+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 5 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 47

Thema: Die Deutschen Männer verweichlichen immer mehr.

  1. #1
    BRDDR-AG Benutzerbild von direkt
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    Germanien
    Beiträge
    4.741

    Standard Die Deutschen Männer verweichlichen immer mehr.

    Immer mehr Männer geben sich wie Waschweiber:hihi: , sie behängen sich im Gesicht und am Scham mit allem möglichen billigen Kram, sind bei der Geburt ihrer Kinder dabei und würden am liebsten mit ziehen und drücken, sie wechseln die windeln ihrer Kinder, und würden ihnen am liebsten auch noch die Brust geben:rolleyes: .

    Ein paar Prominente, und die Modemacher sagen ihnen, dass, das Haare an bestimmten Körperstellen nicht schick ist, und die Männer fallen mal wieder voll darauf rein, und lassen sich am ganzen Körper, außer am Kopf enthaaren.
    Die Hersteller zur Enthaarung dieser Produkte lachen sich ins Fäustchen und reiben sich die Hände.:]
    Achselhaare haben zwei wichtige Funktionen:
    1.Schweiß abzufangen.
    2.Sexualhormone freizusetzen, was wissenschaftlich erwiesen ist.

    Auch das Schamhaar sendet erotische Hormone aus, außerdem sind ganz rasierte Frauen für mich nicht sehr attraktiv.

    direkt

  2. #2
    FREIGEIST Benutzerbild von Ingeborg
    Registriert seit
    15.07.2007
    Beiträge
    31.256

    Standard AW: Die Deutschen Männer verweichlichen immer mehr.

    Immer mehr bekommen gar keine Kinder.

  3. #3
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.641

    Standard AW: Die Deutschen Männer verweichlichen immer mehr.

    Nun ich habe meine auch gewickelt, wo ist das Problem? Das sind praktische Aufgaben, damit es einem Kleinkind gut geht.

    Metrosexualität ist modischer Quatsch für Dummbatzen, hat damit überhaupt nichts zu tun, ob man seine Kinder wickelt oder auch mal den Haushalt schmeißt.

    ----
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    6.284

    Standard AW: Die Deutschen Männer verweichlichen immer mehr.

    [QUOTE=direkt;2284280]Immer mehr Männer geben sich wie Waschweiber:hihi: , sie behängen sich im Gesicht und am Scham mit allem möglichen billigen Kram, sind bei der Geburt ihrer Kinder dabei und würden am liebsten mit ziehen und drücken, sie wechseln die windeln ihrer Kinder, und würden ihnen am liebsten auch noch die Brust geben:rolleyes: .

    Ein paar Prominente, und die Modemacher sagen ihnen, dass, das Haare an bestimmten Körperstellen nicht schick ist, und die Männer fallen mal wieder voll darauf rein, und lassen sich am ganzen Körper, außer am Kopf enthaaren.
    Die Hersteller zur Enthaarung dieser Produkte lachen sich ins Fäustchen und reiben sich die Hände.:]
    Achselhaare haben zwei wichtige Funktionen:
    1.Schweiß abzufangen.
    2.Sexualhormone freizusetzen, was wissenschaftlich erwiesen ist.

    Auch das Schamhaar sendet erotische Hormone aus, außerdem sind ganz rasierte Frauen für mich nicht sehr attraktiv.






    Ich habe nichts dagegen, dass die Männer femininer werden, vorausgesetzt, die Frauen werden "männlicher", d. h. sie klotzen im Beruf genauso ran wie Männer,
    teilen sich die Erwerbsarbeit gerecht, wenn Kinder da sind und überlassen die Kindererziehungen zur Hälfte den Männern. Dann steht einer besseren Partnerschaft nichts im Wege, denn Beziehungen sollen, nach neuesten Studien, besser halten, wenn sich die Partner ähneln und ihr Alltagsleben sich angleicht.

  5. #5
    ... Benutzerbild von George Rico
    Registriert seit
    23.03.2006
    Ort
    Irrelevant
    Beiträge
    8.263

    Augenzwinkern AW: Die Deutschen Männer verweichlichen immer mehr.

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Nun ich habe meine auch gewickelt, wo ist das Problem? Das sind praktische Aufgaben, damit es einem Kleinkind gut geht.
    Vollste Zustimmung.
    Metrosexualität ist modischer Quatsch für Dummbatzen, (...)

    ----
    Würde ich nicht sagen. Haare an bestimmten Stellen sind unästhetisch, besonders bei Frauen im Intimbereich. Doch dies ist ein rein subjektives Empfinden.



    ---

  6. #6
    Afrikaner Benutzerbild von Voortrekker
    Registriert seit
    27.05.2008
    Ort
    Suedafrika
    Beiträge
    8.439

    Standard AW: Die Deutschen Männer verweichlichen immer mehr.

    Ich habe nichts dagegen, dass die Männer femininer werden, vorausgesetzt, die Frauen werden "männlicher", d. h. sie klotzen im Beruf genauso ran wie Männer,
    teilen sich die Erwerbsarbeit gerecht, wenn Kinder da sind und überlassen die Kindererziehungen zur Hälfte den Männern. Dann steht einer besseren Partnerschaft nichts im Wege, denn Beziehungen sollen, nach neuesten Studien, besser halten, wenn sich die Partner ähneln und ihr Alltagsleben sich angleicht.

    Das halte ich für sehr unwahrscheinlich, denn zur Zeiten der vollständigen Rollenteilung hielten Ehen immer bis in den Tod, heut zu Tage, wo die alten Rollen geändert werden, zerbricht in Deutschland jede zweite Ehe.
    Deshalb wieder zurück zum alten Rollensystem!

  7. #7
    Ohneglied Benutzerbild von harlekina
    Registriert seit
    25.03.2006
    Beiträge
    24.273

    Standard AW: Die Deutschen Männer verweichlichen immer mehr.

    Zitat Zitat von Ingeborg Beitrag anzeigen
    Immer mehr bekommen gar keine Kinder.
    Männer haben sowieso noch nie die Kinder bekommen.

    In Memoriam
    Henning 1960 - 2010

  8. #8
    Mod - OUT OF ORDER Benutzerbild von basti
    Registriert seit
    26.04.2003
    Ort
    Zona Korruptia / Schilda
    Beiträge
    4.018

    Standard AW: Die Deutschen Männer verweichlichen immer mehr.

    Zitat Zitat von JPK Beitrag anzeigen
    Das halte ich für sehr unwahrscheinlich, denn zur Zeiten der vollständigen Rollenteilung hielten Ehen immer bis in den Tod, heut zu Tage, wo die alten Rollen geändert werden, zerbricht in Deutschland jede zweite Ehe.
    Deshalb wieder zurück zum alten Rollensystem!
    man sollte aber auch bedenken unter welchen gesellschaftlichen zwängen die ehen damals so lange "hielten".

    ehen im islamischen unkulturkreis halten i.d.r. auch bis ans ende aller tage, allerdings auch nicht weil die partner das immer so wollen. das fängt ja schon mit der heirat an ...

    Laßt kein faules Geschwätz aus eurem Mund gehen, sondern redet, was gut ist, was erbaut und was notwendig ist, damit es Segen bringe denen, die es hören.

  9. #9
    GESPERRT
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Winsen / Luhe
    Beiträge
    40.694

    Standard AW: Die Deutschen Männer verweichlichen immer mehr.

    Zitat Zitat von harlekina Beitrag anzeigen
    Männer haben sowieso noch nie die Kinder bekommen.
    Falsch, fast :

    Zitat :

    Thomas Beatie (34) aus Oregon (USA) ist der erste schwangere Mann der Welt und eine Sensation. Am 3. Juli bringt er seine Tochter per Kaiserschnitt zur Welt. Der „schwangere Mann“ wurde als Frau geboren, ließ sich vor zehn Jahren zum Mann umoperieren – behielt aber die Gebärmutter.

    Verweis :

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    und :

    Der schwangere Mann hatte 40 Stunden Wehen

    Verweis :

    [Links nur für registrierte Nutzer]


  10. #10
    Afrikaner Benutzerbild von Voortrekker
    Registriert seit
    27.05.2008
    Ort
    Suedafrika
    Beiträge
    8.439

    Standard AW: Die Deutschen Männer verweichlichen immer mehr.

    Zitat Zitat von Alfred Beitrag anzeigen
    Falsch, fast :

    Zitat :

    Thomas Beatie (34) aus Oregon (USA) ist der erste schwangere Mann der Welt und eine Sensation. Am 3. Juli bringt er seine Tochter per Kaiserschnitt zur Welt. Der „schwangere Mann“ wurde als Frau geboren, ließ sich vor zehn Jahren zum Mann umoperieren – behielt aber die Gebärmutter.

    Verweis :

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    und :

    Der schwangere Mann hatte 40 Stunden Wehen

    Verweis :

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Widerlich!! Das arme Kind...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Brüssel: Immer weniger Frauen trauen sich auf die Straße, immer mehr Vergewaltigunen
    Von Atheist im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.06.2008, 07:45
  2. Islam - Immer mehr Moscheen, immer weniger Kirchen - mir wird schlecht !
    Von SAMURAI im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 23.11.2006, 16:39
  3. Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 17.04.2005, 19:24

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben