+ Auf Thema antworten
Seite 7 von 15 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 10 11 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 70 von 150

Thema: Der Tod sprach polnisch - Dokumente polnischer Grausamkeiten 1919 - 1949 A-Amt 1940

  1. #61
    GESPERRT
    Registriert seit
    30.05.2008
    Beiträge
    3.399

    Standard AW: Der Tod sprach polnisch - Dokumente polnischer Grausamkeiten 1919 - 1949 A-Amt 1

    @Mark Mallokent:

    Gott sei Dank, daß es hier eine Ignorierfunktion gibt. So erspart man sich alleine schon das scrollen.

  2. #62
    Vorstand der Stammchatter Benutzerbild von Mark Mallokent
    Registriert seit
    07.10.2005
    Ort
    Paris
    Beiträge
    13.314

    Standard AW: Der Tod sprach polnisch - Dokumente polnischer Grausamkeiten 1919 - 1949 A-Amt 1

    Zitat Zitat von kirov Beitrag anzeigen
    @Mark Mallokent:

    Gott sei Dank, daß es hier eine Ignorierfunktion gibt. So erspart man sich alleine schon das scrollen.
    Wer ignoriert, ist ignorant. :]
    Ich stehe hier, ein Herkules mit Fackeln! Sie sollen lodern, leuchten, knistern und auch knackeln!
    Mitglied der FDL

  3. #63
    GESPERRT
    Registriert seit
    30.05.2008
    Beiträge
    3.399

    Standard AW: Der Tod sprach polnisch - Dokumente polnischer Grausamkeiten 1919 - 1949 A-Amt 1

    @Brutus:

    Wie groß müssen die Flammenzeichen des Menetels an der Wand denn noch sein, bis Du sie zur Kenntnis nimmst und daraus Deine Schlüsse für eine längst überfällie Revision der Geschichtsschreibung ziehst?
    Sie müssten es als Leuchtzeichen am Himmel wahrnehmen, oder müssten es mit anderen Vorzeichen wieder hautnah erleben.
    Das passiert gerade wieder, denn
    zur Zeit spricht der Tod türkisch und hat orientalisches Aussehen.

    @ulrich-paul und parker:

    Es ist doch immer noch der Fall, das Deutsche keinen übermäßigen Grundbesitz in Polen und der Tschechei erwerben können, außerdem gelten in der Tschechei immer noch die Benesz Dekrete aus den Mitte 30ßiger Jahren, mit denen tschechische Beamte jeden Deutschen grundlos und ohne Anklage in Beugehaft nehmen können.

    Der Antigermanismus und sogar Deutschenhaß ist in Polen immer noch weit verbreitet, und wird von den internationalen Medien wie Zum Bsp. der Dumont Presse in Blättern wie dem polnischen Express angeheizt.
    Dieser Angstreflex gegen Russland und Deutschland hat dazu verholfen, das die Kazynski Zwillinge an die Macht kamen.

    In GB ist es die Sun und andere Schundblätter von internationalen Medienkonzernen, die die Deutschen nach 63 Jahren Kriegsende immer noch als Hunnen bezeichnen.
    Geändert von Michel (19.08.2008 um 19:28 Uhr)

  4. #64
    Vorstand der Stammchatter Benutzerbild von Mark Mallokent
    Registriert seit
    07.10.2005
    Ort
    Paris
    Beiträge
    13.314

    Standard AW: Der Tod sprach polnisch - Dokumente polnischer Grausamkeiten 1919 - 1949 A-Amt 1

    Zitat Zitat von kirov Beitrag anzeigen
    In GB ist es die Sun und andere Schundblätter von internationalen Medienkonzernen, die die Deutschen nach 63 Jahren Kriegsende immer noch als Hunnen bezeichnen.
    Das ist englischer Humor. Briten lieben solche Witze, auch dann wenn sie auf ihre eigenen Kosten gehen. :]
    Ich stehe hier, ein Herkules mit Fackeln! Sie sollen lodern, leuchten, knistern und auch knackeln!
    Mitglied der FDL

  5. #65
    Träger des Nixordens Benutzerbild von Parker
    Registriert seit
    20.09.2007
    Beiträge
    13.271

    Standard AW: Der Tod sprach polnisch - Dokumente polnischer Grausamkeiten 1919 - 1949 A-Amt 1

    Zitat Zitat von kirov Beitrag anzeigen
    @Brutus:



    Sie müssten es als Leuchtzeichen am Himmel wahrnehmen, oder müssten es mit anderen Vorzeichen wieder hautnah erleben.
    Das passiert gerade wieder, denn
    zur Zeit spricht der Tod türkisch und hat orientalisches Aussehen.

    @ulrich-paul und parker:

    Es ist doch immer noch der Fall, das Deutsche keinen übermäßigen Grundbesitz in Polen und der Tschechei erwerben können, außerdem gelten in der Tschechei immer noch die Benesz Dekrete aus den Mitte 30ßiger Jahren, mit denen tschechische Beamte jeden Deutschen grundlos und ohne Anklage in Beugehaft nehmen können.

    Der Antigermanismus und sogar Deutschenhaß ist in Polen immer noch weit verbreitet, und wird von den internationalen Medien wie Zum Bsp. der Dumont Presse in Blättern wie dem polnischen Express angeheizt.
    Dieser Angstreflex gegen Russland und Deutschland hat dazu verholfen, das die Kazynski Zwillinge an die Macht kamen.

    In GB ist es die Sun und andere Schundblätter von internationalen Medienkonzernen, die die Deutschen nach 63 Jahren Kriegsende immer noch als Hunnen bezeichnen.
    Und mir hat ein Amerikaner den schönen Witz erzählt:

    Was lernen französische Rekruten zuerst?
    Ich ergebe mich, auf Deutsch.

    Wenn in diesen Leuten oft noch ein Angstkomplex bezüglich Deutscher steckt, dann ist mir das erstens ziemlich egal und zweitens kriegt man den nicht weg, indem man ihnen klarmacht, daß Deutsche sie von Herzen verachten und sie guten Grund haben uns zu fürchten, weil wir ihnen Zeug, von dem sie selbst nix wissen und von dem mir genauso egal ist, ob es stimmt oder nicht, mehrere Generationen später noch nicht vergeben können.

    Wer was mit wem und warum mag aus akademischen Gründen interessant sein, aber viel wichtiger ist doch, wie es mit uns und diesem Planeten weitergeht.
    Wir sind doch keine Palästinenser, die nicht vorwärtsgehen können, weil sie noch tief im letzten Jahrhundert gefangen sind.
    "Moments later, Quanah wheeled his horse in the direction of an unfortunate private named Seander Gregg and, as Carter and his men watched, blew Gregg's brains out."
    S.C. Gwynne

  6. #66
    GESPERRT
    Registriert seit
    30.05.2008
    Beiträge
    3.399

    Standard AW: Der Tod sprach polnisch - Dokumente polnischer Grausamkeiten 1919 - 1949 A-Amt 1

    Rassistisch motivierte, polnische Verbrechen an Deutschen von 1681 bis 1939


    [Links nur für registrierte Nutzer]


    ******************

    Diskussion dazu

    Rassistisch motivierte, polnische Verbrechen an Deutschen von 1681 bis 1939

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  7. #67
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.09.2007
    Ort
    City of Wels, in der freien und demokratischen westlichen Hemisphäre des Planten Erde
    Beiträge
    1.934

    Standard AW: Der Tod sprach polnisch - Dokumente polnischer Grausamkeiten 1919 - 1949 A-Amt 1

    Zitat Zitat von Brutus Beitrag anzeigen
    Amerikanische Verbrechen an Japanern wurden von US-Inter-Nationalisten begangen, also Leuten, die der selben Gedankenseuche anhängen wie wer auch immer.
    Hat nicht Japan die USA angegriffen? Und hat nicht das Nazireich den Amerikanern den Krieg erklärt?

    Ich warte bis heute auf Hitlers Kriegsbegründung wg. Lebensraum.
    Gabs schon 1924.

    Vielleicht wißt Du mehr? Hat die deutsche Kolonne in Polen die Konzentrationslager von Sczypiorno und Stralkowo gebaut, drei mal Marschall Pilsudski zum Überfall auf Deutschland angestachelt, den deutschen Konsul ermordet, deutsche zivile Flugzeuge beschießen lassen und zwei mal Polen zur Mobilmachung bewegt?
    Und deswegen wurden Millionen Menschen von den Nazis vergast? 5jährige Kinder und alte Greise... Musste man das arische Reich gegen 13jährige jüdische Mädchen verteidigen? Warum wurden ganze Dörfer irgendwo in der russischen Landschaft dem Erdboden gleich gemacht?

    Was die wahren Kriegsreiber von 1914 und 1939 angeht, so sind das haargenau die gleichen, die die georgische Armee zum Überfall auf Südossetien angestachelt haben.
    Was hat Deutschland bitte damit zu tun? 1914: Deutsche Kriegserklärung an Frankreich, 1939: Deutschland marschiert in Polen ein.

  8. #68
    Monarchistin + Patriotin Benutzerbild von Prokne
    Registriert seit
    19.06.2007
    Ort
    Hansestadt Hamburg Süd
    Beiträge
    1.232

    Standard AW: Der Tod sprach polnisch - Dokumente polnischer Grausamkeiten 1919 - 1949 A-Amt 1

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Bilder vom Bromberger ...

    Da fehlen einem die Worte..
    Ich kann es nicht lassen, ich muß mich sorgen um das arme, elende, verlassene, verachtete, verratene und verkaufte Deutschland, dem ich ja kein Arges, sondern alles Gute wünsche, als ich schuldig bin meinem lieben Vaterland. -Martin Luther

  9. #69
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Der Tod sprach polnisch - Dokumente polnischer Grausamkeiten 1919 - 1949 A-Amt 1

    Zitat Zitat von Prokne Beitrag anzeigen

    Da fehlen einem die Worte..
    Der Mensch ist das widerlichste Lebewesen
    auf Gottes Erdboden !
    Geändert von wtf (24.12.2008 um 15:17 Uhr)
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  10. #70
    Haßkrimineller Benutzerbild von wtf
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    22.311

    Standard AW: Der Tod sprach polnisch - Dokumente polnischer Grausamkeiten 1919 - 1949 A-Amt 1

    //Ich habe den Link entfernt, weil die Autopsiebilder für eine Seite ohne Altersbeschränkung nicht geeignet sind.
    "When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Der Tod sprach polnisch.
    Von kritiker_34 im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 24.12.2012, 09:34
  2. CDU-Weihnachtsgrüße auf polnisch
    Von Sprecher im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 04.01.2008, 19:25
  3. 14.03.1940
    Von sunbeam im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 02.09.2007, 21:56
  4. Deutschland 1918/1919 - Wo hättet ihr gestanden?
    Von Roter Prolet im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 21.07.2005, 16:46
  5. Wirksamkeit der Friedensverträge von 1919 und 1945
    Von LaCarmen im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.04.2005, 13:23

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben