+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 39

Thema: Meerjungfrau mit Burka verhüllt

  1. #21
    Leyla
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von berlincruiser
    Liebste Leyla!

    Selbstredend fühle ich mich geehrt, wenn DU mich als Schahid bezeichnest!
    Du weißt aber schon, dass das soviel wie "Todgeweihter" heißt? :2faces:

  2. #22
    berlincruiser
    Gast

    Standard

    Ein Schahid ist ein Kämpfer im Dschihad, der auch sein Leben bei der Verbreitung des Glaubens einsetzt und dann vielleicht zum Märtyrer wird im heiligen Krieg.
    Völlig meine Welle!
    Und auch meine Märtyrerrolle. Ich stelle mir das schon sehr schön vor, wenn eine klagende Menschenmenge -unter darunter besonders viele Frauen- meinem Sarg nachfolgt und mich in meiner Heldengruft beisetzt.
    Ansonsten:
    Wir sind ALLE Todgeweihte. Viele end-dekadente Spaßidioten verdrängen es nur.
    Und mein Motto ist: Dying young from living fast.
    Obwohl ich gerade auf die gesunde Linie einschwenke und mich ab 2005 in jeder Hinsicht bessern will.

  3. #23
    berlincruiser
    Gast

    Standard

    Ähmm. Fiel dir zu meinen anderen Ausführungen wieder nichts ein oder hat dich das peinlich berührt ?!?!?!

  4. #24
    Leyla
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von berlincruiser
    Ähmm. Fiel dir zu meinen anderen Ausführungen wieder nichts ein oder hat dich das peinlich berührt ?!?!?!
    Du willst jetzt nicht ernsthaft darüber diskutieren, ob Claudia Roth eine Kommunistin ist, oder?

    Was Du ihr ansonsten wünscht - und dir lebhaft ausmalst, obwohl Du es nicht selber machen willst - ist einfach nur unappetitlich und krank; darüber kannst Du gerne mit Roberto diskutieren, der hat einen robusten Magen.

  5. #25
    GESPERRT
    Registriert seit
    05.11.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.056

    Standard

    Was Du ihr ansonsten wünscht - und dir lebhaft ausmalst, obwohl Du es nicht selber machen willst - ist einfach nur unappetitlich und krank; darüber kannst Du gerne mit Roberto diskutieren, der hat einen robusten Magen.
    Danke Dir, Leyla, ich weiß ich war sehr ungezogen und gehöre bestraft. Aber die von Dir vorgeschlagende Strafe ist unmenschlich, ich hätte nicht von Dir erwartet, daß Du so bist, Leyla. Ich bin schwer enttäuscht von Dir...

    Gruß
    Roberto

  6. #26
    berlincruiser
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Roberto Blanko
    Danke Dir, Leyla, ich weiß ich war sehr ungezogen und gehöre bestraft. Aber die von Dir vorgeschlagende Strafe ist unmenschlich, ich hätte nicht von Dir erwartet, daß Du so bist, Leyla. Ich bin schwer enttäuscht von Dir...

    Gruß
    Roberto
    Liebes Roberto-Würmchen!
    Ich habe dich- wie du weißt- eigentlich auf "ignore" und da bleibst du auch, aber diesen Hilfeschrei von dir kann ich einfach nicht ignorieren.
    Du schreist nach Strafe.
    Klickst du hier. Da wirst du geholfen von Lady Christina!
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Komm nach Berlin.
    Leyla ist eh ein bisschen zickig und humorlos.

  7. #27
    berlincruiser
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Leyla
    Du willst jetzt nicht ernsthaft darüber diskutieren, ob Claudia Roth eine Kommunistin ist, oder?

    Was Du ihr ansonsten wünscht - und dir lebhaft ausmalst, obwohl Du es nicht selber machen willst - ist einfach nur unappetitlich und krank; darüber kannst Du gerne mit Roberto diskutieren, der hat einen robusten Magen.
    Sag mal, was ist mit dir los ?!?!?!
    Gab es wieder keine Brille zu Weihnachten oder woraus entnimmst du, dass ich Claudia die Steinigung wünsche oder dabei zuschaue oder wie auch immer ?!?!?
    Zitiere doch bitte mal die Stelle, wo ich das gesagt habe. Danke.
    Du lebst anscheinend so fernab der Realitäten, dass du diese Dinge -wie auch alle anderen Gutmenschen- so prima verdrängst, dass man dich damit nicht belästigen soll.
    Guckst du hier, wirst du vielleicht schlauer.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Bekannte rechtsextreme Sendung im ARD-Fernsehen!

    Der Video als REAL-Player-Format ist auch nett.

    Was glaubst du denn, was hier passieren wird, wenn erst einmal die Scharia eingeführt ist ?!?!?!!?
    Wird dann über Frauenrechte beim Kräutertee diskutiert oder was ?!?!!??!?!
    Friede deinen Kinderträumen.

  8. #28
    berlincruiser
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von berlincruiser
    Und Claudia Roth wird dann eh gesteinigt als Kommunistin, Gottlose und Feministin. An real event!
    Ich habe es für dich gemacht!
    Das ist mein Original-Zitat.
    Wie kann man daraus ableiten, dass ich das befürworte, selbst mache, geil finde,.....
    Kann ich nicht nachvollziehen.
    Aber vielleicht müsste ich dazu 20 Jahre jünger, weiblich und "irgendwie links" sein!

  9. #29
    GESPERRT
    Registriert seit
    05.11.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.056

    Standard

    Zitat Zitat von berlincruiser
    Liebes Roberto-Würmchen!
    Ich habe dich- wie du weißt- eigentlich auf "ignore" und da bleibst du auch, aber diesen Hilfeschrei von dir kann ich einfach nicht ignorieren.
    Komm nach Berlin.
    Leyla ist eh ein bisschen zickig und humorlos.
    Aber ich bin doch schon in Berlin. Ansonsten bist du ne Pfeife, Modena hätte min. 7 Beiträge draus gemacht.

    Gruß
    Roberto

  10. #30
    Leyla
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Roberto Blanko
    Danke Dir, Leyla, ich weiß ich war sehr ungezogen und gehöre bestraft. Aber die von Dir vorgeschlagende Strafe ist unmenschlich, ich hätte nicht von Dir erwartet, daß Du so bist, Leyla. Ich bin schwer enttäuscht von Dir...
    Das war doch nicht als Strafe für dich gedacht - bis jetzt hatte ich den Eindruck, dass Du Cruisi ganz gern ausflippen siehst.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben