+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 77

Thema: Subbas Wort zum Sonntag - Ideale, Verantwortung usw.

  1. #11
    l_osservatore_uno
    Gast

    Standard

    Original von wesna Eine Riesenenttaeuschung! Jetzt wird es langsam klar, von wem er ins Rennen geschickt wurde.
    ... daß ich die Frage ventilierte, weshalb Putin nach dem Untergang der Kursk erst einmal zwei, drei Tage abgetaucht war?

    Kannst Du Dich daran erinnern, daß ich sagte, der 'Untergang' der Kursk, sei vielleicht als Warnung an Putin gedacht?

    Es scheint, er hat die Warnung verstanden!

    Gruß!

    Enzo

  2. #12
    A.D. Benutzerbild von Siran
    Registriert seit
    19.04.2003
    Ort
    BW
    Beiträge
    4.765

    Standard

    Nichts gegen eine Diskussion zum Thema Putin, aber macht doch bitte einen neuen Strang dafür auf. Das passt doch hier gar nicht hin.
    Demokratie ist ein Verfahren, das garantiert, daß wir nicht besser regiert werden, als wir es verdienen.
    (George Bernard Shaw)

    Die Demokratie setzt die Vernunft des Volkes voraus, die sie erst hervorbringen soll.
    (Karl Jaspers)

    Wenn es morgens um sechs Uhr an meiner Tür läutet und ich kann sicher sein, daß es der Milchmann ist, dann weiß ich, daß ich in einer Demokratie lebe.
    (Winston Churchill)

  3. #13
    l_osservatore_uno
    Gast

    Standard

    Original von Siran
    Nichts gegen eine Diskussion zum Thema Putin, aber macht doch bitte einen neuen Strang dafür auf. Das passt doch hier gar nicht hin.
    Soll auch nicht wieder vorkommen!

    Gruß!

    Enzo

  4. #14
    urdeutsch Benutzerbild von Frank
    Registriert seit
    05.05.2003
    Ort
    Mitten in Deutschland
    Beiträge
    6.789

    Standard

    @subba
    Bei allem Verständnis habe ich aber noch eine Frage.

    Was hast Du als Student bisher geleistet, dass Du jetzt zurückforderst?

  5. #15
    Mitglied
    Registriert seit
    26.04.2003
    Beiträge
    37

    Standard

    Original von Frank
    @subba
    Bei allem Verständnis habe ich aber noch eine Frage.

    Was hast Du als Student bisher geleistet, dass Du jetzt zurückforderst?
    Er schreibt ja, 14 Jahre in die Schule gegangen!

  6. #16
    Beobachter Benutzerbild von Dampflok
    Registriert seit
    20.05.2003
    Beiträge
    1.216

    Standard

    Original von subba
    Geleistet hab ich jetzt will ich auch empfangen. Dass andere nicht leisten können weiß ich. Das ist mir aber egal, denn ich will jetzt entschädigt werden. Wo andere bleiben ist mir egal !
    Du und geleistet?

    Du hast erstmal kostenlos (für Dich) den von UNS Steuerzahlern finanzierten Kindergarten genossen, dann hast du die von UNS bezahlte Schule besucht und nun willst Du auf die von UNS bezahlte Uni um dann PERSÖNLICH reich zu werden....?

    Also geleistet hast du bisher noch nix, wie ich das so sehe.


    .

  7. #17
    Göttlicher User Benutzerbild von subba
    Registriert seit
    20.04.2003
    Beiträge
    1.962

    Daumen runter!

    Das was ich gekostet habe wurde allein schon von den Steuergeldern meiner Eltern kompensiert !! Darüber hinaus habe ich sehr wohl geleistet indem ich mir Leistungspotential angeeignet habe. Glaubst du der Staat baut Schulen weil er mich so lieb hat ???? Nein, der baut Schulen weil ich dann mal nen dicken Job habe und natürlich verdammt dick Steuern abdrücken darf. Der baut Schulen und investiert in mich wie in eine aussichtsreiche Aktie. Am Ende werde ich weit mehr bezahlt und erarbeitet haben als ich in Anspruch genommen habe.
    Glaubst du vielleicht irgendwelche Deppen die auf dem Bau arbeiten nützen dem Staat mehr als angehende Richter/Anwälte/Staatsanwälte ???? Es ist wirklich verdammt dumm jemanden vorzuwerfen dass er sich bildet statt Party zu machen und nen 650 Mark Job zu haben. Ich zahle später deine Rente !! Und vermutlich sogar mehr als das, denn ich baue hier mit Arbeit und Kraft Potential auf und du kannst mir glauben dass das kein Zuckerschlecken ist. Das ist sehr wohl eine Leistung die sicherlich ein Großteil der Bevölkerung in Deutschland nicht erbringt... Wer was anderes behauptet ist einfach nur strunz dumm, sorry !! Mal abgesehen davon dass ich sehr wohl schon in selbständiger Arbeit nicht wenig Geld erwirtschaftet und versteuert habe.

    Mein Gott... der Mob labert wieder unüberlegte dumme Scheiße !! Manche Leute sind so sau dumm die würd ich am liebsten über nen Bordstein legen und denen auf die Fresse kicken bis sie verrecken, so wie der Typ in American History X !!
    I am unable to accept the idea that I should be an obedient subject of a gang of corrupt, unprincipled thugs who pontificate about freedom while enslaving the population.
    --John Pugsley, JPJ Nov 96

    Big government is cancerous. Like a cancer, it hurts the body and tends to spread, doing more and more harm as it grows. It is time for some radical surgery.
    --George C. Leef, director of FEE’s Freeman Society Discussion Clubs

  8. #18
    Mitglied
    Registriert seit
    26.04.2003
    Beiträge
    37

    Standard

    Original von subba
    Glaubst du vielleicht irgendwelche Deppen die auf dem Bau arbeiten nützen dem Staat mehr als angehende Richter/Anwälte/Staatsanwälte ????
    Ich glaube, so ist es.

  9. #19
    Göttlicher User Benutzerbild von subba
    Registriert seit
    20.04.2003
    Beiträge
    1.962

    Achtung

    Ich glaube dir nicht, dass du so dumm bist !! Du willst mich nur provozieren !!
    I am unable to accept the idea that I should be an obedient subject of a gang of corrupt, unprincipled thugs who pontificate about freedom while enslaving the population.
    --John Pugsley, JPJ Nov 96

    Big government is cancerous. Like a cancer, it hurts the body and tends to spread, doing more and more harm as it grows. It is time for some radical surgery.
    --George C. Leef, director of FEE’s Freeman Society Discussion Clubs

  10. #20
    A.D. Benutzerbild von Siran
    Registriert seit
    19.04.2003
    Ort
    BW
    Beiträge
    4.765

    Standard

    Original von subba
    Glaubst du vielleicht irgendwelche Deppen die auf dem Bau arbeiten nützen dem Staat mehr als angehende Richter/Anwälte/Staatsanwälte ????
    Im Endeffekt zahlen diese "Deppen" wahrscheinlich ähnlich viel ein. Denn a) diese Leute fangen schon wesentlich früher an zu arbeiten und zahlen ab da Steuern, b) sie gehen nicht so lang zur Schule, sparen dem Staat da also Geld, c) sie studieren nicht, sparen also weiteres Geld für den Staat.
    Demokratie ist ein Verfahren, das garantiert, daß wir nicht besser regiert werden, als wir es verdienen.
    (George Bernard Shaw)

    Die Demokratie setzt die Vernunft des Volkes voraus, die sie erst hervorbringen soll.
    (Karl Jaspers)

    Wenn es morgens um sechs Uhr an meiner Tür läutet und ich kann sicher sein, daß es der Milchmann ist, dann weiß ich, daß ich in einer Demokratie lebe.
    (Winston Churchill)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben