+ Auf Thema antworten
Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: GB- ein gescheiterter Staat?

  1. #1
    Root hog, or die Benutzerbild von Guilelmus
    Registriert seit
    13.10.2006
    Ort
    .de
    Beiträge
    3.285

    Standard GB- ein gescheiterter Staat?

    Gruppen-AIDS wird Großbritannien nicht retten

    Wie kannst du mir sagen daß ein Staat auf dem besten Wege ist ein gescheiterter Staat zu sein? Wird die nur offiziell bestätigt wenn CNN Chefkorrespondentin Christiane Amanpour mit einer Journalistenmannschaft einen Bericht über das Veschwinden einer Nation verfasst? Oder kann man den Stempel "gescheitert" schon anbringen bevor ein Sponsor eine Sendung finanziert? (...)

    Ein schwedischer Freund sagte kürzlich, die Tasache daß die britische Regierung plant zivile Angestellte wie Krankenschwestern, Ärzte und Lehrer mit schußsicheren Westen auszustatten, um sie während der Arbeit vor Übergriffen zu schützen, ist ein Beweis dafür daß ein Staat gescheitert ist. (...)
    Christiane Amanpour hat darüber noch keinen Bericht gedreht, aber es ist an der Zeit darüber zu berichten. (...)

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    "Places on earth where people are most diligently killing each other are those of ethnic, religious and racial diversity, which we whites are supposed to celebrate!" Jared Taylor
    "Democracy is two wolves and a lamb voting on what to have for lunch. Liberty is a well-armed lamb contesting the vote." Benjamin Franklin

  2. #2
    ....oder 100$ zahlen! Benutzerbild von Geronimo
    Registriert seit
    19.11.2005
    Ort
    Außerhalb des Reservats!
    Beiträge
    30.624

    Standard AW: GB- ein gescheiterter Staat?

    Na. Der "Rheinlaender" ist ja Montag wieder da und wird uns das alles erklären. Natürlich alles üble Lüge usw. Das wird ein Spaß. Vor allem die Gesetze aus der Tudor-Zeit...höchst spannend.

    Gruß
    Gero
    „Dieses Jahr erforschten wir das Scheitern der Demokratie, wie die Sozialwissenschaftler unsere Welt an den Rand des Chaos brachten. Wir sprachen über die Veteranen, wie sie die Kontrolle übernahmen und die Stabilität erzwangen, die mittlerweile seit Generationen anhält.“
    Robert A. Heinlein „Starship Troopers“

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    17.11.2007
    Beiträge
    13.069

    Standard AW: GB- ein gescheiterter Staat?

    Zitat Zitat von Geronimo Beitrag anzeigen
    Na. Der "Rheinlaender" ist ja Montag wieder da und wird uns das alles erklären. Natürlich alles üble Lüge usw. Das wird ein Spaß. Vor allem die Gesetze aus der Tudor-Zeit...höchst spannend.

    Gruß
    Gero
    Ja hör auf Er ist wahrscheinlich happy.
    Bin gespannt wie man die Hülse von GB rechtfertigen kann.
    Er hat auch mal geschrieben, dass sich die Bevölkerung alle 50 - 80 Jahre austauscht. Naja aber was bringt es, wenn nicht mit dem eigenen Nachwuchs der in die Schuhe wächst, sondern mit importierten Fremdlingen.
    Hallo LEUTE
    Hiermit möchte ich klarstellen das ich ein Hauptschüler bin, und in Fächer wo Einstein vorkam nie bestanden hab.

  4. #4
    ...nicht aus der Tube
    Registriert seit
    14.09.2007
    Ort
    Brighton, UK
    Beiträge
    73

    Standard AW: GB- ein gescheiterter Staat?

    Ich sehe hier wenig Anlass, von einem gescheiterten Staat zu sprechen. Südlondon ist nicht Gesamtengland, sondern eher das, was viele mit Neukölln assoziieren. Vielleicht könnte der Threadersteller noch etwas Gehaltsvolleres als Knife Crimes anführen, die derzeit die Medien beherrschen. 27 Morde in 8 Monaten bei 7 Mio. Einwohnern - ich fürchte fast, dass auch Frankfurt da in Relation schlechter abschneidet.
    In den Medien wird weiterhin die große Angst vorm bösen Mann geschürt, um schärfere Gesetze zu rechtfertigen; dies stufe ich als den üblichen Wahnsinn wie aus Deutschland gewohnt ein. Hier in Brighton mit vielleicht 150.000 Einwohnern komme ich mir nicht unsicherer vor als sonstwo. Ich habe in einem anderen Strang vom prügelnden Präkariat geschrieben, allerdings konzentriert sich das auch auf eine Gegend, die man nicht aufsuchen muss, wenn man zierlicher als ich gebaut ist. Aber dies wäre auch aufm Kiez oder den Ringen so.

  5. #5
    ....oder 100$ zahlen! Benutzerbild von Geronimo
    Registriert seit
    19.11.2005
    Ort
    Außerhalb des Reservats!
    Beiträge
    30.624

    Standard AW: GB- ein gescheiterter Staat?

    Zitat Zitat von rai Beitrag anzeigen
    Ich sehe hier wenig Anlass, von einem gescheiterten Staat zu sprechen. Südlondon ist nicht Gesamtengland, sondern eher das, was viele mit Neukölln assoziieren. Vielleicht könnte der Threadersteller noch etwas Gehaltsvolleres als Knife Crimes anführen, die derzeit die Medien beherrschen. 27 Morde in 8 Monaten bei 7 Mio. Einwohnern - ich fürchte fast, dass auch Frankfurt da in Relation schlechter abschneidet.
    In den Medien wird weiterhin die große Angst vorm bösen Mann geschürt, um schärfere Gesetze zu rechtfertigen; dies stufe ich als den üblichen Wahnsinn wie aus Deutschland gewohnt ein. Hier in Brighton mit vielleicht 150.000 Einwohnern komme ich mir nicht unsicherer vor als sonstwo. Ich habe in einem anderen Strang vom prügelnden Präkariat geschrieben, allerdings konzentriert sich das auch auf eine Gegend, die man nicht aufsuchen muss, wenn man zierlicher als ich gebaut ist. Aber dies wäre auch aufm Kiez oder den Ringen so.
    Ach. Du bist in Brighton? Ich habe Familie in Worthing. Bin bald wieder da. Sachen gibt´s.

    Gruß
    Gero
    „Dieses Jahr erforschten wir das Scheitern der Demokratie, wie die Sozialwissenschaftler unsere Welt an den Rand des Chaos brachten. Wir sprachen über die Veteranen, wie sie die Kontrolle übernahmen und die Stabilität erzwangen, die mittlerweile seit Generationen anhält.“
    Robert A. Heinlein „Starship Troopers“

  6. #6
    Root hog, or die Benutzerbild von Guilelmus
    Registriert seit
    13.10.2006
    Ort
    .de
    Beiträge
    3.285

    Standard AW: GB- ein gescheiterter Staat?

    Zitat Zitat von rai Beitrag anzeigen
    Ich sehe hier wenig Anlass, von einem gescheiterten Staat zu sprechen. Südlondon ist nicht Gesamtengland, sondern eher das, was viele mit Neukölln assoziieren.
    Nun, es mehren sich die Zeichen in dieser Richtung. Alle Regionen mit der höchsten Kriminalität in Europa sind überwiegend mit Immigranten besiedelt, die Regionen Englands mit niedriger Einwandererzahl sind natürlich auch ziemlich sicher.
    Dies muß sich natürlich ändern - die Städte der Midlands wurden ja bereits als " ungesund zu weiß" gebrandmarkt.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Zitat Zitat von rai Beitrag anzeigen
    Vielleicht könnte der Threadersteller noch etwas Gehaltsvolleres als Knife Crimes anführen, die derzeit die Medien beherrschen. 27 Morde in 8 Monaten bei 7 Mio. Einwohnern - ich fürchte fast, dass auch Frankfurt da in Relation schlechter abschneidet.
    Nun, der Threadersteller ärgert sich über deutsche Zeitungen die soetws wie "englische Kinder verlieren den Respekt vorm Leben" schreiben - wenn es doch klar ist dass die Messerstecherbanden überwiegend aus karibischen Negern bestehen.
    Auch ist der Threadersteller gerne bereit weitere Artikel zu posten - selbst die Times hat in letzer Zeit viele gute Artikel gebracht um das Thema nicht mehr den Tabloids überlassen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Zitat Zitat von rai Beitrag anzeigen
    In den Medien wird weiterhin die große Angst vorm bösen Mann geschürt, um schärfere Gesetze zu rechtfertigen; dies stufe ich als den üblichen Wahnsinn wie aus Deutschland gewohnt ein.
    Hier wie dort wird das Thema - insbesondere die Kriminalität von Ausländern - verharmlost.
    Die schärferen Gesetzte richten sich ja gegen diejenigen, die sich über die Kriminalität beschweren und nicht gegen die Kriminallen.
    Zitat Zitat von rai Beitrag anzeigen
    Hier in Brighton mit vielleicht 150.000 Einwohnern komme ich mir nicht unsicherer vor als sonstwo. Ich habe in einem anderen Strang vom prügelnden Präkariat geschrieben, allerdings konzentriert sich das auch auf eine Gegend, die man nicht aufsuchen muss, wenn man zierlicher als ich gebaut ist. Aber dies wäre auch aufm Kiez oder den Ringen so.
    Nun, gerade in England sind die Hooligans eben nicht aus dem Prekariat.
    "Places on earth where people are most diligently killing each other are those of ethnic, religious and racial diversity, which we whites are supposed to celebrate!" Jared Taylor
    "Democracy is two wolves and a lamb voting on what to have for lunch. Liberty is a well-armed lamb contesting the vote." Benjamin Franklin

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Staat, ade!
    Von WIENER im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 07.01.2008, 18:35
  2. Afghanistan: Gescheiterter 14jähriger Attentäter begnadigt
    Von Tratschtante im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 18.07.2007, 05:18
  3. Kuba - gescheiterter Sozialismus oder erstaunliches Erfolgsrezept?
    Von Frei-denker im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 184
    Letzter Beitrag: 30.01.2007, 16:28
  4. Staat
    Von 007basti im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 02.09.2006, 23:19

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben