+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 10 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 92

Thema: Firefox 3.0

  1. #11
    Frischauf, Frischauf! Benutzerbild von Meister Lampe
    Registriert seit
    04.09.2005
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    1.404

    Standard AW: Firefox 3.0

    So, ich hab den gestern morgen auch mal draufgezogen - alles super.

    Heut morgen hab ich dann zwei Trojaner an Bord und manche Internetseiten gehen nicht mehr (Adresse nicht gefunden) und eine Suche bei Google spuckt keine Ergebnisse aus (d.h. die Suche beginnt und hört nie auf), selbiges bei youtube.

    edit: Dateien kann ich auch keine mehr speichern.

    Internet Explorer geht noch, aber irgendwelche Malware versucht, mich aufs Kreuz zu legen.

    Dolles Ding! Ich war seit der Installation von Firefox 3.0 gar nicht mehr im Internet!
    Geändert von Meister Lampe (20.06.2008 um 12:54 Uhr)
    We are bringing you all the evidence, based only on the secret testimony, of the miserable souls, who survived this terrifying ordeal. The incidents, the places. My friend, we cannot keep this a secret any longer. Let us punish the guilty. Let us reward the innocent. My friend, can your heart stand the shocking facts of grave robbers from outer space?
    Criswell, Plan 9 from outer Space

  2. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    15.08.2005
    Beiträge
    38.121

    Standard AW: Firefox 3.0

    Das ist aber seltsam. Hab FF in allen möglichen und womöglich auch unmöglichen Versionen aus diffusesten Quellen im Lauf der Zeit immer wieder installiert und alles läuft wie nach der WinXP Erstinstallation.
    Hab nun 5 Browser laufen (Opera, Safari, FF, K-Meleon und den Japsenknaller Sleibnir, dazwischen immer wieder weitere Tests von Exoten, auch aus China) hahaha ;-)
    Und ich stehe auf Externalisierung, z.B. von Festplatten und von bookmarks (hab mich sogar selbst externalisiert). Letzteres geht per "Neue Symbolleiste..." zusammen mit dorthin verschobenen Favoriten und sonstigen links aufs System ganz optimal, womit man völlig browserunabhängig ist.
    Also, ich schwör' jetzt: ganz deutlich am Schnellsten ist man mit Safari 3.1.2 unterwegs - z.B. auch auf den FF-add-ons-Seiten ;-)
    Obwohl Safari lt. diesem Test hier 10 % langsamer als FF3 ist:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Apple hat wohl ganz gemeine Tricks drauf, die angesurften server zur schnelleren Reaktion zu verleiten.
    Damit kann man die domains rasch durchblättern, fast wie im Vorbeiflug.
    Was mich an Safari ab und an ärgert, passiert beim Scrollen per Maus, ohne das Scrollrad bemühen zu müssen: dazu für jede Seite extra mit dem Cursor auf dem rechten Scrollbalken re und li Maustaste in dieser Reihenfolge kurz klicken, womit man dann ohne Scrollrad dort mit dem cursor sanft und flott scrollen kann. Aber nur dort und dann funktionierts leider ab und an für die jeweilige Seite nicht mehr.
    Dann ziehe ich diese Seite an deren Icon aus der Adressleiste auf einen freien Platz neben den Tab's und lösche halt den alten dbzgl. Tab. Dann gehts wieder.
    Geändert von politisch Verfolgter (20.06.2008 um 13:21 Uhr)
    "Die Erde ist ein Irrenhaus. Dabei könnte das bis heute erreichte Wissen der Menschheit aus ihr ein Paradies machen. Dafür müsste die weltweite Gesellschaft allerdings zur Vernunft kommen." Joseph Weizenbaum
    GmbHler sind RufmordGift, Arbeitsverträge sind Pest, Arbeitsrichter verhöhnen SozialstaatsOpfer.

  3. #13
    Frischauf, Frischauf! Benutzerbild von Meister Lampe
    Registriert seit
    04.09.2005
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    1.404

    Standard AW: Firefox 3.0

    Das ist wenig hilfreich, PV.
    Nach eingehender Untersuchung meiner Rechnerinfektion habe ich festgestellt, daß ich mir den Trojaner "TR/Dldr.Ag.24576.TA" eingefangen habe. Der hängt an einer Datei, der "pmnKKedE.dll" .
    Die muss weg, die Datei! Ich kann sie allerdings nicht löschen, auf normalem Wege nicht, da sie vom System benutzt wird und mit Killbox krieg ich sie auch nicht tot, noch nicht mal beim Booten.
    Ein zäher Bastard.

    Hat irgendjemand ne Idee?
    We are bringing you all the evidence, based only on the secret testimony, of the miserable souls, who survived this terrifying ordeal. The incidents, the places. My friend, we cannot keep this a secret any longer. Let us punish the guilty. Let us reward the innocent. My friend, can your heart stand the shocking facts of grave robbers from outer space?
    Criswell, Plan 9 from outer Space

  4. #14
    Mitglied
    Registriert seit
    15.08.2005
    Beiträge
    38.121

    Standard AW: Firefox 3.0

    Hatte noch nie einen Trojaner an Bord, der sich einnisten konnte - hoffe ich jedenfalls. Daher weiß ich leider um keine Abhilfe. Viell. den Prozess im WinTaskmanager killen und dann unlocker drauf anwendenund dann einen safen eraser. Viell. den spybot durchlaufen lassen. Gibt doch viele tools gegen Trojaner. Ist ja wenigstens kein virus. Und im web nach der Datei mal googlen, was dort dazu gesagt wird. Ui, da wird gar nix gesagt.
    "Die Erde ist ein Irrenhaus. Dabei könnte das bis heute erreichte Wissen der Menschheit aus ihr ein Paradies machen. Dafür müsste die weltweite Gesellschaft allerdings zur Vernunft kommen." Joseph Weizenbaum
    GmbHler sind RufmordGift, Arbeitsverträge sind Pest, Arbeitsrichter verhöhnen SozialstaatsOpfer.

  5. #15
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Firefox 3.0

    Zitat Zitat von Meister Lampe Beitrag anzeigen
    Das ist wenig hilfreich, PV.
    Nach eingehender Untersuchung meiner Rechnerinfektion habe ich festgestellt, daß ich mir den Trojaner "TR/Dldr.Ag.24576.TA" eingefangen habe. Der hängt an einer Datei, der "pmnKKedE.dll" .
    Die muss weg, die Datei! Ich kann sie allerdings nicht löschen, auf normalem Wege nicht, da sie vom System benutzt wird und mit Killbox krieg ich sie auch nicht tot, noch nicht mal beim Booten.
    Ein zäher Bastard.

    Hat irgendjemand ne Idee?
    Es nützt Dir nichts, wenn Du nur irgendwelche infizierten Datein eleminierst.
    Der Trojaner bootet sich beim PC-Start immer wieder aus der Registry - d.h. Du musst den Trojaner (Schlüssel) aus der Registry entfernen !

    mehr dazu:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  6. #16
    Frischauf, Frischauf! Benutzerbild von Meister Lampe
    Registriert seit
    04.09.2005
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    1.404

    Standard AW: Firefox 3.0

    Ich kann den Prozess nicht killen, da der Trojaner im Task-Manager gar nicht auftaucht.
    Killbox kriegt sonst alles weg - nur diesen Hurensohn nicht. Und Antivir nervt zwar alle fünf Sekunden mit einer Fehlermeldung, ist aber ausserstande, irgendwas auszurichten.
    Langsam bin ich sauer.
    We are bringing you all the evidence, based only on the secret testimony, of the miserable souls, who survived this terrifying ordeal. The incidents, the places. My friend, we cannot keep this a secret any longer. Let us punish the guilty. Let us reward the innocent. My friend, can your heart stand the shocking facts of grave robbers from outer space?
    Criswell, Plan 9 from outer Space

  7. #17
    Mitglied
    Registriert seit
    15.08.2005
    Beiträge
    38.121

    Standard AW: Firefox 3.0

    Viell. noch unlocker und spybot.
    "Die Erde ist ein Irrenhaus. Dabei könnte das bis heute erreichte Wissen der Menschheit aus ihr ein Paradies machen. Dafür müsste die weltweite Gesellschaft allerdings zur Vernunft kommen." Joseph Weizenbaum
    GmbHler sind RufmordGift, Arbeitsverträge sind Pest, Arbeitsrichter verhöhnen SozialstaatsOpfer.

  8. #18
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Firefox 3.0

    Zitat Zitat von Meister Lampe Beitrag anzeigen
    Ich kann den Prozess nicht killen, da der Trojaner im Task-Manager gar nicht auftaucht.
    Killbox kriegt sonst alles weg - nur diesen Hurensohn nicht. Und Antivir nervt zwar alle fünf Sekunden mit einer Fehlermeldung, ist aber ausserstande, irgendwas auszurichten.
    Langsam bin ich sauer.
    Das glaube ich Dir gerne ! :hihi:
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  9. #19
    Mitglied
    Registriert seit
    15.08.2005
    Beiträge
    38.121

    Standard AW: Firefox 3.0

    Hülfe ihm ein etwaiger alter Wiederherstellungszeitpunkt, der sich ja wieder rückgängig machen läßt? ;-)
    Und dann gibts ja noch so 30Tage-Testversionen diverser prof. Hersteller.
    Geändert von politisch Verfolgter (20.06.2008 um 14:39 Uhr)
    "Die Erde ist ein Irrenhaus. Dabei könnte das bis heute erreichte Wissen der Menschheit aus ihr ein Paradies machen. Dafür müsste die weltweite Gesellschaft allerdings zur Vernunft kommen." Joseph Weizenbaum
    GmbHler sind RufmordGift, Arbeitsverträge sind Pest, Arbeitsrichter verhöhnen SozialstaatsOpfer.

  10. #20
    Mitglied Benutzerbild von Edmund
    Registriert seit
    22.10.2003
    Beiträge
    6.790

    Standard AW: Firefox 3.0

    Herr, sei gepriesen, als Linux-Nutzer habe ich beinahe vergessen, daß so etwas wie Trojaner/Viren überhaupt noch existiert.

    Weg mit dem Imperialistenmüll!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sicherheitsluecke bei Firefox
    Von Rheinlaender im Forum Medien
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.02.2008, 16:34
  2. Mozilla-Firefox-Problem
    Von Krabat im Forum Computer - Handy - Internet - Multimedia
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.10.2007, 17:32
  3. Firefox 1.5
    Von basti im Forum Medien
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.12.2005, 23:00
  4. Firefox
    Von erdbeere im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 17.05.2005, 12:48

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben