+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 31

Thema: Neues zu „Erika“ oder Merkels Stasi-Umfeld.

  1. #1

    ojehh Neues zu „Erika“ oder Merkels Stasi-Umfeld.

    Zwei wichtige Beiträge zu „unserer Angieeee“ :hihi: sind erscheinen und der Sumpf weitet sich in dieser Gesellschaft seit Kohl, Wörner, Gazpromschröder, Afghanenfischer, Hartz, Zumwinkel und Co rasant aus. Einmal hat erfreulicher Weise
    Rolf Ehlers in der Readers Edition viele Fakten und Hintergründe zum „Fall Merkel“ aufgearbeitet. [Links nur für registrierte Nutzer]
    Daneben hat er ein glänzendes Resümee erstellt, das sich vom Duckmäusertum der deutschen Journalistengilde :hihi: wohltuend abhebt.
    „Wir haben eine Kanzlerin, die mit ihrem gesamten persönlichen Umfeld und bis in ihren merkwürdigen Aufstieg bis zur Kanzlerin voll von Menschen umgeben und getragen wurde, die fest mit dem System der DDR verankert waren, die wichtigsten darunter im Dienste der Staatssicherheit. Erst mit der Wende hat sie sich selbst zur Gegnerin der DDR-Diktatur gemacht. Bis dahin war sie linientreue Dienerin des Systems, in dem sie weiter aufsteigen wollte. Und solch eine Frau spielt sich zum Richter über schwache Naturen wie [21] Filbinger auf, der sich ohne Murren für das Naziregime einsetzen ließ, aber immerhin heimlich dagegen intrigierte!? So viel kann man sagen, dass sie keine schwache Natur ist. Denn was immer sie als ihr Credo angibt, verfolgt sie auch mit starken Worten – jedenfalls so lange, bis sich der Wind dreht.“
    Und auf de.indymedia.org/ zeigt Erich M, wie man Journalismus mit Köpfchen macht . „Ganz anders sieht es bei einer anderen Person der Zeitgeschichte aus: Bundeskanzlerin Angela Merkel. Wer sich schon immer fragte, warum eine junge DDR-Bürgerin ohne Jugendweihe, ohne SED-Mitgliedschaft und dann noch aus einer Pfarrersfamilie trotzdem Sekretärin für Agitation und Propaganda der FDJ werden konnte - normalerweise ist man bei diesem Amt, das den Nachwuchs ideologisch auf Linie bringen sollte übervorsichtig bei der Besetzung gewesen - der hat jetzt vielleicht so etwas wie eine Antwort.“
    Doch offenbar schlucken wir in Deutschland in der Zwischenzeit ohne Murren schön längst „Kröten“ die größer sind als ein Saurier, erstickt sind wir wohl fast schon mal, doch gelernt haben wir einfach nichts daraus, oder?
    Die Idee zu dem Artikel kam von E. P., der im Forum der FR. [Links nur für registrierte Nutzer] sich angesichts der Tatsache Merkel und Co. Die Frage gestellt hat: Unaufhaltsamer Siegeszug von DDR-Propaganda?

  2. #2
    der rasende Hesse Benutzerbild von Kronauer
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    virtuelle Maschine Täuschland
    Beiträge
    1.243

    Standard AW: Neues zu „Erika“ oder Merkels Stasi-Umfeld.

    "Merkel ist eine Kanzlerin mit Würde - (Konjunktiv)"

  3. #3
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.03.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    46.709

    Standard AW: Neues zu „Erika“ oder Merkels Stasi-Umfeld.

    Es gibt keine belastbaren Beweise, dass Merkel für die Stasi tätig war.
    Vermutungen, Verdächtigungen und ähnlicher Dünnkram reichen für diese Beweisführung nicht.

  4. #4
    mitGlied Benutzerbild von elas
    Registriert seit
    25.01.2007
    Beiträge
    28.686

    Standard AW: Neues zu „Erika“ oder Merkels Stasi-Umfeld.

    Zitat Zitat von klartext Beitrag anzeigen
    Es gibt keine belastbaren Beweise, dass Merkel für die Stasi tätig war.
    Vermutungen, Verdächtigungen und ähnlicher Dünnkram reichen für diese Beweisführung nicht.
    Für mich reicht die Tatsache dass sie in der DDR sozialisiert wurde.

    Das ist vergleichbar mit dem schwarzen Obama aus Amerika.

    Wer keine besseren findet als soche Typen muss wirklich arm dran sein......und noch ärmer werden.
    Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
    Prof. Dr. Jack D. Forbes

  5. #5
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.282

    Standard AW: Neues zu „Erika“ oder Merkels Stasi-Umfeld.

    Hallo

    Nur ein Vasall mit Leichen im Keller bleibt ein williger Vasall

    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

  6. #6
    עם ישראל חי Benutzerbild von uzi
    Registriert seit
    19.05.2008
    Beiträge
    3.968

    Standard AW: Neues zu „Erika“ oder Merkels Stasi-Umfeld.

    Zitat Zitat von Kaltduscher Beitrag anzeigen
    Hallo
    Nur ein Vasall mit Leichen im Keller bleibt ein williger Vasall
    kd
    ...da hat man Dir den Keller ganz schön vollgepackt!? :cool2:

  7. #7
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.07.2007
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    15.039

    Standard AW: Neues zu „Erika“ oder Merkels Stasi-Umfeld.

    Neu ist es nicht. Und wichtig? Was? Bitte nochmal melden, wenn die Fragezeichen durch Ausrufezeichen ersetzt wurden. Alternativ, wenn Merkel aufgrund solcher Vermutungen zurückgetreten ist.

  8. #8
    GESPERRT
    Registriert seit
    25.07.2007
    Beiträge
    1.105

    Standard AW: Neues zu „Erika“ oder Merkels Stasi-Umfeld.

    Merkel ist eine Frau ohne Profil und die geht schleimartig mit der Linie, bei Honnecker auf die Klatschbank, bei Kohl war Sie angeblich im Widerstand usw usw.

    So sieht man wie Politik wahrlich gemacht wird , und was viele nicht wissen, die Eltern von Inka Bause, SchauspielerElite sind jeden Tag in Westberlin zum frühstücken gefahren, während die anderen Genossen an der Mauer erschossen worden wären,.... soviel zum Thema Freiheit und Sozialismus.....

    wir sind alle gleich gell ??

  9. #9

    Standard AW: Neues zu „Erika“ oder Merkels Stasi-Umfeld.

    Bei Gysi ja, bei Merkel nicht?
    Und wenn, sie hat sich für Mauer, Sracheldraht und Stasi stark gemacht, das zeigen ihre politischen Äußerungen zu DDR-Zeiten.
    Doch warum gibt es dann einen Decknmane "Erika" für Sie bei der Stasi?

  10. #10

    Standard AW: Neues zu „Erika“ oder Merkels Stasi-Umfeld.

    Nein, denn ich will meine komplette Stasiakte, aus der dann hervor geht, von wem ich bespitzlet wurde und wer meine Wohung in Brand gestekct hat und dafür gesorgt hat, dass ich meine Wohnung verliere, meinen Job. Nur meinen Würde konnten sie mir nicht nehmen, etwas, was Merkel nicht hat.
    Woher kommt jetzt der Wind? Von Bush oder Obama, Merkel kennt sich mit Fahnen im Wind aus.
    Bau auf, bau auf Genosse, wenn auch du die DDR liebst.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wenn Stasi die Stasi überprüft !
    Von SAMURAI im Forum Deutschland
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.11.2006, 18:19
  2. Wenn Stasi die Stasi überprüft !
    Von SAMURAI im Forum Deutschland
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.11.2006, 16:39
  3. USA weisen Merkels Kritik zurück - Bush poliert Merkels Fresse
    Von SAMURAI im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 13.01.2006, 09:37

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben