+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 51

Thema: Weiße deutsche Männer sollen weg!

  1. #41
    nicht ganz menschlich! Benutzerbild von Aldebaran
    Registriert seit
    19.02.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.839

    Standard AW: Weiße deutsche Männer sollen weg!

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Man kennt sie ja, die Nieten in Nadelstreifen. Erst fahren sie alles gegen die Wand, dann verabschieden sie sich mit Millionen Abfindungen und verkaufen das als Sanierungsmaßnahme.

    Was auf den Eliteschulen, wo die Knaben ausgebildet wurden, gelehrt wird, kann ich mir schon denken.
    ----
    Da sprichst Du einen wichtigen Punkt an, nämlich die Amerikanisierung der Wirtschaftselite.

    Eine solche "Elite" sieht natürlich nicht mehr die kulturellen Grundlagen für den Erfolg eines Unternehmens. Folgerichtigerweise treibt sie die Unternehmen in länderübergreifende Fusionen, die meistens nicht funktionieren - Dailmer-Chrysler, BMW-Rover, Deutsche Post-Airborne (ein Riesenverlustbringer) usw.

    Vor einiger Zeit stand in der FAS ein Bericht über die "Wharton School" in Pennsylvania. Dort wird von den handverlesenen Studenten natürlich auch "soziales Engagement" erwartet. Als Beispiel wurde ein deutscher Student genannt, der an irgendeinem "Projekt" in Kenia teilnahm. Natürlich soll auch das Soziale globalisiert werden. Das "globale Denken", die Trennung von der eigenen Herkunftsnation, scheint ein wichtiges Ziel in solchen Anstalten zu sein.

    Das Problem ist nur, dass sich das nicht einmal in wirtschaftlicher Hinsicht rechnet, wie ich oben schon angedeutet habe. Manager, welche die Kultur ihres eigenen Landes missachten, gefährden letztlich den Erfolg ihres Unternehmens.

    Ein schönes Beispiel ist der Verantwortliche für das Airborne-Desaster, das von dem Unternehmen nur dank der Gewinne aus dem Briefmonopol gestemmt werden kann. Dieser Mann wird witzigerweise von der Wharton School immer noch als einer ihrer einflussreichsten Absolventen präsentiert. Die haben noch nicht gemerkt, dass er in seinem Land längst in Ungnade gefallen ist:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  2. #42
    Mitglied Benutzerbild von Badener3000
    Registriert seit
    11.02.2007
    Beiträge
    3.622

    Standard AW: Weiße deutsche Männer sollen weg!

    Zitat Zitat von WIENER Beitrag anzeigen
    Sei mir nicht böse aber wenn du kein Weib an deiner Seite hast und auch keine Freunde, dann wird dich selbst wohl der größte Teil der Schuld treffen. Ich habe seit meinen 15 Lebensjahr, jetzt bin ich 55, also 40 Jahre lang höchstens 2 Monate keine Freundin/Frau gehabt.

    Hättest Du je eine Frau gehabt, die mehr als eine Freizeit- und Sexpartnerin ist, nämlich eine Stütze fürs Leben, dann hättest Du mehr als 2 Monate gebraucht, um eine Trennung zu verdauen.

    Aber es geht hier nicht um unser Privatleben.

    Schau Dich um, überall weiße Männer, ohne Frau.

    - single, weil nix da ist
    - geschieden
    - in Partnerschaft, aber ständiger Angst vor dem Verlassenwerden.

    Was ich sagen will damit ist, daß die Rosinenpickerei des Feminismuses mit ein Grund ist für den Rassismus gegen weiße Männer, allein schon deshalb, weil es Feminismus nur da gibt, wo es weiße Männer gibt.
    ####################################
    Bischof Williamson an die Deutschen
    http://de.youtube.com/watch?v=uaUA3rlRtos

  3. #43
    die Morgenröte Benutzerbild von Hemera
    Registriert seit
    01.02.2008
    Beiträge
    932

    Standard AW: Weiße deutsche Männer sollen weg!

    Zitat Zitat von Badener3000 Beitrag anzeigen
    .....
    Was ich sagen will damit ist, daß die Rosinenpickerei des Feminismuses mit ein Grund ist für den Rassismus gegen weiße Männer, allein schon deshalb, weil es Feminismus nur da gibt, wo es weiße Männer gibt.
    In diesem Punkt muss ich Dir - leider - Recht geben.

    Es sind ja gerade die westlichen Feministinnen, die den weissen Mann - und nur den - per se als gewalttätig, frauenunterdrückend und rassistisch darstellen. Dass diese Merkmale nur sehr, sehr selten beim weissen Mann, dafür umso ausgeprägter im negriden/muselmanischen "Kultur"kreis anzutreffen sind, wird von ihnen entweder vollständig ignoriert oder als "kulturelle Tradition" - die es auch noch zu erhalten und zu pflegen gilt - gut geheissen.

    Da ist es natürlich verständlich, dass es gerade von feministischer Seite kaum bis überhaupt keinen Widerspruch zur Masseneinwanderung negrider und muselmanischer Zersetzungselemente nach Europa zu finden ist.
    Doch dass ein Kamelhändler in seinem Nest Aufruhr entfacht...dass er sich damit brüstet, in den Himmel entrückt worden zu sein und dort einen Teil jenes unverdaulichen Buches empfangen zu haben, das bei jeder Seite den gesunden Menschenverstand erbeben lässt...Das ist nun mit Sicherheit etwas, das kein Mensch entschuldigen kann...es sei denn, der Aberglaube hat ihm jedes natürliche Licht erstickt. [Voltaire]

  4. #44
    GESPERRT
    Registriert seit
    24.03.2005
    Ort
    Roma capoccia
    Beiträge
    798

    Standard AW: Weiße deutsche Männer sollen weg!

    Zitat Zitat von Schwarzer Rabe Beitrag anzeigen
    Klar, niedere Rassen sind billige Arbeitssklaven mit geringem IQ...
    Ich kann mir kaum vorstellen, dass der Siemens-Chef für weniger Intelligenz in seinem Vorstand plädieren wollte.

  5. #45
    SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer
    Registriert seit
    13.12.2004
    Ort
    STEUERTERRORSTAAT ABSURDISTAN
    Beiträge
    22.379

    Standard AW: Weiße deutsche Männer sollen weg!

    Zitat Zitat von Hemera Beitrag anzeigen
    Es sind ja gerade die westlichen Feministinnen, die den weissen Mann - und nur den - per se als gewalttätig, frauenunterdrückend und rassistisch darstellen. Dass diese Merkmale nur sehr, sehr selten beim weissen Mann, dafür umso ausgeprägter im negriden/muselmanischen "Kultur"kreis anzutreffen sind, wird von ihnen entweder vollständig ignoriert oder als "kulturelle Tradition" - die es auch noch zu erhalten und zu pflegen gilt - gut geheissen.
    Die sozialistische Denkfigur, die dahinter steht geht ungefähr so:

    Weiße Männer beuten Frauen und alle anderen Männer aufgrund von ökonomischen Ressourcen aus. Beide sind somit Opfer des weißen Mannes, sofern ist Gewalt gegen Frauen bei Südvolk Ausdruck der Liebe und wertvollen Kultur, da keine ökonomische Unterdrückung.
    Verfügen Frauen über genügend Geld, werden sie nicht mehr ausgebeutet und können sich nun Männer kaufen - deshalb ist für jede Frau die Vollzeit-Berufsarbeit unumgänglich. Sofern weiße Männer aber immer noch über zuviel Ökonomisches verfügen, kauft man sich irgendwelche Mitbringsel aus dem Sexurlaub bei Südvolk, die dann nach der eigenen Pfeife tanzen sollen - die Folgen sieht man täglich.

    Und das paßt eben genau zum Thema: Der (feministische/ gutmenschliche)Zeitgeist wird aufgenommen und verarbeitet, um keine Angriffsflächen zu bieten, sofern damit die eigene Karriere als Versager weiter gerechtfertigt werden kann.
    Man betreibt Wirtschaft schließlich nicht unter Wertschöpfungsgesichtspunkten, sondern als Parasitentum an der Wertschöpfung (während man diese mehr und mehr zerstört) und am weiteren Umverteilen, Ausschlachten etc.. VOM ERWIRTSCHAFTETEN ANDERER!
    UND EBEN HIER SITZEN SIE ALLE IM GLEICHEN BOOT: Globalisierungmanager, Politiker, Gutmenschen in ihrer schmarotzenden p.c.-"Industrie", Bürokraten, Gewerkschaftsbonzen usw. usw.
    Geändert von Heinrich_Kraemer (01.07.2008 um 14:36 Uhr)
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

  6. #46
    Hände weg von Syrien! Benutzerbild von cajadeahorros
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    -
    Beiträge
    16.088

    Standard AW: Weiße deutsche Männer sollen weg!

    Zitat Zitat von Heinrich_Kraemer Beitrag anzeigen
    Der wievielte Strang ist denn das jetzt zum Thema "die armen Weißen/Deutschen XXXXXXX als Opfer", "wieso sind denn alle so böse zu den Weißen/Deutschen XXXXXXX" usw. usw.?!

    Geht mir langsam auf den Keks.
    Mir auch.
    Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!

    (Wotan, Die Walküre)

  7. #47
    SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer
    Registriert seit
    13.12.2004
    Ort
    STEUERTERRORSTAAT ABSURDISTAN
    Beiträge
    22.379

    Standard AW: Weiße deutsche Männer sollen weg!

    Zitat Zitat von cajadeahorros Beitrag anzeigen
    Mir auch.
    Sie sind ja ein Fälscher. Ansonsten:


    SPAM
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

  8. #48
    Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    15.812

    Standard AW: Weiße deutsche Männer sollen weg!

    Vor 13 Jahren geschrieben - weißterhin aktuell
    Auch Dein Körper gehört der Partei.

  9. #49
    Excellence of Execution Benutzerbild von Hitman
    Registriert seit
    04.07.2021
    Ort
    HELVETIA
    Beiträge
    5.375

    Standard AW: Weiße deutsche Männer sollen weg!

    White Trash Beautiful !!!

  10. #50
    Lanzmann Benutzerbild von Neben der Spur
    Registriert seit
    16.08.2017
    Ort
    24xyz
    Beiträge
    11.707

    Standard AW: Weiße deutsche Männer sollen weg!

    Zitat Zitat von Alion Beitrag anzeigen
    Dank solcher politiker und Manager verändert sich bereits die Mentalität der Menschen!
    Der Hass der Bevölkerung auf Migranten steigt ständig

    MfG
    Alion
    Nun.
    Civey - Focus -Umfrage:

    Wie schätzen Sie sich politisch ein:
    0 - Links
    5 - Mitte
    10 - Rechts

    0 bis 4 hat 40+%,
    5 hat 25%
    6 bis 10 hat 30+%

    Die 40+% Linken können schon eine knappe Mehrheit im Bundestag erzielen, und die andere Hälfte bestimmen/regulieren.
    Lass' die Toten ihre Toten begraben | Matthaeus 8:22
    Du wirst der Schwanz sein, und der Fremdling der Kopf | 5.Mose 28:43,44
    Vom Wein der Waffenhehre Odin ewig lebt | 1. Gylfaginnîng 38
    Schulbildung ist zwar kostenlos, in den meisten Fällen aber umsonst. | User amendment

    If God's on the left, then I'm sticking to the Right | AC/DC - Hell's Bells

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Verzweifelt: Alte Männer sollen Koch stoppen
    Von Drosselbart im Forum Deutschland
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 18.01.2008, 19:12
  2. Können nur Deutsche/Weiße Nazis sein?
    Von holyhoax im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 22.07.2007, 02:41

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben