verborgenem blühen ließ und was hervorquoll (und quillt) als er (der katholizismus) an einfluss verlor, so möchte ich nicht wissen was im islam abgeht bzw was alles an abgründen der perversion aufbricht, sollte der islam mal auf dem absteigendem ast sein.
    rigide sexualmoral ist so ziemlich DER nährboden für perversionen aller art schlechthin!

    ich habe so einige gute freundinen, man freut sich wenn man sich trifft, umarmt und küsst sich zur begrüßung - nach der in diesem unsäglichem schriftstück dargestellten ansammlung von idiotien müsste ich dabei jedesmal vor geilheit zerfließen, daran denken ihr die kleider vom leibe zu reißen und sie in wilder raserei zu vergewaltigen...tstststs.
    jajaja, freundschaft zwischen mann und frau, einfache freundschaft scheint für diese primitive primatenhorde völlig unverständlich zu sein.

    und DIE werfen uns immer wieder vor "eure pfaffen ficken eure kinder" oder "hier werden kinder gefickt und in kellern gehalten" DAS liest man immer wieder in islamforen oder als vorwurf in diskussionen.
    aber unter der decke tobt in der heilen islamischen welt die perversion sicher um so doller, da um ein vielfaches tabuisierter.
    schaut man sich die steigenden fälle von kindesmißbrauch in der westlichen welt in den letzten 50 jahren an, so liegt das nicht an einer tatsächlichen steigerung der fälle, sondern am schrittweisen verschwinden des tabus, der schande für das opfer.
    meint, je weniger es tabuisiert wird nach dem motte "es kann nicht sein was nicht sein darf" und je mehr die opfer von polizei und justizbehörden ernstgenommen wurden bzw werden, desto geringer ist die hemmschwelle eine solche tat anzuzeigen.
    die steigenden fälle resultieren lediglich aus einer steigenden anzeigebereitschaft und auch der gesellschaftlichen aufmerksamkeit.

    in der islamischen welt ist aber genau DAS daß größte hemmniss, denn nicht selten werden die OPFER verurteilt und enden am peitschpranger und nicht die täter die alle schuld von sich weisen oder gar behaupten "verführt" worden zu sein von einer kleinen hure, die dann shariakonform abgeurteilt wird.
    von den grausigen bedingungen der kindermädchen aus dem asiatischen raum die das pech hatten ausgerechnet in den reichen golfstaaten als au pair zu arbeiten mal ganz abgesehen.
    kindesmißbrauch, sexueller mißbrauch im allgemeinem dürften nicht nur deutlichst weniger angezeigt und abgeurteilt werden, sondern angesichts einer derart kranken sexualmoral wie in diesem hier geposteten schriftstück und derm daraus resultierenden psychisch unnatürlichen umgang von mann und frau um ein vielfaches höher sein, da die islamischen menschen unter den umständen sexuell wohl völlig verkrüppelt, kaputt und pervertiert sein dürften.
    die armen schweine, ehrlich, mehr fällt einem dazu nicht ein,
    die gesamte islamische welt bräuchte eine langwierige und intensive psychotherapie - was aber erst einen sinn ergäbe wenn der islam völlig reformiert, besser aber völlig verschwunden und aus dem kollektivem bewußtsein der menschheit herausgelöscht wäre.
    Geändert von Hrafnaguð (20.08.2008 um 23:25 Uhr)

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    23.12.2007
    Beiträge
    333

    Standard AW: Wer kann mir das hier erklären?

    Diese Typen sind so unsäglich krank im Kopf...

    Aber das wirklich Schlimme ist, dass diese Dinge in Kürze auch bei uns kommen werden. Großbritannien ist da derzeit der Vorreiter und ich frag mich, wann dort öffentliche Umarmungen und Händeschütteln zwischen Mann und Frau verboten werden. Und wenns dort durch ist - folgt Deutschland spätestens im Jahr drauf...

    Ich glaube man kann sich schon drauf einstellen, dass wir hier das in ein paar Jahren nicht mehr dürfen. Und wer seine Frau/Freunden gute Bekannte ausserhalb der eigenen vier Wände umarmt, geht für ein paar Jahre in den Knast...
    Wenn man Neid und Schadenfreude lange genug kreuzt, kommt ein Sozialdemokrat dabei raus (Django Asül zur Bayernwahl)

  10. #10
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Wer kann mir das hier erklären?

    Zitat Zitat von sportsmann Beitrag anzeigen
    Diese Typen sind so unsäglich krank im Kopf...

    Aber das wirklich Schlimme ist, dass diese Dinge in Kürze auch bei uns kommen werden. Großbritannien ist da derzeit der Vorreiter und ich frag mich, wann dort öffentliche Umarmungen und Händeschütteln zwischen Mann und Frau verboten werden. Und wenns dort durch ist - folgt Deutschland spätestens im Jahr drauf...

    Ich glaube man kann sich schon drauf einstellen, dass wir hier das in ein paar Jahren nicht mehr dürfen. Und wer seine Frau/Freunden gute Bekannte ausserhalb der eigenen vier Wände umarmt, geht für ein paar Jahre in den Knast...
    dann ist aber wirklich der zeitpunkt ereicht an dem ich mir so ein spielzeug wie eine vintorez oder vychlop zulege und die verantwortlichen dafür erbarmungslos jage, egal ob es mich das leben kostet oder nicht - so eine welt wäre eh nicht mehr lebenswert.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Kann mir das einer mal erklären?
    Von Hubba Bubba im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 10.05.2007, 01:50

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben