+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1 2 3 4
Zeige Ergebnis 31 bis 39 von 39

Thema: Meerjungfrau mit Burka verhüllt

  1. #31
    Leyla
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von berlincruiser
    Klickst du hier. Da wirst du geholfen von Lady Christina!
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Komm nach Berlin.
    Leyla ist eh ein bisschen zickig und humorlos.
    Ich habe nie behauptet, dass ich keine Zicke bin.

  2. #32
    Leyla
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von berlincruiser
    Du lebst anscheinend so fernab der Realitäten, dass du diese Dinge -wie auch alle anderen Gutmenschen- so prima verdrängst, dass man dich damit nicht belästigen soll.
    Guckst du hier, wirst du vielleicht schlauer.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Bekannte rechtsextreme Sendung im ARD-Fernsehen!

    Der Video als REAL-Player-Format ist auch nett.

    Was glaubst du denn, was hier passieren wird, wenn erst einmal die Scharia eingeführt ist ?!?!?!!?
    Wird dann über Frauenrechte beim Kräutertee diskutiert oder was ?!?!!??!?!
    Friede deinen Kinderträumen.
    Wie kommst Du eigentlich dazu, eine Kommunistin, die mit 28 Jahren immer noch kein einziges Kind geworfen hat, als Gutmensch zu titulieren? - Ich muss doch für dich der Inbegriff des Bösen sein. Aber offenbar glaubst Du, mich bessern zu können, indem Du mir ein bisschen Angst machst. Wie süß!

    Leider bin ich etwas zu abgebrüht, um mir vor irgendwelchen Hinterhofmullahs ins Hemd zu machen.

  3. #33
    Leyla
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Modena 360
    Gerade deswegen. Es gibt schon genug Kommunisten auf dieser Welt - da ist es sehr nett von dir, dich nicht auch noch zu vermehren.
    Hab ich doch noch gar nicht endgültig entschieden (Ätsch!).

  4. #34

    Standard

    Die Ideologie ist nicht vererbbar, Modi, aber trotzdem können die Sprösslinge die Weltanschauung ihrer Vorfahren übernehmen. :]
    Die herrschende Politik ist nicht Sachzwang-geleitet, sondern Interessen-diktiert. Sie hat Profiteure. Deren Einfluss allerdings begründet sich nicht in Wählerstimmen, sondern in wirtschaftlicher Macht.

  5. #35

    großes Grinsen Abgeflirtet

    Zitat Zitat von Modena 360
    Stör mich nicht beim Flirten! (Und vergiß nicht, bei meiner Frau zu petzen!)
    Du und flirten?
    Die arme Leyla.
    Ich habe immer gedacht, du hättest deine Frau bei eurem ersten Date mit deiner Waffe bedroht haben und mit "Gottes Gnaden" zwangsgeheiratet haben.
    Die herrschende Politik ist nicht Sachzwang-geleitet, sondern Interessen-diktiert. Sie hat Profiteure. Deren Einfluss allerdings begründet sich nicht in Wählerstimmen, sondern in wirtschaftlicher Macht.

  6. #36

    Standard

    Zitat Zitat von Modena 360
    Du kennst mich halt nicht.
    Na zum Glück auch.
    Die herrschende Politik ist nicht Sachzwang-geleitet, sondern Interessen-diktiert. Sie hat Profiteure. Deren Einfluss allerdings begründet sich nicht in Wählerstimmen, sondern in wirtschaftlicher Macht.

  7. #37
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.01.2005
    Beiträge
    10

    Standard

    Zitat Zitat von mlptrainer
    Eine einzigartige Kunstaktion wird heute aus dem Nordreich berichtet.

    Die Kopenhagener Meerjungfrau wurde von Sympathisanten der europ. Kultur mit einer Burka verhüllt, ein künstlerischer Vorgeschmack und ein eindeutiges Zeichen in Richtung Orient, das da lautet:

    "Unser Europa bleibt nordisch, Euren Geburtenüberschuss behaltet für Euch, ein neuer Karl Martell wird erscheinen ...."

    Zum Originalartikel:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Muschkoten werden sich noch wundern, wozu ehrbare Europäer fähig sind, wenn ihnen das Wasser bis zum Hals steht.

  8. #38
    Mitglied Benutzerbild von sparty2
    Registriert seit
    15.01.2004
    Ort
    Direkt neben dem Zentrum der Macht...
    Beiträge
    1.827

    Standard

    Also entweder war der Reporter etwas uninformiert oder die "Aktionskünstler" aber sofern so geschehen wie geschrieben war es ein gänzlich dadaistisches Werk...
    Kopenhagen (AFP) - Mit Blick auf die Beratungen des EU-Gipfels in Brüssel haben Unbekannte die kleine Meerjungfrau in Kopenhagen in der Nacht zum Donnerstag mit einer schwarzen Burka verhüllt. Eine weiße Banderole um den Ganzkörperschleier trug die provozierende Aufschrift "Tyrkiet i EU?" (Die Türkei in die EU?). Ein japanischer Reiseführer, der eine Gruppe von Landsleuten am Morgen zu der Touristenattraktion brachte, setzte der Protestaktion kurzerhand ein Ende: Unter dem Applaus der Touristen, die Aufnahmen machen wollten, nahm er der fischschwänzigen Frau die Burka mit ihren vergitterten Augenschlitzen ab, wie der TV-Sender Localeyes berichtete. Die Statue der Meerjungfrau im Hafenbecken von Kopenhagen geht auf das Märchen "Die kleine Meerjungfrau" des dänischen Nationaldichters Hans Christian Andersen (1805-1875) zurück.
    Denn was eine pastunische "Burka" mit der Türkei zu tun haben soll, erschliesst sich vermutlich nur den Künstlern...

    sparty2

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben