+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 5 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 44

Thema: Mulitkultitraumfilm: Willkommen im Westerwald

  1. #1
    Ungläubiger Benutzerbild von Atheist
    Registriert seit
    17.09.2006
    Ort
    Bürlün
    Beiträge
    8.349

    Standard TV "Tipp": ARD zeigt Mulitkultitraumfilm:Willkommen im Westerwald

    Ahmad ist irakischer Asylbewerber mit unsicherem Aufenthaltsstatus in Deutschland. Die Bürokratie hat ihn in den Westerwald geschickt, in die Nähe des verschlafenen Dorfes Weilershagen. Als Ahmad dort die Kneipenbesitzerin Katja kennenlernt, bezaubert er sie mit seiner Leidenschaft für den amerikanischen Line Dance. Die beiden stecken nicht nur den Dorfpolizisten Ulli an, sie lösen eine wahre Kettenreaktion im Dorf aus. Bald formiert sich eine begeisterte Line-Dance-Formation, die mit Ehrgeiz, aber in großer Heimlichkeit für die deutsche Meisterschaft trainiert. Denn nicht jeder in Weilershagen will akzeptieren, dass ausgerechnet ein Asylbewerber neue Impulse ins Dorf bringt. Und Ahmads Duldung ist nur allzu leicht zu gefährden. Schon gar, wenn Liebe und Eifersucht einen Keil in die verschwörerische Tanzgemeinschaft treiben.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die nächste heile Welt, alles is toll Multikulti und Asylbeweber bringen frischen Wind nach Deutschland, Deutschland sei bunt etc. Propaganda....

    wer lässt sich von solchen weltfremden Filmchen noch "mitreißen"?

    warum nehmen sie keinen Mexikaner, Kolumbianer etc?? Wieso ein Iraker, wieso einen Kulturbereicherer wieder einmal?

    Muß hier wieder das Märchen von 1001 Nacht aufgerollt werden, wie herzerfrischend diese "Orientalen" doch sind?

    Dafür zahl ich GEZ???!
    Mein Bruder, es gibt eine ganze Sure, die „Die Kriegsbeute“ heißt. Es gibt keine Sure, die „Frieden“ heißt. Der Djihad und das Töten sind das Haupt des Islam, wenn man sie herausnimmt, dann enthauptet man den Islam.
    Der Gelehrte Omar Abdel Rahman von der Al-Azhar Universität in Kairo http://s1.directupload.net/images/07...p/kym8zfxy.jpg

  2. #2
    Deutschland statt BRDDR Benutzerbild von Vril
    Registriert seit
    17.03.2007
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    4.469

    Standard AW: TV "Tipp": ARD zeigt Mulitkultitraumfilm:Willkommen im Westerwald

    Zitat Zitat von Atheist Beitrag anzeigen
    warum nehmen sie keinen Mexikaner, Kolumbianer etc?? Wieso ein Iraker, wieso einen Kulturbereicherer wieder einmal?
    Na warum wohl ?

    Weil Mexikaner oder Kolumbianer die falsche Religion haben , sprich in der Regel sind die meisten Südamerikaner Katholisch , also entfällt somit schon mal die Kulturbereichernde Wirkung des Islams.

    Übrigens der Schauspieler Pasquale Aleardi der den Iraker spielt in dem Film ist selber griechisch-italienischer Abstammung.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Zitat Zitat von Atheist Beitrag anzeigen
    Muß hier wieder das Märchen von 1001 Nacht aufgerollt werden, wie herzerfrischend diese "Orientalen" doch sind?
    ?!
    Ja genau das ist ja auch wohl beabsichtigt dieses unterschwellige Orientale Männer sind Supertoll und eine Bereicherung für unsere ach so triste Deutsche Kultur was ja auch in der Filmrezension so dargestellt wird.

    dass ausgerechnet ein Asylbewerber neue Impulse ins Dorf bringt.

  3. #3
    Menschenfeind Benutzerbild von Orakel
    Registriert seit
    02.12.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.157

    Standard AW: TV "Tipp": ARD zeigt Mulitkultitraumfilm:Willkommen im Westerwald

    Wie kommt ein Iraker auf amerikanischen Line Dance? Was für eine Fantasy.
    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz! (Klaus Kinski)

    Der_Muselmann.

  4. #4
    Ungläubiger Benutzerbild von Atheist
    Registriert seit
    17.09.2006
    Ort
    Bürlün
    Beiträge
    8.349

    Standard AW: TV "Tipp": ARD zeigt Mulitkultitraumfilm:Willkommen im Westerwald

    Zitat Zitat von Orakel Beitrag anzeigen
    Wie kommt ein Iraker auf amerikanischen Line Dance? Was für eine Fantasy.
    wenn du genug Gras rauchst kommst du auch auf solche Ideen
    Geändert von Atheist (04.08.2008 um 15:44 Uhr)
    Mein Bruder, es gibt eine ganze Sure, die „Die Kriegsbeute“ heißt. Es gibt keine Sure, die „Frieden“ heißt. Der Djihad und das Töten sind das Haupt des Islam, wenn man sie herausnimmt, dann enthauptet man den Islam.
    Der Gelehrte Omar Abdel Rahman von der Al-Azhar Universität in Kairo http://s1.directupload.net/images/07...p/kym8zfxy.jpg

  5. #5
    Des Flügels Geflügel Benutzerbild von Sathington Willoughby
    Registriert seit
    18.02.2008
    Ort
    Carcosa
    Beiträge
    16.810

    Standard AW: TV "Tipp": ARD zeigt Mulitkultitraumfilm:Willkommen im Westerwald

    Zitat Zitat von Orakel Beitrag anzeigen
    Wie kommt ein Iraker auf amerikanischen Line Dance? Was für eine Fantasy.
    Ein Türke hier in der Straße hat eine Uni gegründet, ein Neger ein Patent angemeldet; in seiner Firma arbeiten jetzt 50 Deutsche, ein Palidoktor hat schon 20 Deutsche durch Not-OPs gerettet, der Imam unserer Moschee schreit 5x am Tag für Frieden, gegen Terror, der Vietnamese über uns geht nach seiner Arbeit als Dipl.Ing freiwillig beim Roten Kreuz helfen und der Ghanaer kümmert sich rührend um deutsche Straßenkinder...
    Was wäre die Welt ohne Fantasie!
    Was der Funk uns damit sagen will: bei so einer seichten Unterhaltung schaltet das Kleinhirn ab; das einzige, was hängen bleibt, sind Bilder und Emotionen: einerseits die tumben deutschen Hinterwäldler, andererseits der erfrischend-nette Asylant. Diese Szenarien müssen nur öfters wiederholt werden, um unterschwellig eine Affirmation der MuKu-Gesellschaft zu erregen. Schon zu Goebbels Zeiten hat man versucht, mit Filmen Emotionen für die eigene Sache zu erzeugen. Wir wissen leider zu gut, das das klappt.
    Mein Geschlecht : Kämpfer
    Meine Pronomen : Blut, Schweiß und Tränen

  6. #6
    Menschenfeind Benutzerbild von Orakel
    Registriert seit
    02.12.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.157

    Standard AW: TV "Tipp": ARD zeigt Mulitkultitraumfilm:Willkommen im Westerwald

    Im Freundeskreis habe ich ja zum Glück keine Orientalen. Aber auf Arbeit z.B. erlebe ich ja immer wie Deutsche untereinander sehr rassistische Tendenzen haben.
    Aber sobald sich einer aus der Muselwelt dazustellt und erzählt das seine Schwester niemals sich einfach so einen Freund nehmen könnte oder wie leer z.Zt die Straßen in Berlin sind weil alle in der Türkei sind und unser Geld ausgeben, fangen alle an mit ihm zu lachen.
    Und ich bin der einzige dem immer die Schnauze runterfällt.
    An dieser heilen Welt merkt man ,das der Einfluß der Medien wirken.
    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz! (Klaus Kinski)

    Der_Muselmann.

  7. #7
    Ungläubiger Benutzerbild von Atheist
    Registriert seit
    17.09.2006
    Ort
    Bürlün
    Beiträge
    8.349

    Standard AW: TV "Tipp": ARD zeigt Mulitkultitraumfilm:Willkommen im Westerwald

    Zitat Zitat von Zaphod Beeblebrox Beitrag anzeigen
    Ein Türke hier in der Straße hat eine Uni gegründet, ein Neger ein Patent angemeldet; in seiner Firma arbeiten jetzt 50 Deutsche, ein Palidoktor hat schon 20 Deutsche durch Not-OPs gerettet, der Imam unserer Moschee schreit 5x am Tag für Frieden, gegen Terror, der Vietnamese über uns geht nach seiner Arbeit als Dipl.Ing freiwillig beim Roten Kreuz helfen und der Ghanaer kümmert sich rührend um deutsche Straßenkinder...
    Was wäre die Welt ohne Fantasie!
    Was der Funk uns damit sagen will: bei so einer seichten Unterhaltung schaltet das Kleinhirn ab; das einzige, was hängen bleibt, sind Bilder und Emotionen: einerseits die tumben deutschen Hinterwäldler, andererseits der erfrischend-nette Asylant. Diese Szenarien müssen nur öfters wiederholt werden, um unterschwellig eine Affirmation der MuKu-Gesellschaft zu erregen. Schon zu Goebbels Zeiten hat man versucht, mit Filmen Emotionen für die eigene Sache zu erzeugen. Wir wissen leider zu gut, das das klappt.
    richtig man muß die deutsche Bevölkerung nur geziehlt und radikal pädagogisch bearbeiten damit sie sich willenlos in ihr Schicksal fügt und MUltikulti als Bereicherung emfpindet - hat teilweise ja schon geklappt, aber auch die beste Propaganda wird irgendwann von der Realität eingeholt
    Mein Bruder, es gibt eine ganze Sure, die „Die Kriegsbeute“ heißt. Es gibt keine Sure, die „Frieden“ heißt. Der Djihad und das Töten sind das Haupt des Islam, wenn man sie herausnimmt, dann enthauptet man den Islam.
    Der Gelehrte Omar Abdel Rahman von der Al-Azhar Universität in Kairo http://s1.directupload.net/images/07...p/kym8zfxy.jpg

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    17.11.2007
    Beiträge
    13.069

    Standard AW: TV "Tipp": ARD zeigt Mulitkultitraumfilm:Willkommen im Westerwald

    Ich hab das Glück kein Ard sehen zu müssen.
    Lindenstraße hat mir gereicht. Kein Bedarf von ARD Filmen.

    Das ist ein Rentnersender und erreicht keinen normalen Mensch.
    Die Ausländer am aller wenigstens, da ihre Schüsseln gegen "Mekka" gerrichtet sind.
    Hallo LEUTE
    Hiermit möchte ich klarstellen das ich ein Hauptschüler bin, und in Fächer wo Einstein vorkam nie bestanden hab.

  9. #9
    Orthodox Benutzerbild von Ausonius
    Registriert seit
    30.03.2006
    Beiträge
    21.248

    Standard AW: TV "Tipp": ARD zeigt Mulitkultitraumfilm:Willkommen im Westerwald

    Es soll tatsächlich noch Ausländer geben, die nicht von Geburt an abgrundtief böse sind. Das will der Film vielleicht zeigen.


    Freiheit oder AfD!

    "nothing bad in your life is your fault its all those damn dirty minorities and you don't have to work to make things better just hate them enough and that will magically fix everything" - ein kluger Redditor

  10. #10
    Ungläubiger Benutzerbild von Atheist
    Registriert seit
    17.09.2006
    Ort
    Bürlün
    Beiträge
    8.349

    Standard AW: TV "Tipp": ARD zeigt Mulitkultitraumfilm:Willkommen im Westerwald

    Zitat Zitat von Ausonius Beitrag anzeigen
    Es soll tatsächlich noch Ausländer geben, die nicht von Geburt an abgrundtief böse sind. Das will der Film vielleicht zeigen.
    niemand spricht hier von "bösen Ausländern", es ist aber für mich "sehr glaubwürdig" das sie wieder geziehlt aus der Kulturbereicherer Szene einen rausgepickt haben der für die unglaubliche Bereicherung des ganzen ortes sorgen soll (ich traue ja sowas denen auch im wahrem Leben zu, nur halt eine andere Form der Bereicherung) Der Film wäre glaubwürdiger wenn sie statt des Musels einen mexikaner, Kolumbianer oder sonstwas genommen hätten

    aber die haben ja auch keinen rechten Bonus solanges den Musel gibt
    Mein Bruder, es gibt eine ganze Sure, die „Die Kriegsbeute“ heißt. Es gibt keine Sure, die „Frieden“ heißt. Der Djihad und das Töten sind das Haupt des Islam, wenn man sie herausnimmt, dann enthauptet man den Islam.
    Der Gelehrte Omar Abdel Rahman von der Al-Azhar Universität in Kairo http://s1.directupload.net/images/07...p/kym8zfxy.jpg

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Multikulti Propaganda, Folge 8963
    Von Badener3000 im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 27.07.2008, 08:55
  2. Die Rütli Propaganda
    Von Blocksberg im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 19.01.2008, 16:33
  3. Anti - Iran Propaganda
    Von Bilderberger im Forum Deutschland
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 16.05.2006, 13:11
  4. Propaganda ww1 ???
    Von Corvan im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 22.06.2004, 14:05

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben