+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 7 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 66

Thema: PKK-Kidnapping zwingt Linksfraktion zu Kurskorrektur

  1. #1
    Mitglied Benutzerbild von Durkheim
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    18.292

    Standard PKK-Kidnapping zwingt Linksfraktion zu Kurskorrektur

    Hier mal etwas sehr interessantes:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    PKK-Kidnapping zwingt Linksfraktion zu Kurskorrektur

    Von Björn Hengst

    Die PKK soll nicht länger auf der Terrorliste geführt werden - so hat es die Fraktion der Linkspartei in einem Bundestagsantrag formuliert. Jetzt hat sie das Papier wegen der Entführung dreier Deutscher durch die kurdische Guerilla zurückgezogen. Eine generelle Abwendung von der PKK ist der Schritt allerdings nicht.

    ...
    "Wir können uns nicht für die PKK in einer Phase einsetzen, in der sie Geiseln nimmt", sagte Fraktionsvize Bodo Ramelow SPIEGEL ONLINE. Er sei aber davon überzeugt, dass man in der Region mit der PKK reden müsse, fügte Ramelow hinzu.

    Die Distanzierung von der PKK durch die Linkspartei ist eher ein strategischer denn ein grundsätzlicher: Keine Solidarität mit der militanten Kurden-Organisation, solange sie Geiseln in ihren Händen hält, das ist die Linie der Linkspartei.

    Geiselnahmen gehören aber schon seit langem zu einem Mittel der PKK: Im Juli 1993 überfielen PKK-Anhänger das türkische Generalkonsulat in München und nahmen 20 Geiseln. Die Aktion führte zum Verbot der PKK in Deutschland.

    Der jetzt zurückgezogene Antrag war in der Linksfraktion lange Zeit umstritten, weil einige Genossen befürchteten, durch das Papier in die Nähe der PKK gerückt zu werden - die militante Guerilla, die für einen unabhängigen Staat kämpft, wird von der EU und den USA als Terrororganisation klassifiziert. Geht es nach dem Willen des Fraktionsvorstandes, wird ein neuer Antrag auf den Weg gebracht, in dem die bisherige Passage zur PKK gestrichen wird. Stattdessen soll das Papier einen Appell an die Guerilla enthalten, die entführten Deutschen freizulassen.

    Trotz des zurückgezogenen Antrags: Zu Guerilla-Organisationen pflegen Mitglieder der Linkspartei mitunter ein ungewöhnliches Verhältnis. So hat der Bundestagsabgeordnete Wolfgang Gehrcke engen Kontakt zur berüchtigten kolumbianischen Farc unterhalten und sich dafür eingesetzt, die Gruppe von der Liste der terroristischen Organisationen zu streichen.
    ...
    Im Artikel kann man noch weitere Details zur verlogenen Politik der Linken sehen. Es gibt bei den Linken aktive Unterstützer der Terrororganisation PKK.

    Ich meine, wie verlogen kann man eigentlich sein, wenn nahezu täglich Übergriffe und Morde auf Zivilisten seitens (durch die EU und UNO als Terrororganisation klassifizierten) PKK erfolgen und die Linke hat diese Morde niemals kritisiert, wie man in dem Artikel lesen kann, wird in den Reihen der Linken sogar von einigen Vertretern die Terrororganisation PKK trotzdem unterstützt. Aber kaum sind mal ein Paar Deutsche betroffen, ERST DANN erfolgt ein Umdenken und das Erbsenhirn fängt langsam an zu arbeiten, wenn man mal selber betroffen ist.

    Fakt ist, dass es unzählige friedliche kurdische Organisationen gibt, die allerdings darüber klagen, dass sie von der Terrororganisation PKK massiv, auch unter Einsatz von Gewalttaten (es wurden bereits Vertreter von solchen Organisationen von der PKK auch in Deutschland bedroht und krankenhausreif zusammengeschlagen) gezielt eingeschüchtert und bedroht werden, weil die PKK sich als Alleinvertreter sieht und keinerlei demokratische und friedliche Konkurrenz duldet.

    Bereits vor wenigen Monaten wurden seitens der PKK bei Bombenanschlägen unzählige Zivilisten getötet, darunter viele Schulkinder an einer Bushaltestelle. Aber das schien die Linke bisher nicht sonderlich zu stören.

    Da kann man sehen, die Linke ist meilenwert von demokratischen Werten entfernt. Wie kann man überhaupt eine dermassen kriminelle Organisation wie die PKK zudem unterstützen, die sich über 800 Mio Euro mit kriminellen Machenschaften alleine in Deutschland verdient? Darunter Heroinschmuggel und -Handel im grossem Massstab, Menschenhandel und -Schleusung, Schutzgelderpressungen etc.
    Es gab auch in Europa unzählige Morde seitens der PKK. Aber auch das schien kaum einen zu interessieren. Kaum werden ein Paar deutsche Geiseln festgenommen, ist man also selber mal betroffen, dann erst denkt man darüber nach, sich von der PKK zu distanzieren. So lange türkische Mitbürger und Zivilisten betroffen waren, hat es kaum einen interessiert. Sieht so die internationale Zusammenarbeit zur Terrorbekämpfung unter NATO Staaten aus? Wie würde es denn Europa gefallen, wenn die Türkei exakt dasselbe mit Al-Quaida Terroristen machen würde? Dann wäre natürlich der Aufschrei gross. Einige EU-Länder sollten ihre verlogene Politik hinsichtlich Terrororganisationen, die als solche von der EU bis UNO festgelegt und definiert sind, etwas überdenken und darüber nachdenken, ob so ein Verhalten in Ordnung ist.
    Geändert von Durkheim (16.07.2008 um 13:23 Uhr)

  2. #2
    GESPERRT
    Registriert seit
    25.07.2007
    Beiträge
    1.105

    Standard AW: PKK-Kidnapping zwingt Linksfraktion zu Kurskorrektur

    Ich frage mich ob die deutschen sich mal mit dem Land voher sachkundig gemacht haben, ich würde nie in Regionen reisen, in den Armut und Terror vorherschen ob Türkei , Iran oder Irak, aber einige Leute wollen die Realitäten nicht akzeptieren.

  3. #3
    Mitglied Benutzerbild von Durkheim
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    18.292

    Standard AW: PKK-Kidnapping zwingt Linksfraktion zu Kurskorrektur

    Zitat Zitat von Gladius Germaniae Beitrag anzeigen
    Ich frage mich ob die deutschen sich mal mit dem Land voher sachkundig gemacht haben, ich würde nie in Regionen reisen, in den Armut und Terror vorherschen ob Türkei , Iran oder Irak, aber einige Leute wollen die Realitäten nicht akzeptieren.
    Das Thema ist, dass massenhaft hochgradig kriminelle PKK-Terroristen als Scheinasylaten nach Deutschland geholt wurden, laut Verfassungsschutz ist der harte Kern bei etwa 15.000 und diese Leute konnten auch ihre ganze Sippe, samt Familien, Kindern bis hin Grosseltern nach Deutschland holen. Jetzt rechne das mal selber hoch. Auf PKK-Webseiten werden Zahlen bis zu 120.000 Personen angegeben.

    Die PKK-Terrororganisation ist aktuell aus einem Drittel militanten Linksextremisten bzw. Nicht-Kurden aus verschiedensten Ländern Europas zusammengesetzt. Was haben die bei der PKK zu suchen?! Die wenigsten, die man kurdisch bezeichnen könnte, bzw. kaum einer von diesen stammt aus der Türkei. Das bedeutet, die PKK-Terrororganisation rekrutiert auch ihren Nachwuchs in Europa bei den PKK-Scheinasylanten, die sich als politisch verfolgte ausgeben, dabei sind sie nichts anderes als Kriminelle Mörder und Gewalttäter, die Mitglied einer international als Terrororganisation eingestuften PKK sind. Wieso nimmt man überhaupt solche Kriminelle auf? Was haben diese Leute in Deutschland zu suchen?
    In den Niederlanden hatte die PKK bis vor kurzem eigene Terrorcamps, wo Jugendliche rekrutiert und für Bombenanschläge und Attentate trainiert hat !

    Zum angeblich politisch verfolgt, das ist in etwa so, wenn ein krimineller sizialianischer Mafiosi von Interpol gesucht wird, dieser anschliessend nach Deutschland kommt, um Asyl wegen angeblich politischer Verfolgung zu bekommen!
    Auch die sizilianische Mafia verantwortete Bombenanschläge und betreibt die selben krimellen Geschäfte wie die PKK, zudem bezieht die sizilianische Mafia die ganzen Drogen/Heroin von der PKK!

    Ich hatte bereits anhand Quellen gezeigt, von Frankreich, England bis Deutschland beherrscht die PKK 70-90% des Drogen-/Heroinmarktes. Der Drogenmarkt ist auch der Grund für die Beschaffungskriminalität, erzeugt also Folgekriminalität.

    PKK-Kriminelle gehen zudem in die deutsche Kriminalitätsstatistik als "Türken" ein, obwohl sie sich selber nicht als Türken sehen. Und für solche Leute, die eigentlichen Verantwortlichen sind die deutsche Politik bzw. direkte und indirekte Unterstützung aus Reihen der Linken und anderen, müssen wir uns hier auch noch rechtfertigen.
    Geändert von Durkheim (16.07.2008 um 13:41 Uhr)

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    14.11.2006
    Ort
    Im Wald
    Beiträge
    2.591

    Standard AW: PKK-Kidnapping zwingt Linksfraktion zu Kurskorrektur

    [QUOTE=Durkheim;2249107]Das Thema ist, dass massenhaft hochgradig kriminelle PKK-Terroristen als Scheinasylaten nach Deutschland geholt wurden, laut Verfassungsschutz ist der harte Kern bei etwa 15.000 und diese Leute konnten auch ihre ganze Sippe, samt Familien, Kindern bis hin Grosseltern nach Deutschland holen. Jetzt rechne das mal selber hoch. Auf PKK-Webseiten werden Zahlen bis zu 120.000 Personen angegeben.


    richtig, damit gehe ich konform!
    Deutschland ist nur noch verblödet!
    Luft, Feuer, Wasser und Erde bleiben die Elemente Deines Lebens.
    Alles Geld auf dieser Welt wird das nicht ändern können!

  5. #5
    in memoriam Benutzerbild von Hofer
    Registriert seit
    25.03.2006
    Beiträge
    6.308

    Standard AW: PKK-Kidnapping zwingt Linksfraktion zu Kurskorrektur

    Zitat Zitat von Durkheim Beitrag anzeigen
    Das Thema ist, dass massenhaft hochgradig kriminelle PKK-Terroristen als Scheinasylaten nach Deutschland geholt wurden, laut Verfassungsschutz ist der harte Kern bei etwa 15.000 und diese Leute konnten auch ihre ganze Sippe, samt Familien, Kindern bis hin Grosseltern nach Deutschland holen. Jetzt rechne das mal selber hoch. Auf PKK-Webseiten werden Zahlen bis zu 120.000 Personen angegeben.

    Die PKK-Terrororganisation ist aktuell aus einem Drittel militanten Linksextremisten bzw. Nicht-Kurden aus verschiedensten Ländern Europas zusammengesetzt. Was haben die bei der PKK zu suchen?! Die wenigsten, die man kurdisch bezeichnen könnte, bzw. kaum einer von diesen stammt aus der Türkei. Das bedeutet, die PKK-Terrororganisation rekrutiert auch ihren Nachwuchs in Europa bei den PKK-Scheinasylanten, die sich als politisch verfolgte ausgeben, dabei sind sie nichts anderes als Kriminelle Mörder und Gewalttäter, die Mitglied einer international als Terrororganisation eingestuften PKK sind. Wieso nimmt man überhaupt solche Kriminelle auf? Was haben diese Leute in Deutschland zu suchen?
    In den Niederlanden hatte die PKK bis vor kurzem eigene Terrorcamps, wo Jugendliche rekrutiert und für Bombenanschläge und Attentate trainiert hat !

    Zum angeblich politisch verfolgt, das ist in etwa so, wenn ein krimineller sizialianischer Mafiosi von Interpol gesucht wird, dieser anschliessend nach Deutschland kommt, um Asyl wegen angeblich politischer Verfolgung zu bekommen!
    Auch die sizilianische Mafia verantwortete Bombenanschläge und betreibt die selben krimellen Geschäfte wie die PKK, zudem bezieht die sizilianische Mafia die ganzen Drogen/Heroin von der PKK!

    Ich hatte bereits anhand Quellen gezeigt, von Frankreich, England bis Deutschland beherrscht die PKK 70-90% des Drogen-/Heroinmarktes. Der Drogenmarkt ist auch der Grund für die Beschaffungskriminalität, erzeugt also Folgekriminalität.

    PKK-Kriminelle gehen zudem in die deutsche Kriminalitätsstatistik als "Türken" ein, obwohl sie sich selber nicht als Türken sehen. Und für solche Leute, die eigentlichen Verantwortlichen sind die deutsche Politik bzw. direkte und indirekte Unterstützung aus Reihen der Linken und anderen, müssen wir uns hier auch noch rechtfertigen.
    PKK-Kriminelle gehen zudem in die deutsche Kriminalitätsstatistik als "Türken" ein, obwohl sie sich selber nicht als Türken sehen.

    Beide Gruppen aus Deutschland rausschmeißen , dann könnt ihr euch woanders gegenseitig abstechen.
    http://deutschfeindlichesprueche.wordpress.com/
    http://deutschelobby.wordpress.com/
    Die indianischen Völker konnten die Zuwanderer nicht stoppen. Jetzt leben sie in Reservaten. ..... Ignore: Bodenplatte- Doppelagent-Cinnamon kotzfisch,

  6. #6
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.11.2006
    Ort
    Da wo die Zitronen blühen
    Beiträge
    18.831

    Standard AW: PKK-Kidnapping zwingt Linksfraktion zu Kurskorrektur

    Die Linken unterstützen die PKK nicht, solange diese Geiseln in der Hand hat. Aha. Ansonsten unterstützen die Linken also diese Terroristen. Das zeigt, wes Geistes Kind diese Partei ist.

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    01.06.2008
    Beiträge
    390

    Standard AW: PKK-Kidnapping zwingt Linksfraktion zu Kurskorrektur

    Zitat Zitat von Durkheim Beitrag anzeigen
    ..Im Artikel kann man noch weitere Details zur verlogenen Politik der Linken sehen. Es gibt bei den Linken aktive Unterstützer der Terrororganisation PKK....
    Ich hab jetzt nur deinen Ausschnitt gelesen und ich kann bei besten Willen deine hinein interpretierte "Verlogenheit der Linken" nicht erkennen. Ich sehe darin eher eine Kurs-Korrektur. Die haben wohl eingesehen, daß da in ihrer Haltung was nicht stimmt und die werden sich wohl jetzt neu positionieren. Wenn jemand Fehler einsieht und sich öffentlich korrigiert, sollte man das nicht sofort kaputt kritisieren. Man kann es auch so betrachten, wie es ist, nämlich von der Sache her klug. Meine Meinung.
    Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich,
    die anderen können mich. (K. Adenauer)
    Mit freundlichem Gruss
    ExAnimo

  8. #8
    GESPERRT
    Registriert seit
    05.06.2008
    Beiträge
    2.256

    Standard AW: PKK-Kidnapping zwingt Linksfraktion zu Kurskorrektur

    Die Linke/PDS waren auch schon das fünfte Rad am Wagen vom Kriegsverbrecher Milosevic. Von denen ist rein garnichts zu halten.

  9. #9
    Mitglied Benutzerbild von Durkheim
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    18.292

    Standard AW: PKK-Kidnapping zwingt Linksfraktion zu Kurskorrektur

    Zitat Zitat von ExAnimo Beitrag anzeigen
    Ich hab jetzt nur deinen Ausschnitt gelesen und ich kann bei besten Willen deine hinein interpretierte "Verlogenheit der Linken" nicht erkennen. Ich sehe darin eher eine Kurs-Korrektur. Die haben wohl eingesehen, daß da in ihrer Haltung was nicht stimmt und die werden sich wohl jetzt neu positionieren. Wenn jemand Fehler einsieht und sich öffentlich korrigiert, sollte man das nicht sofort kaputt kritisieren. Man kann es auch so betrachten, wie es ist, nämlich von der Sache her klug. Meine Meinung.
    Die Verlogenheit der Linken kommt zum Tragen, dass sie sich angeblich für Frieden einsetzen würden, wo zumindest Teil der Linken eine militante Terrororganisation unterstützt. Auch bei den Chinesen halten die Linken die Füsse still, sind ja auch Kommunisten und daher wie der Massenmörder Stalin vorbildliche Staatslenker.
    Womit wir beim Thema ideologischem Brett vor dem Kopf wären.

    Und einige andere Zeitgenossen scheinen es genauso zu sehen wie ich hinsichtlich der Heuchlerei und Verlogenheit:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wenige Tage nach der Entführung drei deutscher Bergsteiger durch die verbotene kurdische Rebellenorganisation PKK in der Türkei erhebt der Obmann der CDU/CSU-Fraktion im Auswärtigen Ausschuss, Karl-Theodor zu Guttenberg, schwere Vorwürfe gegen die Fraktion der Linken im Bundestag.

    "Die Haltung der Linken zur PKK ist zutiefst verlogen und heuchlerisch", sagte Guttenberg. "Das PKK-Unterstützermilieu reicht bis in die Bundestagsbüros der Linken".

    Die PKK wolle durch die Entführung deutscher Staatsbürger einen Politikwechsel der Bundesregierung erzwingen. "Bei der Verfolgung dieses Zieles weiß die PKK ein breites linksextremistisches Unterstützermilieu in Deutschland an ihrer Seite. Dieses Milieu ist seit jeher personell und strukturell eng mit der Partei 'Die Linke' verbunden", so Guttenberg.

    Der CSU-Politiker bezieht sich in seinem Vorwurf auf einen bereits Ende Juni eingebrachten Bundestagsantrag der Linken, in dem die Partei dafür plädiert hat, die PKK nicht länger auf der Terrorliste zu führen. Nach der Entführung der drei deutschen Bergsteiger am Berg Ararat zog die Fraktionspitze der Partei den Antrag jetzt jedoch zurück. Sie wollte nicht in den Ruch geraten, durch das Papier eine zu große Nähe zur PKK zu tolerieren.
    Das war schon damals so als das Pol-Pot Regime Millionen Menschen grausam massakriert hat, da haben genau jene damals die Augen davor verschlossen, die heute bei der Linken die Terrororganisation PKK unterstützen.

    Gegen den Vietnam-Krieg der USA ging man auf die Strasse, aber bei Pol-Pot hat man geschwiegen.

  10. #10
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.03.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    46.709

    Standard AW: PKK-Kidnapping zwingt Linksfraktion zu Kurskorrektur

    Wenn du meinst, eine Ablehnung der PKK sei autonatisch auch eine Unterstützung der Verbrechen der Türken gegen die Kurden, hast du dich sehr geirrt.
    Der Terror der PKK ist um nichts geringer als der Terror der türkischen Regierung gegen der Kurden.
    Als Türke sitzt du im Glashaus und solltest das Thema Terror und Menschrechte besser nicht in den Mund nehmen.
    Und nur am Rande, die Zahl der türkischen Asylbetrüger und Kriminellen ist um nichts geringer als die der kurdischen. Lass einfach das Märchen von den Türken als das besser Volk, alles der selbe Mist.
    Raus aus Deutschland mit Kurden und Türken, dann haben wir endlich Frieden und sparen eione Menge Steuergelder, wir brauchen beide nicht.
    Macht eure Konflikte zu Hause aus.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wie die AKP die Türken in den Islam zwingt
    Von Tratschtante im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.06.2008, 13:03
  2. Erdogan zwingt Kurden zur Assimilation
    Von Hayaser im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 29.03.2008, 07:29
  3. Weltweites Kidnapping durch US-Behörden
    Von goldrush im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.12.2007, 20:37
  4. „Die Menschen waren begeistert über das Kidnapping...."
    Von Tiqvah im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.06.2006, 09:49

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben