+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 10 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 92

Thema: Firefox 3.0

  1. #21
    Mitglied
    Registriert seit
    15.08.2005
    Beiträge
    38.121

    Standard AW: Firefox 3.0

    Das bringt ihn nun in Weißglut ;-)
    "Die Erde ist ein Irrenhaus. Dabei könnte das bis heute erreichte Wissen der Menschheit aus ihr ein Paradies machen. Dafür müsste die weltweite Gesellschaft allerdings zur Vernunft kommen." Joseph Weizenbaum
    GmbHler sind RufmordGift, Arbeitsverträge sind Pest, Arbeitsrichter verhöhnen SozialstaatsOpfer.

  2. #22
    Frischauf, Frischauf! Benutzerbild von Meister Lampe
    Registriert seit
    04.09.2005
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    1.404

    Standard AW: Firefox 3.0

    Zitat Zitat von Seekuh Beitrag anzeigen
    Es nützt Dir nichts, wenn Du nur irgendwelche infizierten Datein eleminierst.
    Der Trojaner bootet sich beim PC-Start immer wieder aus der Registry - d.h. Du musst den Trojaner (Schlüssel) aus der Registry entfernen !

    mehr dazu:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Jaja, das ist schon klar. Eigentlich sorgt Killbox automatisch dafür, daß die zu terminierende Datei zuerst aus der Registry rausgeschrieben wird.
    Ich hab die Schlüssel mit Verweis auf die pmnKKedE.dll per Hand gelöscht, aber nach einem Neustart ist alles wieder wie von Zauberhand da - der Bastard lädt sich trotzdem beim Booten selbstätig und schreibt sich einfach wieder da rein!
    Komische Kiste! So sieht das dann in "HijackThis" aus:

    O20 - Winlogon Notify: pmnkKedE - C:\WINDOWS\SYSTEM32\pmnkKedE.dll

    Naja, jetzt läuft der Feuerfuchs immerhin wieder normal, Suchen etc. geht wieder.
    Offensichtlich hat Antivir das Ding zumindest auf Eis gelegt. Trotzdem traue ich der Sache nicht...
    We are bringing you all the evidence, based only on the secret testimony, of the miserable souls, who survived this terrifying ordeal. The incidents, the places. My friend, we cannot keep this a secret any longer. Let us punish the guilty. Let us reward the innocent. My friend, can your heart stand the shocking facts of grave robbers from outer space?
    Criswell, Plan 9 from outer Space

  3. #23
    Frischauf, Frischauf! Benutzerbild von Meister Lampe
    Registriert seit
    04.09.2005
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    1.404

    Standard AW: Firefox 3.0

    Zitat Zitat von politisch Verfolgter Beitrag anzeigen
    Hülfe ihm ein etwaiger alter Wiederherstellungszeitpunkt, der sich ja wieder rückgängig machen läßt? ;-)
    Und dann gibts ja noch so 30Tage-Testversionen diverser prof. Hersteller.
    Wiederherstellen ist keine Option - das wäre eine Kapitulation vor irgendeinem pickligen Malwareprogrammierer! So nicht - der Mist muß mit Stumpf und Stil ausgelöscht werden!
    We are bringing you all the evidence, based only on the secret testimony, of the miserable souls, who survived this terrifying ordeal. The incidents, the places. My friend, we cannot keep this a secret any longer. Let us punish the guilty. Let us reward the innocent. My friend, can your heart stand the shocking facts of grave robbers from outer space?
    Criswell, Plan 9 from outer Space

  4. #24
    Mitglied
    Registriert seit
    15.08.2005
    Beiträge
    38.121

    Standard AW: Firefox 3.0

    Yep, genauso wie der mod. Feudalismus ;-)
    Viell. mal ne prof. Testversion ranlassen, die man ja danach hoffentl. schnell wieder los wird?
    Wenn die dann das Teil analysieren können, isses sogar für Alle gut.
    Auf jeden Fall würde ich mal den kostenlosen und als sehr gut anerkannten spybot anwerfen, der immer neueste Medizin runterlädt.
    Geändert von politisch Verfolgter (20.06.2008 um 14:57 Uhr)
    "Die Erde ist ein Irrenhaus. Dabei könnte das bis heute erreichte Wissen der Menschheit aus ihr ein Paradies machen. Dafür müsste die weltweite Gesellschaft allerdings zur Vernunft kommen." Joseph Weizenbaum
    GmbHler sind RufmordGift, Arbeitsverträge sind Pest, Arbeitsrichter verhöhnen SozialstaatsOpfer.

  5. #25
    bernhard44
    Gast

    Standard AW: Firefox 3.0

    Zitat Zitat von Meister Lampe Beitrag anzeigen
    Jaja, das ist schon klar. Eigentlich sorgt Killbox automatisch dafür, daß die zu terminierende Datei zuerst aus der Registry rausgeschrieben wird.
    Ich hab die Schlüssel mit Verweis auf die pmnKKedE.dll per Hand gelöscht, aber nach einem Neustart ist alles wieder wie von Zauberhand da - der Bastard lädt sich trotzdem beim Booten selbstätig und schreibt sich einfach wieder da rein!
    Komische Kiste! So sieht das dann in "HijackThis" aus:

    O20 - Winlogon Notify: pmnkKedE - C:\WINDOWS\SYSTEM32\pmnkKedE.dll

    Naja, jetzt läuft der Feuerfuchs immerhin wieder normal, Suchen etc. geht wieder.
    Offensichtlich hat Antivir das Ding zumindest auf Eis gelegt. Trotzdem traue ich der Sache nicht...
    der Quälgeist sitzt im Speicher/Cache!

  6. #26
    Frischauf, Frischauf! Benutzerbild von Meister Lampe
    Registriert seit
    04.09.2005
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    1.404

    Standard AW: Firefox 3.0

    Zitat Zitat von politisch Verfolgter Beitrag anzeigen
    Yep, genauso wie der mod. Feudalismus ;-)
    Viell. mal ne prof. Testversion ranlassen, die man ja danach hoffentl. schnell wieder los wird?
    Ich hab grad gedacht, ich versuch's mal mit dem Norton 2008. Dann musste ich meine E-Mailadresse angeben, auf das man mir neue Infos zuschickt. Ich hab natürlich meine Spam-Adresse angegeben und siehe:

    Die Jungs von Norton haben mir eine leere E-Mail ohne Inhalt geschickt!? ?(
    Und so wollen die modernen Zwangsfeudalismus machen?

    Ich glaub, ich mach jetzt erstmal Pause, mir reicht's jetzt. Das ist ja das Schöne an Trojanern:
    Sie laufen einem nicht weg...
    We are bringing you all the evidence, based only on the secret testimony, of the miserable souls, who survived this terrifying ordeal. The incidents, the places. My friend, we cannot keep this a secret any longer. Let us punish the guilty. Let us reward the innocent. My friend, can your heart stand the shocking facts of grave robbers from outer space?
    Criswell, Plan 9 from outer Space

  7. #27
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Firefox 3.0

    Zitat Zitat von Meister Lampe Beitrag anzeigen
    Ich hab grad gedacht, ich versuch's mal mit dem Norton 2008. Dann musste ich meine E-Mailadresse angeben, auf das man mir neue Infos zuschickt. Ich hab natürlich meine Spam-Adresse angegeben und siehe:

    Die Jungs von Norton haben mir eine leere E-Mail ohne Inhalt geschickt!? ?(
    Und so wollen die modernen Zwangsfeudalismus machen?

    Ich glaub, ich mach jetzt erstmal Pause, mir reicht's jetzt. Das ist ja das Schöne an Trojanern:
    Sie laufen einem nicht weg...
    ...und die Jungs von Norton haben auch gleich bemerkt, dass es sich um eine Spam-Adresse handelt ?!
    Meister Lampe, so langsam wirst Du mir unheimlich !
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  8. #28
    ....oder 100$ zahlen! Benutzerbild von Geronimo
    Registriert seit
    19.11.2005
    Ort
    Außerhalb des Reservats!
    Beiträge
    30.624

    Standard AW: Firefox 3.0

    Versuchts doch einfach mal mit "eset". NOD32. Habe seit zwei Jahren überhaupt keine Probleme mehr. Hatte ich eigentlich je welche? Nö. Was macht ihr alle da draussen? Treibt euch in Schmuddelecken ohne Gummi rum...oder? Na dann....kein Wunder.
    „Dieses Jahr erforschten wir das Scheitern der Demokratie, wie die Sozialwissenschaftler unsere Welt an den Rand des Chaos brachten. Wir sprachen über die Veteranen, wie sie die Kontrolle übernahmen und die Stabilität erzwangen, die mittlerweile seit Generationen anhält.“
    Robert A. Heinlein „Starship Troopers“

  9. #29
    Mitglied
    Registriert seit
    15.08.2005
    Beiträge
    38.121

    Standard AW: Firefox 3.0

    Ja, ist ein gutes Teil. Ebenso Sygate als firewall, womit ich mich über ne Stunde mit ner Denkblockade alternativ verlustierte: bis auf Safari liefen alle Browser. Da dauerts, bisses einem dämmert, daß es die firewall ist. Vor allem, wenn man das Problem in dem Zusammenhang noch nicht hatte. Stattdessen bin ich ins WinXP-DSL-Eingemachte, hab dort versuchsweise an allem gedreht, was msdoof so hergibt, au weia ;-)

    Bzgl. FF3 gibts bei Chip ne ganz simple Beschleunigung, auch für die Verfügbarmachung von Fasterfox. Ist so simpel wie mit den betriebl. Renditestrukturen. Es wird nur verschwiegen, als Herrschaftswissen aufgebauscht, womit man zum Affen erklärt wird.
    Viell. geht FF3 sogar noch klitzeklein schneller?
    Hab zusätzlich zu Chip
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    noch
    browser.turbo.enabled boolean true
    hinzugefügt.
    Nen Tick schneller, und ich orgle dann statt mit Safari mit FF3 rum.
    Wobei angebl. ein noch schnellerer Safari im Anmarsch ist.
    So ne Sauerei eben grad: ein großer Schnake stürzt sich an meinem Gesicht vorbei kamikazeartig in die frisch heiß volle 0.8l-Kaffetasse.
    Ich denk, ich seh nicht recht, ist er schon drin und löst sich dann in der heißen Brühe auch noch gleich auf, bzw. er entleert sich, ekelig.
    Sowas hab ich noch nicht erlebt. Was den wohl dort reingetrieben hat.
    Ich mußte wegen sowas bisher noch nie den Kaffee neu aufbrühen.
    So, hab ne frische schnakenfreie Kaffeetasse. Er hat vor lauter Gier meine Wimpern gestreift.

    Und der Safari-Klick-Trick ist gut gegen vom Scrollrad(klick) aufgerauhte Mittelfinger ;-)
    Geändert von politisch Verfolgter (21.06.2008 um 09:54 Uhr)
    "Die Erde ist ein Irrenhaus. Dabei könnte das bis heute erreichte Wissen der Menschheit aus ihr ein Paradies machen. Dafür müsste die weltweite Gesellschaft allerdings zur Vernunft kommen." Joseph Weizenbaum
    GmbHler sind RufmordGift, Arbeitsverträge sind Pest, Arbeitsrichter verhöhnen SozialstaatsOpfer.

  10. #30
    GESPERRT
    Registriert seit
    06.01.2006
    Ort
    z.Z. Sydney / NSW - Australia
    Beiträge
    1.782

    Standard AW: Firefox 3.0

    Zitat Zitat von Manticor Beitrag anzeigen
    Ein neues Update des Browsers wurde angekündigt. Nichts wirklich bahnbrechendes, aber zunehmend Benutzerfreundlicher.

    Hier ein [Links nur für registrierte Nutzer] über 3:45 min, das denn neuen Browser vorstellt. So können zB Downloads abgebrochen werden und zu einem späteren Zeitpunkt weiter geführt werden.

    Leider muß ich gestehen, das der Sprecher für meine Englischkenntnisse etwas zu schnell spricht, so das ich nicht ganz mitgekommen bin.:=

    Ein völlig Speicherfressendes Ungeheuer ...
    der 3er Feuerfuchs !!!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sicherheitsluecke bei Firefox
    Von Rheinlaender im Forum Medien
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.02.2008, 16:34
  2. Mozilla-Firefox-Problem
    Von Krabat im Forum Computer - Handy - Internet - Multimedia
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.10.2007, 17:32
  3. Firefox 1.5
    Von basti im Forum Medien
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.12.2005, 23:00
  4. Firefox
    Von erdbeere im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 17.05.2005, 12:48

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben