+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 39

Thema: Meerjungfrau mit Burka verhüllt

  1. #11
    lieber Schwabe Benutzerbild von Schwabe
    Registriert seit
    07.08.2004
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    46

    Standard

    also die hier im Süden sind wie ich finde die schönsten....also allgemein find ich deutsche Frauen sehr attraktiv.
    Die die durch die Dunkelheit schreiten, müssen das Licht sehen

    Die die durch die Finsternis wandeln, müssen das Licht sehen...denn das Böse verschwindet wo du dich aufhältst...

  2. #12
    urdeutsch Benutzerbild von Frank
    Registriert seit
    05.05.2003
    Ort
    Mitten in Deutschland
    Beiträge
    6.789

    Standard

    Hammer,

    Du musst ja unglaublich gut aussehen, dass Du dir erlauben kannst 95% aller Frauen hässlich zu finden. Freut mich für Dich.

  3. #13
    GESPERRT
    Registriert seit
    05.11.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.056

    Standard

    Zitat Zitat von Schwabe
    also die hier im Süden sind wie ich finde die schönsten....also allgemein find ich deutsche Frauen sehr attraktiv.
    Also ich mag vom optischen her die Polinnen.

    Gruß
    Roberto

  4. #14
    lieber Schwabe Benutzerbild von Schwabe
    Registriert seit
    07.08.2004
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    46

    Standard

    mh... mit polinnen hab ich keinen Kontakt.....würde aber auf jeden Fall deutsche Mädels/Frauen vorziehen.
    Die die durch die Dunkelheit schreiten, müssen das Licht sehen

    Die die durch die Finsternis wandeln, müssen das Licht sehen...denn das Böse verschwindet wo du dich aufhältst...

  5. #15
    berlincruiser
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Hammer
    Von mir aus können sich 95 % der deutschen Frauen so ein Ding anziehen. Das würde meinem Sinn für Ästhetik sehr entgegen kommen.

    Nee. Das Tolle am Islam wäre ja, dass Frauen am Tage nach der "Machtergreifung" nichts mehr zu melden hätten und wie in allen rechtgläubigen Ländern aus dem öffentlichen Leben verschwinden würden.
    Arbeitsosigkeit auf einen Schlag erledigt und wegen Langeweile würden sie wahrscheinlich wieder wie früher Kinder kriegen und mal wieder kochen und putzen.
    Kurzum: Alles wird gut!
    Arbeitslosigkeit weg, Kinderarmut beendet, Rentenversicherung gerettet, Essen wird besser, Kinder und Männer nicht mehr so krank durch Fastfood und Imbiss, volkswirtschaftliche Kosten sinken, Frauen sind glücklicher, da sie sich nicht mehr an der Kasse von ALDI selbst verwirklichen müssen und auch die Hungerkuren wegen den anderen Bürotussen wegfallen, sie können hemmungslos auf den Spielplätzen schnattern und alles 5x erzählen und keinen nervt es mehr beim Meeting,........................
    Ich bin für den Islam!

    Und Claudia Roth wird dann eh gesteinigt als Kommunistin, Gottlose und Feministin. An real event!

  6. #16
    berlincruiser
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Schwabe
    also die hier im Süden sind wie ich finde die schönsten....also allgemein find ich deutsche Frauen sehr attraktiv.
    Wohl noch nie woanders gewesen oder wie ?!?!?!
    Armes Schwein!
    :P

  7. #17
    GESPERRT
    Registriert seit
    05.11.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.056

    Standard

    mh... mit polinnen hab ich keinen Kontakt.....würde aber auf jeden Fall deutsche Mädels/Frauen vorziehen.
    Du weißt nicht was dir entgeht...

    Gruß
    Roberto

  8. #18
    Leyla
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von berlincruiser
    Ich bin für den Islam!
    Dann schlage ich vor, dass Du dich ab jetzt Schahid nennst. Macht es dir was aus, wenn ich das als offizielle Anrede hier im Forum benutze?

    Übrigens: Claudia Roth als Kommunistin zu bezeichnen ist voll daneben. Sie ist nichts als eine Opportunistin - und als solche widert sie mich an; aber das ist kein Grund, jemanden zu steinigen. Mir würde es reichen, wenn sie in Zukunft auf Hartz IV-Niveau leben und für einen Euro in der Stunde Laub wegfegen müsste.

    Aber wenn Du deine Gewaltphantasien nicht zügeln kannst, lieber Schahid, dann lasse ich dich gern in dem Glauben, dass Claudia Roth Kommunistin ist. Besser die als ich.

  9. #19
    berlincruiser
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Schwabe
    mh... mit polinnen hab ich keinen Kontakt.....würde aber auf jeden Fall deutsche Mädels/Frauen vorziehen.
    Armes Schwein!
    Schon unsere Vorväter sangen: In jedem Polenstädtchen wohnt ein schönes Mädchen und schauten deshalb da öfter mal vorbei!
    Und aus eigener Erfahrung sage ich nur:
    Mächtig lecker, mächtig gut!
    Die Äpfel aus Nachbars Garten schmecken eh besser als die eigenen.
    Aber Polinnen sind schon Weltklasse. So wie Brasilianerinnen, Malayinnen und Italienerinnen.
    Das ist jedenfalls die Hitliste bei allen bekennenden Chauvis!

  10. #20
    berlincruiser
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Leyla
    Dann schlage ich vor, dass Du dich ab jetzt Schahid nennst. Macht es dir was aus, wenn ich das als offizielle Anrede hier im Forum benutze?

    Übrigens: Claudia Roth als Kommunistin zu bezeichnen ist voll daneben. Sie ist nichts als eine Opportunistin - und als solche widert sie mich an; aber das ist kein Grund, jemanden zu steinigen. Mir würde es reichen, wenn sie in Zukunft auf Hartz IV-Niveau leben und für einen Euro in der Stunde Laub wegfegen müsste.

    Aber wenn Du deine Gewaltphantasien nicht zügeln kannst, lieber Schahid, dann lasse ich dich gern in dem Glauben, dass Claudia Roth Kommunistin ist. Besser die als ich.
    Liebste Leyla!

    Selbstredend fühle ich mich geehrt, wenn DU mich als Schahid bezeichnest!

    Bezüglich der Genossin Claudia bist ja echt sehr liberal und mitfühlend.
    Ich sprach übrigens nicht davon, dass ICH sie steinigen möchte noch den Befehl dazu geben möchte. Finde das ein bisschen zu hardcore im SM-Bereich und -unter uns- ich hätte noch nicht mal Lust sie mit Handschellen am Bettrahmen festzumachen oder ihr einen flotten Demutsgürtel anzulegen, geschweige denn ihr den Popo zu striemen. Die Alte ist fett und hässlich! Aber nicht weiter sagen!
    Allerdings könnte ich mir bei meinen islamischen Freunden schon solche Ambitionen vorstellen, da sie auch vor Schafen und Ziegen nicht zurückschrecken.
    Und die Wut über solche Tussen wie Claudia ist bei denen auch verbreitet. Im Moment brauchen sie sie noch als "nützliche Idiotin" im Sinne Lenins, aber nicht 5 Minuten nach der "Machtergreifung".
    Und Claudia ist schon noch eine Kommi-Fo....! Lass man. Eine edle, bzw. gut bezahlte.

    Gewaltfantasien, liebste Leyla, sowas kenne ich nicht. Ich lebe mich da immer eher aus in jedem Feld. Da bekommt man sonst Magengeschwüre und andere hässliche Dinge.
    Gewalt ist keine Lösung predigen die Lehrer und Politiker und dann greifen sie im Kosovo an und verteilen Tadel und Sechsen. Irgendwie unglaubwürdig.
    Aber du wirst es mir sicher wieder erklären und mir zumindest intellektuell die Peitsche geben! Hmmmmmmmmm!

    Findest du es schlimm, dass ich beim Abfassen dieses Beitrages öfter grinsen musste ?!?!? Bitte nicht! Sei nicht so streng!!!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben