+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 57

Thema: Herzlichen Glückwunsch an den Vize-Europameister!

  1. #21
    Mitglied
    Registriert seit
    24.10.2006
    Ort
    Zimmer mit Aussicht
    Beiträge
    316

    Standard AW: Herzlichen Glückwunsch an den Vize-Europameister!

    Zitat Zitat von Candymaker Beitrag anzeigen
    Is doch eigentlich auch was schönes, nicht wahr?! :o)
    Wie man weiß, sind Deutsche auch mit einem zweiten Platz zufrieden, das liebe ich so sehr an euch, eure Bescheidenheit!

    Nocheinmal herzlichen Glückwunsch! Ihr habt gut gespielt und verdient verloren! ;o)
    Egal wie gut oder wie schlecht wir bei der WM oder EM spielen. Für die Null-Titel Polen hats bisher immer gereicht.

    Bevor ichs vergesse. Herzlichen Glückwunsch an den würdigen Europameister 2008 Spanien. Viva Espana:cool2: !
    Zusammenkommen ist Beginn
    Zusammenbleiben ist Fortschritt
    Zusammenarbeiten ist Erfolg

    Henry Ford 1863 -1947

  2. #22
    PRO USA - I HATE ISLAM Benutzerbild von Kumusta
    Registriert seit
    04.08.2007
    Ort
    Davao City (Philippines)
    Beiträge
    4.524

    Standard AW: Herzlichen Glückwunsch an den Vize-Europameister!

    Ich freue mich über jede Niederlage der deutschen Nationalmannschaft.

    Wer derart den Muslimen in den Arsch kriecht wie der DFB und der dumme Schleimbeutel Ballack u.a. hat keine Siege verdient.

    DFB-Zwanziger und Grüne-Roth sind Totengräber ersten Ranges.

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.

  3. #23
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.11.2006
    Beiträge
    1.372

    Standard AW: Herzlichen Glückwunsch an den Vize-Europameister!

    Glückwunsch an Spanien, Glückwunsch an Deutschland

    Jetzt heißt es vor der WM in Südafrika die Mannschaft umzubauen, zuerst die ganzen alten Herren wie Neuville und Ballack (meiner Meinung nach total überbewertet) raus und neue wie den Marin oder den Pander in die Mannschaft und dann mal dazu übergehen nicht nur gegen den Ball zu treten sondern auch schön zu spielen.

  4. #24
    Mitglied Benutzerbild von D-Moll
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    Sachsen-Anhalt
    Beiträge
    9.456

    Standard AW: Herzlichen Glückwunsch an den Vize-Europameister!

    Zitat Zitat von esperan Beitrag anzeigen
    So ein grottenschlechtes Spiel der Deutschen ... wie viele Vorhergegangenen. Das kann man beim besten Willen und selbst mit viel Nationalstolz nicht mehr für würdig erachten. Sie haben zurecht den Pokal nicht mit nach Berlin genommen !!!!

    So was ... aber 3. bei der WM, zweiter bei der EM, vielleicht bestätigt sich die Folge des Glücks und in 2 Jahren wird Deutschland Weltmeister !?!
    Genau. aber mit ner anderen Mannschaft und Trainer.
    Statt sich in Berlin noch feiern zu lassen sollten die sich in Grund und Boden schämen, so ein schlechtes Spiel gegen Spanien geliefert zu haben.
    Und Löw endilch den Laufpaß geben.

    Die Fans sollten sie mit faulen Eiern statt Deutschlandfahne begrüßen.

    Eine Schande für Deutschland, diese letzte Spiel.
    Zitat Zitat von Kumusta Beitrag anzeigen
    Ich freue mich über jede Niederlage der deutschen Nationalmannschaft.

    Wer derart den Muslimen in den Arsch kriecht wie der DFB und der dumme Schleimbeutel Ballack u.a. hat keine Siege verdient.

    DFB-Zwanziger und Grüne-Roth sind Totengräber ersten Ranges.
    Dem kann ich voll zustimmen, diese Mannschaft ist eine Schande für Deutschlannd.
    Geändert von D-Moll (30.06.2008 um 14:59 Uhr)
    Seitdem ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere.
    Arthur Schopenhauer
    RF

    Deutschland den Deutschen
    Ami go home

  5. #25
    Mitglied
    Registriert seit
    12.08.2007
    Beiträge
    97

    Standard AW: Herzlichen Glückwunsch an den Vize-Europameister!

    Zitat von westfalen:
    .....Jetzt heißt es vor der WM in Südafrika die Mannschaft umzubauen, zuerst die ganzen alten Herren wie Neuville und Ballack (meiner Meinung nach total überbewertet) raus und neue wie den Marin oder den Pander in die Mannschaft und dann mal dazu übergehen nicht nur gegen den Ball zu treten sondern auch schön zu spielen.
    Und was nützt bitte "schön spielen"?????
    Die Holländer haben schön gespielt, ich war echt begeistert von dieser Art Fußball zu spielen. Und, was hat es ihnen gebracht? Im Finale waren sie (im Gegensatz zu Deutschland) nicht..........
    Was Ballack angeht, gebe ich Dir allerdings völlig recht, da gibt es weitaus bessere.

    Und ohne hier den Kritikern und verbalen Dreckschmeissern hier zu nahe zu treten, aber wißt ihr, was mir tierisch auf den Sack gehen könnte? Gerade die Leute, die noch nie in ihrem Leben selber Fußball gespielt haben und ihre Bierwampe nicht mal 10 Meter weit im Laufschritt bewegen könnten - das sind die Obermotzer der Nation. Die können einen stundenlang aufzählen, was unsere deutschen Kicker denn alles so falsch gemacht haben, was man verbessern muß und letzten Endes wie es richtig geht. Da könnt ich echt kotzen wenn ich sowas höre. Aber das ist mal wieder typisch deutsch: alles immer gleich miesmachen. Na, wenn ihr sonst keine Probleme im Leben habt...........
    Facit Omnia Voluntas

  6. #26
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.11.2006
    Beiträge
    1.372

    Standard AW: Herzlichen Glückwunsch an den Vize-Europameister!

    Zitat Zitat von Sniper Beitrag anzeigen
    Und was nützt bitte "schön spielen"?????
    Die Holländer haben schön gespielt, ich war echt begeistert von dieser Art Fußball zu spielen. Und, was hat es ihnen gebracht? Im Finale waren sie (im Gegensatz zu Deutschland) nicht..........

    Und ohne hier den Kritikern und verbalen Dreckschmeissern hier zu nahe zu treten, aber wißt ihr, was mir tierisch auf den Sack gehen könnte? Gerade die Leute, die noch nie in ihrem Leben selber Fußball gespielt haben und ihre Bierwampe nicht mal 10 Meter weit im Laufschritt bewegen könnten - das sind die Obermotzer der Nation. Die können einen stundenlang aufzählen, was unsere deutschen Kicker denn alles so falsch gemacht haben, was man verbessern muß und letzten Endes wie es richtig geht. Da könnt ich echt kotzen wenn ich sowas höre. Aber das ist mal wieder typisch deutsch: alles immer gleich miesmachen. Na, wenn ihr sonst keine Probleme im Leben habt...........
    Weiß nicht von wem du redest vieleicht von deinem Papa oder so, ist mir auch egal.

    Was mir auf den Sack geht sind so möchtegern Günther Netzer die mal ganz gut in der untersten Kreisliga gespielt haben und einem dann sofort an den Kragen springen wenn man offensichtliche Fehler einer Mannschaft nach einem grottenschlechten Spiel kritisiert, wenn es was gibt wofür man loben kann dann tue ich das auch aber ich bin nicht so bescheuert eine Mannschaft zu bejubeln die scheiße gespielt hat!
    Geändert von Westfalen (30.06.2008 um 16:11 Uhr)

  7. #27
    Mitglied Benutzerbild von D-Moll
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    Sachsen-Anhalt
    Beiträge
    9.456

    Standard AW: Herzlichen Glückwunsch an den Vize-Europameister!

    Lehmann: Hielt, was zu halten war. Verhinderte Eigentor von Metzelder (14.), Super-Reflex beim Ramos-Kopfball (67.). Lahms Fehler beim Tor von Torres konnte er nicht ausbügeln. Hinter dieser Abwehr arm dran.

    Friedrich: Ohje - über seine Abwehrseite brannte es vor der Pause. Im Kopf und mit den Beinen zu langsam. Auch nach vorne ohne Akzente.

    Mertesacker: Auch im Finale schwach. Trotz Größenvorteils beim Pfosten-Kopfball von Torres übersprungen (23.). Ohne Souveränität.

    Metzelder: Während des gesamten Turniers kein Abwehrchef, der half. Viel zu langsam für Torres & Co. Überfordert
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Und diese Versager werden in Berlin noch von 10 000 gefeíert?
    Seitdem ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere.
    Arthur Schopenhauer
    RF

    Deutschland den Deutschen
    Ami go home

  8. #28
    Mitglied Benutzerbild von Candymaker
    Registriert seit
    28.06.2008
    Ort
    Bielsko-Biała
    Beiträge
    17.592

    :D AW: Herzlichen Glückwunsch an den Vize-Europameister!

    Zitat Zitat von D-Moll Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Und diese Versager werden in Berlin noch von 10 000 gefeíert?
    Das sind eben die "Neuen Deutschen"!
    Amüsante Kerlchen!

  9. #29
    Mitglied
    Registriert seit
    12.08.2007
    Beiträge
    97

    Standard AW: Herzlichen Glückwunsch an den Vize-Europameister!

    Zitat von Westfalen:
    Weiß nicht von wem du redest vieleicht von deinem Papa oder so, ist mir auch egal.

    Was mir auf den Sack geht sind so möchtegern Günther Netzer die mal ganz gut in der untersten Kreisliga gespielt haben und einem dann sofort an den Kragen springen wenn man offensichtliche Fehler einer Mannschaft nach einem grottenschlechten Spiel kritisiert, wenn es was gibt wofür man loben kann dann tue ich das auch aber ich bin nicht so bescheuert eine Mannschaft zu bejubeln die scheiße gespielt hat!
    Wieso so agressiv? Schlecht geschlafen oder warum fühlst Du Dich gleich so angesprochen?
    Und was das scheiße spielen angeht: es steht ja jedem frei, es besser zu machen, nicht wahr?
    Also, wann können wir auf Deinen Einsatz in der Nationalelf hoffen? Sag mir bitte rechtzeitig Bescheid, damit ich das als ehemaliger "doch-etwas-höher-als-unterste-Kreisklasse-Spieler" auch beurteilen kann.
    Facit Omnia Voluntas

  10. #30
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.11.2006
    Beiträge
    1.372

    Standard AW: Herzlichen Glückwunsch an den Vize-Europameister!

    Zitat Zitat von Sniper Beitrag anzeigen
    Wieso so agressiv? Schlecht geschlafen oder warum fühlst Du Dich gleich so angesprochen?
    Und was das scheiße spielen angeht: es steht ja jedem frei, es besser zu machen, nicht wahr?
    Also, wann können wir auf Deinen Einsatz in der Nationalelf hoffen? Sag mir bitte rechtzeitig Bescheid, damit ich das als ehemaliger "doch-etwas-höher-als-unterste-Kreisklasse-Spieler" auch beurteilen kann.
    Ich bin nicht aggressiv ich kontere nur in gleichwertiger Form, zudem möchte ich darauf hinweisen das ich nie und wirklich zu keinem Zeitpunkt behauptet habe es besser machen zu können/ zu wollen.
    Ich habe lediglich aus meiner Sicht die erbrachte Leistung bewertet denn stell dir vor obere-Kreisklasse-Spieler man kann Ahnung von Fußball haben obwohl man es nicht professionell spielt.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Herzlichen Glückwunsch
    Von Ratze im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.12.2007, 18:12
  2. Herzlichen Glückwunsch!
    Von erwin r analyst im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 24.07.2007, 16:59

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben