+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 22 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 14 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 218

Thema: Nur wenige Deutsche sind echte Germanen / Die Deutschen sind ein Mischvolk

  1. #31
    Vorstand der Stammchatter Benutzerbild von Mark Mallokent
    Registriert seit
    07.10.2005
    Ort
    Paris
    Beiträge
    13.314

    Standard AW: Nur wenige Deutsche sind echte Germanen / Die Deutschen sind ein Mischvolk

    Zitat Zitat von jarek Beitrag anzeigen

    25. November 2007, 14:59 Uhr
    Gentest - Nur wenige Deutsche sind echte Germanen


    Lediglich sechs Prozent aller Deutschen väterlicherseits haben einen germanischen Ursprung. Das behauptet die Studie eines Genanalyse-Labors. 30 Prozent stammen danach von Osteuropäern ab. Und noch eine Erkenntnis kam dabei heraus: Deutsche Frauen sind deutscher als die Männer.
    Jeder zehnte Deutsche hat nach einer Schweizer Studie jüdische Vorfahren. Wie die „Bild am Sonntag“ berichtete, fanden Forscher des Unternehmens Igenea in Zürich zudem heraus, dass lediglich sechs Prozent aller Deutschen väterlicherseits germanischen Ursprungs sind. 30 Prozent stammen danach von Osteuropäern ab. Für die bislang unveröffentlichte Studie seien 19.457 Genanalysen verglichen worden.

    Die Genforscher kamen bei der Untersuchung der mütterlichen Linien überdies zu dem Ergebnis, dass die deutschen Frauen wesentlich häufiger als die Männer germanischer Abstammung sind, nämlich zur Hälfte. Die Forscher erklären diesen Unterschied mit der durch Kriege verursachten kürzeren Lebenszeit der männlichen Ahnen.

    Die moderne Genetik zeige die Unsinnigkeit des Rassismus auf, sagte Imma Pazos, eine der Wissenschaftlerinnen. Alle Genanalysen bewiesen, dass jeder Mensch unzählig viele Wurzeln habe und in jedem ein „Mischmasch“ stecke. Igenea wirbt im Internet gemeinsam mit der „Bild“-Zeitung für Gentests zur Bestimmung der Abstammung. Diese Tests kosten je nach Fragestellung mindestens 120 Euro.

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Was sagt ihr zu diesem Ergebnis? Aus meiner Sicht beeindruckend, ich würde hier gerne mal vor allem mal die Kommentare von rechtsgesinnten Usern dazu hören.
    Sind aufgrund dieses Ergebnisses nicht sämtliche Rassentheorien, die hier so einige vertreten "hinfällig"?
    Ich halte diese Gentests für Kappes. Wie will man denn germanische von nichtgermanischen Genen unterscheiden? ?(
    Ich stehe hier, ein Herkules mit Fackeln! Sie sollen lodern, leuchten, knistern und auch knackeln!
    Mitglied der FDL

  2. #32
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.151

    Standard AW: Nur wenige Deutsche sind echte Germanen / Die Deutschen sind ein Mischvolk

    Zitat Zitat von Alion Beitrag anzeigen
    Zu 100% richtig.

    Die gleichen Werte bestimmen das Zusammengehörigkeitsgefühl eines Volkes und nicht die gleiche Blutlinie.

    MfG
    Alion
    Und warum bestehen dann jüdische Herrenmensch-Rassisten auf ihrer Rassisten-Ideologie?:rolleyes:

    "Die Seelen der Goijim (Nichtjuden) sind von ganz anderer, minderer Art. Alle Juden sind von Natur gut, alle Goijim von Natur böse. Die Juden sind die Krone der Schöpfung, die Goijim ihr Abschaum. (Das ist die Lehre von Rabbiner Shneur Zalman, einer der wichtigsten jüdischen Religionsgelehrten, gemäß Frankfurter Allgemeine Zeitung, 11.3.1994, S.)
    Auch Machtjuden bekannten sich zum Rassismus:

    "Die jüdische Lehre ist rassistisch, und das ist gut."
    meinte der im Oktober 2001 ermordete israelische Tourismusminister Rechavam Seewi in der Süddeutschen vom 27.10.2001, S. 14)

    Ebenso äußerte sich der Ex-Judenführer in Deutschland, Heinz Galinski, in der Allgemeine Jüdische Wochenzeitung vom26.7.1990 :

    "Für Juden gilt: Keine Vermischung mit Nichtjuden."
    Hast Du eine Erklärung, warum dennoch der ZdJ auf jeden Deutschen mit der Rassismuskeule einschlägt, der sich gegen die Masseneinwanderung Kulturfremder verwahrt?(

    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

  3. #33
    GESPERRT
    Registriert seit
    31.05.2008
    Beiträge
    3.399

    Standard AW: Nur wenige Deutsche sind echte Germanen / Die Deutschen sind ein Mischvolk

    Ich kann meine Vorfahren (Familienname mit Wappen) bis ins 13 Jhr., ins heutige Grenzgebiet zwischen Schwaben und der Schweiz (Bodensee) zurückverfolgen. Insgesamt habe ich 3 Familienlinien.
    Die erste Linie kommt aus Pommerellen/Kurland, die zweite aus Moldawien/Ukraine, die dritte stammt wie schon erwähnt aus dem Gebiet des Bodensees.

    Ein kleiner Familienstamm wohnt im Leipziger Umland seit etwa 300/400 Jahren.

    Und ja es gibt ein typisch deutsches Aussehen, waß sich in den letzten 1500 Jahren herausbildete, wobei es regionale Unterschiede in der Verteilung anderer Völker gibt.

    Zustand am Ende der Völkerwanderung 6 Jhr.

    Slawen: Verstärkter Anteil östlich der Elbe (Stamm der Abodriten - Mecklenburg, Liutizien - Odergebiet, Sorben - Lausitz und weitere)

    Germanen: Thüringer; Sachsen, Friesen, Jüten und Angeln zwischen Elbe - Weser/Werra und Ems (Angelsachsen genannt - die um 450 u.Z. England eroberten)

    Romanisch/Germanisch - Franken und Burgunder: Rheinland

    Alle diese Völker unterschieden sich in Kultur und Sprache, und weisen noch heute, je nach höherem Anteil von Völkern und Stämme in der Bevölkerung,verschiedene körperliche Merkmale aus. Der Anteil von Rothaarigen ist in Norddeutschland und England höher als in Restdeutschland. Der Anteil von Dunkelhaarigen ist östlich der Elbe höher, die westlichste Verbreitung dieses slawischen Anteils (mit oft sehr schönen Frauen, Brünette mit schwaren Augen )ist entlang der Saale nachweisbar, das sich entlang einer Linie mit den Städten Bamberg, Regensburg, Passau, Salzburg bis "Aquileia" fortsetzt, und als Volk der Bajuwaren in die Geschichte eingegangen ist.

    Aus diesen Völkern und Stämmen entstand das Frankenreich unter den Karolingern,
    aus dem sich das spätere Ostfrankenreich unter Ludwig des Deutschen im Vertrag von Verdun 843 herausbildete.
    Geändert von Michel (15.06.2008 um 15:31 Uhr)

  4. #34
    GESPERRT
    Registriert seit
    31.05.2008
    Beiträge
    3.399

    Standard AW: Nur wenige Deutsche sind echte Germanen / Die Deutschen sind ein Mischvolk

    @Kaltduscher:

    Natürlich ist das Judentum "Ausländer"- und Multi-Kulti feindlich, sonst würde das Judentum heute gar nicht mehr bestehen.

    Der höchst ehrenwerte Herr Gallinski, Vorsitzende des "gutmenschlichen" ZDJ, hat noch ganz andere Sachen während und nach der Wiedervereinigung gesagt.

    Soll heißen unter den Juden gibt es ebenso viele Rassisten und "Nationalisten", wie auch unter allen anderen Gruppen und Religionen. (zum Bleistift-die orthodoxen Juden)
    Das Volk der Juden ist selber ein Konglomerat aus europäischen Völkern.

    Vor allem aber gibt es unter den Juden sehr viele Anti-Deutsche, die uns am liebsten für historische Verbrechen und "deutsche" Taten bestraft sehen wollen.
    Der Judenmord im 20 Jhr war eine europäische Tat, die ihre Nahrung aus der Ideolgie des Bolschewismus(Sozialismus, Kommunismus) und aus dem späteren Faschismus bezog.

    Der Deutsche ist immer automatisch ein Rassist, Faschist und allgemein immer böse.
    Geändert von Michel (15.06.2008 um 16:32 Uhr)

  5. #35
    GESPERRT
    Registriert seit
    31.05.2008
    Beiträge
    69

    Standard AW: Nur wenige Deutsche sind echte Germanen / Die Deutschen sind ein Mischvolk

    Zitat Zitat von kirov Beitrag anzeigen
    Ich kann meine Vorfahren (Familienname mit Wappen) bis ins 13 Jhr., ins heutige Grenzgebiet zwischen Schwaben und der Schweiz (Bodensee) zurückverfolgen. Insgesamt habe ich 3 Familienlinien.
    Die erste Linie kommt aus Pommerellen/Kurland, die zweite aus Moldawien/Ukraine, die dritte stammt wie schon erwähnt aus dem Gebiet des Bodensees.

    Ein kleiner Familienstamm wohnt im Leipziger Umland seit etwa 300/400 Jahren.

    Und ja es gibt ein typisch deutsches Aussehen, waß sich in den letzten 1500 Jahren herausbildete, wobei es regionale Unterschiede in der Verteilung anderer Völker gibt.

    Zustand am Ende der Völkerwanderung 6 Jhr.

    Slawen: Verstärkter Anteil östlich der Elbe (Stamm der Abodriten - Mecklenburg, Liutizien - Odergebiet, Sorben - Lausitz und weitere)

    Germanen: Thüringer; Sachsen, Friesen, Jüten und Angeln zwischen Elbe - Weser/Werra und Ems (Angelsachsen genannt - die um 450 u.Z. England eroberten)

    Romanisch/Germanisch - Franken und Burgunder: Rheinland

    Alle diese Völker unterschieden sich in Kultur und Sprache, und weisen noch heute, je nach höherem Anteil von Völkern und Stämme in der Bevölkerung,verschiedene körperliche Merkmale aus. Der Anteil von Rothaarigen ist in Norddeutschland und England höher als in Restdeutschland. Der Anteil von Dunkelhaarigen ist östlich der Elbe höher, die westlichste Verbreitung dieses slawischen Anteils (mit oft sehr schönen Frauen, Brünette mit schwaren Augen )ist entlang der Saale nachweisbar, das sich entlang einer Linie mit den Städten Bamberg, Regensburg, Passau, Salzburg bis Aquileia fortsetzt, und als Volk der Bajuwaren in die Geschichte eingegangen ist.

    Aus diesen Völkern und Stämmen entstand das Frankenreich unter den Karolingern,
    aus dem sich das spätere Ostfrankenreich unter Ludwig des Deutschen im Vertrag von Verdun 843 herausbildete.

    Das stimmt nicht! Die Slawen sind "blonder" und "blauäugiger" als die Deutschen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  6. #36
    Antimodernist vom Dienst Benutzerbild von Sauerländer
    Registriert seit
    10.03.2005
    Ort
    Gegenwärtig...hier
    Beiträge
    24.869

    Standard AW: Nur wenige Deutsche sind echte Germanen / Die Deutschen sind ein Mischvolk

    Zitat Zitat von jarek Beitrag anzeigen
    Was sagt ihr zu diesem Ergebnis? Aus meiner Sicht beeindruckend(...)
    Kaum. Angesichts von Deutschlands Mittellage war hier alles andere als "Rassenreinheit" zu erwarten.
    Blutsrechtliche Zugehörigkeitsbestimmung hat ja auch nicht den Sinn einer genetischen Identifizierung, sondern den eines Behelfs, da sich die "Kultur", um die es eigentlich geht, nicht so leicht fassen lässt. Ginge es zum Beispiel nur um die Sprache, könnte theoretisch JEDER Deutscher sein.
    Ich hab auch eine Portion Slawenblut in mir - trotzdem bin ich ein entschiedener, antifränkischer, westfälischer Sachse.:rolleyes:
    Mitglied der nationalbolschewistischen Front
    "Der Prinz fürchtet lediglich, nun habe er eine Revolution am Hals. Lasst uns ihm zeigen, wie furchtbar er uns unterschätzt..."
    -Harald, Brujah Primogen von New York City, zu Beginn der Zweiten Feuernacht

  7. #37
    GESPERRT
    Registriert seit
    31.05.2008
    Beiträge
    3.399

    Standard AW: Nur wenige Deutsche sind echte Germanen / Die Deutschen sind ein Mischvolk

    Zitat Zitat von Kerkorian Beitrag anzeigen
    Das stimmt nicht! Die Slawen sind "blonder" und "blauäugiger" als die Deutschen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Nordslawen oder Südslawen? Wobei es auch dort gewaltige Unterschiede in den einzelnen Staaten wegen unterschiedlicher Völker und Stämme gibt.

    Und bitte keine wikipedia Quelle, dort kann jeder und wirklich auch jeder ,seinen wissenschaftlichen Müll aus diversen umstrittenen Quellen reinschreiben.
    Geändert von Michel (15.06.2008 um 15:40 Uhr)

  8. #38
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.02.2008
    Beiträge
    5.042

    Standard AW: Nur wenige Deutsche sind echte Germanen / Die Deutschen sind ein Mischvolk

    Vielleicht ist das nur selektive Wahrnehmung von mir, aber ich habe den starken Eindruck, dass diese Art der antideutschen Rassenhasspropaganda immer von polnischen jungen Männern kommt.

    Haben die vielleicht Komplexe oder so?!




    .

  9. #39
    Insider Benutzerbild von Anthill_Inside
    Registriert seit
    10.02.2008
    Ort
    Inside Hex
    Beiträge
    2.164

    Standard AW: Nur wenige Deutsche sind echte Germanen / Die Deutschen sind ein Mischvolk

    Seltsam, bis gestern dachte ich wir wären ein Zentralasiastisches Steppenvolk aus dem Altai, nein halt das hat Aldebaran ja bereits widerlegt. Wie gesagt die Genforschung ist alles Andere als perfekt und unterliegt zu einem Großteil der Interpretation. Besonders die Kriterien die hier oftmals angelegt werden sind auf Dauer nicht haltbar.
    Auch wäre es dann mal interessant zu wissen aus welchen Völkern sich denn die Osteuropäer zusammen setzen ich bezweifel das sie eines Tages von Gott geschaffen auf der Bildfläche erschienen.
    TPD - Technokratische Partei Deutschland. Weil nur Fortschritt und Logik uns voranbringt.

  10. #40
    Insider Benutzerbild von Anthill_Inside
    Registriert seit
    10.02.2008
    Ort
    Inside Hex
    Beiträge
    2.164

    Standard AW: Nur wenige Deutsche sind echte Germanen / Die Deutschen sind ein Mischvolk

    Zitat Zitat von Mark Mallokent Beitrag anzeigen
    Ich halte diese Gentests für Kappes. Wie will man denn germanische von nichtgermanischen Genen unterscheiden? ?(
    Offensichtlich geht dies doch, auch wenn uns ständig erzählt würde es würde keine solchen Unterschiede geben. Damit war diese Behauptung sowie ein solcher Gentest sollte er den wirklich zuverlässig sein eher ein Eigentor.
    TPD - Technokratische Partei Deutschland. Weil nur Fortschritt und Logik uns voranbringt.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. So überschuldet sind die Deutschen
    Von RealHardWare im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.11.2007, 13:14
  2. Leserbrief an Türkin Sibel Kekilli: "Deutsche Faschisten, Deutsche sind Schuld...
    Von Atheist im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 28.03.2007, 08:38
  3. Die Deutschen sind....
    Von malnachdenken im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 10.04.2006, 20:42
  4. Die Deutsche - ein Mischvolk
    Von Mark Mallokent im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 131
    Letzter Beitrag: 16.11.2005, 20:36

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben